Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Wickeda

Meiner blinkt z. B. auch nur beim abschließen, dieses peinliche Dauergeblinke "seht her, ich habe mein Auto geöffnet und dies ist mein Auto!" brauche ich nicht.



Wenns nach mir ginge würds auch das gute alte "Wiup Wiup" wieder geben Breites Grinsen

Warumw urd das wieder abgeschafft? traurig



Google mal nach "Chirp-Modul"... peinlich/erstaunt

Hat ein Arbeitskollege verbaut, allerdings leicht kaputt. Abschließen: "wii...wii...wiuuuup" und das ganze leicht quietschig. Sehr lustig. Bei ihm allerdings auch mit ner Cobra Alarmanlage verbunden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 24.02.2009 23:07]
24.02.2009 23:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Vor Jahren mal auf nem einsamen Parkplatz (zwischen Bahn und Müllberg) ein paar sportliche Runden gedreht. Nach knappen 10 Minuten waren die Bullen da mit den Augen rollend . Irgendeinem Kleingeist war das nicht geheuer und hat erstmal 110 gewählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 24.02.2009 23:08]
24.02.2009 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Fuer die Ruhrpott'ler:
Meiste Zeit im Jahr verweist und auch befahrbar.

Wer mag seine Reifen nicht? fröhlich
24.02.2009 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Naja, das kommt ja zwangsläufig und daran wirds wohl auch scheitern.. außer um halt mal kurz ne Runde drüber zu drehen peinlich/erstaunt Wegen sowas will man sich keinen Scheiß einhandeln, aber die Vorraussetzungen da sind echt super geil..
24.02.2009 23:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Fuer die Ruhrpott'ler:
Meiste Zeit im Jahr verweist und auch befahrbar.

Wer mag seine Reifen nicht? fröhlich




Du meinst auf der Großbaustelle die da ist nen paar RUnden mit seinem SUV drehen?

¤dit: Halt moment, anderer Platz...aaaaber, der steht doch voller Poller Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.02.2009 23:09]
24.02.2009 23:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von uniQ

Ich fahr da täglich mehrfach vorbei.. Ich habs noch nicht soooo genau abgecheckt bin aber der Meinung, man käme da auch mitm Auto druff.



Übern Waldauer Fußweg wohl auf jeden Fall.

Kommt natürlich dann nur umso besser, wenn die Pozilei Rennleitung anmarschiert Breites Grinsen

Ich versteh nicht, wieso es keine öffentlichen Plätze für sowas gibt.
Großes Gelände kaufen, nen Teil mit total glattem Zeug zubetoniern, ne Matsch/Schotterpiste nebendran "bauen" (also einmal mit nem Kettenfahrzeug die gewünschte Route entlangfahrn Breites Grinsen) und dann für 10¤ die Stunde vermieten.

Quasi keine Instandhaltungskosten aber vermutlich n dicker Selbstläufer - selbst mit komplettem Haftungsausschluss Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.02.2009 23:11]
24.02.2009 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von LoneLobo

Ich versteh nicht, wieso es keine öffentlichen Plätze für sowas gibt.



Jo, daran musste ich auch zangsläufig denken Breites Grinsen Und ehrlich gesagt habe ich gerade etwas losgetreten, was ich besser gelassen hätte peinlich/erstaunt das reizt micht echt sehr. Zum Glück ist mir meine Karre dafür zu schade bzw. mitm Frontantrieb auch einfach nicht perfekt dafür. Naja, vielleicht finde ich mal nen bekloppten dann gehts los Breites Grinsen

e: Ein Autotreffen dort! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 24.02.2009 23:12]
24.02.2009 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

Fuer die Ruhrpott'ler:
Meiste Zeit im Jahr verweist und auch befahrbar.

Wer mag seine Reifen nicht? fröhlich




Du meinst auf der Großbaustelle die da ist nen paar RUnden mit seinem SUV drehen?

¤dit: Halt moment, anderer Platz...aaaaber, der steht doch voller Poller Mata halt...



Ich war auf dme Platz noch nicht, ich weiss nur dass ich die Schranken oefters offen oder nicht abgeschlossen gesehen habe.
An Poller auf dem Gelaende kann ich mich aber nicht erinnern.

Ich habe hier in GE aber eh den Schalkearena Parkplatz (Erde, recht wubbelig mit Schnee aber gut) oder den (ehemals) Walmart Parkplatz. Topfeben, wenig Laternen und im Regen wunderbar. peinlich/erstaunt
24.02.2009 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Der schöne Platz hier soll seit Jahren neu und komplett asphaltiert werden. Hoffentlich wird das mal was.
24.02.2009 23:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Was erhoffst du dir davon? peinlich/erstaunt

Zu klein, zu viel Verkehr..
24.02.2009 23:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von uniQ
Jo, daran musste ich auch zangsläufig denken Breites Grinsen



Hey das sagen sogar meine ELTERN.
Die kriegen mein Gesuche natürlich mit bzw. ich mach da ja kein Geheimnis draus wenn ich nachts bei Neuschnee irgendwelche Feldwege lang"fahr", und da ham selbst die mal angemerkt, dass es doch im Grunde lächerlich is was für n Aufwand mit Fahrertrainingplätzen etc. getrieben wird und dann gibts nichtmal ne einfache dicke Betonfläche wo man allgemein "Fahrzeugbeherrschung" für günstiges Geld "trainiern" kann Breites Grinsen
24.02.2009 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Ich war auf dme Platz noch nicht, ich weiss nur dass ich die Schranken oefters offen oder nicht abgeschlossen gesehen habe.
An Poller auf dem Gelaende kann ich mich aber nicht erinnern.




Ich achte Freitag mal drauf, da fahr ich eta drölf mal vorbei am Tag.

Ich mein da stehen sogar Bagger, ich glaub der wird zugemacht.
24.02.2009 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

Was erhoffst du dir davon? peinlich/erstaunt

Zu klein, zu viel Verkehr..



Link verkackt... fröhlich
Den hier mein ich...

/e: Erschreckend, 100 m von meiner Arbeitsstätte weg. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 24.02.2009 23:16]
24.02.2009 23:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von blazin

Der schöne Platz hier soll seit Jahren neu und komplett asphaltiert werden. Hoffentlich wird das mal was.




Bei mir springt der Link auf "Herne". Herne soll platt gemacht und ueber asphaltiert werden? Gute Entscheidung. peinlich/erstaunt
24.02.2009 23:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von uniQ
Jo, daran musste ich auch zangsläufig denken Breites Grinsen



Hey das sagen sogar meine ELTERN.
Die kriegen mein Gesuche natürlich mit bzw. ich mach da ja kein Geheimnis draus wenn ich nachts bei Neuschnee irgendwelche Feldwege lang"fahr", und da ham selbst die mal angemerkt, dass es doch im Grunde lächerlich is was für n Aufwand mit Fahrertrainingplätzen etc. getrieben wird und dann gibts nichtmal ne einfache dicke Betonfläche wo man allgemein "Fahrzeugbeherrschung" für günstiges Geld "trainiern" kann Breites Grinsen



Jo, und dann endet jeder Tag so wie in diesem Video mit den beiden Proleten in ihren gepimpten Kisten Breites Grinsen
24.02.2009 23:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Aspe

oder den (ehemals) Walmart Parkplatz. Topfeben, wenig Laternen und im Regen wunderbar. peinlich/erstaunt



An der Willy-Brandt-Allee?
Ist der nicht schon seit Monaten gesperrt? Mata halt...
24.02.2009 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Reportage über jugendliche Umfalltote im Straßenverkehr...Raser und totgeraste...für ein paar ohhhhhs und Erschrockens am Abend.
24.02.2009 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Also ich hab gehört für sowas ist der Parkplatz vom Indupark in Dortmund (Real/Roller) ganz gut geeignet. peinlich/erstaunt
24.02.2009 23:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Aspe

oder den (ehemals) Walmart Parkplatz. Topfeben, wenig Laternen und im Regen wunderbar. peinlich/erstaunt



An der Willy-Brandt-Allee?
Ist der nicht schon seit Monaten gesperrt? Mata halt...




Jap genau der, mit der Schalke Arena ja beides 2 Minuten von meiner Haustuer. fröhlich
Walmart ist raus und jetzt ist Marktkauf drin. Der Platz ist aber 100% unveraendert.
Ich weiss noch gut, wie da mal fast eine Rockfordwende katastrophal daneben gegangen waere.
24.02.2009 23:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Jo, und dann endet jeder Tag so wie in diesem Video mit den beiden Proleten in ihren gepimpten Kisten Breites Grinsen



Deswegen ja 'Stundenweise mieten lassen' und nicht 'Zufahrtsberechtigung verkaufen' Augenzwinkern
Wenn da 15 Astras auf einmal umananderdödeln is das natürlich nix gscheits Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.02.2009 23:18]
24.02.2009 23:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ui blazin, das ist natürlich schon ein anderes kaliber Augenzwinkern auch geil.. wenn man sich so den kurvenverlauf anguckt kriegt man gleich die unmöglichsten assoziationen Breites Grinsen *quieeeetsch* *quergeeeh* in dem jetzigen zustand hält es sich aber wirklich in grenzen, da wirklich mal rumzubrettern..


@lone: vermutlich gehts um lärmbelästigung. das der "klimawandel" momentan in aller munde ist, hilft sicherlich auch nicht besonders. genau genommen halte ichs aber auch für ne tolle sache.. zu wenig leute bewegen ihr auto mal im grenzbereich um es dann auch beherrschen zu können, wenns drauf ankommt. gab bestimmt schon investoren mit solchen ideen, die irgendwo (bürokratie Breites Grinsen) gescheitert sind.


mir fällt spontan ein kumpel mit nem e36 316 ein.. das wäre einer, der son kack machen würde, allerdings fehlt der karre bums traurig weiter überlegen..
24.02.2009 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
In Lünen Brambauer ist nen leerstehendes Möbelhaus wo sämtliche Scheiben fehlen.

JEDESMAL überleg ich da mal reinzufahren Breites Grinsen
24.02.2009 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

@lone: vermutlich gehts um lärmbelästigung. das der "klimawandel" momentan in aller munde ist, hilft sicherlich auch nicht besonders. genau genommen halte ichs aber auch für ne tolle sache.. zu wenig leute bewegen ihr auto mal im grenzbereich um es dann auch beherrschen zu können, wenns drauf ankommt. gab bestimmt schon investoren mit solchen ideen, die irgendwo (bürokratie Breites Grinsen) gescheitert sind.




Ich denke das wird auch nicht so einfach mit dem HAftungausschluss ein. Sonst gäbs doch mittlerweile bestimtm haufenweise private Anbieter.

Bauern denen langweilig ist mit zuviel Land gibs ja genug.
24.02.2009 23:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

In Lünen Brambauer ist nen leerstehendes Möbelhaus wo sämtliche Scheiben fehlen.

JEDESMAL überleg ich da mal reinzufahren Breites Grinsen



Do it, Do it.
Pics? Breites Grinsen
24.02.2009 23:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Topgearmäßig nen alten Flugplatz kaufen.
24.02.2009 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael

Ich denke das wird auch nicht so einfach mit dem HAftungausschluss ein. Sonst gäbs doch mittlerweile bestimtm haufenweise private Anbieter.
Bauern denen langweilig ist mit zuviel Land gibs ja genug.



Jo, eben.. und wenn man das ganze weiterspinnt hats auch durchaus seine berechtigen Gründe, sowas besser sein zu lassen. Dann das Risiko lieber mal eingehen und auf eigene Faust auf son Platz..
24.02.2009 23:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dino the pizzaman

Was hätte die Konkurrenz in dem Bereich so zu bieten? Grundsätzlich bin ich (resp. meine Mutter) auf der Suche nach nem nicht zu grossen Auto, dass aber doch einiges an Stauraum hat (Sitze umklappen und gut ist) und in welchem sie nicht gerade so tief über dem Boden ist wie in nem Rodelschlitten (deshalb bisher auch nur SUVs...).



Wenns hässlich aber preiswert & gut verarbeitet sein darf würd ich (wer hätts gedacht) mir auch mal den 308Sw angucken

http://motorzeitung.de/typo3temp/pics/7df8b146c8.jpg

http://images1.danawa.com.cn/image_news/P6B004/AUTO/AUTO/2008-02-20/1098542_1625923_6_thumb.jpg

http://motorzeitung.de/uploads/pics/24042_01.jpg

Glas-Panorama-Dach, 7 Sitze auf Wunsch und sehr viel Platz nebst den guten Dieseln machen da echt ein gutes Auto aus.

Den Innenraum vom 307SW wirds da auch wieder in der Form gehen, siehe hier

http://www.supermotor.com/gallery/sp/peugeot/307/2007/familiar/g5s307.jpg

Dann isser wenigstens von Innen hübsch Breites Grinsen


Meine Mutter fährt den 307SW, allerdings den etwas älteren ohne hässlichen Facelift. Weitere Unterschiede außer Rücklichter gibt es keine. Was ich sagen wollte ist das er von der Qualität her nicht mit Mercedes, BMW, Audi etc. mithalten kann. Auch wenns auf den Bildern ziemlich gut aussieht.
24.02.2009 23:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

ui blazin, das ist natürlich schon ein anderes kaliber Augenzwinkern auch geil.. wenn man sich so den kurvenverlauf anguckt kriegt man gleich die unmöglichsten assoziationen Breites Grinsen *quieeeetsch* *quergeeeh* in dem jetzigen zustand hält es sich aber wirklich in grenzen, da wirklich mal rumzubrettern..



Naja, oben gehts ja noch, da ist der Asphalt relativ gut. Da kann man recht gut Fotos in Bewegung machen.
Aber bei den Querverbindungen sowie unten ist der Asphalt teilweise sehr schlecht.
Die Baumstämme liegen da btw nicht immer, das ist nur kurz vor der Cranger Kirmes, damit die Ruhe beim Aufbau haben. Sonst ist alles frei befahrbar...
Wissen leider auch die Grünen, die mich an nem Samstag Abend mal fast ne Stunde festgehalten haben. Hab n paar Fotos gemacht, mich ins Auto gesetzt und eine geraucht und die Kippe weg geschnippt. Dummerweise nicht gesehen, dass just in dem Moment ein Streifenwagen auf mich zu kam...die dachten ich hätte nen Johnny weg geworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 24.02.2009 23:24]
24.02.2009 23:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Natanael

Ich denke das wird auch nicht so einfach mit dem HAftungausschluss ein. Sonst gäbs doch mittlerweile bestimtm haufenweise private Anbieter.
Bauern denen langweilig ist mit zuviel Land gibs ja genug.



Jo, eben.. und wenn man das ganze weiterspinnt hats auch durchaus seine berechtigen Gründe, sowas besser sein zu lassen. Dann das Risiko lieber mal eingehen und auf eigene Faust auf son Platz..



Evtl. (ich weiß es ja auch nicht Augenzwinkern hat man dann vlt. auch noch Probleme mit Leuten, die sich dann durch zu wildes Umherfahren z.B. die Ölwanne aufreißen, dann hat man auch den Spaß das ganze Erdreich zu entsorgen, usw. Also umweltmäßig dürfte man da wohl was zu beachten haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 24.02.2009 23:32]
24.02.2009 23:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
PillepallePillepallePillepalle

http://www.youtube.com/watch?v=6HWe8u6pwvw&fmt=22

Total krank! Aber geil!

24.02.2009 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum