Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von nobody

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Reisschuessel

Verkauft Rotschild seinen Subaru?



In vielen kleinen Teilen, ja Breites Grinsen




Jetzt hab ich ein paar Seiten zurückgeblättert.





...





OH MEIN GOTT LOL.




Welche Seite genau, bitte? peinlich/erstaunt
27.02.2009 18:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=193261&page=25
27.02.2009 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Oh Mist. 115.000 Km hab ich schon peinlich/erstaunt



Ich weiß noch wie du deinen neu hattest Breites Grinsen
Hammerhart, auf meine eigene Kiste hab ich in dem Zeitraum 15k oder so draufgefahren.
Für alles andere unseren Dicken oder Firmenwägen, grade letztere eignen sich sehr für große Touren peinlich/erstaunt
27.02.2009 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
LOL
!!!

Ist schon April? Das mit Rotschild hab ich total verpasst. Wie krass ist das denn? 18.000? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Naja, bei so einem Angebot..


Krasse Scheiße. Das schlägt dem Fass echt den Boden aus Breites Grinsen

e: Also echt... Ich komm nicht drauf klar.. ACHTZEHNTAUSEND Breites Grinsen Für einen TT, vorher hatte er eine Familienschleuder ... da passt mal wieder alles zusammen.. nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 27.02.2009 19:02]
27.02.2009 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Warum nicht. 8 Jahre Finanzierung ist ja quasi nichts.
Ich glaub ich seh mich morgen mal nach nem Porsche um den ich 20 Jahre lang abbezahlen kann.
Geregeltes Einkommen hab ich ja. 260¤ Bafög. :<
27.02.2009 19:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von JVP[ST]

Was isn das Problem?

Opel sagt einfach: 1,8mrd oder Patentrechte zurück. Mal gucken was ihnen GM im Moment eher gibt



GM sagt: Pfft, klagt doch.
Was meinste wie lange die Klage dauert und wie viel von Opel dann noch übrig ist.



Opel so: *China-Taktik* *Autos bau* "Klagt doch zurück :P"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 27.02.2009 19:05]
27.02.2009 19:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von nobody

Warum nicht. 8 Jahre Finanzierung ist ja quasi nichts.
Ich glaub ich seh mich morgen mal nach nem Porsche um den ich 20 Jahre lang abbezahlen kann.
Geregeltes Einkommen hab ich ja. 260¤ Bafög. :<



Und nachm Studium wird das sicher nicht weniger. Achte bloß darauf dass du jederzeit Sondertilgungen ohne Bearbeitungsgebühr machen kannst, dann hast du den laut Plan schon viel (!) eher abbezahlt und sparst ewig viel Zinsen!
27.02.2009 19:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Vielleicht ganz interessant bezüglich BMW-Leasing.
27.02.2009 19:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von no_man_alive

Jaa jaa, es haben jetzt alle begriffen, Rotschild ist ein Idiot und ihr seid alle die Weisheit in Person. Meine Guete. Wenn er glaubt, er kann es sich leisten, lasst ihm doch den Spass, ihr muesst es ja nicht zahlen. Aber ihn hier seitlang zusammenzuscheissen ist wohl nicht viel reifer als sich spontan eine 20k-Karre zu finanzieren.

Ich wuerde das auch nicht machen, aber es zwingt mich ja auch keiner. Ist schon erbaermlich, wie hier Leute immernoch 'Schwaeche' oder 'Naivitaet' riechen und sich dann draufstuerzen wie die Bullies im Kindergarten auf den Typ mit der ekligen Gurkensalatvollkornstulle.


 
Zitat von Rotschild

http://www.abload.de/img/508uk.jpg


Hm, was istn da los...ist das so ein Tarndeckel fuer eine Musikanlage oder ein herausklappbares Navi? Habe das so noch nie gesehen in einem Audi. Hat der 2003er nicht normalerweise schon das MMI-Zeugs?

Und wie gesagt, ich haette es anders gemacht, aber - nette Karre, Glueckwunsch. Unter 10l zu kommen duerfte aber hart werden.



Dahinter ist das Radio - das ist nur eine Blende... ist ganz angenehm bei Nachtfahrten, da dadurch die Radiobeleuchtung verdeckt ist.

Was ist MMI?

Verbrauch nach 280km (ca. 20% Autobahn, 30% Landstraße und 50% Dörfer/Stadt): 9,6 Liter inkl. ab und zu Vollgas.
27.02.2009 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
einer der schönsten Audis
27.02.2009 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die Bank will ihre Zinsen vermutlich trotzdem haben. Oder nicht?



Ja und Nein.

Die Bank hat die Zinsen auf 8 Jahre berechnet. Du musst also den vollen betrag abbezahlen (23.000 ¤)

Wenn du die Summe aber schon nach 2 Jahren abbezahlst zahlt dir die Bank die Zinsen zurück die zuviel Bezahlt worden sind.

@Rotschild

Eine Frage: Als KAM und TL-V hast du KEIN GFZ?



Auf Deutsch bitte
27.02.2009 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
MMI = Multi Media Interface. Dachte, das waere da schon drinnen gewesen, dafuer brauchts aber so einen Boardbildschirm.

Und Cap wollte wissen, warum du als Key Account Manager und 'hoeheres Tier' keinen Geschaeftswagen bekommst.
27.02.2009 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Vielleicht ganz interessant bezüglich BMW-Leasing.



Deswegen auch dieses krasse 116i Leasing das hier letztens kursierte im Bezug auf die Umweltpraemie?
Da konnte der Restwert ja nicht hoch sein, bzw. muesste der Marktwert des Wagens nach der Leasingdauer dne Buchwert deutlich ueberschreiten.
27.02.2009 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Klar, die Zeiten des günstigen BMW Leasings sind vorbei, weil dort hoffentlich auch der letzte verstanden hat, dass ihre Milchmädchenrechnung nicht aufgeht.
27.02.2009 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Rotschild


Verbrauch nach 280km (ca. 20% Autobahn, 30% Landstraße und 50% Dörfer/Stadt): 9,6 Liter inkl. ab und zu Vollgas.



Bei allem Rotschild-Bashing:
Da wo er wohnt ists durchaus realistisch selbst 250 Ps im Mittel mit <10 Liter zu bewegen. Meine niedrigsten Verbräuche hatte ich regelmäßig auch zuhaus mit teils unter 9 Liter Benzin oder ~10 Liter Gas, und er wohnt ja noch deutlich ländlicher.
27.02.2009 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Heute Mittag stand was verflucht riesiges vor mir
Dodge Ram XLT Heavy Duty 4x4 , als ich hinter ihm Stand fiel mir gar nicht auf wie Playmobilmäßig das Cockpit aussehen muss Breites Grinsen
27.02.2009 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Frage
rotschild, jetzt sag doch mal, was ist mit dem subaru passiert? *hibbel*

der war doch noch recht gut, so was schlachtet man nicht einfach so?
27.02.2009 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Paladin

Heute Mittag stand was verflucht riesiges vor mir
Dodge Ram XLT Heavy Duty 4x4 , als ich hinter ihm Stand fiel mir gar nicht auf wie Playmobilmäßig das Cockpit aussehen muss Breites Grinsen




27.02.2009 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Genau so einer, nur in Champgnerfarben.
27.02.2009 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
hab da vor kurzem auch was gesehen, allerdings zu kurz und zu unvollständig, um es erkennen zu können:

ein kleines coupé von Chrysler, turbo, sah nach 80ern bzw frühen 90ern aus (wobei man das bei den amis nie so genau weiß peinlich/erstaunt)
es war kantiger und kleiner als ein Probe 1.

Wiki hab ich schon bemüht, mit folgendem ergebnis:

- Ein Chrysler Laser war es nicht, der ist zu rund.

- Ein Chrysler Conquest könnte es vielleicht gewesen sein, nur gab's den hier anscheinend garnicht:



eigentlich war das ding fast noch kantiger.

Stand jedenfalls um 1.500 zum verkauf und war zitronengelb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 27.02.2009 20:39]
27.02.2009 20:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von no_man_alive

MMI = Multi Media Interface. Dachte, das waere da schon drinnen gewesen, dafuer brauchts aber so einen Boardbildschirm.

Und Cap wollte wissen, warum du als Key Account Manager und 'hoeheres Tier' keinen Geschaeftswagen bekommst.



MMI = nein.

Kein Geschäftswagen weil ich im Jahr aktuell nur ca. auf 2-3 Hausmessen, 4-5 Schulungen, vielleicht so 2-3 Verhandlungen und 2-3 Akquise Treffen bin.... da fahre ich entweder mit der Bahn hin oder ich bekomme den Porsche Cayenne von meiner Chefin - die hat eh zwei Autos.
27.02.2009 20:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

rotschild, jetzt sag doch mal, was ist mit dem subaru passiert? *hibbel*

der war doch noch recht gut, so was schlachtet man nicht einfach so?



Willst ihn kaufen? Noch ist er ganz
27.02.2009 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Grats zur Rennseife Rotschild.

Gefallen tut mir der alte TT optisch nicht sonderlich, aber besser gefallen als der Reiskocher tut er mir trotzdem. Gute Fahrt.
27.02.2009 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

rotschild, jetzt sag doch mal, was ist mit dem subaru passiert? *hibbel*

der war doch noch recht gut, so was schlachtet man nicht einfach so?



Willst ihn kaufen? Noch ist er ganz



ganz ganz oder fast ganz?
27.02.2009 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Frage
Rothschild du bist aber irgendwie auch selten dämlich.

Wenn du den Wagen eh planst in 4 Jahren abzubezahlen warum sagst du dann nicht: Finanzierung über 4 Jahre und Ende.
Das die eigentliche Finanzierung länger läuft brauchst du ja niemandem zu erzählen wenn du den Vertrag vorher auflösen kannst.

Das sich so wieder die Hälfte über dich lustig macht ist doch klar..
27.02.2009 20:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von JVP[ST]

Rothschild du bist aber irgendwie auch selten dämlich.

Wenn du den Wagen eh planst in 4 Jahren abzubezahlen warum sagst du dann nicht: Finanzierung über 4 Jahre und Ende.
Das die eigentliche Finanzierung länger läuft brauchst du ja niemandem zu erzählen wenn du den Vertrag vorher auflösen kannst.

Das sich so wieder die Hälfte über dich lustig macht ist doch klar..




Öh wenn er den Wagen über 4 Jahre finanziert MUSS er in 4 Jahren abbezahlt sein, das heisst höhere monatliche Raten.

Wenn er ihn über 8 Jahre finanziert KANN er ihn in 8 ODER in 4 Jahren abbezahlen und die raten sind geringer, sprich er könnte theoretisch noch was sparen und dann auch schonmal was mehr einzahlen.

Ich hab meinen auch etwas länger finanziert als vermutlich nötig ist, so kann ich selbst wenn ich arbeitslos werde problemlos die raten weiterzahlen (abgesehen davon das ich auch ne versicherung abgeschlossen hab die mir den wagen im zweifelsfall finanziert bei arbeitslosigkeit)
27.02.2009 20:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild


Nicht zu dem Kurs was Baujahr und KM- Leistung angeht




Stiiiiiimmmt, ich glaube die haben dann weniger Kilometer und/oder sind deutlich jünger.... Mata halt...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzymu3swlorv
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by1kuum4lqtz

Nix gegen nen TT, ich mag die Kisten eh (auch wenn ich mir keinen kaufen würde, und WENN dann den 1.8T) aber warum zum Teufel nicht so einen?



Hallo? Rotschild?



Was ist aus der Subaru-Power(TM) geworden?




Hey Rotschild, da du wieder hier bist -> Da oben fehlt mir noch die Antwort - was ist mit den Verlinkten?
27.02.2009 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Rotschild,
für Leute wie dich fehlen mir einfach die Worte...
Laberst hier Duzende Seiten voll wie ultra übelst toll der Subaru doch ist und jetzt mal eben so ein neues Auto.

Bis du den TT Bezahlt hast, standen schon wieder 5 andere Wagen auf deinem Hof, jede Wette.

Nimm das nicht persönlich, aber ein Auto auf Pump zu kaufen halte ich für erbärmlich.

Schulden ist das, was man weniger hat, wenn man nichts hat.
27.02.2009 21:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von DeathCobra

gestern auf der autobahn nen (leider) verladenen aktuellen challenger gesehn <3

kostet das teil in amiland wirklich nur umgerechnete 33'000¤?

da hat rotschild ja schon für gebrauchte autos mehr ausgegeben...



Der BAsispreis reicht von 22.545$ für den SE bis 42.245$ für den SRT-8, ein vollausgestatter kost 44.925$. Also ~17.750¤ bis ~35.350¤.
27.02.2009 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von JVP[ST]

Rothschild du bist aber irgendwie auch selten dämlich.

Wenn du den Wagen eh planst in 4 Jahren abzubezahlen warum sagst du dann nicht: Finanzierung über 4 Jahre und Ende.
Das die eigentliche Finanzierung länger läuft brauchst du ja niemandem zu erzählen wenn du den Vertrag vorher auflösen kannst.

Das sich so wieder die Hälfte über dich lustig macht ist doch klar..




Öh wenn er den Wagen über 4 Jahre finanziert MUSS er in 4 Jahren abbezahlt sein, das heisst höhere monatliche Raten.

Wenn er ihn über 8 Jahre finanziert KANN er ihn in 8 ODER in 4 Jahren abbezahlen und die raten sind geringer, sprich er könnte theoretisch noch was sparen und dann auch schonmal was mehr einzahlen.

Ich hab meinen auch etwas länger finanziert als vermutlich nötig ist, so kann ich selbst wenn ich arbeitslos werde problemlos die raten weiterzahlen (abgesehen davon das ich auch ne versicherung abgeschlossen hab die mir den wagen im zweifelsfall finanziert bei arbeitslosigkeit)



ja.. is mir klar.

ich find das ja auch nicht so schlecht. ich meine nur: warum kommt er hier hin und sagt: "ich hab den wagen auf 8 jahre finanziert"

Ist doch klar, das dann das gebashe losgeht. ich hätte gesagt: "in vier jahren ist alles abbezahlt" und fertig, geht doch keinen was an wielange die finanzierung wirklich läuft.

wenn er dann so konsequent ist und den wagen wirklich brav in 4 jahren bezahlt hat und ihn vielleicht 6 jahre fährt.. ists doch kein thema.
DA IST HARMLOS UNVERNÜNFTIGER!

Augenzwinkern
27.02.2009 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum