Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von MvG

Lass Lores Mutter aus dem Spiel, Quotefaker peinlich/erstaunt

e: Scheiße, der hat ja direkt über mir gepostet Breites Grinsen



Irgendwie hast du grade einen Caramel Bear gebaut Breites Grinsen
24.02.2009 22:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Natanael

Wobei ich wirklich zugeben muss das ich in dieser Klasse, wenn man nach Praktikabilität entscheidet den Scenic als GEwinner ausschreiben würde. Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!



Na wenn das kein ausschlagebendes Argument ist Breites Grinsen


Junge, wenn ma nein praktisches Auto mit Verstaumoeglichkeiten will - so wie es hier gefordert ist - ist das ein Ausschlag gebendes Argument.



Junge, diese Karren haben alle etliche Aufbewahrungsmöglichkeiten und kleine Staufächer UNTERM FUßRAUM soll jetzt das Highlight sein und ein Kaufgrund für ein Auto? Geile Sache!

Legs halt auf die Goldwaage. Wen ich von den Karren nehmen würde, weiss ich selber nicht. Mit so Autos befasse ich mich nicht genug, obwohl ich tendenziell eher nicht zu Franzosen neige, das ist kein Geheimnis. Tut hier aber nichts zur Sache..
24.02.2009 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Mobius

Fooooord Fusion!



Zu klein. Der is innen gefühlt kleiner als nen Focus.



wird daran liegen das er ein altmodischer Fiesta ist.
24.02.2009 22:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Jellybaby

Der Fiero ist allerdings selbst für mich schon ein bißchen heavy:
http://i21.ebayimg.com/05/m/000/9b/5e/3373_27.JPG
http://i15.ebayimg.com/07/m/000/9e/f8/d675_19.JPG



Wie will man da während der Fahrt an seiner Ollen rumschrauben? Was denken sich die Autobauer?
24.02.2009 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Außerdem will man so nen Van auch vielleicht mal wieder irgendwann verkaufen.
Und da geht so eine B Klasse bestimmt besser weg als ein Scenic. mit den Augen rollend
24.02.2009 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Och, ich mag diesen Mitteltunnel im Fiero, könnt ruhig noch ein Stückchen höher sein, und mehr Knöpfe haben. Spaceshuttle-Cockpit-Feeling. Wenns nur nicht im Gesamtbild so unbeschreiblich hässlich wäre traurig
24.02.2009 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von blazin

Sag mal, wie kannst du eigentlich mal nen Buick LeSabre / Century (war doch so, oder) haben wollen? Die waren auch nicht wirklich viel besser. Mata halt...

Century 1995 (!):
http://static.howstuffworks.com/gif/autoreview/400x266/1990-96-Buick-Century-95121211991010.jpg




Den LeSabre will ich nicht, Century und Park Avenue waren das.

Und auch nicht den Century, sondern den von 91-93, mit dem noch antiquierten Tacho:

http://i1.ebayimg.com/03/m/000/a2/c6/848f_19.JPG

http://i5.ebayimg.com/01/m/000/a3/00/79d1_27.JPG

Oder eben den Park Avenue:

http://i11.ebayimg.com/07/i/000/a3/ba/0936_1_sbl.JPG

Und ja, es ist mehr Wohnzimmersofa als richtiges Auto, und ich würde mich auch nie dazu ninreißen lassen zu behaupten die Materialien wären hochwertig.
Objektiv betrachtet haben die anderen ja nun mal recht, Amikisten sind qualitativ nicht annähernd so weit wie der Rest der Welt. Das war bis zu den 70ern anders imho, aber seit man da drüben rausgefunden hat wie man Billigkunststoffe verbaut gings bergab. Die aktuellen konnen teilweise mit, oder manche SUV, aber das wars auch.

Was soll ichs sagen, mir gefällts halt, genau wie mein T3 mir damals lieber war als der Sierra, Passat usw. Mit Logik hat das nichts zu tun.

Der Fiero ist allerdings selbst für mich schon ein bißchen heavy:

http://i21.ebayimg.com/05/m/000/9b/5e/3373_27.JPG

http://i15.ebayimg.com/07/m/000/9e/f8/d675_19.JPG



Ah gut, naja, immerhin 50% richtig. fröhlich
Ich sag dagegen ja auch nix, ich würd mich in so einem genau so wohlfühlen und nicht mehr rauswollen. Genau so bin ich mir über die Materialanmutung bewusst. Aber die ist eben in jedem Ami aus der Zeit annähernd gleich beschissen. Dass es im Fiero z.B. noch billiger aussieht, liegt imho auch an der Farbe, in schwarz sähe auch der Probe innen hochwertiger aus. Augenzwinkern
Aber der Rest ist eben Design. Und was man da mag, unterliegt halt dem eigenen Geschmack, um den gings mir gar nicht.

Logik? Muahahaha, Amikarren und Logik, der war gut! fröhlich
Genau so unlogisch ist es, den aus dem letzten Loch pfeifenden Pug zu behalten und eventuell (!) wieder aufzubauen.
24.02.2009 22:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Jellybaby

Der Fiero ist allerdings selbst für mich schon ein bißchen heavy:
http://i21.ebayimg.com/05/m/000/9b/5e/3373_27.JPG
http://i15.ebayimg.com/07/m/000/9e/f8/d675_19.JPG



Wie will man da während der Fahrt an seiner Ollen rumschrauben? Was denken sich die Autobauer?



irgendwo muss der Seitenhalt ja herkommen. Breites Grinsen
24.02.2009 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...


Schaaatz, bist du drinnnnn?
*hall*
24.02.2009 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

http://www.chinacartimes.com/wp-content/2007/09/cockpit.jpg

Schaaatz, bist du drinnnnn?
*hall*



Das einzige Auto der Welt, wo man die Olle AUF der Mittelkonsole knallen kann. Breites Grinsen

/e: Naja, zusammen mit dem LM002. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 24.02.2009 22:25]
24.02.2009 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Natanael

Wobei ich wirklich zugeben muss das ich in dieser Klasse, wenn man nach Praktikabilität entscheidet den Scenic als GEwinner ausschreiben würde. Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!



Na wenn das kein ausschlagebendes Argument ist Breites Grinsen




Wenn man GTI-Fahrer ist natürlich nicht mit den Augen rollend

Aber es gibt so Sachen die sprechen bei ner Vernunftentscheidung für den franzosen.













Das sind alles Dinge die die B-Klasse nicht hat...ich hab echt das GEfühl Mercedes ist zu abgehoben für sowas. Die wollen in den Klassen gerne mitspielen, bieten danna ber nur den Stern und für die ganzen weltlichen Features die man wirklich bräuchte in der Klasse sind sie sich zu fein.

Auch Ford und VW kommen da nur bedingt mit.


¤dit: Noch als Info, ich bin sie alle schon selbst gefahren, bzw, fahre sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.02.2009 22:26]
24.02.2009 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und trotzdem verkauft sich die B-Klasse.

Ist aber der ähnliche Effekt wie beim Golf, ich würde eher Lada fahren als nen Golf zu kaufen, ist mir ein Rätsel wieso ausgerechnet diese Karre das erfolgreichste Auto Deutschlands ist... wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum Britney Spears Nummer1-Hits landet.
24.02.2009 22:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
"Just by the way", ich bin ja vom Opel Vectra (Facelift) seitdem ich den fuer ein Wochenende als Vauxhall als Mietwagen hatte, echt angetan.
Nachdem mein Bruder sagte, dass es Vectras mit <50.000km ab 13.000¤ gibt, wollte ich das erst nicht glauben. Aber Erschrocken

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfulsik2v3s4
Der ist top ausgestattet und quasi erst eingefahren.

Kann jemand was dazu sagen, warum es viele 2.2 (direct) Versionen gibt, aber selten den 2.0 Turbo? Der 2.0 Turbo sieht eigentlich ganz interessant aus mit 175ps und 265NM Drehmoment.
24.02.2009 22:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von blazin

Das einzige Auto der Welt, wo man die Olle AUF der Mittelkonsole knallen kann. Breites Grinsen




Nur wenn Sie auf verbrannte Arschbacken steht Breites Grinsen
(war zumindest beim HMMWV so
[e], dass die Mittelkonsole brennend heiss wird!!!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 24.02.2009 22:29]
24.02.2009 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Razer.exe

Außerdem will man so nen Van auch vielleicht mal wieder irgendwann verkaufen.
Und da geht so eine B Klasse bestimmt besser weg als ein Scenic. mit den Augen rollend




Naja und? Dafür hat man in der Zeit vor dem Verkauf nen Mistauto das man nur als Mercedes-Fanboi wie du einer bist mögen kann.

Mercedes baut tolle Autos, keine Frage, aber in den Klassen wo Praktikabilität und Vernunft zählt rangiert Mercedes für mich ganz weit unten.
24.02.2009 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael

Wenn man GTI-Fahrer ist natürlich nicht mit den Augen rollend



Wasn Blödsinn. Die Frage ist doch nur ob das ein nachvollziehbares Argument ist, wenn man bedenkt, dass die anderen Modelle ähnliche Stauräume haben und in Sachen Qualität evtl. bisl mehr bieten. Ganz dumm ausgedrückt: Fährst du lieber mit tollen kleinen Stauräumen unter dem Fußraum (Anmerkung: Brauch ich sowas, auch wenn ich Papa bin?) oder fahre ich lieber 2 Jahre/50tkm länger - mit weniger Werkstattaufenthalt und letztlich mehr Wiederverkaufswert? Breites Grinsen



Vor 2 Tagen auf der Straße gesehen, ist mir recht positiv aufgefallen. Irgendwie nimmt man dem Ding sofort ab, dass er Leistung hat, aber auf ganz angenehme Weise. Nicht aufdringlich, echt stilvoll:



infos

Felgen sind natürlich etwas fugly.

Aber naja, auch insolvent Breites Grinsen GO VAG, GO!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 24.02.2009 22:34]
24.02.2009 22:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

Und trotzdem verkauft sich die B-Klasse.

Ist aber der ähnliche Effekt wie beim Golf, ich würde eher Lada fahren als nen Golf zu kaufen, ist mir ein Rätsel wieso ausgerechnet diese Karre das erfolgreichste Auto Deutschlands ist... wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum Britney Spears Nummer1-Hits landet.



Jo, so ist das halt in Deutschland. Du hast doch den perfekten empirischen Beweis das in DE die Marke am meisten zählt bei Galaxy/Sharan/Alhambra...der Sharan 2000DM teurer als die baugleichen Schwestern und trotzdem mit Abstand am meisten verkauft.

Grade bei unseren Kunden merkt man das noch mehr, weil da ja kein Preis zählt.
Von der Kundin die B-Klasse und Mondeo zum selben Preis angeboten bekommen hat und nach der Frage "Gehen meine Koffer in die B-Klasse?" sofort die genommen hat hab ich ja erzählt...mit den Augen rollend
24.02.2009 22:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

Fährst du lieber mit tollen kleinen Stauräumen unter dem Fußraum (Anmerkung: Brauch ich sowas, auch wenn ich Papa bin?) oder fahre ich lieber 2 Jahre/50tkm länger - mit weniger Werkstattaufenthalt und letztlich mehr Wiederverkaufswert? Breites Grinsen



Wäre ich Vater von sagen wir 3 Kindern, hätte ich die Hoffnung eh aufgegeben, den Karren gut pflegen zu können. Und wenn man dann mal zu fünft in den Urlaub will, bist du über jeden dm³ an Platz heilfroh.
24.02.2009 22:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

Wasn Blödsinn. Die Frage ist doch nur ob das ein nachvollziehbares Argument ist, wenn man bedenkt, dass die anderen Modelle ähnliche Stauräume haben und in Sachen Qualität evtl. bisl mehr bieten.




HAben sie ja eben nicht, grade die B-Klasse hat nix außer dem Standard (Handschuhfach und Türtaschen), nichtmal ne Ablage in der MAL.
Weswegen ich sagte das der Scenic, wenn es wirklich ne Entscheidung nach Größe und Praktikabilität ist, die NAse vorn hat.















Oh doch, sie hat ein kleines Gepäcknetz an der MIttelkonsole im Beifahrerfußraum gespannt wo ne Flasche reinpasst mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.02.2009 22:37]
24.02.2009 22:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der aktuelle Scenic ist uebrigens im Innenraum nicht nur praktisch sondern auch extrem wertig.
Ich bin mal in einem sehr gut ausgestatteten mitgefahren. Also das Leder und auch alle anderen Materialen waren extrem imo hochwertig und im Gegensatz zum BMW 5er haben die Sonnenschutzrollos in dne hinteren Tueren oder das Glaspanoramadach auch nicht geknarzt. Also knazrende Rollos hatte ich im 530d, ein knarzenden Dachhimmel mit Panoramadach im 320i Touring Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.02.2009 22:36]
24.02.2009 22:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das ist doch theoretisch richtig.. Wegen so ner Kleinigkeit müssn wir uns auch echt keinen Zacken aus der Krone brechen. Ich fands doch nur lustig, dass Natanael scheinbar alleine deshalb bereit wäre sich für ein bestimmtes Modell zu entscheiden, weil es son paar komische Staufächer hat.. Ob er das überhaupt so gemeint hat, sei mal dahingestellt. Hat halt so gewirkt und war in dem moment lustig zu lesen.

Wenn man ne Familienkarre kauft müssen ja nochmal viel mehr Aspekte mit einbezogen werden als würde man sich in jungen Jahren ne Karre kaufen.. Von daher halte ich mich da mal relativ bedeckt.
24.02.2009 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Bestimmt bin ich ein wenig vorgeprägt, trotzdem finde ich den Mazda 6 Sport Kombi sexy.



Mit demnächst 185 PS (afaik). Absolut höchstmögliche Ausstattung kostet irgendwas um die 38.000 Euro.

Hätte ich das Geld, ich würde gar nicht zögern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 24.02.2009 22:39]
24.02.2009 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

Ob er das überhaupt so gemeint hat, sei mal dahingestellt. Hat halt so gewirkt und war in dem moment lustig zu lesen.




Die Aussage "Der hat sogar Staufächer im Fußraum!" sollte ausdrücken das er mehr hat ohne das ich explizit jedes aufzähle. Weißt du, hab halt das ungewöhnlichste gewählt um zu zeigen "sogar da!!!" das ihr daraus schließt das da jeder cm ausgenutzt ist.

Und du pienzt dann rum "ohoho, der hat eine ABlage...tooooll!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.02.2009 22:40]
24.02.2009 22:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nata, fahrt ihr die Autos fuer die Kunden eigentlich auch vor?
Als ich ds letztemal ein Auto abgeholt habe, hat ein Mitarbeiter mit gelber Warnweste den Schluessel vom Tresen genommen und den Wagen direkt vor den Ausgang gefahren, bis ich den Sitz eingestellt hatte lief der Wagen auch weiter und war dann schon warm, als ich vom Hof wollte. peinlich/erstaunt
Fand ich aber sehr angenehm, weil man sonst auf dem riesen Parkplatz beim BMW Dortmund oft lange suchen/laufen muss.
24.02.2009 22:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Oh man.... lassen wirs. Das hat so viel Sinn wie dir irgendwas kritisches über amerikanische Karren an den Kopf zu knallen.



@Waltraud: Finde den aktuellen 6er auch gelungen, gefällt mir aber als Limo besser.



Need MPS!
24.02.2009 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Nata, fahrt ihr die Autos fuer die Kunden eigentlich auch vor?




Is stationsabhängig. Wir machen das aber.

Allerdings ziehe ich den Schlüssel immer ab selbst wenn der Kunde schon neben mir steht und wartet.
24.02.2009 22:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Aspe

Fand ich aber sehr angenehm, weil man sonst auf dem riesen Parkplatz beim BMW Dortmund oft lange suchen/laufen muss.



Mata halt...


*schlüssel drück* *schau, wos blinkt*
24.02.2009 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von uniQ

@Waltraud: Finde den aktuellen 6er auch gelungen, gefällt mir aber als Limo besser.

http://p3.focus.de/img/gen/2/t/HB2tEk1c_Pxgen_r_467xA.jpg

Need MPS!



Ich mag die Front nicht mehr so sehr. wirkt zwar aus einem niedrigen Blickwinkel "bullig", aber von schräg oben geguckt? Nä :/
24.02.2009 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

Oh man.... lassen wirs. Das hat so viel Sinn wie dir irgendwas kritisches über amerikanische Karren an den Kopf zu knallen.



Kannst du nichtmal nen Fehler einsehen?

Ich bin alle zur Diskussion stehenden Karren schon gefahren...nein, nciht nur gefahren, ich hab bei jeder schon von der Reserveradmulde bis unter den Pedalen gehangen.
Ich sage der Scenic ist der praktischste und auch nur das habe ich gesagt, Qualität, Fahreigenschaften hab ich nie angesprochen.

Nur weil du etwas mißverstanden hast ist doch net die Diskussion absurd, selbst wenn ich mal nen Franzosen empfehle.

Und das wo ich doch sonst als größter Fanboi von allen gelte...der Grand Voyager ist übrigens noch praktischer, aber zu groß glaub ich mit den Augen rollend
24.02.2009 22:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Fand ich aber sehr angenehm, weil man sonst auf dem riesen Parkplatz beim BMW Dortmund oft lange suchen/laufen muss.



Mata halt...


*schlüssel drück* *schau, wos blinkt*



Viel Spass beim Suchen wenn es Freitag vormittag ist und der Parkplatz mit Mietwagen, Kundenfahrzeugen und Neuwagen voll steht.

Ich fand den Service sehr nett. Persoenlich wuerde ich aber nie jemanden mein Auto fahren lassen, lasse schon Mechaniker nur ungern fahren. fröhlich

¤:Nata, das mit dem laufenden Motor fand ich auch sehr bequem. Er hat mich ja auch am Wagen empfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.02.2009 22:46]
24.02.2009 22:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum