Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Nata, du meinst aber das Klassentechnische aber nur auf die Groesse bezogen nicht auf Qualitaet und Komfort oder? Augenzwinkern



Ob die aktuellen Amis immer noch so mies sind möcht ich nicht unterschreiben. Den Challenger fand ich schon sehr gut innen und der Taurus ist das Topmodell.
Komfort...hey, Ammi Augenzwinkern

Austattungstechnisch vielleicht nicht, aber siehste ja oben, Abstandsradar und so hatter ja. Für das letzte bisschen an Luxus musst du aber bei Lincoln oder Caddilac gucken, ja. Is eher sowas wie ein Phaeton, während du das richtig dicke Schiff bei Audi bekommst.

Wobei ich mir vorstellen kann das der Taurus mit dem mittlerweile etwas altbackenen A8 gut mithalten könnte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.02.2009 23:10]
27.02.2009 22:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Natanael


Find nur ich das der ein bisschen aussieht wie "the Mondeos big american Cousin"?



Verdammt geil. Den mit dem BiTurbo V6 und Gasanlage.



von innen hat er ja was, aber außen... näääää
27.02.2009 22:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
naja von hinten sieht er ganz ok aus, aber "supertoll" is anders
27.02.2009 22:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

Nata, welche Positionierung hat eignetlich der Taurus und Fusion?

Also wenn man das mit Mondeo vergleicht?



Fusion is Mid-Size und Taurus Full-Size. Fusion ist also etwa Mondeo, auch wenn er hier in DE mehr 5er, A6 wäre, und Taurus spielt in Liga 7er, A8 und co.

Von der Positionierung her ist der Fusion ein 3er und der Taurus ein 5er, würden sie hier in DE verkauft würden sie aber beide ne Klasse höher rangieren.



das wird doch gerade eh umgewürfelt. Der Taurus hat ja den Crown Victoria als Passatgegenstück abgelöst.

e: seltsam dass ich mich mit dem Forddesign drüben nicht anfreunden kann. Dieses kantige ist ja sonst schon mein Ding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 27.02.2009 23:03]
27.02.2009 22:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

rotschild, jetzt sag doch mal, was ist mit dem subaru passiert? *hibbel*

der war doch noch recht gut, so was schlachtet man nicht einfach so?



Willst ihn kaufen? Noch ist er ganz



ganz ganz oder fast ganz?



bis auf downpipe, boost contoller, radio, ladedruck- + öldruck anzeige und fuel cut defender ist er noch ganz
27.02.2009 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
wenn ich 450 kilometer mit 40 liter benzin gefahren bin. wieviel ist dann mein durchschnittsverbrauch auf 100 kilometer?

peinlich/erstaunt

ich bin mathelegastheniker!
27.02.2009 23:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

Rothschild du bist aber irgendwie auch selten dämlich.

Wenn du den Wagen eh planst in 4 Jahren abzubezahlen warum sagst du dann nicht: Finanzierung über 4 Jahre und Ende.
Das die eigentliche Finanzierung länger läuft brauchst du ja niemandem zu erzählen wenn du den Vertrag vorher auflösen kannst.

Das sich so wieder die Hälfte über dich lustig macht ist doch klar..



angeblich habe ich die option auch umzustellen auf z.b. 5 jahre - und ich kann den vertrag auch vorher kündigen und zahlen. aktuell bräuchte ich ca. 4 jahre, evtl. wäre ich auch früher fertig - je nach "luxus", den ich mir nebenbei gönne.
27.02.2009 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von JVP[ST]

wenn ich 450 kilometer mit 40 liter benzin gefahren bin. wieviel ist dann mein durchschnittsverbrauch auf 100 kilometer?

peinlich/erstaunt

ich bin mathelegastheniker!



40l / 450km *100km = x l/100km

Rechnen darfst du.
27.02.2009 23:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von JVP[ST]

wenn ich 450 kilometer mit 40 liter benzin gefahren bin. wieviel ist dann mein durchschnittsverbrauch auf 100 kilometer?

peinlich/erstaunt

ich bin mathelegastheniker!



40/4,5=8,88888888888888
27.02.2009 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von JVP[ST]

Rothschild du bist aber irgendwie auch selten dämlich.

Wenn du den Wagen eh planst in 4 Jahren abzubezahlen warum sagst du dann nicht: Finanzierung über 4 Jahre und Ende.
Das die eigentliche Finanzierung länger läuft brauchst du ja niemandem zu erzählen wenn du den Vertrag vorher auflösen kannst.

Das sich so wieder die Hälfte über dich lustig macht ist doch klar..




Öh wenn er den Wagen über 4 Jahre finanziert MUSS er in 4 Jahren abbezahlt sein, das heisst höhere monatliche Raten.

Wenn er ihn über 8 Jahre finanziert KANN er ihn in 8 ODER in 4 Jahren abbezahlen und die raten sind geringer, sprich er könnte theoretisch noch was sparen und dann auch schonmal was mehr einzahlen.

Ich hab meinen auch etwas länger finanziert als vermutlich nötig ist, so kann ich selbst wenn ich arbeitslos werde problemlos die raten weiterzahlen (abgesehen davon das ich auch ne versicherung abgeschlossen hab die mir den wagen im zweifelsfall finanziert bei arbeitslosigkeit)



genau das wollte ich damit auch erreichen, danke
27.02.2009 23:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
rothschild lies mal was ich auf paladin geantwortet habe. ich bin deiner meinung

an die nachhilfelehrer: danke

hätte gedacht ich hab mehr verbraucht :] hab mich echt nicht zurück gehalten, fast nur autobahnvollgasorgien und stadtverkehr, da sind 8,8 doch echt okay!
27.02.2009 23:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von JVP[ST]

wenn ich 450 kilometer mit 40 liter benzin gefahren bin. wieviel ist dann mein durchschnittsverbrauch auf 100 kilometer?

peinlich/erstaunt

ich bin mathelegastheniker!


8,8 (Periode)
27.02.2009 23:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
 
Zitat von MrDarius

und wie alt bist du und was arbeitest du, dass du einen phaeton mit hellokitty aufkleber fährst?



20 Student
27.02.2009 23:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
 
Zitat von Rotschild

genau das wollte ich damit auch erreichen, danke




Hätte der eigentlich noch nen 1,8T quattro sport rumstehen gehabt?
27.02.2009 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
 
Zitat von SunnyHoney

 
Zitat von MrDarius

und wie alt bist du und was arbeitest du, dass du einen phaeton mit hellokitty aufkleber fährst?



20 Student



wie bezahlst du die butze?
27.02.2009 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Geschäfte...
27.02.2009 23:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Pfeil
achja du redest ja nicht über geld, schrobst du ja bereits
27.02.2009 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild


Nicht zu dem Kurs was Baujahr und KM- Leistung angeht




Stiiiiiimmmt, ich glaube die haben dann weniger Kilometer und/oder sind deutlich jünger.... Mata halt...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzymu3swlorv
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by1kuum4lqtz

Nix gegen nen TT, ich mag die Kisten eh (auch wenn ich mir keinen kaufen würde, und WENN dann den 1.8T) aber warum zum Teufel nicht so einen?



Hallo? Rotschild?



Was ist aus der Subaru-Power(TM) geworden?




Hey Rotschild, da du wieder hier bist -> Da oben fehlt mir noch die Antwort - was ist mit den Verlinkten?



sind schon lecker - bis auf das es ein nasenbär ist... meine entscheidung ist schon etwas verrückt, ich werde mir irgendwann auf jeden fall wieder einen subaru kaufen... allerdings ist der tt aktuell ganz nett... automatik, komfort, cabrio... für 100 km pro tag ganz angenehm... und das es nur 2-3 minnuten nach dem fahren schon schön waum ist kannte ich bisher auch nicht... gut - mein jünstes fahrzeug war bisher 8 jahre alt (ab 2000 = damals 18 Jahre alt)


übrigens habe ich jetzt noch mal 3.000 ¤ rausgehandelt dafür, dass meine 2 frauen den auch mal fahren dürfen. habe also im endeffekt 15.000 ¤ bezahlt - habe vorhin auch noch mit einer schweizer bank telfoniert die ich mal kontakiert habe - die wollen mir einen kredit über 5,0% geben mit komplett flexibler abbezahlung - natürlich wollen die dafür meinen fahrzeugbrief.
27.02.2009 23:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

Nata, welche Positionierung hat eignetlich der Taurus und Fusion?

Also wenn man das mit Mondeo vergleicht?



Fusion is Mid-Size und Taurus Full-Size. Fusion ist also etwa Mondeo, auch wenn er hier in DE mehr 5er, A6 wäre, und Taurus spielt in Liga 7er, A8 und co.

Von der Positionierung her ist der Fusion ein 3er und der Taurus ein 5er, würden sie hier in DE verkauft würden sie aber beide ne Klasse höher rangieren.



das wird doch gerade eh umgewürfelt. Der Taurus hat ja den Crown Victoria als Passatgegenstück abgelöst.

e: seltsam dass ich mich mit dem Forddesign drüben nicht anfreunden kann. Dieses kantige ist ja sonst schon mein Ding.



muss mich mal schämen, der Fusion ist der Nachfolger des Ford Contour, welcher sich von unserem Mondeo nur durch den Namen unterscheidet. Der Taurus ist eine Klasse drüber, cer CrownVic. war noch eine drüber, aber die gibts jetzt nicht mehr.
27.02.2009 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Gebrauchten Phaeten gibts teilweise günstiger als gewisse Audi TTs. :<
27.02.2009 23:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild
meine 2 frauen



Mutti und Schwesti?
27.02.2009 23:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rotschild


übrigens habe ich jetzt noch mal 3.000 ¤ rausgehandelt dafür, dass meine 2 frauen den auch mal fahren dürfen. habe also im endeffekt 15.000 ¤ bezahlt.




aha, deine Mutter supported dich schon wo es nur geht und nun lässt du sie auch noch fürs Auto zaheln, dass sie es mal fahren darf?
27.02.2009 23:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

und das es nur 2-3 minnuten nach dem fahren schon schön waum ist kannte ich bisher auch nicht... gut - mein jünstes fahrzeug war bisher 8 jahre alt (ab 2000 = damals 18 Jahre alt)



Ja, bei der Kühlwassererwärmung war der technische Fortschritt in den letzten beiden JAhrzehnten enorm!
27.02.2009 23:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rotschild


übrigens habe ich jetzt noch mal 3.000 ¤ rausgehandelt dafür, dass meine 2 frauen den auch mal fahren dürfen. habe also im endeffekt 15.000 ¤ bezahlt.




aha, deine Mutter supported dich schon wo es nur geht und nun lässt du sie auch noch fürs Auto zaheln, dass sie es mal fahren darf?



Was zahlst du eigentlich?
27.02.2009 23:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rotschild


übrigens habe ich jetzt noch mal 3.000 ¤ rausgehandelt dafür, dass meine 2 frauen den auch mal fahren dürfen. habe also im endeffekt 15.000 ¤ bezahlt.




aha, deine Mutter supported dich schon wo es nur geht und nun lässt du sie auch noch fürs Auto zaheln, dass sie es mal fahren darf?




Die supported ihn doch net, die gibt ihm verzinste Kredite Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.02.2009 23:17]
27.02.2009 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von JVP[ST]

 
Zitat von Rotschild
meine 2 frauen



Mutti und Schwesti?



das erklärt natürlich das eine oder andere
27.02.2009 23:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Was ich nicht verstehe:

Was ist aus den 5000¤ geworden die du für den Smart bezahlt hast? Der war doch Schrott/Motorschaden, oder? Hatteste den komplett abbezahlt?
27.02.2009 23:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

N Impreza ist ne überzüchtete reisschüssel und n audi is toitsche wertarbeit!

im ernst: der 3.2er hält schon was aus. wenn er ihn tatsächlich bis zum finalen dropout fährt ists n guter deal. er sollte allerdings versuchen sich mit der karre nicht wieder die bude anzuzünden.

N 4 Zylinder hyperduperturbo mit zweilitern und zweihunderdrölf PS hätte ich für 200km zur Arbeit bescheuerter gefunden.



erm so nen 2.0l tubro-boxer von subaru hält mindestens genau so lange wie ein 3.2l 6 zylinder vr sauger von audi.

und pro audi ist halt automatik (dsg) und der komfort.

sind übrigens nur 100km pro tag also 2x50 km... aktuell 2x55 km da baustelle.
27.02.2009 23:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von JVP[ST]

N 4 Zylinder hyperduperturbo mit zweilitern und zweihunderdrölf PS hätte ich für 200km zur Arbeit bescheuerter gefunden.



Aber es ist doch ein Subaruuu!!! Wie auf Schienen!!!

Für 200km Arbeitsweg (so viel hatte ich mein Leben noch nicht) hätt ich mir nen schönen Diesel gekauft, Alternativ eben auch nen starken Diesel wenns unbedingt sein muss.

Oder eben ne Kiste mit Autogas, aber GARANTIERT kein Cabrio mit nem normalen ungedämpften Stoffdach und nem dicken Sauger für so nen Zweck...

Außerdem hat er immer gesagt er braucht den Platz vom Kombi, hat sich wohl nun auch erledigt. Genau wie 4 Sitzplätze "für die Kumpels" und die Subaru-Power...



erm 100 km zur arbeit und kombi und 4 sitzplätze für kumpels habe ich nie behauptet! nen legacy kombi war und ist günstiger und verbreiteter als die limousine... das ist der grund... und subaru power - ich vermisse den turbobums, das blubbern und das pfeifen des turbos auf jeden fall, ja.
27.02.2009 23:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rotschild


übrigens habe ich jetzt noch mal 3.000 ¤ rausgehandelt dafür, dass meine 2 frauen den auch mal fahren dürfen. habe also im endeffekt 15.000 ¤ bezahlt.




aha, deine Mutter supported dich schon wo es nur geht und nun lässt du sie auch noch fürs Auto zaheln, dass sie es mal fahren darf?



Was zahlst du eigentlich?



diverses. freiwillig. aber das geht dich nix an :P
27.02.2009 23:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum