Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von blazin

Ich glaub für Ami-Innenräume muss man geboren sein. In nen Fiero könnte ich z.B. 24/7 reinfappen. peinlich/erstaunt



und jederzeit problemlos wieder rauswischen, oder wussten di eAmis da schon das es Stoff als Material gibt?
24.02.2009 21:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
für Unwissende: was genau ist am Golf+ anders? Mata halt...
24.02.2009 21:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Meine Fresse ich bin so scheiße aufgeregt mit den Augen rollend Morgen hol ich meinen Z3 ab... dann ist er meins fröhlich hachja, hab jetzt schon Bammel da irgendwie eine Beule reinzufahren, oder dass da irgendwas gleich defekt ist nach den ersten 100km peinlich/erstaunt
24.02.2009 21:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008



Etwas Minivan-artig, höher, knubbeliger, hässlicher.
24.02.2009 21:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von jeriko

Meine Fresse ich bin so scheiße aufgeregt mit den Augen rollend Morgen hol ich meinen Z3 ab... dann ist er meins fröhlich hachja, hab jetzt schon Bammel da irgendwie eine Beule reinzufahren, oder dass da irgendwas gleich defekt ist nach den ersten 100km peinlich/erstaunt



Mit der Einstellung wirst du aber nicht so viel Spass mit deinem Auto haben
24.02.2009 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

für Unwissende: was genau ist am Golf+ anders? Mata halt...



es ist der eigentlich völlig überflüssige Zwischensritt zwischen Golf Kombi und Touran.
24.02.2009 22:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von dino the pizzaman

was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)



Zu allererst: Nicht auf das hören was Nata dazu sagt Breites Grinsen



Naja, in der B-Klasse hab ich nun schon so einige Kilometer abgerissen.

Motorcharakteristik scheint egal zu sein, aber ne Offenbarung is der 180 echt nicht. Fahrwerk find ich ein bisschen hart und rumpelig für nen alte Leute Auto. Der Innenraum ist jetzt nichts besonderes. Aber recht übersichtlich gestaltet.

Die "hohe" Sitzposition ist ja dem Sandwich-Boden zu verdanken/verschulden. Ich find das irgendwie sosolala, weil zu der Sitzposition kommt dadurch nen recht hoher Einstieg und halt auch dasselbe Platzangebot wie in nem normalen Auto. Und die paar cm die man gefühlt höher sitzt isses irgendwie net wert.

Bei über 30.000 Grundpreis würde ich keinen Gedanken an die Karre verschenken, vor allem wenn ich dran denke wie so ein Nullaustatter aussieht.
24.02.2009 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von jeriko

Meine Fresse ich bin so scheiße aufgeregt mit den Augen rollend Morgen hol ich meinen Z3 ab... dann ist er meins fröhlich hachja, hab jetzt schon Bammel da irgendwie eine Beule reinzufahren, oder dass da irgendwas gleich defekt ist nach den ersten 100km peinlich/erstaunt



Mit der Einstellung wirst du aber nicht so viel Spass mit deinem Auto haben



Ja, ich muss etwas lockerer sein, ist mir schon klar. Ich freu mich natürlich total, eigentlich kann ich das noch gar nicht so fassen mit meinen 21 mir son Teil zulegen zu können mit den Augen rollend
24.02.2009 22:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von blazin

Ich glaub für Ami-Innenräume muss man geboren sein. In nen Fiero könnte ich z.B. 24/7 reinfappen. peinlich/erstaunt



und jederzeit problemlos wieder rauswischen, oder wussten di eAmis da schon das es Stoff als Material gibt?



Sag mal, wie kannst du eigentlich mal nen Buick LeSabre / Century (war doch so, oder) haben wollen? Die waren auch nicht wirklich viel besser. Mata halt...

Century 1995 (!):


Century 2001 (!!):


Das ist imho sogar ein Rückschritt. Und verdammt nochmal, das erste sieht scheiße bequem aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 24.02.2009 22:05]
24.02.2009 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von dino the pizzaman

Was hätte die Konkurrenz in dem Bereich so zu bieten? Grundsätzlich bin ich (resp. meine Mutter) auf der Suche nach nem nicht zu grossen Auto, dass aber doch einiges an Stauraum hat (Sitze umklappen und gut ist) und in welchem sie nicht gerade so tief über dem Boden ist wie in nem Rodelschlitten (deshalb bisher auch nur SUVs...).




Focus C-Max und Golf+ wurden ja schon genannt. 307 bietet nicht wirklich ne hohe Sitzposition, aber dafür würd ich den Renault Scenic mit in Betracht ziehen. Der ist was das praktische angeht um einiges besser als ne B-Klasse.
24.02.2009 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von jeriko

Meine Fresse ich bin so scheiße aufgeregt mit den Augen rollend Morgen hol ich meinen Z3 ab... dann ist er meins fröhlich hachja, hab jetzt schon Bammel da irgendwie eine Beule reinzufahren, oder dass da irgendwas gleich defekt ist nach den ersten 100km peinlich/erstaunt



Mit der Einstellung wirst du aber nicht so viel Spass mit deinem Auto haben



Er hat eh nur den kleinen Motor im Z3, von daher wird er eh nicht soviel Spaß haben peinlich/erstaunt
24.02.2009 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wenns hässlich aber preiswert & gut verarbeitet sein darf würd ich (wer hätts gedacht) mir auch mal den 308Sw angucken



Normale PKW-Sitzposition.

 
Zitat von Mobius

Fooooord Fusion!



Zu klein. Der is innen gefühlt kleiner als nen Focus.
24.02.2009 22:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von jeriko

Meine Fresse ich bin so scheiße aufgeregt mit den Augen rollend Morgen hol ich meinen Z3 ab... dann ist er meins fröhlich hachja, hab jetzt schon Bammel da irgendwie eine Beule reinzufahren, oder dass da irgendwas gleich defekt ist nach den ersten 100km peinlich/erstaunt



Mit der Einstellung wirst du aber nicht so viel Spass mit deinem Auto haben



Er hat eh nur den kleinen Motor im Z3, von daher wird er eh nicht soviel Spaß haben peinlich/erstaunt




*hust* *C180* *hust* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 24.02.2009 22:08]
24.02.2009 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

ja und? Touran fällt doch genau so raus. Es soll ja nicht nur ein Van sein. Nicht nur stauraum haben. Und nicht nur eine hohe Sitzposition.



Touran ist nen ganzes Stück größer als der C-Max, das Ford Pendant dazu is der S-Max.

Der C-Max ist tatsächlich ne gute Idee für die Ansprüche, aber ich find den innen ein wenig altbacken.
24.02.2009 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von jeriko

Meine Fresse ich bin so scheiße aufgeregt mit den Augen rollend Morgen hol ich meinen Z3 ab... dann ist er meins fröhlich hachja, hab jetzt schon Bammel da irgendwie eine Beule reinzufahren, oder dass da irgendwas gleich defekt ist nach den ersten 100km peinlich/erstaunt



Mit der Einstellung wirst du aber nicht so viel Spass mit deinem Auto haben



Er hat eh nur den kleinen Motor im Z3, von daher wird er eh nicht soviel Spaß haben peinlich/erstaunt



Mit so einem Ding fährt man auch gemütlich durch die Straßen... das spricht dann für sich mit den Augen rollend

Breites Grinsen
24.02.2009 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von J666

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von jeriko

Meine Fresse ich bin so scheiße aufgeregt mit den Augen rollend Morgen hol ich meinen Z3 ab... dann ist er meins fröhlich hachja, hab jetzt schon Bammel da irgendwie eine Beule reinzufahren, oder dass da irgendwas gleich defekt ist nach den ersten 100km peinlich/erstaunt



Mit der Einstellung wirst du aber nicht so viel Spass mit deinem Auto haben



Er hat eh nur den kleinen Motor im Z3, von daher wird er eh nicht soviel Spaß haben peinlich/erstaunt




*hust* *C180* *hust* peinlich/erstaunt




*hust* Limousine =/= Roadster *hust*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.02.2009 22:10]
24.02.2009 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Basismotorisierung bleibt Basismotorisierung. Ich kann genau so pauschal sagen, du wirst in deiner 122 PS-Rentnerlimo keinen Spaß haben mit den Augen rollend
24.02.2009 22:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von dino the pizzaman

für Unwissende: was genau ist am Golf+ anders? Mata halt...




Dasselbe wie bei Focus > C-Max, A-Klasse > B-Klasse, Megane > Scenic.

Bisschen größer in alle Dimensionen, bisschen mehr Platz, bisschen mehr praktisch.

Wobei ich wirklich zugeben muss das ich in dieser Klasse, wenn man nach Praktikabilität entscheidet den Scenic als GEwinner ausschreiben würde. Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!
24.02.2009 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von J666

Basismotorisierung bleibt Basismotorisierung. Ich kann genau so pauschal sagen, du wirst in deiner 122 PS-Rentnerlimo keinen Spaß haben mit den Augen rollend



Die hat immerhin ne Rückbank peinlich/erstaunt
24.02.2009 22:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von J666

Basismotorisierung bleibt Basismotorisierung. Ich kann genau so pauschal sagen, du wirst in deiner 122 PS-Rentnerlimo keinen Spaß haben mit den Augen rollend



Die hat immerhin mehr Gewicht peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 24.02.2009 22:14]
24.02.2009 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael

Wobei ich wirklich zugeben muss das ich in dieser Klasse, wenn man nach Praktikabilität entscheidet den Scenic als GEwinner ausschreiben würde. Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!



Na wenn das kein ausschlagebendes Argument ist Breites Grinsen
24.02.2009 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!



Unglaublich! Erschrocken
24.02.2009 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Sollte die B-Klasse nicht eigentlich mal ein Golf-Konkurrent sein, und kein Minivan? Mata halt...
24.02.2009 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
24.02.2009 22:14:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von J666

 
Zitat von MvG

 
Zitat von J666

Basismotorisierung bleibt Basismotorisierung. Ich kann genau so pauschal sagen, du wirst in deiner 122 PS-Rentnerlimo keinen Spaß haben mit den Augen rollend



Die hat immerhin mehr Gewicht peinlich/erstaunt





Lass Lores Mutter aus dem Spiel, Quotefaker peinlich/erstaunt

e: Scheiße, der hat ja direkt über mir gepostet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.02.2009 22:16]
24.02.2009 22:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

Sollte die B-Klasse nicht eigentlich mal ein Golf-Konkurrent sein, und kein Minivan? Mata halt...



Das ist doch die A-Klasse.

Ich weiß nicht was genau sich Mercedes bei der B-Klasse gedacht hat, aber nach meinem subjektivem Empfinden stell ich sie dem Golf+ gleich.
24.02.2009 22:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Natanael

Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!



Unglaublich! Erschrocken




hab ich auch



Der Wischwasserbehälter zählt nicht :P
24.02.2009 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Natanael

Wobei ich wirklich zugeben muss das ich in dieser Klasse, wenn man nach Praktikabilität entscheidet den Scenic als GEwinner ausschreiben würde. Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!



Na wenn das kein ausschlagebendes Argument ist Breites Grinsen



Junge, wenn ma nein praktisches Auto mit Verstaumoeglichkeiten will - so wie es hier gefordert ist - ist das ein Ausschlag gebendes Argument.
24.02.2009 22:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von J666

Sollte die B-Klasse nicht eigentlich mal ein Golf-Konkurrent sein, und kein Minivan? Mata halt...



Das ist doch die A-Klasse.

Ich weiß nicht was genau sich Mercedes bei der B-Klasse gedacht hat, aber nach meinem subjektivem Empfinden stell ich sie dem Golf+ gleich.



Nein, die ist doch ein "Sports-Tourer" peinlich/erstaunt

Platz für 3 Golfer, nen Caddy plus Schläger
24.02.2009 22:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von blazin

Sag mal, wie kannst du eigentlich mal nen Buick LeSabre / Century (war doch so, oder) haben wollen? Die waren auch nicht wirklich viel besser. Mata halt...

Century 1995 (!):
http://static.howstuffworks.com/gif/autoreview/400x266/1990-96-Buick-Century-95121211991010.jpg




Den LeSabre will ich nicht, Century und Park Avenue waren das.

Und auch nicht den Century, sondern den von 91-93, mit dem noch antiquierten Tacho:





Oder eben den Park Avenue:



Und ja, es ist mehr Wohnzimmersofa als richtiges Auto, und ich würde mich auch nie dazu ninreißen lassen zu behaupten die Materialien wären hochwertig.
Objektiv betrachtet haben die anderen ja nun mal recht, Amikisten sind qualitativ nicht annähernd so weit wie der Rest der Welt. Das war bis zu den 70ern anders imho, aber seit man da drüben rausgefunden hat wie man Billigkunststoffe verbaut gings bergab. Die aktuellen kommen teilweise mit, oder manche SUV, aber das wars auch.

Was soll ichs sagen, mir gefällts halt, genau wie mein T3 mir damals lieber war als der Sierra, Passat usw. Mit Logik hat das nichts zu tun.

Der Fiero ist allerdings selbst für mich schon ein bißchen heavy:





und der ist so... verdammt winzig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 24.02.2009 22:23]
24.02.2009 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum