Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread IV ( Zeit ist das Feuer... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
die Uhr hat Englisch / Italienisch so wie ich das sehe.
22.07.2010 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Es gibt aber auch keinen giorno della settimana, der mit "Mie" beginnt. Breites Grinsen
22.07.2010 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich tippe auf Spanisch.

miércoles - Mittwoch
22.07.2010 16:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von SirHenry

Portugieser ist die geilste <3

http://sirhenry.cheex.de/screenshots/1dec063b892d7fc92a76f91b82688da3.jpg
Weiß leider nicht mehr von welchem RLX User ich das Bild geklaut habe, aber unendlich geile Uhr. Leider bin ich dafür noch ein paar Jährchen zu jung, aber irgendwann... :)


So ein Ding wuerde an meinem Arm keine Woche ueberstehen, ohne voellig verramscht zu sein. Schaetze man kann sagen, dass Leute, die eine solche Uhr tragen, mit koerperlicher Arbeit nichts zu tun haben...
22.07.2010 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wo kauft man denn jetzt Seikos seitdem es seiko5.nl nicht mehr gibt? Wer ist der ominöse Rob? Gerne auch per PM.
22.07.2010 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
monsterwatches.nl
22.07.2010 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von hitmiccs

Ich tippe auf Spanisch.

miércoles - Mittwoch




oder das fröhlich

bin kein sprachentyp Breites Grinsen
22.07.2010 16:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Dafür spricht, dass du die Bilder gestern gemacht hast Augenzwinkern
22.07.2010 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von webLOAD

Wo kauft man denn jetzt Seikos seitdem es seiko5.nl nicht mehr gibt? Wer ist der ominöse Rob? Gerne auch per PM.


=> www.chronograph.com

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=200679&PID=1241881466#reply_1241881466

 
Im Gegensatz zum eBay-Händler watchesandscreen wird hier die Garantiekarte (natürlich ausgefüllt) mitgeliefert.


 

@ John Mason: Chronograph.com kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen.
Nur beim Versand würde ich für eine schnellere Abwicklung zukünftig per UPS bestellen (kostet US$30 extra).

22.07.2010 16:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von no_man_alive


So ein Ding wuerde an meinem Arm keine Woche ueberstehen, ohne voellig verramscht zu sein. Schaetze man kann sagen, dass Leute, die eine solche Uhr tragen, mit koerperlicher Arbeit nichts zu tun haben...



klar man trägt ne portugieser ja auch bei körperlicher arbeit
Ich habe gehört, auch menschen die tag täglich anpacken haben mal frei...
22.07.2010 17:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so ne Uhr würde ich auch nicht täglich tragen Pillepalle

meine Sinn schon peinlich/erstaunt
Bin einfach kein Mensch der ne Uhr in der Box/Vitrine verschimmeln lässt.

was meint ihr zu der Auktion?
22.07.2010 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Failmagnet Henry hat wieder zugeschlagen: heute eine meiner Uhren runtergeschmissen, sie ist unglücklich aufgekommen und dann ins Wasser gefallen. Dachte erst es sei nichts, aber kurze Zeit später war das Glas von innen beschlagen So kann's gehen. Hab' natürlich sofort die Krone gezogen, den Boden aufgeschraubt und sie in eine Kiste mit CaCl2 gelegt, ich hoffe mal dass der Uhr sonst nichts schlimmes dabei passiert ist, aber Werk reinigen und revisionieren ist wohl jetzt fällig traurig So ein Scheiß.
22.07.2010 20:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
sag blos nicht was für eine es war

scheisse, tut mir Leid für dich, ich warte auch nur drauf das sowas mal bei mir passiert traurig
22.07.2010 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Von der Auktion würde ich die Finger lassen. Er schreibt das Gehäuse sei perlgestrahlt, ich meine aber ganz deutlich auf Bild1 die gebürstete Version zu sehen. Auf Bild5 sind die Blechanstöße ziemlich nach oben geknickt und schließen nicht gerade bündig mit dem Gehäuse ab.
Auf dem ungetragenen Stahlarmband erkenne ich feine Kratzer auf der Schließe.
Zu guter letzt dürfte die Uhr auch noch kein Saphirglas besitzen, dies ist bei den Fliegermodellen erst ab 08/09 der Fall, wenn ich mich recht erinnere.
22.07.2010 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Eine mit Krone auf der Krone traurig
Ist halt einfach mal total dumm gelaufen, ohne den Schlag beim Aufkommen wäre die Uhr mit Sicherheit dicht geblieben, aber so muss ich jetzt bangen bis ich genaueres weiß traurig
Kurz vor der Klausur im Stress die Uhr im Badezimmer ins Regal auf ein Handtuch gelegt -- man will ja schließlich, dass die eigenen Uhren weich gebettet sind, -- und dann aus brachialer Doofheit hinterher genau dieses aus dem Regal gezogen.
Ich sollte sowas nicht machen, das habe ich schon einmal geschafft
22.07.2010 20:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Murphys

Von der Auktion würde ich die Finger lassen. Er schreibt das Gehäuse sei perlgestrahlt, ich meine aber ganz deutlich auf Bild1 die gebürstete Version zu sehen. Auf Bild5 sind die Blechanstöße ziemlich nach oben geknickt und schließen nicht gerade bündig mit dem Gehäuse ab.



Bild 1 und 5 Symbolbilder, alle anderen Orginalbilder

 
Zitat von Murphys


Zu guter letzt dürfte die Uhr auch noch kein Saphirglas besitzen, dies ist bei den Fliegermodellen erst ab 08/09 der Fall, wenn ich mich recht erinnere.



steht in der Beschreibung dass sie das tut
-> neue drücker = Saphirglas btw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 22.07.2010 20:44]
22.07.2010 20:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ok, allerdings verstehe ich dann nicht warum er schreibt, das Stahlarmband sei ungetragen (Bild6) da sind definitiv Gebrauchsspuren zu sehen inklusive eines herausschauhenden Schraubenkopfs und die Drücker mit Drückerschutz gab es schon vor 06.
22.07.2010 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
also doch lieber hier zuschlagen?

gerade mal grob überschlagen, dass meine geplanten 3 Uhren ~6600¤ kosten werden.
Da kann ich mir an zwei Fingern ausrechnen dass ich dafür allermindestens 15 Jahre brauche
Naja, man hat ja noch Träume
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 22.07.2010 22:01]
22.07.2010 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Fände ich sinnvoller. Die Beschreibung ist viel eindeutiger, als bei dem ebay Anbieter, schärfere Photos, Fortis Konzessionär, Uhr ist gerade einen Monat alt, Org. papiere und die Uhr ist ungetragen.
Ich muß allerdings auch zugeben daß ich zwei Kunden hatte die beim Kauf von Fortisuhren bei ebay verarscht wurden, deswegen bin ich da ein wenig vorsichtiger.
22.07.2010 22:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
der chef der onko hier trägt die iwc große flieger..
der hat auch so kleine ärmchen wie ich und trotzdem sieht die ganz gut aus

naja auf die werde ich wohl echt ewig sparen müssen fröhlich, da ist die portugieser realistischer und eigtl. auch hübscher
23.07.2010 7:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SirHenry

Failmagnet Henry hat wieder zugeschlagen: heute eine meiner Uhren runtergeschmissen, sie ist unglücklich aufgekommen und dann ins Wasser gefallen. Dachte erst es sei nichts, aber kurze Zeit später war das Glas von innen beschlagen So kann's gehen. Hab' natürlich sofort die Krone gezogen, den Boden aufgeschraubt und sie in eine Kiste mit CaCl2 gelegt, ich hoffe mal dass der Uhr sonst nichts schlimmes dabei passiert ist, aber Werk reinigen und revisionieren ist wohl jetzt fällig traurig So ein Scheiß.


Ah, so ein Mist traurig Meine CW ist nun auch schon seit einigen Wochen beim Hersteller. Da war auch etwas Wasser eingedrungen - wenn auch ohne vorherigen Fall.
23.07.2010 7:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Das ist natürlich das Drama bei teuren Uhren die man auch gerne tragen möchte. Gerade wenn man sich nicht mal eben eine neue für 3-5k Euro neu kauft oder sie für viel Geld reparieren lässt. Ich hätte da wenig lust drauf. Andererseits geh ich mit meinen Kameras auch jeden Tag raus und setze sie allem möglichen aus... und eine gute Uhr sollte natürlich eine ganze menge abkönnen. Wenn sie so ungünstig fällt ist das natürlich umso ärgerlicher. Hoffe der Schaden ist nicht so groß.


Heute bei uhrenteile24 ein Sternkreuz Glas für meine Citilex bestellt, die Lupe leiß nicht nicht so gut entfernen, war ev nur geklebt, aber alle Tips halfen wenig, ein Paar Kratzer hat das Glas jetzt. Aber bei einem 3,50 Euro Teil ist das ja auch nicht so das Drama.

Ausserdem hatte dieses blöde Glas da auch noch eine Krone eingraviert...

Und wenn man mal guckt findet man in Wien echt viele Uhrengeschäfte, 7 direkt bei mir um die Ecke. Einer hat nurr Fortis, Mühle, und Oris. Der ander eher Orient, zwei nur noname (Jet Set). Einer hat Jacques Lemans und Certina. Ein anderer Jacques Lemans, Orient und Zeno Basel.
23.07.2010 10:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.07.2010 10:14:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Ich bin gestern mit der Uhr gegen den runden Teil einer Aluminium-Türklinke gestoßen und siehe da, das Glas hat einen kleinen runden Kratzer abbekommen. Ich dachte immer, nur Materialen, die härter als das Saphirglas sind, können darauf Kratzer hinterlassen?
23.07.2010 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
"kommt drauf an". Mohshärte ist nicht alles. Wenn du das Uhrglas mit Schwung und Elan gegen die Türklinke haust, kann das Alu (Türklinke aus Alu???) trotzdem in die Struktur eindringen, insbesondere natürlich dann, wenn du eine Kante erwischst.
23.07.2010 12:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet


So eine, die sind doch aus Alu? Und mit runder Teil meine ich eine der Biegungen.
23.07.2010 12:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wenn die Türklinke eloxiert ist, am Ende sogar TypIII, dann kann die Eloxalschicht so hart sein wie Korund (= auch Saphir).


/
Türklinge... jaja.. zuviele Messer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 23.07.2010 12:31]
23.07.2010 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Steinhart hat mal wieder eine neue Uhr im Angebot:



und




http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=67&artnr=281&Sel_ID=28

und

http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=67&Sel_ID=28&artnr=282
23.07.2010 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
traurig gucken
Komisch, meine Stowa hat keine 24h Gangreserve. Das ist nicht normal für das 2824-2. Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum sie stehen geblieben war und nach einem Tag tragen steht sie jetzt schon wieder.
23.07.2010 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
also 40h und mehr sollten drin sein oder?

trag die mal länger als einen Tag!
23.07.2010 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread IV ( Zeit ist das Feuer... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum