Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Reisschuessel

Rotschild,
für Leute wie dich fehlen mir einfach die Worte...
Laberst hier Duzende Seiten voll wie ultra übelst toll der Subaru doch ist und jetzt mal eben so ein neues Auto.

Bis du den TT Bezahlt hast, standen schon wieder 5 andere Wagen auf deinem Hof, jede Wette.

Nimm das nicht persönlich, aber ein Auto auf Pump zu kaufen halte ich für erbärmlich.

Schulden ist das, was man weniger hat, wenn man nichts hat.



Naja, nicht immer. Ich bin auch absolut kein Freund von Finanzierungen, aber als z.b. Suzuki letztens die 0%-Finanzierung hatte muss man ja dämlich sein wenn man die Kiste bar kauft. Bekannter hat da nen Allradler gekauft, er hätte das Ding genausogut Bar zahlen können, so bleibt das Geld halt lieber weiter wo angelegt und bringt Zinsen, viel mehr Rabatt als so schon ausgehandelt wäre auch bei Barzahlung nicht drin gewesen...
27.02.2009 21:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
froehlich grinsen
und ich möchte nochmal anmerken das ich es definitiv unvernünftiger gefunden hätte einen imprezawzxsti für 20.000k zu finanzieren!

pro rothschild und seine verschuldungskampagne
27.02.2009 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Frage
Wo isn da nen Unterschied?
27.02.2009 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wie wird das nun eigentlich für die Wette gewertet? Als Aufgabe Rotschilds?

27.02.2009 21:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
...
N Impreza ist ne überzüchtete reisschüssel und n audi is toitsche wertarbeit!

im ernst: der 3.2er hält schon was aus. wenn er ihn tatsächlich bis zum finalen dropout fährt ists n guter deal. er sollte allerdings versuchen sich mit der karre nicht wieder die bude anzuzünden.

N 4 Zylinder hyperduperturbo mit zweilitern und zweihunderdrölf PS hätte ich für 200km zur Arbeit bescheuerter gefunden.
27.02.2009 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JVP[ST]

N 4 Zylinder hyperduperturbo mit zweilitern und zweihunderdrölf PS hätte ich für 200km zur Arbeit bescheuerter gefunden.



Aber es ist doch ein Subaruuu!!! Wie auf Schienen!!!

Für 200km Arbeitsweg (so viel hatte ich mein Leben noch nicht) hätt ich mir nen schönen Diesel gekauft, Alternativ eben auch nen starken Diesel wenns unbedingt sein muss.

Oder eben ne Kiste mit Autogas, aber GARANTIERT kein Cabrio mit nem normalen ungedämpften Stoffdach und nem dicken Sauger für so nen Zweck...

Außerdem hat er immer gesagt er braucht den Platz vom Kombi, hat sich wohl nun auch erledigt. Genau wie 4 Sitzplätze "für die Kumpels" und die Subaru-Power...
27.02.2009 21:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
...
Ich hab ja auch einfach nur nen impreza mit nem tt verglichen.

das ein fabia diesel jahreswagen wohl das vernünftigste gewesen wäre, darüber braucht man nicht zu streiten.

auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern
27.02.2009 21:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von JVP[ST]

N Impreza ist ne überzüchtete reisschüssel und n audi is toitsche wertarbeit!



traurig
27.02.2009 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von JVP[ST]
auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



*meld*
27.02.2009 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von JVP[ST]

auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



peinlich/erstaunt

traurig

Fragile lives, shattered dreams
27.02.2009 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von JVP[ST]

Ich hab ja auch einfach nur nen impreza mit nem tt verglichen.

das ein fabia diesel jahreswagen wohl das vernünftigste gewesen wäre, darüber braucht man nicht zu streiten.

auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



Kein Wagen ist ein vernuenftiger Wagen? peinlich/erstaunt

Ich will im Herbst ein E36 318is haben. (Wenn mich die Haftpflicht nicht killt). Dann war's das auch mit der Vernunft.
27.02.2009 21:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Erinnert sich eigentlich jemand daran, da´sich seine Mutter & Schwester ein Cabrio kaufen wollten, so a la S2000 oder so, aber eben kein S2000 und für weniger 10.000¤?

Fürmich klingt das eher, als hat er sich da eingeklinkt, zusammen haben die drei jetzt einen TT! Breites Grinsen
27.02.2009 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Ich meinte Reiskocher! Reiskocher!



Heute übrigens die Alufelgen auf den Ka meiner Schwester machen lassen. Der Vorbesitzer hatte vergessen die Radmuttern mit beizutun. Ich so: Ach nehmense neue, Papa zahlt ja!

Will ich zahlen: Einmal Räderwechseln und 16 Radmuttern macht 177 Euro.

Das gibt Stress. peinlich/erstaunt
27.02.2009 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Sunny Honey, was fuer einen Wagen faehrst du eigentlich mit deinen 18" Raedern?

Und was faehrt Reisschuessel?
27.02.2009 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von JVP[ST]

Ich meinte Reiskocher! Reiskocher!



Heute übrigens die Alufelgen auf den Ka meiner Schwester machen lassen. Der Vorbesitzer hatte vergessen die Radmuttern mit beizutun. Ich so: Ach nehmense neue, Papa zahlt ja!

Will ich zahlen: Einmal Räderwechseln und 16 Radmuttern macht 177 Euro.

Das gibt Stress. peinlich/erstaunt



Ohne gehts aber nicht, also soll er mal keine Welle schieben. Breites Grinsen
27.02.2009 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von JVP[ST]

Ich hab ja auch einfach nur nen impreza mit nem tt verglichen.

das ein fabia diesel jahreswagen wohl das vernünftigste gewesen wäre, darüber braucht man nicht zu streiten.

auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



Kein Wagen ist ein vernuenftiger Wagen? peinlich/erstaunt

Ich will im Herbst ein E36 318is haben. (Wenn mich die Haftpflicht nicht killt). Dann war's das auch mit der Vernunft.



Lieber einen E34. :x

27.02.2009 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von JVP[ST]

Ich meinte Reiskocher! Reiskocher!



Heute übrigens die Alufelgen auf den Ka meiner Schwester machen lassen. Der Vorbesitzer hatte vergessen die Radmuttern mit beizutun. Ich so: Ach nehmense neue, Papa zahlt ja!

Will ich zahlen: Einmal Räderwechseln und 16 Radmuttern macht 177 Euro.

Das gibt Stress. peinlich/erstaunt



Räderwechsel auf Sommerreifen? Mata halt...
27.02.2009 21:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Ich muss zugeben, wenn ich ein Brot und Butter Auto wollte würde ich einen Subaru wählen.

Nicht wegen dem Allrad, aber das sind einfach solide, einfache und ehrliche Autos. Halt sowas was der Golf 2 mal war. Nicht der billigste am Markt aber mit gescheiten Preisen, trotzdem ein Auto was auf Modetrends verzichtet und nicht vorgibt mehr zu sein als es ist.
27.02.2009 21:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Jahaha der vorbesitzer hatte sie ja noch, ich hab nur garnicht erst gefragt, weil ich zu faul war da nochmal hinzufahren.

Und nach dem Preis von den Schräubchen hätte ich ja vorher auchmal fragen können peinlich/erstaunt
27.02.2009 21:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von JVP[ST]

Ich hab ja auch einfach nur nen impreza mit nem tt verglichen.

das ein fabia diesel jahreswagen wohl das vernünftigste gewesen wäre, darüber braucht man nicht zu streiten.

auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



Kein Wagen ist ein vernuenftiger Wagen? peinlich/erstaunt

Ich will im Herbst ein E36 318is haben. (Wenn mich die Haftpflicht nicht killt). Dann war's das auch mit der Vernunft.



Lieber einen E34. :x





Lieber einen moderneren 1998er - 2000er E36, das sind dann immerhin auch schon 10 Jahre her, als einen noch aelteren BMW mit groesseren Motoren.
27.02.2009 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
traurig gucken
 
Zitat von Tobulus

Ich muss zugeben, wenn ich ein Brot und Butter Auto wollte würde ich einen Subaru wählen.

Nicht wegen dem Allrad, aber das sind einfach solide, einfache und ehrliche Autos. Halt sowas was der Golf 2 mal war. Nicht der billigste am Markt aber mit gescheiten Preisen, trotzdem ein Auto was auf Modetrends verzichtet und nicht vorgibt mehr zu sein als es ist.



Erschrocken

Ich hätte jetzt auf nen 200D (W123) getippt.
27.02.2009 21:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
 
Zitat von Hammerschmitt


Räderwechsel auf Sommerreifen? Mata halt...



Die wird erst Ende März 18 und der Wagen steht bis dahin in der Garage
27.02.2009 21:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von PutzFrau
Lieber einen E34. :x





Verräter. :'(
27.02.2009 21:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Aprospos Subaru.
Der aktuelle WRX STI schneidet im Allradtest im Schnee, in der aktuellen Sport Auto extrem schlecht ab.

Auf dem Handlingkurs wird natuerlich der Evolution Lancer X erster. Aber die grosse Ueberraschung: Der Insignia mit Allrad ist im Slalom der Schnellste! Dort ist das sehr aktive und nervoese Heck des Evolution X etwas hinderlich.
27.02.2009 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
"aktiv".. "nervös".. pff

rallyetauglich nenn ich das!
27.02.2009 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von JVP[ST]

Jahaha der vorbesitzer hatte sie ja noch, ich hab nur garnicht erst gefragt, weil ich zu faul war da nochmal hinzufahren.

Und nach dem Preis von den Schräubchen hätte ich ja vorher auchmal fragen können peinlich/erstaunt



Wo wohnst du, dass du schon Sommerreifen draufmachen kannst?
27.02.2009 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von JVP[ST]

auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



Hier, ich.

 
Zitat von Aspe

Ich will im Herbst ein E36 318is haben. (Wenn mich die Haftpflicht nicht killt). Dann war's das auch mit der Vernunft.



Das mit der Haftpflicht wirst du dir grad beim E36 nochmal sehr, sehr genau anschauen. Glaub's mir. Ich weiss wovon ich spreche. peinlich/erstaunt
27.02.2009 21:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von PutzFrau
Lieber einen E34. :x





Verräter. :'(



Das Thema hatten wir doch schon.

27.02.2009 21:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Tobulus

Ich muss zugeben, wenn ich ein Brot und Butter Auto wollte würde ich einen Subaru wählen.

Nicht wegen dem Allrad, aber das sind einfach solide, einfache und ehrliche Autos. Halt sowas was der Golf 2 mal war. Nicht der billigste am Markt aber mit gescheiten Preisen, trotzdem ein Auto was auf Modetrends verzichtet und nicht vorgibt mehr zu sein als es ist.



Erschrocken

Ich hätte jetzt auf nen 200D (W123) getippt.



Jahaaaa, von aktuellen Neuwagen halt

Aber 123er muss nicht sein als Brot- und Butter Auto. Dafür verbrauchen die zu viel und sind an der Karosse zu Pflegeintensiv. Ein 123er wäre wass als reines Sommerauto, so als 280er oder so. Wobei man dann in Regionen kommt wo ein 126er auch wirklich nicht verkehrt wäre
27.02.2009 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008


Das Auto ist so ja schon nicht schön, aber das war irgendwie abartig, was da vor mir gefahren ist. Lackierung in perl-schimmer-grün-lila-orange.. hätt ich direkt durch die WSS draufkotzen können. skeptisch
27.02.2009 21:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum