Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Auto 2000 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



"Ich gaufe audo soforrd, gebe dir 6500 bar auf hand, bin gleich mit meine bruders da!"




Na, wieder n paar lustige Sprüche über Migranten parat? Aber klar, es sind ja einfach immer nur die Türken, die sich in diesem Business aufhalten, was will man da machen außer Scherze? Verstehe. Geht ja auch voll okay, wenn sogar Dein türkischer Kollege drüber lacht!




Sag mal, hast du irgendwelche Probleme mit Ausländern, weil du hier so dermaßen penetrant einen auf politisch Korrekt machen musst? Man könnte meinen du hast irgendwas auszugleichen.

Hergott, es sind nunmal gewisse Archetypen, die bei solchen Angeboten anrufen.
Wenn das nächste mal über Nerds/Frauen/Schwarze/Forenmoderatoren hergezogen wird, würde ich dann auch gerne einen solchen Einsatz sehen. Achso, dort ist es nur Spaß? Verstehe...
14.02.2007 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wobei er da trotzdem nicht unrecht hat. Bei jedem Auto was ich bisher verkauft habe oder den Verkauf mitbekommen habe (z.B. bei meinen Eltern) waren die Hälfte der Anfragen in dem Stil " Ich zahl dir 50% von dem was du willst und hol gleich ab"
14.02.2007 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

So viel zum Thema 140g CO2 sind nicht zu schaffen



Ja und der Passat wird garantiert zum Verkaufsschlager, so wie der 3L Lupo und die unzähligen Elektroautos die rumfahren.

Moment... NEIN! Ich lüge ja... in Wirklichkeit ist es so, dass ein paar Spaarfutzis das Ding kaufen werden und jeder normale Mensch der flott voran kommen will (105 PS auf geschätzte 1500kg \o/) wird so kaufen wie früher...

Vergesst es... der Trend geht immer weiter zu schnelleren Autos. Solange niemand ein Wunder erschafft und ein schnelles und großes Spritspaarmonster erfindet, wird das auch so bleiben. Der Passat wird nie und nimmer ein Erfolgsmodell. Sonst fresse ich komplett meine alte Innenausstattung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.02.2007 16:31]
14.02.2007 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Sag mal, hast du irgendwelche Probleme mit Ausländern, weil du hier so dermaßen penetrant einen auf politisch Korrekt machen musst? Man könnte meinen du hast irgendwas auszugleichen.

Hergott, es sind nunmal gewisse Archetypen, die bei solchen Angeboten anrufen.
Wenn das nächste mal über Nerds/Frauen/Schwarze/Forenmoderatoren hergezogen wird, würde ich dann auch gerne einen solchen Einsatz sehen. Achso, dort ist es nur Spaß? Verstehe...




Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich von Dir in den letzten zwei Monaten kaum was anderes gelesen habe, wenn es um Gebrauchtwagengeschäfte ging und wir mittlerweile alle wissen, was Du von den Händlern hältst. Vielleicht bin ich da anders, weil ich diesen verballhornten Klamauk auch kein Bisschen komisch finde, zumal er doch immer wieder an die typischen Sprüche einer gewissen Klientel in den einschlägigen Threads erinnert. Aber das ist nur mein Senf, also mach Dich weiter lustig und kicher leise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 14.02.2007 16:31]
14.02.2007 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Schiddy, Silikon bringt in etwa den gleichen Effekt wie Liebessaft. Verkleb das ordentlich.
14.02.2007 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Sag mal, hast du irgendwelche Probleme mit Ausländern, weil du hier so dermaßen penetrant einen auf politisch Korrekt machen musst? Man könnte meinen du hast irgendwas auszugleichen.

Hergott, es sind nunmal gewisse Archetypen, die bei solchen Angeboten anrufen.
Wenn das nächste mal über Nerds/Frauen/Schwarze/Forenmoderatoren hergezogen wird, würde ich dann auch gerne einen solchen Einsatz sehen. Achso, dort ist es nur Spaß? Verstehe...




Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich von Dir in den letzten zwei Monaten kaum was anderes gelesen habe, wenn es um Gebrauchtwagengeschäfte ging und wir mittlerweile alle wissen, was Du von den Händlern hältst. Zumal ich da vielleicht anders bin, und diesen verballhornten Klamauk auch kein Bisschen komisch finde, zumal er doch immer wieder an die typischen Sprüche einer gewissen Klientel in den einschlägigen Threads erinnert. Aber das ist nur mein Senf, also mach Dich weiter lustig und kicher leise.




Komm mal wieder runter, Flashhead, er hat doch nur Spaß gemacht?!
Ja, ich kann darüber auch lachen und tu es auch
14.02.2007 16:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

So viel zum Thema 140g CO2 sind nicht zu schaffen



Ja und der Passat wird garantiert zum Verkaufsschlager, so wie der 3L Lupo und die unzähligen Elektroautos die rumfahren.

Moment... NEIN! Ich lüge ja... in Wirklichkeit ist es so, dass ein paar Spaarfutzis das Ding kaufen werden und jeder normale Mensch der flott voran kommen will (105 PS auf geschätzte 1500kg \o/) wird so kaufen wie früher...

Vergesst es... der Trend geht immer weiter zu schnelleren Autos. Solange niemand ein Wunder erschafft und ein schnelles und großes Spritspaarmonster erschafft wird das auch so bleiben. Der Passat wird nie und nimmer ein Erfolgsmodell. Sonst fresse ich komplett meine alte Innenausstattung!




Naja der Polo Blue Motion läuft richtig gut, VW hat die Produktion von dem Teil verdreifacht. Und wenn man bis 2009 wirklich mit Gewalt den CO2 Ausstoß gesetzlich regeln will, bleibt gar nichts anderes übrig als zumindest 1-2 Spritsparmodelle zu haben um den Flottenverbrauch zu senken.
Oder eben neue Techniken bei alten Motoren. Also die Innenausstattung noch nicht zu eBay bringen Augenzwinkern

Die neuen Direkteinspritzermotoren im 1er BMW sparen laut EU Norm fast 20%, da fragt man sich imemr warum das nicht schon früher kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 14.02.2007 16:33]
14.02.2007 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von TuRk

Komm mal wieder runter, Flashhead, er hat doch nur Spaß gemacht?!
Ja, ich kann darüber auch lachen und tu es auch




Ich fänd es ja lustig, wenn es nicht wahr wäre.
14.02.2007 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Kampfferkerl

Ja und der Passat wird garantiert zum Verkaufsschlager, so wie der 3L Lupo und die unzähligen Elektroautos die rumfahren.

Moment... NEIN! Ich lüge ja... in Wirklichkeit ist es so, dass ein paar Spaarfutzis das Ding kaufen werden und jeder normale Mensch der flott voran kommen will (105 PS auf geschätzte 1500kg \o/) wird so kaufen wie früher...

Vergesst es... der Trend geht immer weiter zu schnelleren Autos. Solange niemand ein Wunder erschafft und ein schnelles und großes Spritspaarmonster erfindet, wird das auch so bleiben. Der Passat wird nie und nimmer ein Erfolgsmodell. Sonst fresse ich komplett meine alte Innenausstattung!


Im Gegensatz zu dem 3L Lupo wäre der Passat für Vertreter interessant. Er groß und man kann bequem längere Strecken darin fahren. Und dazu ist er einfach sparsam. Der Lupo ist nett für die Stadt, aber kaum einer zahlt den horrenden Preis für einen 3L Lupo um damit durch die Stadt zu eiern.
14.02.2007 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von hoppelhase

Schiddy, Silikon bringt in etwa den gleichen Effekt wie Liebessaft. Verkleb das ordentlich.


Hey, meine Kühlschranktür klebt auch mit Silikon Breites Grinsen
Nee, ich fahr morgen wenn der Wagen wieder fit ist und kauf Sikaflex.
14.02.2007 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Kampfferkerl

Ja und der Passat wird garantiert zum Verkaufsschlager, so wie der 3L Lupo und die unzähligen Elektroautos die rumfahren.

Moment... NEIN! Ich lüge ja... in Wirklichkeit ist es so, dass ein paar Spaarfutzis das Ding kaufen werden und jeder normale Mensch der flott voran kommen will (105 PS auf geschätzte 1500kg \o/) wird so kaufen wie früher...

Vergesst es... der Trend geht immer weiter zu schnelleren Autos. Solange niemand ein Wunder erschafft und ein schnelles und großes Spritspaarmonster erfindet, wird das auch so bleiben. Der Passat wird nie und nimmer ein Erfolgsmodell. Sonst fresse ich komplett meine alte Innenausstattung!


Im Gegensatz zu dem 3L Lupo wäre der Passat für Vertreter interessant. Er groß und man kann bequem längere Strecken darin fahren. Und dazu ist er einfach sparsam. Der Lupo ist nett für die Stadt, aber kaum einer zahlt den horrenden Preis für einen 3L Lupo um damit durch die Stadt zu eiern.




Smarts werden aber auch gekauft...hab ich gehört peinlich/erstaunt
14.02.2007 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Schiddy

Hey, meine Kühlschranktür klebt auch mit Silikon Breites Grinsen
Nee, ich fahr morgen wenn der Wagen wieder fit ist und kauf Sikaflex.




Und direkt daneben steht die Spritze? Breites Grinsen
14.02.2007 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von TuRk



Komm mal wieder runter, Flashhead, er hat doch nur Spaß gemacht?!
Ja, ich kann darüber auch lachen und tu es auch




Hast Du ne Leseschwäche? Auf genau diese Aussage habe ich gerade Schlumpf geantwortet und Du sagst nochmal genau das gleiche. Soll ich mich jetzt selbst zitieren?

Ist ja wahnsinnig toll, wenn ihr das so lustig findet. Ich finds genauso wenig lustig wie Witze über Juden und ihr Geld.
14.02.2007 16:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von hoppelhase

Schiddy, Silikon bringt in etwa den gleichen Effekt wie Liebessaft. Verkleb das ordentlich.


Hey, meine Kühlschranktür klebt auch mit Silikon Breites Grinsen
Nee, ich fahr morgen wenn der Wagen wieder fit ist und kauf Sikaflex.




Kaugummi klebt auch in den Haaren aber Spoiler würd ich damit nicht befestigen Augenzwinkern
14.02.2007 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Kampfferkerl

Ja und der Passat wird garantiert zum Verkaufsschlager, so wie der 3L Lupo und die unzähligen Elektroautos die rumfahren.

Moment... NEIN! Ich lüge ja... in Wirklichkeit ist es so, dass ein paar Spaarfutzis das Ding kaufen werden und jeder normale Mensch der flott voran kommen will (105 PS auf geschätzte 1500kg \o/) wird so kaufen wie früher...

Vergesst es... der Trend geht immer weiter zu schnelleren Autos. Solange niemand ein Wunder erschafft und ein schnelles und großes Spritspaarmonster erfindet, wird das auch so bleiben. Der Passat wird nie und nimmer ein Erfolgsmodell. Sonst fresse ich komplett meine alte Innenausstattung!


Im Gegensatz zu dem 3L Lupo wäre der Passat für Vertreter interessant. Er groß und man kann bequem längere Strecken darin fahren. Und dazu ist er einfach sparsam. Der Lupo ist nett für die Stadt, aber kaum einer zahlt den horrenden Preis für einen 3L Lupo um damit durch die Stadt zu eiern.




ka... auf der Autobahn hängen mir ständig 2.0 Diesel Passats im Nacken. Wenn die Leute Sprit sparen ollen würden, würden sie doch eher die kleineren Modelle kaufen..


..naja, beim Polo ist es immer noch was anderes als beim Passat. Stellt euch vor BMW bringt einen dreier mit 105PS raus... MUHAHAHAHAHAHA

Und wenn doch... ich besorg mir schonmal ein Fass Ketchup für meine Sitze.. *mjamm*
14.02.2007 16:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Flashhead

Hast Du ne Leseschwäche? Auf genau diese Aussage habe ich gerade Schlumpf geantwortet und Du sagst nochmal genau das gleiche. Soll ich mich jetzt selbst zitieren?

Ist ja wahnsinnig toll, wenn ihr das so lustig findet. Ich finds genauso wenig lustig wie Witze über Juden und ihr Geld.




Mehr als anderen auf die Nerven gehen kannst du hier im Thread aber auch nicht, oder?
14.02.2007 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Kampfferkel
Ok, der neue Thread sollte dieses Zitat im Startpost beinhalten, in 6 Monaten wird Bilanz gezogen Breites Grinsen
14.02.2007 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Kampfferkerl

ka... auf der Autobahn hängen mir ständig 2.0 Diesel Passats im Nacken. Wenn die Leute Sprit sparen ollen würden, würden sie doch eher die kleineren Modelle kaufen..

Vermutlich zahl die Firma den Sprit und die Firma kauft auch die Firmenwagen.
Die Firma wird rechnen und beschliessen ob sich der sparsame Passat lohnt oder nicht.
14.02.2007 16:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von dat0bi

top gear fans aufgehorcht!

ich les grad diesen artikel auf times online, in dem es um zu schrott gefahrene supercars geht.
sehr interessant für die top gear fangemeinde dieser absatz:
 
The latest smash was in November, when an LP640 on loan from Lamborghini spun off BBC TV’s test track in Dunsfold, Surrey in heavy rain, putting it in the repair workshop for two months. The driver — who has not been named — was unhurt.



soso, auf dem bbc testrack in surrey hat ein namentlich nicht genannter fahrer einen lambo l640 rausgeschossen...


http://www.ijobsblog.com/images/stig.jpg




selfquote 4 teh suxx, aber das ist wichtig!
14.02.2007 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead


Ist ja wahnsinnig toll, wenn ihr das so lustig findet.




Lustig nicht, eher amüsant, und zum Teil auch verwunderlich, wer solche Angebote annimmt.
Nichtdestotrotz kann ich auch über Witze Deutsche betreffend lachen, und sogar über "Pfälzer sind doof"-Witze, ich Schwein ich! Erschrocken

Egal, das is hier net das Thema, ich wollte nur nochmal was dazu gesagt haben...
14.02.2007 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@dat0bi
Und was ist deine Frage? Breites Grinsen
14.02.2007 16:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von hoppelhase



Mehr als anderen auf die Nerven gehen kannst du hier im Thread aber auch nicht, oder?




Jeder tut, was er am besten kann. Außerdem hab ich hier nur meine Meinung kundgetan. Genauso wie es die "Pling zeig Bilder"-Fraktion es dauernd tut. Mir ist eigentlich recht egal, ob Euch das passt, aber mir gings schon beim letzten Mal aufn Sack.
14.02.2007 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

Hast Du ne Leseschwäche?



zomg ohnoez!!!11 Er hat eine Minderheit in diesem Land als leseschwach bezeichnet!!1
14.02.2007 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab grad neben einem M6 Cabrio geparkt...wow...

Ist der S4 immer noch das stärkste Seriencabrio oder ist das jetzt der M6?



Und jetzt weiß ich genaues zum SLK Unfallhergang.

Er ist von der Bundesstraße runter, am ende der Abfahrt war ein Stopschild. Dafür wollte er bremsen, aber weil er Automatik nicht gewohnt ist latscht er violl aufs linke Pedal. Der LKW hinter ihm konnte nicht mehr bremsen und fährt drauf.

Kurios dabei, sie sind nicht einmal 20 meter vorm Stop-Schild zum stehen gekommen, also hätte der LKW eigentlich schon längst am Bremsen sein sollen.

Die Polizei hat nichts vermessen, keine Fotos gemacht, keine Zeugen gehört. Ihm nur 35€ Verwanrgeld aufgebrummt und die volle Schuld gegeben.
Ich bin mir aber nach der Schilderung ziemlich sicher das der LKW zumindest eine Teilschuld hätte bekommen müssen. An seiner Stelle hätte ich mich nicht so von der Polizei abspeisen lassen.
Der Wagen war mit 500€ selbstbeteiligung versichert, wir haben aber schon nen Anwalt eingeschaltet.
14.02.2007 16:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Kampfferkerl

ka... auf der Autobahn hängen mir ständig 2.0 Diesel Passats im Nacken. Wenn die Leute Sprit sparen ollen würden, würden sie doch eher die kleineren Modelle kaufen..

Vermutlich zahl die Firma den Sprit und die Firma kauft auch die Firmenwagen.
Die Firma wird rechnen und beschliessen ob sich der sparsame Passat lohnt oder nicht.




Das war mit dem Golf so witzig. Passat -> 1 roter Buchstabe, mein Golf 2 rote Buchstaben. Passat fährt dich auf, hält danach Abstand (wahrscheinlich Buchstaben gelesen).

Gleiches Spiel in einem Honda Civic mit..uh, ich glaube um die 140 PS (und damit mehr als der Golf). Passat fährt auf...und bleibt kleben.

Entweder wars Einbildung oder pure Ignoranz bzw. Unwissenheit seitens der Vertreterdiesel-Fahrer...

BTW: Schon mal aufgefallen dass auf den ABs viele "normale" Autos langsamer unterwegs sind als früher. Ich denke da wird viel gespart, da hier der Sprit selber gezahlt werden muss Augenzwinkern
14.02.2007 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knallfrosch

Marine NaSe
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Kampfferkerl

ka... auf der Autobahn hängen mir ständig 2.0 Diesel Passats im Nacken. Wenn die Leute Sprit sparen ollen würden, würden sie doch eher die kleineren Modelle kaufen..

Vermutlich zahl die Firma den Sprit und die Firma kauft auch die Firmenwagen.
Die Firma wird rechnen und beschliessen ob sich der sparsame Passat lohnt oder nicht.




Mit einer Regelung wie in England wäre hier erstmal Schluss mit den ganzen Vertreterpanzern
14.02.2007 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von TuRk

 
Zitat von Flashhead

Hast Du ne Leseschwäche?



zomg ohnoez!!!11 Er hat eine Minderheit in diesem Land als leseschwach bezeichnet!!1




q.e.d.

Ich hab weder Deinem Volk noch irgendeiner Minderheit etwas unterstellt, sondern Dich als Individuum gefragt.

Ende jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 14.02.2007 16:45]
14.02.2007 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
So und nun ziehen wir bitte mal den hier

aus dem hier


Hier gehts um Autos, wenn du sonst nichts beizutragen hast außer nur zu posten wenn jemand einen Spruch über ausländische Autohändler zu reißen, mach doch nen Thread auf oder schreib nem Admin.

Ist ja nervtötend.
14.02.2007 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Natanael85

Ich hab grad neben einem M6 Cabrio geparkt...wow...

Ist der S4 immer noch das stärkste Seriencabrio oder ist das jetzt der M6?




Das S4 Cabrio sollte zumindest vom RS4 Cabrio abgelöst worden sein Augenzwinkern

€: Gerade mal nachgeguckt: RS4 Cabrio: 309kW (420 PS) - M6 Cabrio: 373kW (507 PS) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arcus am 14.02.2007 16:51]
14.02.2007 16:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Und auch dieses ist schwächer als der M6.
Der S4 war doch nie das stärkste Cabrio.
14.02.2007 16:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Auto 2000 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2007 20:55:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2007 19:48:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum