Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Fand ich aber sehr angenehm, weil man sonst auf dem riesen Parkplatz beim BMW Dortmund oft lange suchen/laufen muss.



Mata halt...


*schlüssel drück* *schau, wos blinkt*




Nich bei neuen BMWs Breites Grinsen
24.02.2009 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von uniQ




@Waltraud: Finde den aktuellen 6er auch gelungen, gefällt mir aber als Limo besser.

http://p3.focus.de/img/gen/2/t/HB2tEk1c_Pxgen_r_467xA.jpg

Need MPS!



Fahre zwar selbst ne Fließheck-Limo, bin aber irgendwie kombifixiert. ist wahrscheinlich selten, dass irgendwer Kombis weitaus schöner findet als die zugehörigen Limousinen, aber ich find sie einfach ästhetischer.

Das führt zum nächsten Problem: Es gibt keinen Kombi in der MPS-Serie. :/
24.02.2009 22:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Ich mag die Front nicht mehr so sehr. wirkt zwar aus einem niedrigen Blickwinkel "bullig", aber von schräg oben geguckt? Nä :/





seite, groß

RAWWWR Das sieht finde ich ziemlich edel aus. Meistens wirken die Japaner mit ihren ziemlich modernen Lichtelementen wie ausm Zubehörkatalog, hier erinnert es mich im positiven Sinne an Lexus und einfach mal garnicht billig. Das ist einer der Japsen die ich fahren würde. 185PS als höchstes der Gefühle wäre natürlich sehr schade.
24.02.2009 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Aspe

Viel Spass beim Suchen wenn es Freitag vormittag ist und der Parkplatz mit Mietwagen, Kundenfahrzeugen und Neuwagen voll steht.



So what? Keine 5 Minuten. Also echt.. ihr BWLer.. ihr könnt auch alles zum Problem machen.. und ich dachte immer, dafür wären die Informatiker zuständig.. Pillepalle
24.02.2009 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Viel Spass beim Suchen wenn es Freitag vormittag ist und der Parkplatz mit Mietwagen, Kundenfahrzeugen und Neuwagen voll steht.




Öhm, das ist doch der Parkplatz von der Uni peinlich/erstaunt
24.02.2009 22:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
...
Ich find ja den Pegeut oder wie auch immer in Taxi 4 ziemlich geil peinlich/erstaunt Was für einer ist das den?
24.02.2009 22:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Viel Spass beim Suchen wenn es Freitag vormittag ist und der Parkplatz mit Mietwagen, Kundenfahrzeugen und Neuwagen voll steht.



So what? Keine 5 Minuten. Also echt.. ihr BWLer.. ihr könnt auch alles zum Problem machen.. und ich dachte immer, dafür wären die Informatiker zuständig.. Pillepalle



Ich glaub ich hab den Link verkackt.
Hier, noerdlich der S Bahn Station ist der Gelaende von BMW Dortmund

Es ist aber einfach eine Bequemlichkeitsfrage. An sich braucht auch kein Mensch elektrische Fensterheber, oder Rolltreppen, etc...
Vorallem weil es Winter war, war ich ueber den Service echt erfreut.

¤: Nata, ich kannte die Adresse nicht und bin von der ISM den Strassen nach BMW gefolgt und dabei den Link verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.02.2009 22:53]
24.02.2009 22:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Farbfernseher

Ich find ja den Pegeut oder wie auch immer in Taxi 4 ziemlich geil peinlich/erstaunt Was für einer ist das den?



Pug 406

24.02.2009 22:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von uniQ

Oh man.... lassen wirs. Das hat so viel Sinn wie dir irgendwas kritisches über amerikanische Karren an den Kopf zu knallen.



Kannst du nichtmal nen Fehler einsehen?



Darum gehts echt nicht, ohne Witz. Ich habs nur einfach nicht so ernst gemeint oder wollte dich anpullern, was für Vorzüge du hast, das sollte doch in meinem *extra lieben* Posting durchgesickert sein.. Unterm Strich fand ichs einfach nur etwas amüsant, dass es wirkte, als würdest du dich aufgrund von Staufächern für eine Automarke entscheiden können. Ob das für den ein oder anderen wirklich ein starkes Argument ist, soll jetzt mal außen vor stehen.. wollte nur kurz meinen Standpunkt darstellen Augenzwinkern


 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Natanael

Der hat sogar Staufächer unterm Fahrerfußraum!


Na wenn das kein ausschlagebendes Argument ist Breites Grinsen


...

Verstehste? :\
*Trabbi kauf* Oh, guck mal, der hat sogar ein Lenkrad!
24.02.2009 22:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe
Ich glaub ich hab den Link verkackt.
Hier, noerdlich der S Bahn Station ist der Gelaende von BMW Dortmund

Es ist aber einfach eine Bequemlichkeitsfrage. An sich braucht auch kein Mensch elektrische Fensterheber, oder Rolltreppen, etc...
Vorallem weil es Winter war, war ich ueber den Service echt erfreut.



Das ganze braune/rötliche da is der Parkplatz!?!? Erschrocken Erschrocken
24.02.2009 22:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Farbfernseher

Ich find ja den Pegeut oder wie auch immer in Taxi 4 ziemlich geil peinlich/erstaunt Was für einer ist das den?



Pug 406

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Peugeot_406_front_20080730.jpg/800px-Peugeot_406_front_20080730.jpg



Sogar den (korrekten) VFL gepostet. Du machst dich... :>

24.02.2009 22:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Farbfernseher

Ich find ja den Pegeut oder wie auch immer in Taxi 4 ziemlich geil peinlich/erstaunt Was für einer ist das den?



Pug 406

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Peugeot_406_front_20080730.jpg/800px-Peugeot_406_front_20080730.jpg


Sicher? Ich hab aber irgendwie 407 rausgefunden Mata halt... ???
24.02.2009 22:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich hab neulich ne ziemlich geile Strecke gefunden, auf der man tolle Driftrennen veranstalten könnte peinlich/erstaunt Der Messeplatz in Kassel:



Die "Strecke" ist relativ frisch asphaltiert, ausreichend breit, dort laufen selten Leute rum und man kann nirgends gegen fahren - überall ausreichend Auslaufzonen.. Da mal mit nem schnellen Hecktriebler drüber, das wär fein. peinlich/erstaunt
24.02.2009 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Farbfernseher

Ich find ja den Pegeut oder wie auch immer in Taxi 4 ziemlich geil peinlich/erstaunt Was für einer ist das den?



Pug 406

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Peugeot_406_front_20080730.jpg/800px-Peugeot_406_front_20080730.jpg


Sicher? Ich hab aber irgendwie 407 rausgefunden Mata halt... ???



Ach, Taxi 4? Ja, dann ist 407 richtig, hab ich auch nicht gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 24.02.2009 22:55]
24.02.2009 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Viel Spass beim Suchen wenn es Freitag vormittag ist und der Parkplatz mit Mietwagen, Kundenfahrzeugen und Neuwagen voll steht.



So what? Keine 5 Minuten. Also echt.. ihr BWLer.. ihr könnt auch alles zum Problem machen.. und ich dachte immer, dafür wären die Informatiker zuständig.. Pillepalle



Das hat aber manchmal auch andere Gründe.

Wir lassen Kunden nur in Ausnahmefällen die Fahrzeuge selber vom Hof holen weil da echt eng ist Breites Grinsen



Das ist unsere Station, und da stehen halt meist so um die 50 Autos, da fahren wir die Wagen lieber vor, bevor sich Kunden schona uf dem PArkplatz zerlegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.02.2009 22:59]
24.02.2009 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Farbfernseher

Ich find ja den Pegeut oder wie auch immer in Taxi 4 ziemlich geil peinlich/erstaunt Was für einer ist das den?



Pug 406

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Peugeot_406_front_20080730.jpg/800px-Peugeot_406_front_20080730.jpg


Sicher? Ich hab aber irgendwie 407 rausgefunden Mata halt... ???



Ach, Taxi 4? Ja, dann ist 407 richtig, hab ich auch nicht gesehen.


Baujahr wäre ja noch ganz interessant.
24.02.2009 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Fand ich aber sehr angenehm, weil man sonst auf dem riesen Parkplatz beim BMW Dortmund oft lange suchen/laufen muss.



Mata halt...


*schlüssel drück* *schau, wos blinkt*




Nich bei neuen BMWs Breites Grinsen



Per I-Drive und sonst über die Werkstatt einstellbar. :P

Meiner blinkt z. B. auch nur beim abschließen, dieses peinliche Dauergeblinke "seht her, ich habe mein Auto geöffnet und dies ist mein Auto!" brauche ich nicht.
24.02.2009 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ




KK, verstanden!

Aber dafür hast du den Satz auch ausm Zusammenhang gerissen Augenzwinkern
24.02.2009 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Achso.. das ist euers. Für eure Kunden. Biste jetz schon Teilhaber bei Sixt? Breites Grinsen


Aber mal Spaß beiseite, ich finds ja auch nen netten Service, und würd mich sicher nicht beklagen, aber unser Herr Aspe hat das ja wieder gleich so verkaufen wollen, als würde man einschneien und im Frühjahr von der Kehrmaschine ausm Eisblock gehauen, wenn man sein Auto selber suchen müsste fröhlich
24.02.2009 22:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von uniQ

[...] 185PS als höchstes der Gefühle wäre natürlich sehr schade.



Naja, ich fahre aktuell mit 90 PS. Für mich wäre das schon ein enormer Zuwachs. Breites Grinsen

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon einige Autos in diesem Leistungsbereich gefahren bin. Aber der Mazda ist mit Abstand der Angenehmste auf der BAB. Mein 626 beschleunigt soweit recht gut und es geht im Notfall auch reeeelativ fix, ihn auf 180+ Km/h zu beschleunigen. Hatte ihn sogar schonmal bei gerader Strecke auf 210 Km/h Tacho mit den Augen rollend. Also wahrscheinlich 181,578941 Km/h nach GPS. Breites Grinsen

Ergo: Guter Langstrecken-Allrounder (ausreichendes Tempo + ausreichender Komfort).
24.02.2009 22:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael


Wir lassen Kunden nur in Ausnahmefällen die Fahrzeuge selber vom Hof holen weil da echt eng ist Breites Grinsen

Das ist unser[/url], und da stehen halt meist so um die 50 Autos, da fahren wir die Wagen lieber vor, bevor sich Kunden schona uf dem PArkplatz zerlegen Breites Grinsen



Was ist denn in dem laenglichen Gebaeude auf dem Hof drin?

Ich komm mal in Essen vorbei und helf dir beim 535d putzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.02.2009 23:00]
24.02.2009 22:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von uniQ

Ich hab neulich ne ziemlich geile Strecke gefunden, auf der man tolle Driftrennen veranstalten könnte peinlich/erstaunt Der Messeplatz in Kassel:

http://www.abload.de/img/bild1vmxo.jpg

Die "Strecke" ist relativ frisch asphaltiert, ausreichend breit, dort laufen selten Leute rum und man kann nirgends gegen fahren - überall ausreichend Auslaufzonen.. Da mal mit nem schnellen Hecktriebler drüber, das wär fein. peinlich/erstaunt


Sehr geil. Aber wieso baut die Messe solch einen Parcours?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 24.02.2009 22:59]
24.02.2009 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael

Aber dafür hast du den Satz auch ausm Zusammenhang gerissen Augenzwinkern



Ja, das hätte ich besser bedenken sollen Breites Grinsen
24.02.2009 23:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Farbfernseher

Ich find ja den Pegeut oder wie auch immer in Taxi 4 ziemlich geil peinlich/erstaunt Was für einer ist das den?



Pug 406

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Peugeot_406_front_20080730.jpg/800px-Peugeot_406_front_20080730.jpg


Sicher? Ich hab aber irgendwie 407 rausgefunden Mata halt... ???



Ach, Taxi 4? Ja, dann ist 407 richtig, hab ich auch nicht gesehen.


Baujahr wäre ja noch ganz interessant.



Basis ist ein Vorfacelift Sedan, also irgendwo zwischen 2004 und 2006.

24.02.2009 23:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Wickeda

Per I-Drive und sonst über die Werkstatt einstellbar. :P




Letztens hat ich nen Focus der auf türkisch gestellt wurde

Da in den Menus rumzufummeln is mir zu doof, zumal ich es ja erst einstellen kann wenn ich den Wagen gefunden hab. Wir haben Autos die "irgendwo am Bahnhof" abgestellt wurden teilweise schon ne Stunde gesucht.


 
Zitat von Wickeda

Meiner blinkt z. B. auch nur beim abschließen, dieses peinliche Dauergeblinke "seht her, ich habe mein Auto geöffnet und dies ist mein Auto!" brauche ich nicht.



Wenns nach mir ginge würds auch das gute alte "Wiup Wiup" wieder geben Breites Grinsen

Warumw urd das wieder abgeschafft? traurig

 
Zitat von Aspe

Was ist denn in dem laenglichen Gebaeude auf dem Hof drin?



Link verkackt peinlich/erstaunt
24.02.2009 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von J666


Aber mal Spaß beiseite, ich finds ja auch nen netten Service, und würd mich sicher nicht beklagen, aber unser Herr Aspe hat das ja wieder gleich so verkaufen wollen, als würde man einschneien und im Frühjahr von der Kehrmaschine ausm Eisblock gehauen, wenn man sein Auto selber suchen müsste fröhlich



Da es bis dato noch nie passiert ist, war ich es ja auch nicht gewohnt - es war aber ein sehr netter Service ueber den ich micht nicht beschwere. Oft haben die Stationen ja auch relativ kleine Parkplaetze und der Wagen steht direkt vor der Tuer.
Wenn es aber so riesig ist wie in DO und ich ein Auto miete das nicht das kleinste und guenstigste ist, kann man das eigentlich schon erwarten.

¤: Nata, ha! Aber zum Putzen komm ich trotzdem fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.02.2009 23:03]
24.02.2009 23:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Atello

Sehr geil. Aber wieso baut die Messe solch einen Parcours?



Das hab ich mich auch gefragt Breites Grinsen Zur Messezeit (Jahrmarkt) sind halt die ganzen Fahrgeschäfte und Fressbuden an der "Strecke" angeordnet und man wollte durch die Streckenanordnung wohl erreichen, dass die Leute gut im Kreis laufen können. Klappt ja auch wunderbar alles, nur könnte man das ganze echt noch viel sinnvoller nutzen Breites Grinsen

klick

Man könnte da auch drauf kommen... Die Frage ist nur was einem blühen würde, wenn da die Bullen aufkreuzen während man da rumdriftet :\ Nicht so prickelnde Vorstellung Breites Grinsen Reines Hirngespinst..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 24.02.2009 23:03]
24.02.2009 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von uniQ

Ich hab neulich ne ziemlich geile Strecke gefunden, auf der man tolle Driftrennen veranstalten könnte peinlich/erstaunt Der Messeplatz in Kassel:

http://www.abload.de/img/bild1vmxo.jpg

Die "Strecke" ist relativ frisch asphaltiert, ausreichend breit, dort laufen selten Leute rum und man kann nirgends gegen fahren - überall ausreichend Auslaufzonen.. Da mal mit nem schnellen Hecktriebler drüber, das wär fein. peinlich/erstaunt



Das Problem is doch meistens dass die Dinger abgesperrt werden.

Wird der Messplatz hier glaub ich auch immer wenn da nix drauf is
24.02.2009 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von blazin

Basis ist ein Vorfacelift Sedan, also irgendwo zwischen 2004 und 2006.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7b/Peugeot_407_%28first_generation%29_%28front%29%2C_Serdang.jpg/800px-Peugeot_407_%28first_generation%29_%28front%29%2C_Serdang.jpg



Alter Schwede

Die aktuellen Generationen von PUG kann man einfach nur abhaken, ich hoffe danach wirds wieder besser.
Wobei es mir persönlich ja eh egal ist, ich kauf immer das Auto was mir gefällt, die Marke dran ist mir sowas von Latte Breites Grinsen (Außer Fiat peinlich/erstaunt )
24.02.2009 23:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich fahr da täglich mehrfach vorbei.. Ich habs noch nicht soooo genau abgecheckt bin aber der Meinung, man käme da auch mitm Auto druff.
24.02.2009 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum