Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von scripter86

im Versandhandel oder wie Augenzwinkern

/*raustroll*




Finde ich gar nicht soooo schlimm Augenzwinkern
06.07.2007 1:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
froehlich grinsen
Ich hab zu oft im Radio die Werbung von 123gold.de gehört...
Auch wenn ich vieles lieber im Netz kaufe, sicherlich würde ich keine Eheringe kaufen Breites Grinsen
06.07.2007 1:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Wir haben am Freitag Eheringe bestellt peinlich/erstaunt




Das pot erfährt aber als erstes von der Scheidung!
06.07.2007 1:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von scripter86

im Versandhandel oder wie Augenzwinkern

/*raustroll*



Beim Juwelier mit den Augen rollend
06.07.2007 1:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
amuesiert gucken
Bis gestern 4 Tage in Rom mit ihr gewesen, war einfach super.
Me so happy Breites Grinsen
06.07.2007 12:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so, sie war gestern bei der ärztin und hat jetzt die medikamente...nun..warten und hoffen...
06.07.2007 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Wird niemanden interessieren, aber ich war heute nicht zur Arbeit. Wegen zu wenig Schlaf Breites Grinsen
<3 Happy!!

Heute nachmittag treffen wir uns wieder und morgen und Sonntag
06.07.2007 13:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klerus

Arctic
So Leute,
komplizierte Angelegenheit. Bin seit etwa 15 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Gestern langes und ernstes Gespräch gehabt, dass von beiden die Gefühle im Moment nicht mehr so sind wie sie einmal waren. Wir sind und beide nicht mehr sicher, ob wir den anderen noch lieben.
Dazu kommt: Sie verspürt im Moment nach eigener Aussage keine rechte Lust mehr mit mir zu schlafen.
Kann sich aber andererseits ein Leben ohne mich nicht vorstellen, will mit mir zusammen bleiben blablub...
Ich kann aber auch einfach nicht den Schlußstrich ziehen, man hat halt immer noch die Hoffnung das es irgendwie wird. Ich ziehe Studiumsbedingt im Oktober weg, dann hat sich die Sache wohl eh erledigt. Solange noch diese Beziehung "durchstehen" und hoffen, dass sich was ändert? Schlußstrich ziehen?
Ich hab keine Ahnung.
06.07.2007 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gipsy

boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.



In einer gemeinsamen Wohnung auch noch getrennte Betten? Das geht doch etwas zu weit.
06.07.2007 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.



In einer gemeinsamen Wohnung auch noch getrennte Betten? Das geht doch etwas zu weit.




ich denke er hat nur von Heteropaaren gesprochen.
06.07.2007 14:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Klerus

So Leute,
komplizierte Angelegenheit. Bin seit etwa 15 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Gestern langes und ernstes Gespräch gehabt, dass von beiden die Gefühle im Moment nicht mehr so sind wie sie einmal waren. Wir sind und beide nicht mehr sicher, ob wir den anderen noch lieben.
Dazu kommt: Sie verspürt im Moment nach eigener Aussage keine rechte Lust mehr mit mir zu schlafen.
Kann sich aber andererseits ein Leben ohne mich nicht vorstellen, will mit mir zusammen bleiben blablub...
Ich kann aber auch einfach nicht den Schlußstrich ziehen, man hat halt immer noch die Hoffnung das es irgendwie wird. Ich ziehe Studiumsbedingt im Oktober weg, dann hat sich die Sache wohl eh erledigt. Solange noch diese Beziehung "durchstehen" und hoffen, dass sich was ändert? Schlußstrich ziehen?
Ich hab keine Ahnung.



Wenn sich die Sachen dann "wohl eh erledigt" hat, dann zieh jetzt einen Schlussstrich, dann hast du es im Oktober einfacher.
06.07.2007 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.



In einer gemeinsamen Wohnung auch noch getrennte Betten? Das geht doch etwas zu weit.




ich denke er hat nur von Heteropaaren gesprochen.



Ich auch, muss das aber (auch) nicht extra erwähnen.
06.07.2007 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.



In einer gemeinsamen Wohnung auch noch getrennte Betten? Das geht doch etwas zu weit.



Naja, es geht um son paar Experten, die früher echte Partylöwen waren udn jetzt mit ca. 20 total komisch werden.

Die hatten zwar nie ernsthafte freundinnen udn haben jetzt eben die erste richtige, sind jetzt 1 jahr zusammen, wollen zusammenziehen und man kriegt sie seit einem jahr eben nichtmehr ohneeinander zu sehen.

und wenn man dann fragt "wollen wir heut abend was machen" und zu hören kriegt "muss ich erstmal meine freundin fragen, ob ich da kann"

ich mein die sehen sich jeden verfickten abend und nacht und alles und dann können sie nichtmal ohne erlaubnis ihrer freundinnen alleine was machen?

die freundinnen hingegen gehen feiern etc. alleine und müssen nicht fragen.
dann kommen die typen wieder angekrochen "naaaa, was machst du heute" inzwischen frag ich nur noch, was die freundin denn vorhat, dass er zeit hat.

schlimm. und ich kenn gleich mehrere solcher exemplare.

naja, zum glück gibts auch noch genug normale leute hier
06.07.2007 14:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.



In einer gemeinsamen Wohnung auch noch getrennte Betten? Das geht doch etwas zu weit.



Naja, es geht um son paar Experten, die früher echte Partylöwen waren udn jetzt mit ca. 20 total komisch werden.

Die hatten zwar nie ernsthafte freundinnen udn haben jetzt eben die erste richtige, sind jetzt 1 jahr zusammen, wollen zusammenziehen und man kriegt sie seit einem jahr eben nichtmehr ohneeinander zu sehen.
und wenn man dann fragt "wollen wir heut abend was machen" und zu hören kriegt "muss ich erstmal meine freundin fragen, ob ich da kann"
ich mein die sehen sich jeden verfickten abend und nacht und alles und dann können sie nichtmal ohne erlaubnis ihrer freundinnen alleine was machen?
die freundinnen hingegen gehen feiern etc. alleine und müssen nicht fragen.
dann kommen die typen wieder angekrochen "naaaa, was machst du heute" inzwischen frag ich nur noch, was die freundin denn vorhat, dass er zeit hat.
schlimm. und ich kenn gleich mehrere solcher exemplare.

naja, zum glück gibts auch noch genug normale leute hier



Ok, das ist dann schon sehr dämlich bzw. versteh ich dich da auch. Aber mei, das ist halt die erste Freundin, da scheint sowas normal zu sein.
06.07.2007 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
warts ab, irgendwann trennen die sich auch mal, dann werden sie zurückgekrochen kommen Breites Grinsen
06.07.2007 14:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Sniedelfighter

warts ab, irgendwann trennen die sich auch mal, dann werden sie zurückgekrochen kommen Breites Grinsen



Eben, auch das gehört zur ersten Freundin Breites Grinsen
06.07.2007 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Breites Grinsen jo ich kenns ja auch von mir damals. nur dass man da eben noch jünger war, wies ja "normal" so ist.

und ich hoffentlich nie so extrem war.

ist eben bisschen schade, weils die letzte zeit ist, bevor sich unsere wege trennen werden wegen studium und so.
aber was soll man machen....
06.07.2007 14:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gipsy

boah, ich hasse so klettige paare, die es nichtmal eine nacht ohneeinander aushalten.



In einer gemeinsamen Wohnung auch noch getrennte Betten? Das geht doch etwas zu weit.



Wäre bei meiner Ex und mir so gewesen. So eigener Rückzugsraum und so. Klar geht sowas auch in ner Wohnung, wos nur ein Schlafzimmer gibt. Aber nun ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

MfG
sammie
06.07.2007 14:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Wenn ihr DVD-Abend macht und ihr sollt eine DVD aussuchen (Komödie), welche würdet ihr denn da nehmen (Ihr wisst nicht, was sie schon alles kennt, nur dass sie anscheinend Mr.Bean gut findet)?
06.07.2007 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Hitch

Breites Grinsen
06.07.2007 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von 4you

Wenn ihr DVD-Abend macht und ihr sollt eine DVD aussuchen (Komödie), welche würdet ihr denn da nehmen (Ihr wisst nicht, was sie schon alles kennt, nur dass sie anscheinend Mr.Bean gut findet)?


Horrorfilme.
06.07.2007 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Jungfrau 40 männlich sucht.
vllt kriegt sie dann ja torschlusspanik
06.07.2007 17:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
Nein Jungs, Horrorfilme!




... wenigstens der letzte Film muss einer sein Augenzwinkern
06.07.2007 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Aber wenns ne KOMÖDIE sein soll?
06.07.2007 17:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mystical*lambda

Hitch

Breites Grinsen


guter vorschlag!
06.07.2007 17:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von 4you

Aber wenns ne KOMÖDIE sein soll?


"Oh, da hat wohl jemand die DVD im Laden vertauscht... naja, lass mal sehn "
06.07.2007 17:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von 4you

Wenn ihr DVD-Abend macht und ihr sollt eine DVD aussuchen (Komödie), welche würdet ihr denn da nehmen (Ihr wisst nicht, was sie schon alles kennt, nur dass sie anscheinend Mr.Bean gut findet)?



Eine mit 'nem Schauspieler den sie gut findet. Und wenn du das nicht weißt hast du 'nen schlechten Job gemacht
06.07.2007 18:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Guten Tag!

Hatte gestern Abschlussball und da musste sich meine Ex-Beste Freundin so sehr besaufen, dass sie kaum noch geradeaus laufen konnte. Also hab ich sie nach hause gebracht, weil sie ja nur eine Straße weiter wohnt. Ja kein Problem, dachte ich mir. Bis sie dann in der U-Bahn anfing ihren Rock hochzuziehen und mich die ganze Zeit küssen wollte. Hab halt immer abgeblockt und irgendwann kam dann die Frage von ihr, ob ich sie auch noch mag, wenn wir nicht mehr zur Schule zsammen gehen. Ich halt, nein ich mag dich nicht. Sie darauf halt, ich soll sie in Ruhe lassen und hat mich weggestoßen. Ich hatte dann auch kein Bock mehr und bin alleine weitergegangen, bis ich nach Hinten geguckt hab und gesehen hab, wie sie aufem Boden lag. Hab ihr halt hochgeholfen und sie nach hause gebracht. Ich hatte Glück, dass ihr Vater noch wach war, da sie keinen Schlüssel hat. Ich mag sie wirklich nicht, ich bin zwar noch nicht richtig über sie weg, aber ich HASSE sie. So, das musste ich loswerden. Machts gut.
07.07.2007 16:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reborn

Guten Tag!

Hatte gestern Abschlussball und da musste sich meine Ex-Beste Freundin so sehr besaufen, dass sie kaum noch geradeaus laufen konnte. Also hab ich sie nach hause gebracht, weil sie ja nur eine Straße weiter wohnt. Ja kein Problem, dachte ich mir. Bis sie dann in der U-Bahn anfing ihren Rock hochzuziehen und mich die ganze Zeit küssen wollte. Hab halt immer abgeblockt und irgendwann kam dann die Frage von ihr, ob ich sie auch noch mag, wenn wir nicht mehr zur Schule zsammen gehen. Ich halt, nein ich mag dich nicht. Sie darauf halt, ich soll sie in Ruhe lassen und hat mich weggestoßen. Ich hatte dann auch kein Bock mehr und bin alleine weitergegangen, bis ich nach Hinten geguckt hab und gesehen hab, wie sie aufem Boden lag. Hab ihr halt hochgeholfen und sie nach hause gebracht. Ich hatte Glück, dass ihr Vater noch wach war, da sie keinen Schlüssel hat. Ich mag sie wirklich nicht, ich bin zwar noch nicht richtig über sie weg, aber ich HASSE sie. So, das musste ich loswerden. Machts gut.


Tüte über'n Kopf und ab gehts...


Chance verpasst mit den Augen rollend
07.07.2007 17:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Naja auf sie hatte ich kein Bock, aber auf meine Begleitung eigentlich schon
07.07.2007 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCC
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2007 20:04:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2007 00:19:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum