Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Gipsy

Wenn eure freundin jetzt sagen würde, dass sie gerne mal mit anderen typen 1-2 sätze flirtet.
go or nogo?



nogo. Und ich würde dann mal nach dem Grund des Bedürfnisses fragen.
08.07.2007 11:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

Wenn eure freundin jetzt sagen würde, dass sie gerne mal mit anderen typen 1-2 sätze flirtet.
go or nogo?



nogo. Und ich würde dann mal nach dem Grund des Bedürfnisses fragen.



dito denn wenn schon das verlangen nach soetwas da ist kanns auch noch stärker werden und verlangen nach mehr auftreten
08.07.2007 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

Wenn eure freundin jetzt sagen würde, dass sie gerne mal mit anderen typen 1-2 sätze flirtet.
go or nogo?



nogo. Und ich würde dann mal nach dem Grund des Bedürfnisses fragen.



dito denn wenn schon das verlangen nach soetwas da ist kanns auch noch stärker werden und verlangen nach mehr auftreten



Und man kann ja auch mal einen Schritt zurück gehen und sich fragen: Warum ist das Verlangen zu flirten da? Da müssen ja schon Probleme in der Beziehung sein. Und von wegen "mal schaun, ob man noch wen kriegen würde; Marktwert testen und so", das ist ja alles Blödsinn; auf solche Gedanken kommt man nicht, wenn in der Beziehung alles stimmt.
08.07.2007 12:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen
08.07.2007 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Ich würd dir nur gerne ins Gesicht spritzen. Dafür stelle ich mich nicht an.
08.07.2007 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Ich würd dir nur gerne ins Gesicht spritzen. Dafür stelle ich mich nicht an.



dann verpasst du was
08.07.2007 12:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

Wenn eure freundin jetzt sagen würde, dass sie gerne mal mit anderen typen 1-2 sätze flirtet.
go or nogo?



nogo. Und ich würde dann mal nach dem Grund des Bedürfnisses fragen.



dito denn wenn schon das verlangen nach soetwas da ist kanns auch noch stärker werden und verlangen nach mehr auftreten


naja, sowas kann ja immer passieren.
ich würde sagen sogar noch eher, wnen man sonst immer die graue maus war und nen 1000m bogen um alle männer gemacht hat.
wieso solls nich nach dem motto "apettit holen okay - gegessen wird zuhause" laufen?
08.07.2007 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Ich würd dir nur gerne ins Gesicht spritzen. Dafür stelle ich mich nicht an.



dann verpasst du was



Dicke Gesichter laufen draußen genug rum. Außerdem bezweifle ich, dass ich was verpasse.
08.07.2007 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



warum wenn man fragen darf?
08.07.2007 12:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Gay, sie Klausuren, ich Klausuren...aber ich bezweifle sowieso, dass es was wird.
08.07.2007 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

Wenn eure freundin jetzt sagen würde, dass sie gerne mal mit anderen typen 1-2 sätze flirtet.
go or nogo?



nogo. Und ich würde dann mal nach dem Grund des Bedürfnisses fragen.




ist doch nur ehrlich. und ich glaube, so ein bissl flirtbedürfnis ist doch bei jedem/jeder da. und solange man
trotzdem treu ist, isses doch okay.


eure freundinnen verlangen ja auch nich von euch, dass ihr beim fappen nur an sie denkt.
08.07.2007 12:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Steaks & Bier

 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



warum wenn man fragen darf?



er meldet sich seit einiger zeit nicht mehr und ich bin der meinung dass er diesmal den schritt tun sollte, da sonst ich immer diejenige bin die angekrochen kommt.
leider ist es irgendwie ziemlich schwer ihn dazu zu bringen dass er kapiert dass er auch mal NICHT alles richtig machen kann.
08.07.2007 12:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Ich würd dir nur gerne ins Gesicht spritzen. Dafür stelle ich mich nicht an.



dann verpasst du was




Dicke Gesichter laufen draußen genug rum. Außerdem bezweifle ich, dass ich was verpasse.



vielleicht solltest du nicht alles was ich sage ernstnehmen? wär nett wenn du eventuell etwas weniger verletzend wärest, ich wusste garnicht dass du so ein kotzbrocken bist.
08.07.2007 12:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ihm hat halt noch nie einer richtig ins gesicht gespritzt
08.07.2007 12:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
hacki hat Testosteronstau oder wie?
08.07.2007 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

eure freundinnen verlangen ja auch nich von euch, dass ihr beim fappen nur an sie denkt.



Meine Freundin verlangt, dass ich gar nicht fappe Erschrocken Sowas aber auch.

 
Zitat von nekojin

vielleicht solltest du nicht alles was ich sage ernstnehmen? wär nett wenn du eventuell etwas weniger verletzend wärest, ich wusste garnicht dass du so ein kotzbrocken bist.



Ich bin kein Kotzbrocken, aber ich kann sehr wohl einer sein; und wenn ich dann sowas arrogantes lese (gerade in diesem Thread), na, dann kommt halt auch so eine Reaktion.

 
Zitat von Havoc Illuminatus

ihm hat halt noch nie einer richtig ins gesicht gespritzt



Das stimmt. Die haben immer alle nur halb getroffen.
08.07.2007 12:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hacki, das was du hier von dir gelassen hast, ist einfach nur scheisse.
08.07.2007 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Wir können uns gegenseitig trösten!

Ich wurde auch ganz fies verarscht und hinterher noch als der böse dargestellt traurig
08.07.2007 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
...
"Ich glaube nicht, dass das klappen wird wenn du zum Bund musst"

Dabei wären es doch nur 3 Monate WE-Beziehung
(Ab dann wäre ich sogar Heimschläfer - wegen ihr!)
08.07.2007 12:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

Wenn eure freundin jetzt sagen würde, dass sie gerne mal mit anderen typen 1-2 sätze flirtet.
go or nogo?



nogo. Und ich würde dann mal nach dem Grund des Bedürfnisses fragen.




ist doch nur ehrlich. und ich glaube, so ein bissl flirtbedürfnis ist doch bei jedem/jeder da. und solange man
trotzdem treu ist, isses doch okay.



Jo, so denke ich eben auch. Ich mein ich flirte ja selber auch ab und zu mal mit irgendeiner, denk mir nicht viel dabei, weil ich eben weiß, für mich ist das überhaupt nix ernsthaftes und so.
macht eben einfach ab und zu mal spaß, aber deshalb würde ich ja meine freundin nie hergeben oder sagen, dass in meiner beziehung wasn icht stimmt oder so.
08.07.2007 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von smoo

Hacki, das was du hier von dir gelassen hast, ist einfach nur scheisse.



Ich hätte sie ja einfach mit Hitler vergleichen können. Dann hätte jeder gelacht. Hast schon recht.
08.07.2007 12:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
looool, hitler
fröhlich
08.07.2007 12:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
verschmitzt lachen
*hihi*
08.07.2007 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Wir können uns gegenseitig trösten!

Ich wurde auch ganz fies verarscht und hinterher noch als der böse dargestellt traurig



ich bin auch grad der buh-mann.. scheiss gefühl sowas.. ansich weiß ich, dass es nicht so ist und die menschen mit denen ich rede bestätigen auch, dass er MINDESTENS genausoviel schuld trägt wie ich, aber wenn ich mit ihm rede argumentiert er so, dass ich irgendwann selbst glaube ich wäre allein schuld.

und hacki.. schade dass du nicht in meinem kopf gucken kannst, sonst wüsstest du dass das nicht ernst gemeint war. wer soetwas sagt und ernsthaft meint sollte allgemein auf eine beziehung verzichten.
08.07.2007 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Wir können uns gegenseitig trösten!

Ich wurde auch ganz fies verarscht und hinterher noch als der böse dargestellt traurig



ich bin auch grad der buh-mann.. scheiss gefühl sowas.. ansich weiß ich, dass es nicht so ist und die menschen mit denen ich rede bestätigen auch, dass er MINDESTENS genausoviel schuld trägt wie ich, aber wenn ich mit ihm rede argumentiert er so, dass ich irgendwann selbst glaube ich wäre allein schuld.

und hacki.. schade dass du nicht in meinem kopf gucken kannst, sonst wüsstest du dass das nicht ernst gemeint war. wer soetwas sagt und ernsthaft meint sollte allgemein auf eine beziehung verzichten.



Als ob meine Aussagen total ernst gemeint waren. Das war ein standard-dämlicher Flame auf eine dämliche Aussage deinerseits. Ich mag dich jetzt nicht mehr oder weniger, als vorher auch; zumal du mir bisher eh kaum aufgefallen bist und ich somit völlig neutral dir gegenüber bin, also gefühlsmäßig.
Smoo den alten Penner hingegen mag ich ja nicht so.

Also alles halb so schlimm. Zumindest für mich.
08.07.2007 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von nekojin

wenns mit meinem "noch freund" so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen euch hinten anzustellen



Wir können uns gegenseitig trösten!

Ich wurde auch ganz fies verarscht und hinterher noch als der böse dargestellt traurig



ich bin auch grad der buh-mann.. scheiss gefühl sowas.. ansich weiß ich, dass es nicht so ist und die menschen mit denen ich rede bestätigen auch, dass er MINDESTENS genausoviel schuld trägt wie ich, aber wenn ich mit ihm rede argumentiert er so, dass ich irgendwann selbst glaube ich wäre allein schuld.

und hacki.. schade dass du nicht in meinem kopf gucken kannst, sonst wüsstest du dass das nicht ernst gemeint war. wer soetwas sagt und ernsthaft meint sollte allgemein auf eine beziehung verzichten.



Als ob meine Aussagen total ernst gemeint waren. Das war ein standard-dämlicher Flame auf eine dämliche Aussage deinerseits. Ich mag dich jetzt nicht mehr oder weniger, als vorher auch; zumal du mir bisher eh kaum aufgefallen bist und ich somit völlig neutral dir gegenüber bin, also gefühlsmäßig.
Smoo den alten Penner hingegen mag ich ja nicht so.

Also alles halb so schlimm. Zumindest für mich.



liegt wahrscheinlich daran dass ich am gefühlsmäßigen tiefpunkt angelangt bin. bzw jetzt gehts mir schonwieder etwas besser. ich hätte gestern für nichts garantieren können wenn nich ne freundin noch vorbeigekommen wäre und das ist für meine verhältnisse echt krass..
08.07.2007 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
OMg fröhlich
ich hab ihr gestern ne Nachricht im Studivz geschrieben ob sie Lust hat nächstes Wochenende in den neuen Harry Potter Film zu gehen...
und jetzt ist die Antwort da, waaaah Haare zu Berge stehen
Ich muss mich erstmal n bischen sammeln, dann mach ich sie auffröhlich
08.07.2007 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

Wenn eure freundin jetzt sagen würde, dass sie gerne mal mit anderen typen 1-2 sätze flirtet.
go or nogo?



nogo. Und ich würde dann mal nach dem Grund des Bedürfnisses fragen.



Solang die nich mit irgendjemandem rummacht oder ins Bett geht fänd ichs vollkommen OK und mir würds am Arsch vorbeigehn Breites Grinsen
08.07.2007 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Flatline

OMg fröhlich
ich hab ihr gestern ne Nachricht im Studivz geschrieben ob sie Lust hat nächstes Wochenende in den neuen Harry Potter Film zu gehen...
und jetzt ist die Antwort da, waaaah Haare zu Berge stehen
Ich muss mich erstmal n bischen sammeln, dann mach ich sie auffröhlich



zomg.
was bist du denn für ne pussy.
08.07.2007 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von nekojin

ich bin auch grad der buh-mann.. scheiss gefühl sowas.. ansich weiß ich, dass es nicht so ist und die menschen mit denen ich rede bestätigen auch, dass er MINDESTENS genausoviel schuld trägt wie ich, aber wenn ich mit ihm rede argumentiert er so, dass ich irgendwann selbst glaube ich wäre allein schuld.



7 Monate war ich für sie da. Und wenn sie mich nachts um 2 brauchte um mir irgendwas zu erzählen. Ich hätte alles für sie getan, alles was in meiner Macht steht.
Wir standen uns wirklich nah, so nah stand ich noch nie einer Person, soviel wie sie über mich weiß wissen nichtmal meine Eltern.
Und irgendwie ist es da ja nur logisch das ich irgendwann Gefühle für sie entwickelt hab.
Was ich nciht wusste, das sie die ganze ZEit nen Freund hatte, den sie mir allerdings verschwiegen hat, und nciht nur verschwiegen...nein, sogar Hoffnung hat sie mir gemacht die ganze Zeit.
Und ich habe brav gewartet.

Nach 7 Monaten muzss ich dann über wen anders von ihrem Freund erfahren.
Naja, ging dann Schlag auf Schlag, ein paar Vorwürfe gemacht, viel gestritten. Am Ende hat sie mit ihm schluss gemacht und wir wollten eine Pause machen und es danach nochmal versuchen, das heißt, sie wollte diese Pause.
Ich war bereit ihr selbst das zu verzeihen.

Und dann...nur 5 Tage nach unserem letzten GEspräch vor der Pause taucht sie im StudiVZ auf einem Foto auf, wie sie grad dabei ist, den Typen zu küssen, von dem sie mir vor nem Monat erzählöt hätte, der würde sie angraben, und das er sie total nerven würde damit!
Dazu kommt das die Frau bis dato so Kamerascheu war das sie richtig böse wurde wenn man sie fotografieren wollte.

Naja, ich hab dann versucht sie zu erreichen und was mir dann natürlich als Telefonterror ausgelegt wurde usw.
Schlusspunkt, ich würde ihr Angst machen, ich soll sie in Ruhe lassen, es gäbe nichts für mich warauf es sich zu warten lohnt.
Dabei sollte eigentlich ich es sein der sie in die Wüste hätte schicken sollen, aber selbst das hat sie mir vorweg genommen.

Es ist toll zu erfahren das man die ganze Zeit nur ein Fußabtreter war, gut genug um die Probleme bei mir zu lassen, aber sich den Spaß woanders zu holen.

Und dazu der Gedanke das ich ihr noch dabei geholfen hab das zu werden was sie jetzt ist. Denn als wir uns wieder getroffen hatten, hatte sie noch keinen Freund und sie saß fast jedes Wochenende alleine zuhause.
Zum Schluss war sie öfter mit "Freunden" unterwegs als ich es noch hätte zählen können.
Von daher glaube ich ihr das ich ihr früher so wichtig war das sie mich auf keinen Fall verlieren wollte...aber jetzt brauch sie mich nicht mehr, also kann man mich ja bequem entsorgen.

Vielleicht sollte ich ihre Krankenkasse anrufen, denn als Therapeut hab ich definitiv nen guten stundenlohn verdient...dann wären die vielen Stunden die ich in sie investiert hätte auch nicht ganz umsonst gewesen.
Vielleicht sollt ich einfach Psychologie studieren, denn irgendwie bin ich für die Frauen immer nur die Problemmüllhalde...das ist echt zum kotzen.

Oder ich sollte auch mal lernen wie man auf den Gefühlen seiner Mitmenschen rumtrampelt um nicht immer auf die "Netter Kerl" Schiene zu geraten.

Und ein Schlusswort:

StudiVZ ist ein Machwerk des Teufels!
Ohne das hätten wir uns niemals wiedergefunden und ich hätte sie als schöne Erinnerung behalten, die sie bis dahin war.


It's nice to know that you were there,
Thanks for acting like you care
And making me feel like I was the only one
It's nice to know we had it all
Thanks for watching as I fall
And letting me know we were Done...
08.07.2007 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum