Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Reisschuessel

Solange so Dinger laufen sind die 26 verbrannten Tiere relativ harmlos.



Hm, nein.





Ja Peter, aber die 16 verbrannten Tiere sind nichts gegen den 3:0 Sieg von Bayern München gestern abend in der Allianzarena
13.11.2010 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Reisschuessel

Solange so Dinger laufen sind die 26 verbrannten Tiere relativ harmlos.



Hm, nein.


doch und im vergleich zu einem Stall Brand erst recht
13.11.2010 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Stall Brand. Hehe. Ein Fass Bier. Hehe. Fassbier. Hahaha!
14.11.2010 2:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Berliner Lektionen per Livestream:
Peer Steinbrück in den Berliner Festspielen
14.11.2010 12:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
CDU will Steuersystem vereinfachen, Schäuble nicht
Ganz toll:
 
Der Präsident des CDU-Wirtschaftsrates, Kurt Lauk, will an die Mehrwertsteuer ran. "Wir schlagen dem Parteitag vor, den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent auf wenige Grundbedürfnisse zu beschränken. Dadurch nimmt der Staat rund zwölf Milliarden Euro mehr ein." Mit dem Geld könne die Schwelle zum Spitzensteuersatz von 52.000 auf 80.000 Euro Jahreseinkommen pro Person angehoben werden, sagte Lauk.

Weiter geht die Umverteilung von unten nach obenKopf gegen die Wand schlagen
14.11.2010 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

Berliner Lektionen per Livestream:
Peer Steinbrück in den Berliner Festspielen



kann man da hinterher an eine Zusammenfassung kommen? Ich habe doch recht viel verpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.11.2010 12:34]
14.11.2010 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Irdorath

Reisschuessels Ziege hat er sicher bei so einer Gelegenheit adoptiert. Wieso kein cooleres Tier? ;(


weil die cooleren tiere mit reisschüssel nix zu tun haben wollten
14.11.2010 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wieso regt ihr euch auf?
Werden Tier in der freien Natur von der Mutter ausgeschlossen, hinken oder haben sonst etwas, was nicht ganz normal ist, sind sie meist Opfer für Raubtiere.
Da es so was im Zoo nicht gibt, springt der Mensch ein.
Ob jetzt bei lebendigem Leibe gefressen werden, oder Menschlich getötet.. is ja kaum n Unterschied, oder?
14.11.2010 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Weil hier genug "nur wir retten die Welt und nur unsere Ansicht ist die Richtige und wir sind unfehlbar" Leute rumlaufen.
14.11.2010 13:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
CDU-Politiker für "Vermummungsverbot im Internet"
14.11.2010 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
14.11.2010 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Fischer sprach sich auch für einen "Radiergummi" aus, um Inhalte im Internet nach einer gewissen Zeit wieder zu löschen.

bwahahaha
so gut Breites Grinsen
14.11.2010 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
Verkehrsminister wundert sich, wieso Autos weiterhin Brennstoffe bräuchten, schließlich sei man doch schon im Jahr 2010!
14.11.2010 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Ein Freitag in Berlin
Kommt es nur mir so vor, oder nimmt diese sinnlose und zufällige Gewalt immer weiter zu?
Die Täter werden wahrscheinlich ne ordentliche Bewährungsstrafe (Erschrocken) aufgebrummt bekommen, wohingegen manche der Opfer vielleicht ihr Leben lang Angst haben werden, auf die Straße zu gehen.
14.11.2010 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Alle Beteiligten stammen aus der Türkei oder arabischen Ländern. Ha



ich hoffe mal, dabei handelt es sich nur um das unglücklich plazierte kürzel des autors peinlich/erstaunt
14.11.2010 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2010 15:27:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von HerrAffe

CDU-Politiker für "Vermummungsverbot im Internet"


"Verdummungsverbot" gelesen peinlich/erstaunt

aber triffts ja fast ...
14.11.2010 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Abgesehen von der Abartigkeit der Taten geht mir dieser Unterton auf den Keks, die vermeintlich fehlende Härte der Strafen würde quasi im Kausalverhältnis zum Sittelverfall stehen. Gedanklich fortgesponnen landet man mit einem Quäntchen Perversion bei der Todesstrafe und ihrer "Abschreckungswirkung". Diese ist ein Märchen, war sie immer und ist sie immer noch. Kein 24jähriger Messerstecher gibt einen flying fuck ob er für ein völlig sinnlos ausgewähltes Opfer 2 oder 4 Jahre, auf Bewährung oder im sibirischen Arbeitslager, bekommt. Erstens weiß er es nichtmal, zweitens macht er sich darüber erst danach Gedanken. Wenn überhaupt.


Das sehe ich anders. Für die meisten Widerholungstäter ist eine Bewährungsstrafe einfach ein Freispruch - die lachen danach die Richter aus und freuen sich, dass sie machen können, was sie wollen. Es gibt auch noch einen Zwischenweg zwischen Todesstrafe für alle und "Ach lasst sie doch laufen, Gefängnis hilft denen doch auch nicht."
Dabei übersieht man auch, dass das Rechtssystem nicht nur dazu dienen soll, den Täter zu bestrafen oder umzuerziehen, sondern auch die Bürger vor den Tätern zu schützen - und in der Hinsicht kommt der Staat - meiner Meinung nach - seinen Pflichten nicht nach (abgesehen von einigen Fällen, bei denen großes Medieninteresse besteht und die Gericht in Folge dessen Urteile mit Symbolcharakter fällen).
14.11.2010 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von HerrAffe

CDU-Politiker für "Vermummungsverbot im Internet"





Jetzt mal ehrlich, in letzter Zeit liest man derartig dämliche Meldungen mal alle paar Wochen aber im Moment gibt die CDU quasi täglich so einen dummscheiß von sich. Ist zur Zeit irgendwas los, dass die gerade so sehr einen auf Vollidiot macht?


e/
Roche offeriert Wulff Sex für Atom-Veto

Charlotte Roche ist eine Meisterin der Provokation und erklärte Atomkraftgegnerin - nun macht sie Christian Wulff im SPIEGEL ein unmoralisches Angebot: Sex dafür, dass der Bundespräsident den Atomvertrag nicht unterzeichnet.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,729009,00.html

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 14.11.2010 15:51]
14.11.2010 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2010 16:19:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Bewährungsstrafen sind nicht so ohne... solange man noch halbwegs in Ordnung ist ( was ja auch ne Voraussetzung ist auf Bewährung zu kommen...) muss man schon aufpassen. Zusammen mit Bewährungshilfe und Auflagen ist das wie ich finde ne gute Sache und erfüllt in vielen Fällen seinen Zweck.

Wenn natürlich keine Aussicht auf Besserung da ist ist ne Bewährungsstrafe unangebracht.
14.11.2010 16:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

Kommt es nur mir so vor, oder nimmt diese sinnlose und zufällige Gewalt immer weiter zu?



in den Medien vielleicht. Und damit auch in der eigenen Vorstellung. Müsste sich mal jemand die Mühe machen und in der jährlichen Polizeistatistik reisnchauen. Wenn ich mich richtig erinnere geht es seit Mitte der 90er eher immer weiter zurück.
14.11.2010 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Howie Hughes

Kommt es nur mir so vor, oder nimmt diese sinnlose und zufällige Gewalt immer weiter zu?



in den Medien vielleicht. Und damit auch in der eigenen Vorstellung. Müsste sich mal jemand die Mühe machen und in der jährlichen Polizeistatistik reisnchauen. Wenn ich mich richtig erinnere geht es seit Mitte der 90er eher immer weiter zurück.



Naja, welche Optionen haben Jugendliche heute schon? Und damit meine ich nicht die Mittelstandskinder die von ihren Eltern mittels TV und PC ruhig gehalten werden.

Alles ist verboten, politische Fehler hat man schöne Problem viertel hochgezogen wo es einfach kaum Optionen gibt. Da staut sich ne Menge Aggression an die irgendwo hin muss... siehe Vandalismus...
14.11.2010 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Und früher war alles besser!



E-Street... No retreat, no surrender
14.11.2010 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Howie Hughes

Kommt es nur mir so vor, oder nimmt diese sinnlose und zufällige Gewalt immer weiter zu?



in den Medien vielleicht. Und damit auch in der eigenen Vorstellung. Müsste sich mal jemand die Mühe machen und in der jährlichen Polizeistatistik reisnchauen. Wenn ich mich richtig erinnere geht es seit Mitte der 90er eher immer weiter zurück.



Sollte man sich vielleicht vorher die Mühe machen. mit den Augen rollend

14.11.2010 16:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

In der Realität bekommen jugendliche Vorstrafen für ihre Gewalttaten, sie finden danach keine Ausbildungsplätze, werden sozial noch weiter dahin gedrängt, wo sie herkmomen, und enden ein paar Jahre später dann
im richtigen Knast.



Wenn man das mal so sieht, wäre es für den ein oder Anderen vielleicht doch besser, gleich "verknastet" zu werden. Unter der Voraussetzung, dass sie dann im Knast die Schule und/oder eine Ausbildung machen müssen. Es mag naiv sein, aber wenn man das noch konsequenter durchziehen würde als bisher (da es ja in vielen Jugendknästen schon so geschieht), dann hätten die Jugendlichen eine Perspektive beim Verlassen der Haft.
14.11.2010 16:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Howie Hughes

Kommt es nur mir so vor, oder nimmt diese sinnlose und zufällige Gewalt immer weiter zu?



in den Medien vielleicht. Und damit auch in der eigenen Vorstellung. Müsste sich mal jemand die Mühe machen und in der jährlichen Polizeistatistik reisnchauen. Wenn ich mich richtig erinnere geht es seit Mitte der 90er eher immer weiter zurück.



Sollte man sich vielleicht vorher die Mühe machen. mit den Augen rollend

http://www.abload.de/img/kvzbn8.jpg



merci mein Held. Wenn du jetzt noch dazu schreibst worauf sich das bezieht bin ich glücklich.
14.11.2010 16:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

In der Realität bekommen jugendliche Vorstrafen für ihre Gewalttaten, sie finden danach keine Ausbildungsplätze, werden sozial noch weiter dahin gedrängt, wo sie herkmomen, und enden ein paar Jahre später dann
im richtigen Knast.



Wenn man das mal so sieht, wäre es für den ein oder Anderen vielleicht doch besser, gleich "verknastet" zu werden. Unter der Voraussetzung, dass sie dann im Knast die Schule und/oder eine Ausbildung machen müssen. Es mag naiv sein, aber wenn man das noch konsequenter durchziehen würde als bisher (da es ja in vielen Jugendknästen schon so geschieht), dann hätten die Jugendlichen eine Perspektive beim Verlassen der Haft.



Da gibts mit Sicherheit bessere Alternativen. Aus dem sozialen Umfeld rausnehmen und in Pflegefamilien / Wohngruppen versuchen zu resozialisieren.
Gefängnis halte ich bei Jugendlichen grundsätzlich für falsch.
14.11.2010 16:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.11.2010 16:48:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Howie Hughes

Kommt es nur mir so vor, oder nimmt diese sinnlose und zufällige Gewalt immer weiter zu?



in den Medien vielleicht. Und damit auch in der eigenen Vorstellung. Müsste sich mal jemand die Mühe machen und in der jährlichen Polizeistatistik reisnchauen. Wenn ich mich richtig erinnere geht es seit Mitte der 90er eher immer weiter zurück.



Sollte man sich vielleicht vorher die Mühe machen. mit den Augen rollend

http://www.abload.de/img/kvzbn8.jpg



merci mein Held. Wenn du jetzt noch dazu schreibst worauf sich das bezieht bin ich glücklich.



Darauf, dass KV Delikte seit Mitte der 90er immer weiter zurückgehen.
14.11.2010 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum