Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
nicht ganz so günstig und wohl auch fast schon etwas overkill von der Grösse her.
24.02.2009 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von MvG

Der hat ja nichtmal Geld für Winterreifen peinlich/erstaunt



ich brauch keine winterreifen mehr. ich hab die vorzüge des allradantriebes entdeckt peinlich/erstaunt fröhlich



http://data.motor-talk.de/data/galleries/25652/161087/bild-15332.jpg





So viel zum Thema xDrive peinlich/erstaunt
24.02.2009 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

Was hätte die Konkurrenz in dem Bereich so zu bieten? Grundsätzlich bin ich (resp. meine Mutter) auf der Suche nach nem nicht zu grossen Auto, dass aber doch einiges an Stauraum hat (Sitze umklappen und gut ist) und in welchem sie nicht gerade so tief über dem Boden ist wie in nem Rodelschlitten (deshalb bisher auch nur SUVs...).



Wenns hässlich aber preiswert & gut verarbeitet sein darf würd ich (wer hätts gedacht) mir auch mal den 308Sw angucken







Glas-Panorama-Dach, 7 Sitze auf Wunsch und sehr viel Platz nebst den guten Dieseln machen da echt ein gutes Auto aus.

Den Innenraum vom 307SW wirds da auch wieder in der Form gehen, siehe hier



Dann isser wenigstens von Innen hübsch Breites Grinsen
24.02.2009 20:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von dino the pizzaman

Hoher Sitz, kleiner Wagen, möglichst Stauraum



Fooooord Fusion!

24.02.2009 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dino the pizzaman

Was hätte die Konkurrenz in dem Bereich so zu bieten? Grundsätzlich bin ich (resp. meine Mutter) auf der Suche nach nem nicht zu grossen Auto, dass aber doch einiges an Stauraum hat (Sitze umklappen und gut ist) und in welchem sie nicht gerade so tief über dem Boden ist wie in nem Rodelschlitten (deshalb bisher auch nur SUVs...).



Wenns hässlich aber preiswert & gut verarbeitet sein darf würd ich (wer hätts gedacht) mir auch mal den 308Sw angucken

http://motorzeitung.de/typo3temp/pics/7df8b146c8.jpg

http://images1.danawa.com.cn/image_news/P6B004/AUTO/AUTO/2008-02-20/1098542_1625923_6_thumb.jpg

http://motorzeitung.de/uploads/pics/24042_01.jpg

Glas-Panorama-Dach, 7 Sitze auf Wunsch und sehr viel Platz nebst den guten Dieseln machen da echt ein gutes Auto aus.

Den Innenraum vom 307SW wirds da auch wieder in der Form gehen, siehe hier

http://www.supermotor.com/gallery/sp/peugeot/307/2007/familiar/g5s307.jpg

Dann isser wenigstens von Innen hübsch Breites Grinsen




Sonderlich hoch sitzt man darin aber nicht. mit den Augen rollend
24.02.2009 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
24.02.2009 20:04:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Repuls

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von MvG

Der hat ja nichtmal Geld für Winterreifen peinlich/erstaunt



ich brauch keine winterreifen mehr. ich hab die vorzüge des allradantriebes entdeckt peinlich/erstaunt fröhlich



http://data.motor-talk.de/data/galleries/25652/161087/bild-15332.jpg



http://static.autoblog.nl/images/wp2009/bmw-x1-prototype-krijgt-hulp-van-tiguan.jpg

So viel zum Thema xDrive peinlich/erstaunt




Wo ist das Folgefoto? Also das mit dem Landrover, der beide im Schlepp hat? Breites Grinsen
24.02.2009 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Sonderlich hoch sitzt man darin aber nicht. mit den Augen rollend



Aber auch nicht grade aufm Boden, Porsche-Boy, und das war es ja was er wollte, oder?

Eins kleiner und günstiger gäbs auch noch den 207SW



Auch schön viel Platz, auch die Features wie Glasdach & Co, halt etwas einfacher gestrickt und kleiner - und damit auch günstiger. Die Front....naja, einfach nicht hinsehen Breites Grinsen
24.02.2009 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Sonderlich hoch sitzt man darin aber nicht. mit den Augen rollend



Wie wärs mit einem Golf+? Den hat VW grade neu aufgelegt.
24.02.2009 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von tim aka coltvirtuose



Sonderlich hoch sitzt man darin aber nicht. mit den Augen rollend


guter Runduumblick etc. erhöht schon etwas das "Sicherheitsgefühl" und den Überblick... da fällt dann ne etwas tiefere Sitzposition hoffentlich nicht so ins Gewicht. Das sind dann aber eh Dinge, die sich erst bei ner Probefahrt zeigen werden. Da kommt sie nicht drum rum.


was haben die so für Motoren im Angebot? Was anständiges bez. Verbrauch etc.?

/die Front ist echt wer hat das verbrochen? Arbeitet der noch dort?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 24.02.2009 20:07]
24.02.2009 20:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Sonderlich hoch sitzt man darin aber nicht. mit den Augen rollend



Aber auch nicht grade aufm Boden, Porsche-Boy, und das war es ja was er wollte, oder?

Eins kleiner und günstiger gäbs auch noch den 207SW

http://www.leblogauto.com/wp-content/uploads/2007/05/Geoffroy/207sw.jpg

Auch schön viel Platz, auch die Features wie Glasdach & Co, halt etwas einfacher gestrickt und kleiner - und damit auch günstiger. Die Front....naja, einfach nicht hinsehen Breites Grinsen



Wenn man sich allerdings ab SUVs und einer B-Klasse orientiert, dann fallen Standard-Kombis wie der 307 SW allerdings doch stark ab bzgl. der Sitzposition. Und wenn er schon erwähnt, dass nur diese Autos bisher in die Auswahl kamen, denke ich, dass eben die zu tief ist. Ist ja nicht so, dass das alles unbekannte Geheimtipps wären.
24.02.2009 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hat Peugeot eigentlich für den Innenraum andere Designer? Breites Grinsen Ich mein, der gefällt mir wirklich ganz gut, aber außen geht mal gar nicht, und das gilt nicht nur für die Frontpartie
24.02.2009 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Flashhead

Wenn man sich allerdings ab SUVs und einer B-Klasse orientiert, dann fallen Standard-Kombis wie der 307 SW allerdings doch stark ab bzgl. der Sitzposition. Und wenn er schon erwähnt, dass nur diese Autos bisher in die Auswahl kamen, denke ich, dass eben die zu tief ist. Ist ja nicht so, dass das alles unbekannte Geheimtipps wären.


ist eher so, dass sie mal in einer B-Klasse drin sass und fand, dass das ja gar nicht so tief sei. Ich weiss selber nicht wie viel Höher ne B-Klasse von der Sitzposition ist als ne normale Durchschnittsschüssel.


Diese hässliche 307 Front erinnert mich immer an ne Schneeschleuder traurig
24.02.2009 20:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wo ist das Folgefoto? Also das mit dem Landrover, der beide im Schlepp hat? Breites Grinsen



Das fehlt leider Breites Grinsen
24.02.2009 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

guter Runduumblick etc. erhöht schon etwas das "Sicherheitsgefühl" und den Überblick... da fällt dann ne etwas tiefere Sitzposition hoffentlich nicht so ins Gewicht. Das sind dann aber eh Dinge, die sich erst bei ner Probefahrt zeigen werden. Da kommt sie nicht drum rum.


was haben die so für Motoren im Angebot? Was anständiges bez. Verbrauch etc.?

/die Front ist echt wer hat das verbrochen? Arbeitet der noch dort?



je nach Größe des Insassen kann man den Sitz schon ziemlich hoch einstellen, zumal das Lenkrad in Höhe und Tiefe verstellbar ist. Kopffreiheit ist grade in den SWs mit Glasdach enorm da das Glasdach ja nach oben geht. Wenn du dann den Rollo wegfährst wirds gefühlt nochmal mehr, ist schon sehr angenehm.

Bei den Motoren empfehlen sich halt die Diesel, ich würd den 2,0-Liter HDi FAP mit knappen 140PS nehmen, der zieht die Fuhre gut durch die Gegend. Wir haben den 2.0er mit dem 110PS Diesel, da der gleiches Drehmoment und nur weniger Leistung hat und seltsamerweise weniger braucht. Gibts nur leider nicht mehr, der Neue hat nur 1.6 - auch nicht schlecht, aber 2 Liter Hubraum sind schon zu gebrauchen wenn man das Auto mehr als nur mäßig bewegen will, weiß ja nicht wie deine Mutter so fährt peinlich/erstaunt

BTW: Die Front ist übel, das stimmt, ist aber leider bei der kompletten Palette so momentan traurig
24.02.2009 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hat Peugeot eigentlich für den Innenraum andere Designer? Breites Grinsen Ich mein, der gefällt mir wirklich ganz gut, aber außen geht mal gar nicht, und das gilt nicht nur für die Frontpartie



Wahrscheinlich haben sie fürs Außendesign lauter "junge, frische" Leute angestellt während das Innendesign noch die gleichen Ingenieure wie vor 30 Jahren machen, weil das ja nicht "hipp" ist. Also wird groß über ein modernes Äußeres geredet, über kurven Diskutiert und Innovation gepredigt...und die Leute fürs Innendesign machen einfach nen schönen Innenraum Breites Grinsen

Ich mein hier mal ein 504 aus den 70ern



Ähnlichkeiten sind rein zufällig peinlich/erstaunt
24.02.2009 20:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ahaha Breites Grinsen Der Auto- und Rentnerthread is wieder stereotyp wie eh und je fröhlich

Der Fusion is bisher der erste sinnvolle Vorschlag.
24.02.2009 20:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von J666

Ahaha Breites Grinsen Der Auto- und Rentnerthread is wieder stereotyp wie eh und je fröhlich

Der Fusion is bisher der erste sinnvolle Vorschlag.



Auch wenn ich zu den Rentnern hier gehöre, kann ich Dir voll zustimmen.

Man muß gar nicht mehr darauf schauen, wer was gepostet hat. Das erfährt man schon, wenn man sich nur die geosteten Bilder anschaut, der Text bestätigt das dann nur noch! Breites Grinsen

Aber sich dann beschweren, wenn ein neues Auto nicht "innovativ" genug ist. Natürlich nur, wenn es nicht von der Lieblingsmarke ist! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 24.02.2009 21:07]
24.02.2009 21:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Mata halt...

/also...äh...eigentlich hat hier nur Schlumpf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 24.02.2009 21:10]
24.02.2009 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von J666

Ahaha Breites Grinsen Der Auto- und Rentnerthread is wieder stereotyp wie eh und je fröhlich

Der Fusion is bisher der erste sinnvolle Vorschlag.



Ey, ich hab auf der letzten Seite den C-Max vorgeschlagen, der ist auch sinnvoll Wütend
24.02.2009 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Wobei ich sagen muss, dass man über den Pug-Innenraum echt nicht meckern kann. Optisch. Wies mit der HAPTIK™ mit den Augen rollend aussieht, weiß ich natürlich nicht.


MvG: Der C-max is aber auch nur ein rundgelutschter Kombi. Von hohem Sitzen keine Spur. Dann lieber den 308 :P
24.02.2009 21:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Wenn der nicht genauso Van-mäßig ist wie ein Touran dann weiß ich auch nicht mehr...
24.02.2009 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
ja und? Touran fällt doch genau so raus. Es soll ja nicht nur ein Van sein. Nicht nur stauraum haben. Und nicht nur eine hohe Sitzposition.
24.02.2009 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von J666

ja und? Touran fällt doch genau so raus. Es soll ja nicht nur ein Van sein. Nicht nur stauraum haben. Und nicht nur eine hohe Sitzposition.



Aber ein SUV solls auch nicht sein.

Scheiße!

Ruft Wolfsburg, Sindelfingen, Ingolstadt und München an!

WIR HABEN NOCH NE NISCHE GEFUNDEN!
24.02.2009 21:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
bis 2005 hatte audi doch genau sowas im angebot mit den Augen rollend
24.02.2009 21:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Fiat Panda ist doch auch quasi ein A2 in billich.
24.02.2009 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
Soll man halt nen Touran oder C-Max in ner Schrottpresse noch was zusammendrücken, beulen raus, neue Scheiben rein, schon ist das Ding kompakter und hat gleichzeitig den gleichen Stauraum.
24.02.2009 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wahrscheinlich haben sie fürs Außendesign lauter "junge, frische" Leute angestellt während das Innendesign noch die gleichen Ingenieure wie vor 30 Jahren machen, weil das ja nicht "hipp" ist. Also wird groß über ein modernes Äußeres geredet, über kurven Diskutiert und Innovation gepredigt...



also praktiosch das selbe wie bei den Amis. traurig


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
und die Leute fürs Innendesign machen einfach nen schönen Innenraum Breites Grinsen



halt nein, doch nicht. Breites Grinsen
24.02.2009 21:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Ich glaub für Ami-Innenräume muss man geboren sein. In nen Fiero könnte ich z.B. 24/7 reinfappen. peinlich/erstaunt
24.02.2009 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von J666

Ahaha Breites Grinsen Der Auto- und Rentnerthread is wieder stereotyp wie eh und je fröhlich

Der Fusion is bisher der erste sinnvolle Vorschlag.



für jemanden der über ein B-Klasse nachdenkt sind C-Max und Golf+ sicher keine falsche Empfehlung um sich das mal anzuschauen. Zumindest nicht wenn Suv, großer Van und Kombi eh rausfallen. Da finde ich den Fusion eher noch etwas klein.
24.02.2009 21:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum