Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Hadouken

Ich bereue es immer noch, dass ich mich hier angemeldet habe..


... aber jetzt wo es passiert ist, komme ich nichtmehr davon los traurig

Beim Servercrash vom vorletzten Wochenende wurde mir schmerzlich bewusst, wie abhängig ich schon bin traurig




Haha!Breites Grinsen
Wenn ich Raskir wäre würde ich von manchen hier Geld einziehen ,damit er die Server nicht abschaltet. :P




Was für ein Horrorszenario Haare zu Berge stehen
12.02.2007 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wurd Putzfrau nicht für was harmloseres gesperrt? Bin mir da nicht sicher.



Al Capone wurde auch wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet, lulz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 12.02.2007 20:22]
12.02.2007 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz der zauberer

Arctic
Das pOT besteht meiner Ansicht nach mindestens zu 50% aus Leuten, die dieses Forum und sein (fast nicht vorhandenes) "praktisches" Potenzial überbewerten.

"ololol, wir haben die Bauernhomepage von Horst Öffeldorfs Kaninchenzuchtverein zum absturz gebracht! dont mess with pOT, we HAX LOOOOL+5!!1"

Weitere 10% vegetieren hier im wkfgdsgfhglgl-Thread vor sich hin, um ihren mal wieder verbockten zwischenmenschlichen Beziehungen nachzutrauern und/oder Attentionwhoring zu betreiben.

Dann gibts noch den Bundeswehrthread mit KOOgas, seines Zeichens kompetenzüberschreitender Kriegsgott auf Abruf. Die meiste Zeit verbringt man dann damit ihn zu flamen, sich gegenseitig zu erzählen wie hart der eigene Wehrdienst war und klarzustellen, dass gerade ohne die eigene Einheit Deutschland mal vollkommen am Arsch wäre ("Bei uns gabs rostige Steine zum Frühstück!").

Äh. Die Musikthreads.
Da ist einmal der Metal-Thread (mit echt jedes Mal demselben Startpost), in dem es anscheinend konstant um Bier, Bier, Bier, Bier, Bandshirts und Schlammzelten auf Wacken geht.
Und um Bier. Und Schlamm. Seltenst um Musik.

Dem gegenüber steht der HipHopthread, auch nicht viel besser.
So wie ich das sehe gehts dort darum, so oft wie möglich die Worte "Alter", "Diss", kein Style", "Flow" und "ihr Whackos!" einzubauen und sich im selben Atemzug drüber zu streiten, ob Bushido nun Mitglied von Neuköllns härtester Mädchengang war oder ob er nur so tut.
Außerdem gibts GhettostyleZ mit doppelt Käse, gegenseitige Rapbattles über Headset+Skype und Memoiren von Leuten die schon Beats gemacht haben als Hitler noch Beef mit England hatte.

Dann GAB ES MAL den Schöne-Frauen-Thread, in dem es ab und an ein paar hübsche Frauen gab, größtenteils aber Chinamaterial vom Fließband.
Irgendwann muss dann jemand Planschbeckenbilder von seiner kleinen Schwester gepostet haben, jedenfalls sind Titten im pOT jetzt verboten.

Seit einiger Zeit gibts nen Waffenthread, in dem sich Animefreaks und Softairspieler darum streiten, ob man mit nem Samuraischwert einen Panzer zerschneiden kann und dass das in den Zeichentrickfilmen ja auch gehe. Und alle machen Wong-Fong-Karate an ihrer Uni.
Leider gibts im ganzen Thread nur einen echten Soldaten, der ist aber bei den Specialforces und verbringt den halben Tag damit, Munition zu verschiessen und seine Fotos unkenntlich zu machen.

Uuuuuuuuund *bzzzzz* den Hackfressenthread.
Immer die selben Gesichter (liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache), teilweise auch immer die selben Fotos (Cit! Brrrrr!). Oberstes Gebot beim Gruppenfoto: Finger verkrampfen und pseudobetrunkenen Blick aufsetzen.
Its teh lawl und kommt bei den Chicks (Fffchatengel und Dragonshit) gut an.



Mods gibts hier auch, aber von denen ist einer nie zu sehen, ein anderer hingegen verbringt sein ganzes Leben hier drin.
Die anderen 3 sind ganz ok, aber die Sperrerei nervt.
Außerdem sperren sie Leute wegen Kleinigkeiten oder weil man ne doofe Nase hat - es sei denn man ist Schweizer und/oder hat nen CB, dann ist der Account auch mit ein bisschen Rumgeheule wiederzubekommen (Ausnahmen bestätigen die Rattle).




Alles in Allem ist das hier ein netter Zeitvertreib, unter Umständen kanns sogar recht Informativ sein (wenn man zu faul ist, irgendne Nachrichtenseite aufzurufen).
Vollidioten und kaputte Gestalten gibts halt auch, aber das is im echten Leben ja nicht anders.
Großen Einfluss hat das pOT ebenfalls nicht wirklich, sieht man mal von Trotteln wie Cit und Meick ab, die sich "PENIS" auf die Stirn tättowieren lassen würden, wenn 50 Leute das in nem Thread verlangen würden.


Aber LOL!
Das pOT steht irgendwo zwischen knuddels.de und IVchan, was sowohl Einfluss als auch Lustigkeit angeht, der Unterhaltungsfaktor kommt aber größtenteils von den philosophischen Threads ("Lästern meine Stofftiere hinter meinem Rücken über mich?") und den Dokumentationen über die eigenen Missgeschicke ("Schwester geschwängert, Abtreibung mit Küchenwerkzeug möglich?").
Zwar nicht gerade die Seite für die einsame Insel, aber es gibt Schlechteres.
12.02.2007 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Redundant

Jaja. Das Pot. Nazihauptforenversammlungsstätte für alle alten Nazihasen.

Beware!




fäule!
lesen, denken, neuposten.

abmarsch.
12.02.2007 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nsk]blauer

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von hanz der zauberer




mega-flame lulz.
12.02.2007 20:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Shor

- Spielt das pOT mit seinen Usern irgendeine erwähnenswerte Rolle für euch, oder ist es ein Forum wie jedes andere und demzufolge entbehrlich/ersetzbar?


Hmm... gute Frage. Entbehrlich ja, auf jeden Fall, es vergehen oft genug Wochen in denen ich hier nicht reinschaue, ne Zeitlang warens auch Monate. Man kann darauf verzichten.
Ersetzbar ist es definitiv nicht... so viele Spinner hier auch rumhängen mögen, hier trifft ne ganze Menge geballtes Wissen aufeinander das trotz der enormen Themenvielfalt immernoch halbwegs überschaubar ist. Trotzdem wird hier kein Thema einfach nur Trocken durchgekaut, ein bisschen Humor und ein bisschen Scheissesein ist immer dabei.

 
Zitat von Shor

- Hat sich bezüglich der Stimmung usw. in den letzten Monaten/Jahren etwas verändert? Wenn ja, positiv oder negativ; inwiefern und über welchen Zeitraum?


Positiv: Siehe oben. Ich behaupte einfach mal, dass es früher nicht ganz so organisiert war. Sammelthreads nerven zwar allmählich, tragen aber zur Übersicht einiges bei.
Negativ: Naja, die üblichen Spacken sind halt mehr geworden. Wayne.

 
Zitat von Shor

- Was schätzt ihr am pOT?


S.o.

 
Zitat von Shor

- Postet ihr kreuz und quer in alle möglichen Threads oder seid ihr auf einige Sammelthreads fixiert?


Hm... größtenteils auf den Motorradthread fixiert, leidenschaftlicher Mitleser im Erklärbar und Retterthread... hin und wieder Autothread. Sonst was ich halt ergibt.

 
Zitat von Shor

- Lest oder schreibt ihr mehr? Seid ihr seit Jahren stille, aber interessierte Mitleser? Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass es euch noch gibt. Breites Grinsen


Ich bin keiner, der zu jedem Thema seinen Senf abgeben muss, weils weder mich noch wen anderes Interessiert. Ich poste zwar viel, lese aber trotzdem bei Weitem mehr - zumal ich die meiste Zeit nichtmal eingeloggt bin.

 
Zitat von Shor

- Habt ihr Spaß am pOTten oder ist eure einzige Motivation eure Langeweile?


Sowohl als auch. Wobei in letzter Zeit die Bekämpfung der Langeweile überwiegt. Seltsam, dabei beschwer ich mich so oft, dass ich so viel zu tun habe.

 
Zitat von Shor

- Wieviel Zeit verbringt ihr täglich im pOT? "Zuviel" gilt nicht.


Gute Frage... ich schau ständig mal für ein, zwei Minuten rein und schreibe ein, zwei Posts. Denke insgesamt beschränkt sichs pro Tag auf ca. eine Stunde.

 
Zitat von Shor

- Haben sich durch dieses Forum "echte Freundschaften" zwischen euch und anderen Usern entwickelt?


Nein, nicht wirklich, wobei ich manchmal noch den Jungs aus den aktiven Zeiten im Modelingforum hinterhertrauer.

 
Zitat von Shor

- Würdet ihr den Großteil der User hier, ohne Namen zu nennen und wenn man mal von einigen Seconds absieht, als "normale Menschen" bezeichnen oder stuft ihr die meisten hier als annormal ein? Steigt das Durchschnittsalter mit der Zeit an oder sinkt es sogar? "Wird das pOT erwachsener" oder war, ist und bleibt es ein Spielplatz für Nerds, die keine Ahnung vom "Leben da draußen" haben?


Ich glaube der großteil ist "normal", wenn nicht sogar überdurchschnittlich intelligent/gebildet mit einem leichten Hang zum Nerdentum.
Ein paar Leute hier haben allerdings eine Klatsche die sich gewaschen hat und es sich auf jeden Fall verdient ihr Leben lang ungefickt zu bleiben. Sich unter einem Haufen noch bescheuerterer infantiler Nerds zu profilieren scheint aber eine ausreichende Ersatzbefriedigung zu sein, zumindest hälts nun schon ein paar Jahre bei manchen.

 
Zitat von Shor

- Befürwortet ihr eine Anmeldesperre?


Definitiv.

 
Zitat von Shor

- Befürwortet ihr eine Entsperrung aller alten Hasen, verbunden mit einer "letzten Chance"?


Aller? Nein, auf keinen Fall.
Mancher? Ja.

 
Zitat von Shor

- Bewertet ihr die Moderation des pOTs als gelungen?


Das war sie mal.
Ein paar Mods nehmens inzwischen einen Happen zu Ernst, so sehr ich die meisten eigentlich mag.
Man kann sich halt nichts mehr erlauben... das trübt den Spaß ziemlich.
Naja Machtgehabe gabs auch früher.
12.02.2007 20:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Putzes letzte Verwarnung war m. M. nach unnötig und wäre mit ein wenig Ironieverständnis sicher nicht gesprochen worden. Auch die anderen Verwarnungen waren (meiner Meinung nach!!) nicht nötig gewesen und es hatten desöfteren Verschiedene Leute nen schlechten Tag. Aber die Masse dieser (Fehl)verwarungen war dann der Todesstoß.

Denn Putze in irgendeiner Form fremdenhass vorzuwerfen ist ein Witz.
12.02.2007 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von hanz der zauberer

Yada yada yada


Ich hab den ersten Abschnitt gelesen und wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch!
Das pOT hat ne Menge pOTential!
Ich sag immerwieder errichtet ein Treuhand Konto und wir erobern die Welt
12.02.2007 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
jetzt wirds langsam immer besser Breites Grinsen obwohl das hier eigentlich ernst sein sollte kommen schon die ersten lacher

/muhar, ich kann den post von hanz einfach nicht richtig zuende lesen. loool xD

/ok, bis zum hiphopthread war es lustig, danach einfach nur genauso dämlich wie der post an sich. da hat wohl irgendein weinerlein nicht die sperrung verkraftet... ooooooooohhhhh
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 12.02.2007 20:32]
12.02.2007 20:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
froehlich grinsen
Ich mag das Pot.... ich mag es wirklich....
12.02.2007 20:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Spaß

Arctic
 
Zitat von [nsk]blauer

 
Zitat von hanz der zauberer




mega-flame lulz.




Das war einer der besten Texte, die ich je im pot gelesen habe.


Und ja lol ich bin Schneemann und 2007.
12.02.2007 20:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ich dürfte nun locker meine 3000+ Tage hier sein.

Meine Acc´s waren unter anderen..

Saliva
Aphex Twin
Grand High Siegemaster

Leider wurden alle gesperrt. ( incl 3x Custom Bender traurig Breites Grinsen )

Was mich dazu bewegt hat hier zu bleiben (und das war nicht immer so) ist, das sich wieder eine Community gebildet hat.

Es gab eine Zeit, das muss so 2003/2004 gewesen sein, als plötzlich ziemlich viele, neue, unbekannte User hier auftauchten und auch wieder verschwanden.

Einige Alteingesessene gingen, neue kamen hinzu und dieses hin und her hat ziemlich lange gedauert. Nach meiner Auffassung ca 1 Jahr...

Dann, mit der Zeit, haben sich die Wogen wieder geglättet, es kam Routine auf, Grüppchenbildung (Sammelthreads) und die Userschaft lerne einander wieder kennen, lieben und vorallem, hassen.

Nunja, so kam es halt, das ich wieder vermehrt hier reinschaute.

Ist auch bis dato das einzige Forum meiner mitlerweile ca 8 jährigen Internet nutzung, das ich wirklich nutze!

Schon komisch, da gibs ca 1.000.000.000.000 Websites und man beschränkt sich im großen und ganzen auf ca 30 Bookmarks..


Jaja.. so ist das mit dem Internet..irgendwie Krank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 12.02.2007 20:28]
12.02.2007 20:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ich muss echt sagen das ein lautes Lachen durch unser Haus fuhr als ich gerade hanz post gelesen hab. Breites Grinsen
12.02.2007 20:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Ich find hanz' Post lustig.
12.02.2007 20:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von hanz der zauberer

("Schwester geschwängert, Abtreibung mit Küchenwerkzeug möglich?")



ahahaha Breites Grinsen


zum thema: irgendwie habe ich auch das gefühl, dass hier viele Leute ziemlich schlau sind.

Naja. Einige.
Wenige.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 12.02.2007 20:31]
12.02.2007 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Johnny Knoxville

Ich dürfte nun locker meine 3000+ Tage hier sein.





gibts überhaupt schon einen account, der so viel hat?
12.02.2007 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Johnny Knoxville

Ich dürfte nun locker meine 3000+ Tage hier sein.





gibts überhaupt schon einen account, der so viel hat?




shekk hats fast erreicht.

// allerdings gesperrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 12.02.2007 20:34]
12.02.2007 20:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
3000+ tage sind aber mehr als acht jahre. und wenn man bedenkt, das CS erst im sommer '99 erschien, dürften doch selbst die admins der seite nicht mal 3000 erreicht haben.
12.02.2007 20:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
@Hanz: wer warst Du? Breites Grinsen

@Nobody: verdammt, immer wenn ich mich elitär alt fühle, kommst Du daher... Augenzwinkern

3000 Tage ist glaube ich etwas zuviel - viel mehr als 2700 Tage sollte nicht gehen Augenzwinkern

[e]7,25 Jahre ohne Verwarnung \o/[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 12.02.2007 20:37]
12.02.2007 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Renga

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Johnny Knoxville

Ich dürfte nun locker meine 3000+ Tage hier sein.





gibts überhaupt schon einen account, der so viel hat?




shekk hats fast erreicht.

// allerdings gesperrt.




Shekk hat auch gecheatet. :x
12.02.2007 20:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

@Hanz: wer warst Du? Breites Grinsen





Ich glaube hanz hat mittlerweile auch schon eine recht große Sammlung an Accounts. Augenzwinkern
12.02.2007 20:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

@Hanz: wer warst Du? Breites Grinsen

@Nobody: verdammt, immer wenn ich mich elitär alt fühle, kommst Du daher... Augenzwinkern

3000 Tage ist glaube ich etwas zuviel - viel mehr als 2700 Tage sollte nicht gehen Augenzwinkern





Ja egal, Dezember 1999 war ich hier zum ersten mal..

Als.. : Peter Lustig Breites Grinsen
12.02.2007 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
3000 tage wäre etwas viel
wann ist counter-strike.de eigentlich online gegangen?

sicher nicht gleich nachdem cs da war oder?
12.02.2007 20:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docdentz

Russe BF
Ich bin gegen eine Anmeldesperre.

1. Ist es einfach das pOT, wenn irgendwelche 2nds irgendwelche bescheuerten Thread aufmachen.
2. Könnte ich mich dann nicht mehr neu anmelden, wenn Schlumpf wieder am krampfen ist

Ansonsten:

Ich schätze das pOT vorallem wegen der Vielseitigkeit. Es gibt zum einen zig Sammelthread wo sich gewisse "Kompetenzgruppen" gebildet haben und wenn man mal etwas ganz spezielles braucht und deswegen einen neuen Thread aufmacht, kann man relativ sicher sein, dass zwischen den vielen Spamposts auch was steht was einem weiterbringt.

Ausserdem find ich den Fun-Thread sehr geil, weil das einfach die "Funny-Link-Quelle" mittlerweile für mich ist.

Aber trotzdem sollte man nicht übertreiben. Das pOT ist und bleibt im Prinzip einfach ein Forum. Nicht mehr und nicht weniger.

Achja, zum Thema Bekanntschaften... durchs pOT habe ich Suizidhilfe kennengelernt und wir sind seitdem ganz gute Kumpels, telefonieren ab und zu mal. Zu nem RL Treffen waren die Distanzen aber immer zu gross und ich nicht mobil. Mal schauen wo mich das Studileben hinführt, vielleicht trifft man sich ja dann mal ...
12.02.2007 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

3000 Tage ist glaube ich etwas zuviel - viel mehr als 2700 Tage sollte nicht gehen Augenzwinkern



Stimmt, 2645 Tage sollten heute das Maximum sein. Selbst er kam fünf Tage später dazu.
12.02.2007 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Delvey

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

3000 Tage ist glaube ich etwas zuviel - viel mehr als 2700 Tage sollte nicht gehen Augenzwinkern



Stimmt, 2645 Tage sollten heute das Maximum sein. Selbst er kam fünf Tage später dazu.


ZOMG. 207 Tage nach Startschuss. /o\
Wo ist nur die Zeit geblieben.
12.02.2007 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich denke auch, dass dieser User einfach falsch eingetragen wurde fröhlich

Oder war da mal was bei der Protierung auf das neue Board, dass die Daten durcheinander geraten sind?
12.02.2007 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich denke auch, dass dieser User einfach falsch eingetragen wurde fröhlich

Oder war da mal was bei der Protierung auf das neue Board, dass die Daten durcheinander geraten sind?




Kann man irgendwie nach dem Anmelde Datum suchen oder war das Zufall?
12.02.2007 20:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Delvey

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

3000 Tage ist glaube ich etwas zuviel - viel mehr als 2700 Tage sollte nicht gehen Augenzwinkern



Stimmt, 2645 Tage sollten heute das Maximum sein. Selbst er kam fünf Tage später dazu.


ZOMG. 207 Tage nach Startschuss. /o\
Wo ist nur die Zeit geblieben.


Jaja, Leute die so lange angemeldet sind, sind Bonzen.
So teuer wie das Internet damals war. mit den Augen rollend
12.02.2007 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
...
 
Zitat von [nsk]blauer

 
Zitat von Shor

Seid ihr seit Jahren stille, aber interessierte Mitleser? Hier habt ihr die Chance zu zeigen, dass es euch noch gibt. Breites Grinsen




12.02.2007 20:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Flair des pOTs ( Entwicklung, Bedeutung und Bewertung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum