Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Tobulus

Ich muss zugeben, wenn ich ein Brot und Butter Auto wollte würde ich einen Subaru wählen.

Nicht wegen dem Allrad, aber das sind einfach solide, einfache und ehrliche Autos. Halt sowas was der Golf 2 mal war. Nicht der billigste am Markt aber mit gescheiten Preisen, trotzdem ein Auto was auf Modetrends verzichtet und nicht vorgibt mehr zu sein als es ist.



Der TT sieht auch vergleichsweise scheisse aus... würde ich nach Aussehen gehen dann S2000, 350Z oder Z4... nur die haben weder DSG noch Quattro noch Komfort (gut der Z4 geht durch was Komfort angeht) und Preis/Leistung in Kombination mit Sicherheit stimmt halt auch nicht 100%ig. Hinzu kommt, dass ich ne Allrad Hure bin.
27.02.2009 23:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Natanael


Find nur ich das der ein bisschen aussieht wie "the Mondeos big american Cousin"?



Verdammt geil. Den mit dem BiTurbo V6 und Gasanlage.



Kommt als Taurus SHO mit dem neuen Ford Ecoboost V6. Das ist nen 3,5l Twin-Turbo V6 mit 365PS.




Jopp ich weiss, daher erwähnte ich den Motor Augenzwinkern Mit gefällt er sogar ein bisschen besser wie der Mondeo.
27.02.2009 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

"aktiv".. "nervös".. pff

rallyetauglich nenn ich das!



Der 1. TT war ja auch mal ne Rennmaschine... nur konnten die Fahrer nicht mit umgehen (nervöses Heck usw....)... also wurde der so modifiziert, dass selbst der letzte Vollhonk damit einigermaßen sicher fahren kann....

--- mir kanns nur recht sein Augenzwinkern
27.02.2009 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
jahaha, der z4 ist ein komfortables auto.. ganz genau! :rolleyes:

ich hab das gefühl du arbeitest dich von hinten nach vorne durch den thread und antwortest dann erst.

beantworte meine frage mit dem smart!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JVP[ST] am 27.02.2009 23:38]
27.02.2009 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Is der alte TT komfortabler als der neue? Ernste Frage!

Ich find den neuen nämlich wenig komfortabel, nicht im negativen Sinne, sondern eher "sportlich". Sehr tiefe Sitzposition, harte Sitze, wenig Platz, hartes Fahrwerk, kaum Bewegungsfreiheit...alles was ganz nett ist wenn man Kurven räubert, aber nicht wenn ich zur Arbeit fahre.

Das macht Klima und Sitzheizung jetzt auch nicht zum Reisemobil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.02.2009 23:32]
27.02.2009 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Mal janz ehrlich würd es sich für dich nicht lohnen Autos zu leasen Rotschild? So oft wie du die Karre eh wechselst?
27.02.2009 23:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
natanael der alte ist genauso wie der neue ist genauso wie der z4.. die tun sich in den punkten die du angesprochen hast alle nix
27.02.2009 23:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Rotschild

und das es nur 2-3 minnuten nach dem fahren schon schön waum ist kannte ich bisher auch nicht... gut - mein jünstes fahrzeug war bisher 8 jahre alt (ab 2000 = damals 18 Jahre alt)



Ja, bei der Kühlwassererwärmung war der technische Fortschritt in den letzten beiden JAhrzehnten enorm!



sitzheizung reicht erst mal... und sobald die möhre warm ist schafft es dieses geniale klimasystem im tt durch zig temperatursensoren scheinbar, die gewünschte temperatur möglichst angenehm und auch schnell zu erreichen... davor habe ich alle paar sekunden an den manuellen schiebe- reglern und der gebläseintensivität rumgefummelt. sogar die außenspiel sind automatisch beheizt... ich hab mich damals schon toll gefühlt manuell beheizbare außenspiele zu haben Augenzwinkern

dicker minuspunkt: warum zum teufel muss ich jedes mal den lichtschalter auf "aus" schalten? sonst gibts nur nerviges möpen... beim subaru habe ich den motor ausgemacht, keine zicken, licht aus. auto an, licht ein.. beim audi muss ich das jedes mal wieder manuell einschalten... was ist daran so schwer zu realisieren bei nem audi?
27.02.2009 23:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rotschild


übrigens habe ich jetzt noch mal 3.000 ¤ rausgehandelt dafür, dass meine 2 frauen den auch mal fahren dürfen. habe also im endeffekt 15.000 ¤ bezahlt.




aha, deine Mutter supported dich schon wo es nur geht und nun lässt du sie auch noch fürs Auto zaheln, dass sie es mal fahren darf?



Was zahlst du eigentlich?



wie meinen?
27.02.2009 23:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

Was ich nicht verstehe:

Was ist aus den 5000¤ geworden die du für den Smart bezahlt hast? Der war doch Schrott/Motorschaden, oder? Hatteste den komplett abbezahlt?



wolle kaufe?

kupplung neu, wasserpumpe neu, bremsen neu, große inspektion... steht angemeldet hier rum und kann sofort probe gefahren werden
27.02.2009 23:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Rotschild

dicker minuspunkt: warum zum teufel muss ich jedes mal den lichtschalter auf "aus" schalten? sonst gibts nur nerviges möpen... beim subaru habe ich den motor ausgemacht, keine zicken, licht aus. auto an, licht ein.. beim audi muss ich das jedes mal wieder manuell einschalten... was ist daran so schwer zu realisieren bei nem audi?



Das kostet bei Audi sicher extra (Tagfahrlichtschaltung oder so) fröhlich

Btw.. Gratulation zum neuen Auto.
27.02.2009 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von JVP[ST]

Was ich nicht verstehe:

Was ist aus den 5000¤ geworden die du für den Smart bezahlt hast? Der war doch Schrott/Motorschaden, oder? Hatteste den komplett abbezahlt?



wolle kaufe?

kupplung neu, wasserpumpe neu, bremsen neu, große inspektion... steht angemeldet hier rum und kann sofort probe gefahren werden



Warum ist der noch nicht längst verkauft?
27.02.2009 23:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Repuls

Tagfahrlichtschaltung oder so




Achja, Audi Fanboiz to the rescue?

Warum muss ich in Audis das Tagfahrlicht einschalten??? Ist nicht der Witz des Tagfahrlicht das es immer an ist? Im Probe ist das Tagfahrlicht sogar mit der Handbremse gekoppelt, das es ausgeht wenn die gezogen wird.

Und warum schreibt ihr DRL auf den Schalter? Das ist an sich ja schon absurd "Daytime Running Light" abschalten zu können Breites Grinsen
27.02.2009 23:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Natanael

Is der alte TT komfortabler als der neue? Ernste Frage!

Ich find den neuen nämlich wenig komfortabel, nicht im negativen Sinne, sondern eher "sportlich". Sehr tiefe Sitzposition, harte Sitze, wenig Platz, hartes Fahrwerk, kaum Bewegungsfreiheit...alles was ganz nett ist wenn man Kurven räubert, aber nicht wenn ich zur Arbeit fahre.

Das macht Klima und Sitzheizung jetzt auch nicht zum Reisemobil.



im neuen saß ich nur zur probe, bin aber nie damit gefahren... ich denke der alter ist schwerer, etwas träger und auch innen (gefühlt) etwas "größer". ich kann immer noch nicht glauben, dass das ein roadster sein soll und traue mich auch nicht mal so richtig die pedale durch zu drücken und in eine kurve zu ballern - ich traue es der karre irgendwie nicht zu - die ist viel zu "gemütlich".
27.02.2009 23:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von JVP[ST]

"aktiv".. "nervös".. pff

rallyetauglich nenn ich das!



Der 1. TT war ja auch mal ne Rennmaschine... n



Sorry, aber Breites Grinsen Breites Grinsen

...und jetzt hau noch so einen vom Kaliber "Schweizer Bank" raus Breites Grinsen Breites Grinsen .
27.02.2009 23:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von JVP[ST]

Was ich nicht verstehe:

Was ist aus den 5000¤ geworden die du für den Smart bezahlt hast? Der war doch Schrott/Motorschaden, oder? Hatteste den komplett abbezahlt?



wolle kaufe?

kupplung neu, wasserpumpe neu, bremsen neu, große inspektion... steht angemeldet hier rum und kann sofort probe gefahren werden



Warum ist der noch nicht längst verkauft?



weils ein cabrio ist?

deshalb habe ich mir den tt ja auch jetzt gekauft (am 18.02) - will kein schwein haben bei dem scheiss wetter
27.02.2009 23:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
was willste denn haben für den smart?
27.02.2009 23:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Und warum schreibt ihr DRL auf den Schalter? Das ist an sich ja schon absurd "Daytime Running Light" abschalten zu können Breites Grinsen



das stimmt allerdings. Breites Grinsen
27.02.2009 23:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
missmutig gucken
Studenten die Phaeton fahren und anscheinend auch unterhalten koennen, und andere User die aktuell 3 Autos haben, davon 2 Cabrios und ein Kombi.

Irgendwas mache ich doch falsch. Mata halt...

¤:JVP, der Smart hat noch ein Chiptuning - das sollte man evt erwaehnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.02.2009 23:59]
27.02.2009 23:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rotschild


übrigens habe ich jetzt noch mal 3.000 ¤ rausgehandelt dafür, dass meine 2 frauen den auch mal fahren dürfen. habe also im endeffekt 15.000 ¤ bezahlt.




aha, deine Mutter supported dich schon wo es nur geht und nun lässt du sie auch noch fürs Auto zaheln, dass sie es mal fahren darf?



Was zahlst du eigentlich?



wie meinen?



Norbert will wissen wieviel Icefeldt seinem Paps im Monat zahlt dafür das er den A4 Fahren darf.
28.02.2009 0:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Repuls

Tagfahrlichtschaltung oder so




Achja, Audi Fanboiz to the rescue?

Warum muss ich in Audis das Tagfahrlicht einschalten??? Ist nicht der Witz des Tagfahrlicht das es immer an ist? Im Probe ist das Tagfahrlicht sogar mit der Handbremse gekoppelt, das es ausgeht wenn die gezogen wird.

Und warum schreibt ihr DRL auf den Schalter? Das ist an sich ja schon absurd "Daytime Running Light" abschalten zu können Breites Grinsen



Ich glaube das verhalten kann man mit dem Schalter unten links neben der Lenksäule beeinflussen (Position 6 auf dem Bild). Der Schalter muss gedrückt werden damit er rausspringt und Du ihn verstellen kannst.



Bin jetzt da aber nicht ganz sicher. Bei mir ist das Tagfahrlicht immer automatisch an.
28.02.2009 0:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

was willste denn haben für den smart?



5500
28.02.2009 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
für wieviel hattest du den gleich noch gekauft?

5000? wie rechnest du jetzt auf 5500?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JVP[ST] am 28.02.2009 0:06]
28.02.2009 0:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Repuls

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Repuls

Tagfahrlichtschaltung oder so




Achja, Audi Fanboiz to the rescue?

Warum muss ich in Audis das Tagfahrlicht einschalten??? Ist nicht der Witz des Tagfahrlicht das es immer an ist? Im Probe ist das Tagfahrlicht sogar mit der Handbremse gekoppelt, das es ausgeht wenn die gezogen wird.

Und warum schreibt ihr DRL auf den Schalter? Das ist an sich ja schon absurd "Daytime Running Light" abschalten zu können Breites Grinsen



Ich glaube das verhalten kann man mit dem Schalter unten links neben der Lenksäule beeinflussen (Position 6 auf dem Bild). Der Schalter muss gedrückt werden damit er rausspringt und Du ihn verstellen kannst.

http://www.abload.de/image.php?img=bild2orff.png

Bin jetzt da aber nicht ganz sicher. Bei mir ist das Tagfahrlicht immer automatisch an.



Repuls ... Repuls ... Schande über dich ....

Knopf 6 = Leuchtweitenregelung der Scheinwerfer
28.02.2009 0:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Repuls

Bin jetzt da aber nicht ganz sicher. Bei mir ist das Tagfahrlicht immer automatisch an.




nene, ich mein net wie, sondern warum fröhlich

Audis ohne Lichtautomatik haben ne zusätzliche Stufe fürd Tagfahrlicht im Lichtschalter, beschriftet mit dem, für den durchschnittsdeutschen kryptischen, englishen Akronym DRL. Kenn nur wenige die intuitiv wussten wofür das ist, selbst ich habe nur geraten und bin ausgestiegen um die Vermutung zu überprüfen Breites Grinsen

Aber warum ich das TFL einschalten muss erschließt sich mir nicht...es ist einfach an, außer ich mache Abblendlicht an oder parke. Da brauchts doch keine Schalter. Zumal den doch die meisten nicht beachten werden, außer sie sind vorher schon immer mit Licht gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.02.2009 0:12]
28.02.2009 0:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Repuls ... Repuls ... Schande über dich ....

Knopf 6 = Leuchtweitenregelung der Scheinwerfer



*schäm*
Ich meine ja auch nur die Gegend da...

/edit:
Nata.. gute Frage. Ka ob das in gewissen Ländern (im Norden) Vorschrift ist oder so?

/edit2:
Was passiert denn wenn der Schalter auf DRL steht und du den Schlüssel abziehst? Sollte dann ja nix machen (Warnton) im Gegensatz zur normalen Abblendlicht Stellung (zumindest nach meiner Logik)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Repuls am 28.02.2009 0:15]
28.02.2009 0:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von JVP[ST]

für wieviel hattest du den gleich noch gekauft?

5000? wie rechnest du jetzt auf 5500?



wahrscheinlich weil er die Reparatur ja wieder reinhabe will Breites Grinsen
28.02.2009 0:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
hallo rothschild, ich suche momentan wirklich ein cabrio.

also sag mal an, wie sich der preis zusammensetzt.
28.02.2009 0:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
1/8 subaru, 1/8 audi - was hattest du gedacht?
28.02.2009 0:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Repuls

/edit2:
Was passiert denn wenn der Schalter auf DRL steht und du den Schlüssel abziehst? Sollte dann ja nix machen (Warnton) im Gegensatz zur normalen Abblendlicht Stellung (zumindest nach meiner Logik)



Ich glaube das geht mit der Zündung aus, ja.

Was den Schalter noch unnötiger macht Breites Grinsen
28.02.2009 0:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum