Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich würde wohl lachen und mich wundern warum meine freundin überhaupt wert auf so abschaum legt.
10.07.2007 0:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
tu ich auch...

allerdings werd ich sie nicht vor die wahl stellen, ich werd ihr sagen, sie kann gerne mit ihr befreundet bleiben wenn sie das wünscht, aber ich werde weder mir ihr kontakt irgendwie haben und entschuldigen für die "schlampe" etc. werde ich mich auch nicht, wie sie so schön sagte:

"Ich bin nur ehrlich zu ihr "
10.07.2007 0:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Davon abgesehen gehören Leute, die in solchen Situationen immer noch nen "" hintendran hängen müssen, vom Bus überfahren. Ist aber nicht speziell auf die bezogen, es fiel mir nur mal wieder auf.
10.07.2007 0:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hm, ich habs gelesen und fand es auch ziemlich lächerlich irgendwie.
ich mein ich kanns auch verstehen, ich kenn auch so leute. aber als mann sollte man dann grade größe zeigen und drüber stehen.
ist jedenfalls meine meinung.

und wenn schon mit ihr reden bzw. schreiben, würde ich irgendwas in die richtugn schreiben, dass es ja prima läuft mit deiner freundin und so weiter.
irgendwas, was sie ärgert, da sie ja scheinbar wert darauf legt, eure beziehung zu zerstören.
so bestätigst du sie nur und zeigst, dass sie wichtig ist.

ignorieren. so schwer es in der situation auch sein mag.
10.07.2007 1:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
Nicht schlecht, mit 23 legst Du eine Ausdrucksweise wie ein angepisster Halbstarker im GIGA Chat an den Tag. Du fühlst Dich verständlicherweise scheiße, aber trotzdem hätte ich erwartet, dass Du ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung und Respekt besitzt. Zumal doch von der ersten Zeile des Logs an klar war, dass das Gespräch wirklich null Sinn hat. Hast Du erwartet, dass sie weinend zusammenbricht, sich entschuldigt und Dich bittet aufzuhören? Die Alte hat wenigstens die Größe gezeigt, sich nicht auf Dein Niveau herabzulassen. Gehts Dir jetzt ernsthaft besser, nachdem Du Deinen Frust "abgelassen" hast?
Im Übrigen, ich kenne ja Deine Freundin nicht, aber ich würde wetten, dass das ein Nachspiel hat.
10.07.2007 10:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
edit:warum erzähl ich das alles überhaupt?

Die Trudie im Chat zu beschimpfen ist leider völliger Blödsinn, im Gegenteil, vielleicht hast du sie ja ogar noch motiviert, nach dem Motto "Jetzt erst Recht". Aber verstehen kann ich deine Ausfälle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 11.07.2007 22:29]
10.07.2007 12:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Flashhead
ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung und Respekt besitzt.



"geh fremdficken" - wo ist der Respekt der entscheidung meiner Freundin gegenüber? oder meiner?

Ihr kennt ja nicht alle Details der Geschichte - vielleicht liegts daran. Es ist übrigens genau ihr Niveau, so redet sie eben auch über andere - ich bin wenigstens so ehrlich und sag ihr meine Meinung und lasse die nicht über dritte rankommen.


/tesko: Die Trudi ausm Chat ist eine hier ansässige. Wir kennen uns alle "von früher", nur ist meine Freundin weggezogen. Ihre Freunde in der neuen Umgebung sind soweit ich sie kenne allesamt klasse Leute. Selbst wenn da fremdfickerei stattfinden sollte (was ich nicht erwarte), dann krieg ich das mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.07.2007 12:29]
10.07.2007 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Mal so in die Tüte gesprochen...
9 von 10 Erwartungen werden enttäuschend oder gar nicht erfüllt.
10.07.2007 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter



Selbst wenn da fremdfickerei stattfinden sollte (was ich nicht erwarte), dann krieg ich das mit.


Never ever.
10.07.2007 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich versteh Sniedel. Ich bringe doch nicht jedem dahergelaufenem Idioten, der sich in Sachen einmischt (auch noch ziemlich blöd), die eigentlich nur mich was angehen (Freunde dürfen durchaus mal nen Rat geben, wenn der Partner sie echt kaputt macht; aber DAS hier ist ja kein Grund), Respekt und friedvolles Gebrabbel entgegen.

Aber gib' dich einfach nicht mehr mit ihr ab, Sniedel. Du musst halt darauf vertrauen, dass deine Freundin stark genug ist, nicht auf diese dämliche Göre zu hören.
10.07.2007 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von nekojin




Wieso macht ihr nicht einfach einen Kompromiss, der besagt, dass ihr euch einfach nicht sehen werdet wenn er trinkt/getrunken hat?
10.07.2007 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Ich versteh Sniedel. Ich bringe doch nicht jedem dahergelaufenem Idioten, der sich in Sachen einmischt (auch noch ziemlich blöd), die eigentlich nur mich was angehen (Freunde dürfen durchaus mal nen Rat geben, wenn der Partner sie echt kaputt macht; aber DAS hier ist ja kein Grund), Respekt und friedvolles Gebrabbel entgegen.

Aber gib' dich einfach nicht mehr mit ihr ab, Sniedel. Du musst halt darauf vertrauen, dass deine Freundin stark genug ist, nicht auf diese dämliche Göre zu hören.



C’est le ton qui fait la musique. Auf solch primitive Weise würde ich nicht einmal einem Menschen begegnen dem ich den Tod wünsche. Im Groben mag Sniedel recht haben mit all seinen Bedenken oder der Wut, so wie er es aber "gelöst" hat, war es ein formelles Eigentor. Wenn sie versucht zu manipulieren, dann jetzt erst recht. ("Weisst du, der Dreckskerl nennt mich Schlampe, was willst du denn noch bei dem?") mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 10.07.2007 12:59]
10.07.2007 12:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von legendary_hacki

Ich versteh Sniedel. Ich bringe doch nicht jedem dahergelaufenem Idioten, der sich in Sachen einmischt (auch noch ziemlich blöd), die eigentlich nur mich was angehen (Freunde dürfen durchaus mal nen Rat geben, wenn der Partner sie echt kaputt macht; aber DAS hier ist ja kein Grund), Respekt und friedvolles Gebrabbel entgegen.

Aber gib' dich einfach nicht mehr mit ihr ab, Sniedel. Du musst halt darauf vertrauen, dass deine Freundin stark genug ist, nicht auf diese dämliche Göre zu hören.



C’est le ton qui fait la musique. Auf solch primitive Weise würde ich nicht einmal einem Menschen begegnen dem ich den Tod wünsche. Im Groben mag Sniedel recht haben mit all seinen Bedenken oder der Wut, so wie er es aber "gelöst" hat, war es ein formelles Eigentor. Wenn sie versucht zu manipulieren, dann jetzt erst recht. ("Weisst du, der Dreckskerl nennt mich Schlampe, was willst du denn noch bei dem?") mit den Augen rollend



Und weil ich die Wörter "Schlampe", "Hurensohn", "Arschloch" etc. pp. kenne und benutze bin ich ein schlechter Mensch und ein noch schlechterer Mensch. Herrje.
10.07.2007 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von legendary_hacki

Ich versteh Sniedel. Ich bringe doch nicht jedem dahergelaufenem Idioten, der sich in Sachen einmischt (auch noch ziemlich blöd), die eigentlich nur mich was angehen (Freunde dürfen durchaus mal nen Rat geben, wenn der Partner sie echt kaputt macht; aber DAS hier ist ja kein Grund), Respekt und friedvolles Gebrabbel entgegen.

Aber gib' dich einfach nicht mehr mit ihr ab, Sniedel. Du musst halt darauf vertrauen, dass deine Freundin stark genug ist, nicht auf diese dämliche Göre zu hören.



C’est le ton qui fait la musique. Auf solch primitive Weise würde ich nicht einmal einem Menschen begegnen dem ich den Tod wünsche. Im Groben mag Sniedel recht haben mit all seinen Bedenken oder der Wut, so wie er es aber "gelöst" hat, war es ein formelles Eigentor. Wenn sie versucht zu manipulieren, dann jetzt erst recht. ("Weisst du, der Dreckskerl nennt mich Schlampe, was willst du denn noch bei dem?") mit den Augen rollend



Und weil ich die Wörter "Schlampe", "Hurensohn", "Arschloch" etc. pp. kenne und benutze bin ich ein schlechter Mensch und ein noch schlechterer Mensch. Herrje.



Nicht "schlecht", das Wort hab ich auch nie gebraucht in meinem Post, wenn ich mich nicht irre mit den Augen rollend Aber wenn er die Situation mit dieser Art zu argumentieren und dem Vokabular in den Griff kriegen wollte, war das.. kontraproduktiv. Es ist schlicht extrem unhöflich, genauso wie die Frau zur besten Freundin sagt, sie solle doch fremd ficken, ihr Freund tauge nichts. Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.
10.07.2007 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Sabberlatz

Es ist schlicht extrem unhöflich, genauso wie die Frau zur besten Freundin sagt, sie solle doch fremd ficken, ihr Freund tauge nichts.

Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.



Wie du gut festgehalten hast, ist Sniedel hier der Wald, er hallt nur zurück. Denn schließlich hat die Freundin wohl zuerst dazu geraten, Sniedel zu betrügen.
10.07.2007 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sabberlatz

Es ist schlicht extrem unhöflich, genauso wie die Frau zur besten Freundin sagt, sie solle doch fremd ficken, ihr Freund tauge nichts.

Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.



Wie du gut festgehalten hast, ist Sniedel hier der Wald, er hallt nur zurück. Denn schließlich hat die Freundin wohl zuerst dazu geraten, Sniedel zu betrügen.



"Der Wald" hat in diesem fall sogar lange genug (hörend und darüber schweigend!) beleidigungen, Lügen und sonstiges aufgenommen, was die kleine verbreitet hat (über mich und andere) - ich hab nur einen bruchteil zurückgegeben, nur mal dazu...diese göre ist alles andere als unschuldig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.07.2007 13:13]
10.07.2007 13:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Och gottchen, dann steh halt drüber.
10.07.2007 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sabberlatz

Es ist schlicht extrem unhöflich, genauso wie die Frau zur besten Freundin sagt, sie solle doch fremd ficken, ihr Freund tauge nichts.

Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.



Wie du gut festgehalten hast, ist Sniedel hier der Wald, er hallt nur zurück. Denn schließlich hat die Freundin wohl zuerst dazu geraten, Sniedel zu betrügen.



Danke Augenzwinkern Wer zuerst war ist doch nichtig, schlussendlich will Sniedel ja was verbessern, und nicht einfach plump weiter machen, was ihm aber somit gelungen ist. Wenn es ihm darum ging, einfach zurück zu geben ohne was verbessern zu wollen, well done. Wie sagt man so schön, Auge um Auge, und die Welt ist Blind. Und die Freundin in diesem Fall in der Dauermanipulation..
10.07.2007 13:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Gipsy

Och gottchen, dann steh halt drüber.



Manche Leute stehen über so vielen Dinge, dass sie schon nicht mehr auf der Erde gehen, sondern wandeln bzw. fliegen. Ihr Engel.
10.07.2007 13:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Sabberlatz

Es ist schlicht extrem unhöflich, genauso wie die Frau zur besten Freundin sagt, sie solle doch fremd ficken, ihr Freund tauge nichts.

Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück.



Wie du gut festgehalten hast, ist Sniedel hier der Wald, er hallt nur zurück. Denn schließlich hat die Freundin wohl zuerst dazu geraten, Sniedel zu betrügen.



Danke Augenzwinkern Wer zuerst war ist doch nichtig, schlussendlich will Sniedel ja was verbessern, und nicht einfach plump weiter machen, was ihm aber somit gelungen ist. Wenn es ihm darum ging, einfach zurück zu geben ohne was verbessern zu wollen, well done. Wie sagt man so schön, Auge um Auge, und die Welt ist Blind. Und die Freundin in diesem Fall in der Dauermanipulation..



Manchmal mache ich Sache, so völlig irrational, einfach so, aus dem Bauch raus, sagt dir vielleicht vom Hörensagen was, so nach Gefühl halt. Und warum? Einfach, weil es mir dann besser geht; zumindest in dem Moment.

Probier's mal aus.
10.07.2007 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Gut, dann geh ich aus dem Bauch heraus einfach mal nicht mehr auf deine schlechten Flames ein. Ich hab nie gesagt das was ich schreibe wäre mein Lebensstil. Er hat gefragt ob das gut war, ich hab die Situation objektiv versucht zu beurteilen und kam zum Schluss, dass das nicht optimal war, nicht mehr und nicht weniger. So, und nun musst du von meiner Seite her leider aufs Futter verzichten mein Kleiner

e:/ Wooooow, 30 Sekunden und es geht mir wirklich schon viel besser mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 10.07.2007 13:28]
10.07.2007 13:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Als ich das 1. Mal mit meiner Freundin weg war kam die Bedienung und auf die Frage was ich wolle meinte ich "weissen Vodka... mit bisschen Lemon". Als meine Freundin dran war meinte sie "Wir nehmen gleich ne Flasche, kommt billiger. Und für mich bisschen Red Bull, bitte"

Nie wider rechtfertigen wieso ich trinke \o/

Aber wahrscheinlich macht sie Schluss dieses Wochenende traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 10.07.2007 13:43]
10.07.2007 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich versteh Sniedel irgendwie. Zielführend war die Aktion sicher nicht aber hey was soll er denn sonst machen und irgendwie muss man seine Wut kanalisieren.
In einem vier Augen Gespräch wäre das ganze allerdings sicher viel besser rübergekommen und wahrscheinlich anders verlaufen.
10.07.2007 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Joa, ich finde auch. Persönlich "zusammenscheissen" bringt um Welten mehr als per ICQ. Einfach mal vorbeigehen und Wut ablassen, vor allem wenn sie eh in der Nähe wohnt.
10.07.2007 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Pling

Joa, ich finde auch. Persönlich "zusammenscheissen" bringt um Welten mehr als per ICQ. Einfach mal vorbeigehen und Wut ablassen, vor allem wenn sie eh in der Nähe wohnt.



dafür hat die alte zu wenig wert für mich. Sind immerhin 15 minuten autofahrt.
10.07.2007 14:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Anrufen ist dann aber immer noch besser.
10.07.2007 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tütenfuppe

"lass mal eben treffen" ist wohl ein wenig kompliziert :/
ideen? Erfahrungen?




traurig
10.07.2007 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Pling

Anrufen ist dann aber immer noch besser.



zu wenig wert.

Eben mit meiner Freundin telefoniert, ihr die Sachlage geschildert, sie ist der Meinung "es war rabiat, aber durchaus gerechtfertigt" Breites Grinsen
10.07.2007 15:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich habs noch nie erlebt, dass eine Frau von sich aus nach einem Date gefragt hat. Naja doch - aber da war ich 14.



Also sooo selten ist das jetzt auch nicht Mata halt...
10.07.2007 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

Ich hab vor kurzem ein Mädl kennengelernt, sie hat dann eine Nacht bei mir gepennt(ganz normal, kein ONS) und nun...ja, würd ich sie halt gerne Näher kennenlernen. Das ding ist halt das ich die letzten Freundinnen alle im Umfeld kennengelernt hab. Diese aber 2 Stunden mit der Bahn entfernt wohnt. Ich hab ihre Nummer, klar, aber was soll ich ihr sagen?

"lass mal eben treffen" ist wohl ein wenig kompliziert :/



"hallo, da du nun mein schlafzimmer kennst, interessiert es mich brennend, wie du so haust. Breites Grinsen hast du am wochenende schon was vor? bis dahin sollte der streik ja hoffentlich vorbei sein und die bahn wieder fahren. Gruß und Kuss dein Popobär"
10.07.2007 16:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum