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Ich sag nur meiner ist 24, die einzige Elektrik ist die Batterie und Chrom wurde bei mir schon vor vielen Jahren durch Rost ersetzt
€dith meint ne extra Seite wäre doch nicht nötig gewesen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m3kms am 13.02.2007 12:35]
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
An den neuen Autos ist viel zu viel Chromblingbling. Bin doch kein Lude.
Bei BMW würde ich immer Shadowline bestellen. Bei Audi gibts wohl auch so ein Paket für dunkle, matte Streben, hab auch mal einen A6 mit mattschwarzem Grill gesehen, absolut geil.
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Da sagste was. Am e39 gehts meist noch mit dem Chrom aber ohne sieht einfach viel besser aus.
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| Zitat von Schiddy
Poste doch einfach mal Mr.Kobayashi.
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Variante B:
man beachte dass die original-felgen 14"er sind, die Fakes aber 15"er sein sollen.
die zusatzscheinwerfer ungefähr so wie beim gelben, aber ca 1/3 kleiner und näher zur mitte. hoffe das geht mit dem refpic, sonst such ich gern noch:
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 13.02.2007 12:49]
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| Zitat von [ÆON]Lucifer
btw. War da nicht was das die Mercedes Automatik gerade im kalten Zustand höher dreht um den Motor warm zu kriegen?
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Die müssen - zumindest bei den späten 124ern - einmal über 3500 oder so drehen und dann schalten die normal. Ist um den Kat auf Touren zu bringen, also völliger Schwachsinn.
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Doch schon so lange her. Dachte das wär bei der 7G-tronic gewesen oder so.
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3500 würde ich auch nicht als "hoch" bezeichnen...
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Ich bin mir auch nicht sicher ob das nu der W124 war. Irgendjemand hat das hier mal erzählt aber so viele komemn da ja auch nicht in Frage.
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Han mal im Internet gesucht (selber Foto machen und hochladen usw. iss mir zu stressig )
Die gestrichelte weisse Linie geht einfach von 3500 runter bis auf 4700 (oder noch weiter?)
Hoffe mit der Erklärung kommt man klar
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Ok soweit runter war sie bei dem Testwagen definitiv nicht. Die war max. bis auf 4200-4300 runter und zum Schluss stand sie bei ca. 4800.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 13.02.2007 12:59]
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Ich bin ja auch schon oefters den E60 5er gefahren, auch Diesel, aber bis 3700 ging der gestrichelte Bereich nie.
Eher so 4200 - 4700.
€: Toll dass der Fotograf ein Wagen mit 1800km auf der Uhr auf 240kmh tritt...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 13.02.2007 13:00]
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| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
gibt's hier eigentlich jemand, der über Photoshop-Skills und Langeweile verfügt?
Ich hätte da einen einfachen Faketuning-Request und die Original- und Referenzbilder grad parat.
Wer mag? Danke
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Ich sag nur verflüssigen, hilft auch bei Frauen Taillen und Hintern:
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ein deutscher in wien oder ein wiener in D ?
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Ein Deutscher mit Schweizer Pass in Wien. Ich nenn mich ja Hamburger. Und das Ummelden würde mich hier mindesten 500 euro kosten, also bleibts beim deutschen Kennzeichen.
Hab gerade gelesen es gibt bei ebay für den UNO einen Minikat, hinter den Kat setzten, zu TÜV faahren, eintragen lassen und dann hat er Euro 2. Bei 211 Euro/Jahr lohnt sich das.
Soll 51 Euro kosten das teil. Mal sehen ob ich das mache.
Das Spart 110 Euro/Jahr, wenn ich das selber einbaue und eintragen lasse ist es dieses jahr +-0 und nächstes Jahr weniger.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 13.02.2007 13:14]
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| Zitat von Asperin
Ich bin ja auch schon oefters den E60 5er gefahren, auch Diesel, aber bis 3700 ging der gestrichelte Bereich nie.
Eher so 4200 - 4700.
€: Toll dass der Fotograf ein Wagen mit 1800km auf der Uhr auf 240kmh tritt...
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Ich seh mal zu, dass ich morgens mal nen Bild mache ...
@€: Heutzutage sollten die das ab können
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| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
ein deutscher in wien oder ein wiener in D ?
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deutscher in wien, 8ter bezrik
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also wohnst du jetzt in wien? studiert du hier?
in Ö gibt's übrigens weder Besteuerung nach Schadstoffklassen noch nach Hubraum, sondern afaik ausschließlich nach Leistung. vielleicht willst du das mal durchrechnen (die kosten für die ummeldung hab ich übrigens nur mit 240 € in erinnerung)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 13.02.2007 13:15]
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warum hast du nen schweizer Pass?
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| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
also wohnst du jetzt in wien? studiert du hier?
in Ö gibt's übrigens weder Besteuerung nach Schadstoffklassen noch nach Hubraum, sondern afaik ausschließlich nach Leistung. vielleicht willst du das mal durchrechnen (die kosten dafür hab ich übrigens nur mit 240 € in erinnerung)
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Tjä, umschreiben sind ca 270, dann die Anmeldung mit Kennzeiche noch mal 270, solls aber billiger geben (ev nur 150). Dann kommt das Pickerl mit 30 Euro dazu (hab noch fast 2 Jahre TÜV) und dann hätte ich nur ein Jahr. Dann wird wwohl noch die NOVA Steuer für Erstanmeldung fällig. Eine Summe aus Durchschnittsverbrauch und Wert, ca 70 Euro.
Achso, ja ich wohn hier, meine Tochter ist hier geboren.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 13.02.2007 13:30]
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| Zitat von Nikkei
deutscher in wien | |
Nach 75 Jahren, endlich Rache.
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ok, klingt doch teuer. da müsstest du lange hierbleiben dass sich das auszahlt.
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| Zitat von dino the pizzaman
warum hast du nen schweizer Pass?
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Mein Vater ist aus Zürich.
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€: Hinterrad ein bisschen verbreitert...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arcus am 13.02.2007 14:01]
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| Zitat von [ÆON]Lucifer
| Zitat von tim aka coltvirtuose
An den neuen Autos ist viel zu viel Chromblingbling. Bin doch kein Lude.
Bei BMW würde ich immer Shadowline bestellen. Bei Audi gibts wohl auch so ein Paket für dunkle, matte Streben, hab auch mal einen A6 mit mattschwarzem Grill gesehen, absolut geil.
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Da sagste was. Am e39 gehts meist noch mit dem Chrom aber ohne sieht einfach viel besser aus.
| | Das ist auch total wurstig:
Beim 3er zahlst/zahlte man für Chrom extra, beim 5er fürs Weglassen extra.
Ich finde nur Individual Hochglanz-Shadowline beim E60 toll. Wobei bei dunklen Autos mit den getönten Scheiben hinten Shadowline wieder blöd aussieht, dann lieber mit Chrom. Sonst kann ich gleich mit nem Leichenwagen rumfahren.
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| Zitat von Asperin
€: Toll dass der Fotograf ein Wagen mit 1800km auf der Uhr auf 240kmh tritt...
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Soweit ich weiß, werden die Motoren nach der Herstellung auf dem Prüfstand grundsätzlich auf Höchstleistung gejagt... man muss ja sicherstellen, dass das Teil fehlerfrei läuft
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Der Tacho is irgendwie sehr schlicht, kann das sein?
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Wo ist das Problem? Man kann ihn perfekt ablesen, er passt zum Rest des Interieurs, ...
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| Zitat von Guignol
| Zitat von dino the pizzaman
warum hast du nen schweizer Pass?
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Mein Vater ist aus Zürich.
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cool. aber du selber nicht in der Schweiz aufgewachsen, oder?
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| Zitat von grufti
Wo ist das Problem? Man kann ihn perfekt ablesen, er passt zum Rest des Interieurs, ...
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Ich weiß nicht, irgendwie fehlt mir da was.
Den vom MX-5 find ich echt nett:
Der 206cc-Tacho gefällt mir (logischerweise) auch:
Den vom Phaeton find ich z.b. echt klasse:
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| Zitat von dino the pizzaman
cool. aber du selber nicht in der Schweiz aufgewachsen, oder?
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Nein, war nur als Kind öfter dort. Spreche auch eher "Hamburgisch".
Schade die Bilder meines alten 205 XS sind auf dem anderen Rechner...
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Thema: Autothread ( Auto 2000 ) |