Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Natanael85

Nach allem was ich (angeblich) für sie war hält sie es nichtmal für nötig mir ein ordentliches Ende zu geben, sondern meldet sich einfach nichtmehr. traurig



wenn du mich fragst unterstreicht das nur das, was man hier so von ihr hält...
09.07.2007 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Soooo noch mehr neue Infos. Habe gerade n Anruf von der Polizei bekommen, nach einer eigentlichen Absage kann ich überraschend doch mein Wunschpraktiukm machen diesen Sommer Breites Grinsen Meine Ex hat auch n neuen seit 2 Wochen hat sie mir gerade geschrieben. Irgendwie komisch aber ich bin auch nicht traurig. Jetzt weiß ich 100% dass ich über sie hinweg bin. Und meine Kleine ist echt ne Süße.

Ich glaub ich hab n Lauf Breites Grinsen
09.07.2007 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ätzend. hab gestern mit meinem freund ein mehr oder weniger klärendes gespräch geführt. leider sind wir beide so in unsere (natürlich grundverschiedenen) ansichten verfahren dass ich wirklich nichtmehr weiß obs so weitergeht.
ich weiß einfach nicht ob ich jetzt damit leben kann dass er wieder mit dem trinken angefangen hat. verbieten kann und will ich auch nichts.
komisches gefühl irgendwie.
09.07.2007 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
DAnn weisst du was du zutun hast: Rausfinden, ob du damit leben kannst, dass er 1. wieder tinkt und 2. sich nicht "ändern" kann/will.

Für 1. müsstest du ihm entgegen, für 2. müsste er dir entgegen, und wenn beides ned geht gibts nur eine Konsequenz.
09.07.2007 13:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
heißt "mitm Trinken anfangen" daß er sich in aller regelmäßigkeit ins koma säuft? Ansonsten finde ich, solltest du das ganze echt ma nicht so verklemmt sehen...
09.07.2007 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
joa das weiß ich schon.. heut wird nochmal geredet. gestern nur über messi / telefon, ist natürlich nich so das wahre.
das problem ist, wenn er jetzt wieder aufhört habe ich im ´hinterkopf dass er es wegen mir getan hat und ich angst haben muss dass er bei der nächsten gelegenheit wieder anfängt (emanzipation und so) und wenn ich mich darauf einlasse (was ich wohl versuchen muss( weiß ich, dass es immerwieder streitpunkt sein wird. es war bei meinen vorhergegangenen beziehungen nicht anders, nur der unterschied war, dass diese schon die ganze zeit getrunken und / oder geraucht haben. diese neuigkeit war einfach irgendwie ein schockierender schlag ins gesicht.
09.07.2007 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
was meinst du mit "trinken" ?
09.07.2007 14:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von [-FaCeOff-]

was meinst du mit "trinken" ?



das frag ich mich auch gerade.

sollte es schlimm sein. bei aller liebe, las es. damit wirst du nicht glücklich. ich meine so was ist ein problemfall...
09.07.2007 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Meine erste große Liebe war auch der Meinung mir vorschreiben zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe, besonders im Bezug auf alkohol.
Bevor ich mit ihr zusammenkam, hab ichs schon übertrieben teilweise, also kam mir das sehr recht, das erstmal alles sein zu lassen. So frisch verliebt braucht man ja auch keine drogen ausser der liebe.
aber irgendwann gings mir eben gehörig auf die nerven, dass ich mich rechtfertigen musste, wenn ich mal mit freunden was getrunken habe und alles.
ich mein das war jetzt kein trennungsgrund oder sowas, aber schon ein streitpunkt.
ging ja jetzt nicht darum ,dass ich mich hemmunglos zukippen wollte und sie mir das verboten hat, sondern ich durfte quasi keinen alkohol trinken, sonst gabs stress.
das hat mich ziemlich eingeengt, einfach wiel ich ja nun auch ein erwachsener mensch bin und wenn ich mti freunden in die kneipe geh und n großes bier trinke im biergarten, dann ist das mein verdammtes recht.
09.07.2007 14:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Ich finde auch dass man das recht haben sollte sich mal ordentlich wegzuballern wenn einem der Sinn danach steht. Beziehung hin oder her.
09.07.2007 15:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Solang sich das "über den Durst"-trinken in geregelten bahnen hält is ok aber wenn das jedes we oder jedes zweite sein muss dann is das nen definitives nogo!

Alkohol ist was tolles aber man sollte ihn genießen und sich nicht rein schütten.
09.07.2007 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
wenn es in geregeteln bahnen ist, würde ich es ja auch nicht als "trinken" bezeichnen
09.07.2007 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Naja, nekojin meinte ja, dass sie absolut nichts trinkt, von daher könnte es schon sein, dass sie sich am Alkoholkonsum generell stört.
09.07.2007 15:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Hoffnung?
Ich hab vor kurzem ein Mädl kennengelernt, sie hat dann eine Nacht bei mir gepennt(ganz normal, kein ONS) und nun...ja, würd ich sie halt gerne Näher kennenlernen. Das ding ist halt das ich die letzten Freundinnen alle im Umfeld kennengelernt hab. Diese aber 2 Stunden mit der Bahn entfernt wohnt. Ich hab ihre Nummer, klar, aber was soll ich ihr sagen?

"lass mal eben treffen" ist wohl ein wenig kompliziert :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 09.07.2007 15:39]
09.07.2007 15:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
ich bin mit meiner freundin seit 1 1/2 monaten zusammen. am wochenende will sie mit mir und 5 oder 6 anderen gutaussehenden freundinnen von ihr, von denen ich nur 2 flüchtig kenne, weggehen (club). davor hab ich n bisschen schiss traurig, ich hab eh respekt vor schönen frauen, und rede sonst auch nich so viel. tipps oder erfahrungswerte anyone?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 09.07.2007 23:26]
09.07.2007 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2007 23:26:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
So... Seit 6 Minuten kein Geburtstag mehr.

SOGAR MEINE EX VON VOR ÜBER EINEM JAHR HAT MIR GRATULIERT!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meine neueste Ex natürlich nicht.
Ich bin deswegen irgendwie total sauer.

Dabei hätte ich es gar nicht nötig, mir von so ner Schlampe meinen Tag verderben zu lassen. Vielleicht wärs auch besser, wenn ich die andere gar nicht erst am Telefon gehabt hätte.
10.07.2007 0:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Du hast 2:44minuten zu lang gefeiert.
mit den Augen rollend

Hab Samstag auch nen Korb bekommen,war mir aber auch irgendwie von vorne herein klar.

Naja.
10.07.2007 0:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Wochenende war klasse \o/

Zwei Nachmittage gesegelt, Routine gesammelt, am Freitag hat sie bei mir gepennt, am Samstag wir beide bei ihrer Mutter.
Und wir beide haben uns gehörig den Buckel verbrannt. Okay, sie eher den Hals. Aber Sommersprossen hat sie jetzt noch und nöcher fröhlich

Nur dass sie an ihrem ihrem mehr-als-Kollegen hängt, der seit ner Woche wieder in Mexiko ist, passt mir nicht so recht in den Kram mit den Augen rollend
10.07.2007 0:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
traurig gucken
Bei mir ist gerade meine älteste und längste Freundschaft dabei kaputtzugehen traurig
10.07.2007 0:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
eben ein sehr aufschlussreichen gespräch geführt...gesprächspartner war eine (angeblich) gemeinsame "Freundin" von meiner Freundin und mir...


 

SniedeL: hör bitte aufdich in [meine Freundin] und meine Beziehung einzumischen, ok? Ich finds echt nicht mehr lustig

XXX: lol?

SniedeL: du weißt schon was ich meine

XXX: ach weiss ich das ich bin nur ehrlich zu ihr

SniedeL: bist ne ziemliche schlampe geworden XXX, schade drum

XXX: danke danke

SniedeL: ein verlogenes dreckstück auch noch...

XXX: es wird ja immer besser

SniedeL: auch noch stolz drauf, was?

XXX: lol
ich bin ihr eine freundin und sag ihr meine meinung
daran kann ich nicht verlogenes oder schlampiges entdekcne, tut mir leid
ich finde es nur interessant wie gross deine furcht sein muss und wie unsicher du bist
sonst würdest du dich nicht dazu herablassen mich zu beleidigen

SniedeL: oh verzeihung, daß meine ausdrucksweise dir nicht passt

XXX: lach
du kannst dich ausdrücken wie du lustig bist
es ist wie es ist
meiner meinung nach machst die beziehung sie mehr kaputt
als das sie ihr hilft
ihr seht euch nie
sie leidet drunter
sie brauch jemanden der bei ihr sein kann

SniedeL: ach deswegen soll sie mich betrügen, ja? (Anmerkung: Das hat sie ihr vorgeschlagen, und zwar wörtlich "such dir doch einen zum ficken, wenn dein kerl es dir nich regelmäßig besorgen kann", später, als meine Freundin ein weeeenig empört reagiert hat, wars dann nur noch "mach schluß und such dir nen neuen")

XXX: ich habe ihr gesag tsie soll die sache beenden und sich einen neuen suchen
nicht das sie dich betrügen soll

SniedeL: XXX, du bist ein ganz armer mensch. ich hab dir nichts weiter zu sagen

XXX: sehr schön
gleichfalls
du bist der größte egoist den ich kenne
leb wohl




Meinungen? wars klug, so offensiv vorzugehen? die dame ist sowieso keine, die was von Treue und loyalität gegenüber "Freunden" hält, bzw. legt sich das ganze so zurecht wie sie den meisten spaß daran hat...

oder sind meine Vorstellungen von "Freundschaft" schon so weit ab vom realistischen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.07.2007 0:29]
10.07.2007 0:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter





Dein offensives Verhalten hat sie nur in ihrer Meinung bestärkt, dass du nicht der richtige bist!
10.07.2007 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Sniedelfighter





Dein offensives Verhalten hat sie nur in ihrer Meinung bestärkt, dass du nicht der richtige bist!


Hätte ich jetzt auch gesagt.

Solche Leute kann man meiner Meinung nach einfach nur ignorieren.
10.07.2007 0:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Gesetz den Fall, was du mitbekommen hast ist alles korrekt, war deine ausfallende Art zwar verständlich aber du hättest es trotzdem für dich behalten sollen.
So gewinnst du keinen Blumentopf.

Davon abgesehen bin ich zar der Ansicht, dass sich Freunde in eine Beziehung einmischen sollten, wenn sie wirklich schädlich ist, aber das auch nur wenns nicht anders geht und nur wohlüberlegt. Also nicht nach Gutdünken.
10.07.2007 0:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
strategisch imo ungünstig sniedel, gerade weil du nicht vor ort bist kannst du wenig dagegen tun wenn die schlampe deiner freundin scheiße ins ohr labert.
10.07.2007 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Sniedelfighter

eben ein sehr aufschlussreichen gespräch geführt...gesprächspartner war eine (angeblich) gemeinsame "Freundin" von meiner Freundin und mir...


 

SniedeL: hör bitte aufdich in [meine Freundin] und meine Beziehung einzumischen, ok? Ich finds echt nicht mehr lustig

XXX: lol?

SniedeL: du weißt schon was ich meine

XXX: ach weiss ich das ich bin nur ehrlich zu ihr

SniedeL: bist ne ziemliche schlampe geworden XXX, schade drum

XXX: danke danke

SniedeL: ein verlogenes dreckstück auch noch...

XXX: es wird ja immer besser

SniedeL: auch noch stolz drauf, was?

XXX: lol
ich bin ihr eine freundin und sag ihr meine meinung
daran kann ich nicht verlogenes oder schlampiges entdekcne, tut mir leid
ich finde es nur interessant wie gross deine furcht sein muss und wie unsicher du bist
sonst würdest du dich nicht dazu herablassen mich zu beleidigen

SniedeL: oh verzeihung, daß meine ausdrucksweise dir nicht passt

XXX: lach
du kannst dich ausdrücken wie du lustig bist
es ist wie es ist
meiner meinung nach machst die beziehung sie mehr kaputt
als das sie ihr hilft
ihr seht euch nie
sie leidet drunter
sie brauch jemanden der bei ihr sein kann

SniedeL: ach deswegen soll sie mich betrügen, ja? (Anmerkung: Das hat sie ihr vorgeschlagen, und zwar wörtlich "such dir doch einen zum ficken, wenn dein kerl es dir nich regelmäßig besorgen kann", später, als meine Freundin ein weeeenig empört reagiert hat, wars dann nur noch "mach schluß und such dir nen neuen")

XXX: ich habe ihr gesag tsie soll die sache beenden und sich einen neuen suchen
nicht das sie dich betrügen soll

SniedeL: XXX, du bist ein ganz armer mensch. ich hab dir nichts weiter zu sagen

XXX: sehr schön
gleichfalls
du bist der größte egoist den ich kenne
leb wohl




Meinungen? wars klug, so offensiv vorzugehen? die dame ist sowieso keine, die was von Treue und loyalität gegenüber "Freunden" hält, bzw. legt sich das ganze so zurecht wie sie den meisten spaß daran hat...

oder sind meine Vorstellungen von "Freundschaft" schon so weit ab vom realistischen?




Ich finde, soweit es dieses Log hergibt hat sie Recht mit dem was sie schreibt. Das ist nicht offensiv sondern einfach nur plump beleidigend. Sie reagiert darauf ziemlich gut und du stehst wie ein primitver Dummkopf da, so rein syntaktisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 10.07.2007 0:40]
10.07.2007 0:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
Und wenn deine Freundin eh empört darüber war was XXX gesagt hat, wird sie wohl auch nicht viel Wert drauf legen, was die Olle so von sich gibt,.
10.07.2007 0:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also soll ich immer hinnehmen, wenn diese Sch... meiner Freundin ins ohr flüstert "betrüg ihn, betrüg ihn"?

Ich musste das mal loswerden...diese alte sägt an unserer Beziehung seitdem wir zusammen sind...natürlich bin ich sauer und herablassend, meine Freundin und ich haben wohl miteinander geklärt, was wir machen und was wir lassen - ich lass mir doch von einer, die ihren freund betrügt und danach abserviert, weil sein schwanz ihr zu kurz ist doch nicht im Unsere beziehung reinreden...

/achso, diese dame wohnt bei mir in der gegend, nicht bei meiner freundin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.07.2007 0:44]
10.07.2007 0:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
na gut, dann würde ich sie einfach ignorieren, bzw. deiner freundin mal klar machen was das für eine minderwertige person ist. deinen frust auslassen hilft deiner beziehung nicht, höchstens deinem ego (gut, muss auch mal sein, ist aber halt nicht wirklich vernünftig)
10.07.2007 0:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Aerocore

na gut, dann würde ich sie einfach ignorieren, bzw. deiner freundin mal klar machen was das für eine minderwertige person ist. deinen frust auslassen hilft deiner beziehung nicht, höchstens deinem ego (gut, muss auch mal sein, ist aber halt nicht wirklich vernünftig)



ignorieren war sowieso schon mehr oder weniger an der Tagesordnung, ich hab eh keinen großen umgang mit ihr gepflegt...
Meiner Freundin klarmachen - ist auch schon passiert. meine Freundin sieht es eben so "ich werd den teufel tun und auf sie hören,soll sie reden, abgesehen davon ist sie ja ganz nett"
Frust ablassen: das war das, definitiv. ich hab seit monaten einen Brass auf diese Person - ich hoffe das versteht jemand. Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn von dritten so sprüche wie "betrüg ihn!" kommen, obwohl diese Personen keine Ahnung haben, wie es denn emotional um euch steht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.07.2007 0:49]
10.07.2007 0:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum