Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cob

AUP Cob 05.03.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von rejteN

Das ist wirklich Mist was du hier erzählst.



ich erinnere mich hier gern an die letzte fremdgeh diskussion die ich in genau diesem thread vor nicht all zu langer zeit mit einigen männlichen usern hier geführt habe mit den Augen rollend



Du verlierst auch den Glauben an die Menschheit, weil pling Stuss redet.


Quo vadis Thread?

Vielleicht mal pling weniger Beachtung schenken, weniger Schwarz-Weiss-Denken und weniger Dr-Sommer-Lebensweisheiten.
16.11.2010 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cob

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von rejteN

Das ist wirklich Mist was du hier erzählst.



ich erinnere mich hier gern an die letzte fremdgeh diskussion die ich in genau diesem thread vor nicht all zu langer zeit mit einigen männlichen usern hier geführt habe mit den Augen rollend



Du verlierst auch den Glauben an die Menschheit, weil pling Stuss redet.


Quo vadis Thread?

Vielleicht mal pling weniger Beachtung schenken, weniger Schwarz-Weiss-Denken und weniger Dr-Sommer-Lebensweisheiten.



pling hat afaik garnicht an der diskussion teilgenommen.
manchmal hab ich das gefühl ihr WOLLT mich garnicht richtig verstehen fröhlich
16.11.2010 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von nekojin

manchmal hab ich das gefühl ihr WOLLT mich garnicht richtig verstehen fröhlich


Doch, ich habs auf der Seite vorher versucht, aber das wird von dir natürlich gepflegt ignoriert.
16.11.2010 12:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von nekojin

manchmal hab ich das gefühl ihr WOLLT mich garnicht richtig verstehen fröhlich


du bist echt die neue DK.

ich hätte bei jedem andern user dasselbe geantwortet.
16.11.2010 12:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Na ja. DU machst jedenfalls seit einigen Seiten erneut einen arg geschädigten Eindruck.

Lass mich raten, 2 von 3 Freunden haben dich betrogen.
16.11.2010 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Neptun

Templar: Ich kann dir versichern, dass ich das eigentlich genauso sehe bzw. von mir selbst auch dachte bisher. Ist ja auch nix passiert. Aber so weit weg von einem Seitensprung wie ich das gerne von mir behaupten würde, war ich leider nicht - diese Erkenntnis über mich selbst hat mich schockiert.
Entweder du warst in noch keiner entsprechenden Situation oder ich werde tatsächlich schneller schwach als andere.

Naja zum Glück nix passiert.




Ich war schon in einigen solcher Situationen. Ich könnte auch sofort woanders Sex haben (Attentionwhore ich weiß, ist aber so), aber ich möchte das gar nicht.

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Templar

Also wenn ich glücklich in der Beziehung bin, dann passiert auch nichts. Genau genommen passiert auch nichts, wenn die Beziehung scheisse läuft, so bin ich eben

Aber da ist ja jeder anders.



gibt offensichtlich noch anständige männer auf diesem planeten..



Frauen sagen immer, dass alle Männer gleich sind, dass Männer immer betrügen sobald sie die Gelegenheit sehen, dass Männer schwanzgesteuert sind, wenn sie betrunken sind.

Was sie dann übersehen ist, dass wirklich nicht alle so sind. Ein sehr guter Freund von mir hat stets zu seiner Freundin gehalten, obwohl es schon über ein Jahr scheisse lief. 1 Jahr ohne Sex... Besagter Freund hat in der Disko auch wirklich eindeutige Angebote bekommen (ich war dabei), aber er macht sowas nicht. Er sagt: "Es ist zwar schon echt schwierig, wenn die Beziehung seit langer Zeit schlecht läuft, und man eindeutige Angebote bekommt, aber ich bin halt treu"

Umgekehrt kenn ich mittlerweile Frauen, die sagen, dass Treue das wichtigste für sie ist, dann aber in der Disko doch eng an eng mit anderen Männern tanzen. Sich also dort ihre bestätigung holen, wenn's mal schlecht läuft.

Halt, ich darf mich nicht weiter aufregen
16.11.2010 12:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
Die allgemeine Vermariobarthisierung in den Medien machts da sicher nicht einfacher.
16.11.2010 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von nekojin

pling hat afaik garnicht an der diskussion teilgenommen.
manchmal hab ich das gefühl ihr WOLLT mich garnicht richtig verstehen fröhlich



Nein, aber man sollte nicht aufgrund Einzelmeinungen pauschalisieren.


Wenn ich es wieder falsch verstanden habe, dann Asche auf mein Haupt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 16.11.2010 12:08]
16.11.2010 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von nekojin

manchmal hab ich das gefühl ihr WOLLT mich garnicht richtig verstehen fröhlich


Doch, ich habs auf der Seite vorher versucht, aber das wird von dir natürlich gepflegt ignoriert.



ich kann all diese ausreden nicht nachvollziehen. sei es alkohol, triebe, wasauchimmer. mag aber auch daran liegen, dass ich mich selbst noch nie in dieser lage gesehen hab, weiß aber auch nicht wie soetwas jemals zustande kommen könnte. in einer beziehung wird nicht fremdgegangen und ich wüsste nicht welche umstände dazu führen könnten dass das doch mal "passiert". DIESE aussage ist geschlechtsunspezifisch und ich sags meinen freundinnen genauso wie meinen männlichen freunden.
16.11.2010 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zer0

Die allgemeine Vermariobarthisierung in den Medien machts da sicher nicht einfacher.


oh mein gott, ich hab gedacht "wow, was kommt denn da für ein super kluges wort welches ich nicht kenne. vermorbie, vermari, vermariobarthisierung....ooooook"....

das mit dem fremdgehenden macho war vielleicht früher so, wobei, eher nicht, aber seit der emanzipation der frau gibt sich auch das weibliche geschlecht keine mühe mehr das ganze diskret zu behandeln sondern gibt sich auch ganz gerne und ohne rücksicht auf verluste den eigenen trieben hin, getreu dem motto "ich komme zuerst, das leben ist kurz genug". ganz eindeutig zweideutig gesprochen.
16.11.2010 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Achso. Du willstuns nur mitteilen, dass du Fremdgehen nicht in Ordnung findest. Guess wat, alle anderen auch nicht Augenzwinkern

Es ist ein wneig komisch, wenn du dich über die Ausreden aufregst, wenn du doch eigentlich übers Fremdgehen überhaupt dich aufregen willst.

/e Aber dass ewiges Fremdgehen für dich Fegefeuer für den Täter bedeutet wissen wir seit drölf Threads. Es wird müssig, wenn dus jedesmal wieder hervorkramst, wenn das Thema aufkommt.

/e Shooter

"Ich bin dir fremdgeganegn"
"*heul* WARUM? Wütend"
"is halt so."

viel besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 16.11.2010 12:14]
16.11.2010 12:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
unter dem aspekt, dass es fürs fremdgehen keine ausrede gibt, darf man sich schon darüber aufregen Augenzwinkern
16.11.2010 12:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Komisch, dass es dann (so häufig?) passiert, wenn es ausnahmslos alle so schlimm finden.
16.11.2010 12:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Das Potential zum fremdgehen hat jeder Mensch, egal wie hoch seine oder ihre Moral ist...
16.11.2010 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
komisch. der fremdgängerquote nach zu urteilen würde ich behaupten dass es manche leute erst dann als so unschön enfinden wenn es sie selbst als opfer trifft.

//und eben das glaube ich nicht andraw. genau solche sätze halte ich für ne müde entschuldigung. aber vielleicht werd ich ja irgebdwann in meinem noch so jungen und naiven leben eines besseren belehrt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 16.11.2010 12:16]
16.11.2010 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Ich glaub Nekos Freundschaft ist mit extreme Eifersuchtsspießrutenlaufen verbunden traurig

Buahh... schrecklich.

"Warum hast du die eben so angeschaut?!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.11.2010 12:19]
16.11.2010 12:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Achso, Neko ist also die Moral in Person, die überhaupt nicht fremdgehen kann.

Na dann Breites Grinsen
16.11.2010 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Für neko ist Fremdgehen scheinbar sowas wie ein Todesurteil. Wie kann er nur, was? Das spricht doch gegen alle gängigen Gesetze, kann doch gar nicht sein!
16.11.2010 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Ich glaub als Nekos Freundschaft ist mit extreme Eifersuchtsspießrutenlaufen verbunden traurig

Buahh... schrecklich.



Naja, hast du irgendwo n Post von Armag3ddon gesehen in letzter Zeit?
INTERNETVERBOT!
16.11.2010 12:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Smoking44*

Komisch, dass es dann (so häufig?) passiert, wenn es ausnahmslos alle so schlimm finden.


weil sies können. keine ahnung das ne doofe frage...

die einen gehen fremd weil sie sich vernachlässigt fühlen, die anderen weil sie den kick brauchen oder wiederum weil ...

grundsätzlich verbinde ich damit nur eins: die feigheit schluss zu machen und dann eventuell nicht mehr die vorzüge einer beziehung genießen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 16.11.2010 12:20]
16.11.2010 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Vielleicht muss sie erst auf Pling treffen.
16.11.2010 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Ich glaub Nekos Freundschaft ist mit extreme Eifersuchtsspießrutenlaufen verbunden traurig





...und das dürfte noch das geringste Übel sein.
16.11.2010 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Ramen

grundsätzlich verbinde ich damit nur eins: die feigheit schluss zu machen und dann eventuell nicht mehr die vorzüge einer beziehung genießen zu können.



oh, da wären wir wieder bei der Liebe vs. sex diskussion. great.
16.11.2010 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
... ehehehehehe
 
Zitat von Smoking44*

Vielleicht muss sie erst auf Pling treffen.

16.11.2010 12:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ich nehme das zurück; vielleicht muss Pling erst auf Neko treffen.
16.11.2010 12:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ach nvm. ihr wollt es einfach nicht kapieren. aber reicht ja wenn ne hand voll leute gescheit genug sind zu durchblicken was ich zu sagen versuche.
16.11.2010 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Ramen

grundsätzlich verbinde ich damit nur eins: die feigheit schluss zu machen und dann eventuell nicht mehr die vorzüge einer beziehung genießen zu können.



oh, da wären wir wieder bei der Liebe vs. sex diskussion. great.


Breites Grinsen
von mir aus wenn du single bist.
dann kannst du wirklich jeden vögeln, aber in ner beziehung find ich es einfach feige, verlogen und assi der partnerin oder dem partner gegenüber..
ich glaub einfach nicht dran, dass manche behaupten sie hätten kein gewissen [zitat freundin]
16.11.2010 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Smoking44*

Komisch, dass es dann (so häufig?) passiert, wenn es ausnahmslos alle so schlimm finden.


weil sies können. keine ahnung das ne doofe frage...

die einen gehen fremd weil sie sich vernachlässigt fühlen, die anderen weil sie den kick brauchen oder wiederum weil ...

grundsätzlich verbinde ich damit nur eins: die feigheit schluss zu machen und dann eventuell nicht mehr die vorzüge einer beziehung genießen zu können.



Oh ja.. den ganzen Abend Spaß gehabt mit Freunden, gut Alkohol getrunken und seit 2 Stunden mit einer am tanzen, labern und lachen und man(n) steht schon ohne Hose da, während einem einfällt: "Oh ne warte mal, ich muss noch kurz Schluss machen."
Natürlich.
16.11.2010 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Smoking44*

Komisch, dass es dann (so häufig?) passiert, wenn es ausnahmslos alle so schlimm finden.


weil sies können. keine ahnung das ne doofe frage...

die einen gehen fremd weil sie sich vernachlässigt fühlen, die anderen weil sie den kick brauchen oder wiederum weil ...

grundsätzlich verbinde ich damit nur eins: die feigheit schluss zu machen und dann eventuell nicht mehr die vorzüge einer beziehung genießen zu können.



Oh ja.. den ganzen Abend Spaß gehabt mit Freunden, gut Alkohol getrunken und seit 2 Stunden mit einer am tanzen, labern und lachen und man(n) steht schon ohne Hose da, während einem einfällt: "Oh ne warte mal, ich muss noch kurz Schluss machen."
Natürlich.


jop. bzw. man könnte den schwanz wieder einstecken, hose zuknöpfen und zur freundin gehen, weil man merkt man ist mehr an anderen interessiert oder will mit denen poppen. schluss machen und dann kanns losgehen.

so gehts in meiner kleinen welt zu Augenzwinkern
16.11.2010 12:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Vor allem dann so:
"Wuahhhhh Betrug! JETZT muss ich Schluss machen!"

Genau, der Betrug wars! Nicht etwa das sich die Beiden schon seit nem halben Jahr nur streitend verständigen und noch länger keinen Sex mehr haben. Das ist jedesmal so affig Breites Grinsen
16.11.2010 12:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum