Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
[e] NStim! /o/



 
Zitat von Jellybaby

für das Geld muss es doch auch was schönes geben? peinlich/erstaunt Tim, du wirst nicht alt, du wirst... antik.


Nee, hab schon geguckt.
Z3 Coupés sind alle teurer, selbst die 2.8er :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.11.2010 20:13]
19.11.2010 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
der sucht ein Auto, keinen Turnschuh.








Obwohls wirklich das kleinere Übel wäre. peinlich/erstaunt
19.11.2010 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich glaub, wenns legal wäre, dann wäre ich assi genug für ne Unterbodenbeleuchtung. peinlich/erstaunt
19.11.2010 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich bin da offen. Mind. 150PS, langstreckentauglich, Klima, zuverlässig, große Heckklappe/Kombi.

kein Diesel.
19.11.2010 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich bin da offen. Mind. 150PS, langstreckentauglich, Klima, zuverlässig, große Heckklappe/Kombi.

kein Diesel.



Warum eigentlich nicht? Weil du mit Autos im Wunschpreisbereich nicht mehr in die Stadt reinkommst?
19.11.2010 20:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ja, und weil ich die höhere Steuer vermutlich nicht wieder reinfahre. Und außerdem...*trecker*
19.11.2010 20:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Metallkat hält eigentlich ewig.



Getreu dem Motto: wenn was kaputt ist wirds durch bessere Teile ersetzt.

Und es wird ja auch ein 200zeller.

/Nirgends bekommt man ordentliche Reifen. Ich frag nach Sottozero II Premiumreifen, "nah die kriegen wir nicht, aber wir ham Nokian in dem Format da! Die sind auch klasse!"
Ja. Um 2 Km zum Supermarkt zu zockeln.





Du weisst schon das Nokian diverse Test gewonnen bzw. sehr gut abgeschnitten hat als Winterreifen? Voruteile Olé...

Ich selbst fahre Semperit Speedgrip. Bisher keine Probleme, schön leise und guter Geradeauslauf!
19.11.2010 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Stimmt schon, der infrage kommende WR G2 ist im Testmittelfeld und sicher nicht schlecht, aber ich will nen Top 3-Winterreifen. Der Aufpreis von 20-30 Euro pro Reifen gegenüber dem Mittelfeld ist mir relativ egal.
Aus Prinzip und da ich allein im Winter die durchschnittsdeutsche Gesamtjahresfahrleistung schon überschreite.

/Ich kenne keinen Test den der gewonnen hat. Überall "befriedigend", "durchschnittlich" und "empfehlenswert". Also absolutes Mittelfeld, im Test sowie im Preis. Damit für mich uninteressant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 19.11.2010 20:36]
19.11.2010 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

Stimmt schon, der infrage kommende WR G2 ist im Testmittelfeld und sicher nicht schlecht, aber ich will nen Top 3-Winterreifen. Der Aufpreis von 20-30 Euro pro Reifen gegenüber dem Mittelfeld ist mir relativ egal.
Aus Prinzip und da ich allein im Winter die durchschnittsdeutsche Gesamtjahresfahrleistung schon überschreite.

/Ich kenne keinen Test den der gewonnen hat. Überall "befriedigend", "durchschnittlich" und "empfehlenswert". Also absolutes Mittelfeld, im Test sowie im Preis. Damit für mich uninteressant.



Naja, musst du wissen. Ich hab den Semperit gewählt, weil sehr gut auf Nässe. Ich zahl keinen Aufpreis für Conti, Michelin, etc. Irgendwo ist auch mal schluss.
19.11.2010 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
"Gepflegte Audi-Limousine aus Erstbesitz (Rentner!) abzugeben. Wenig Kilometer, kleine Schönheitsfehler, günstig in gute Hände abzugeben."


So könnte die Anzeige für das Auto lauten, das mir heute angeboten wurde. Breites Grinsen

Audi 100 Typ C3, Limousine, 2.0 Vierzylinder Benzinmotor, war mal ein Vorführwagen, sonst nur ein Halter, den seine Familie jetzt glücklicherweise kein Auto mehr fahren lässt. peinlich/erstaunt
Knappe 140.000 Kilometer auf der Uhr, weiß (aber der Lack braucht dringend ne Politur, eine fette Roststelle an der Fahrertür, typische "Rentnerschäden" rundrum, TÜV bis Mai.
Preisvorstellung der netten Dame, die ihn mir angeboten hat waren vielleicht so 500 Euro, eventuell auch noch etwas weniger.

Braucht jemand sowas? Dann kann ich mir den Wagen noch mal genauer anschauen.
19.11.2010 20:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic




Nächster 3er. Diesmal nicht mit 1er Cockpit Breites Grinsen .


/hübsch opeliges Lenkrad peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 19.11.2010 20:47]
19.11.2010 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von harmlos

Stimmt schon, der infrage kommende WR G2 ist im Testmittelfeld und sicher nicht schlecht, aber ich will nen Top 3-Winterreifen. Der Aufpreis von 20-30 Euro pro Reifen gegenüber dem Mittelfeld ist mir relativ egal.
Aus Prinzip und da ich allein im Winter die durchschnittsdeutsche Gesamtjahresfahrleistung schon überschreite.

/Ich kenne keinen Test den der gewonnen hat. Überall "befriedigend", "durchschnittlich" und "empfehlenswert". Also absolutes Mittelfeld, im Test sowie im Preis. Damit für mich uninteressant.



Naja, musst du wissen. Ich hab den Semperit gewählt, weil sehr gut auf Nässe. Ich zahl keinen Aufpreis für Conti, Michelin, etc. Irgendwo ist auch mal schluss.




Zusatz: Ruhrgebiet ist auch noch was ganz anderes als München.
19.11.2010 20:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Geil der neue BMW 3er bekommt eine Tastatur?

Tim was stoert dich am Lenkrad. Ist doch, wenn auch etwas kleiner, das aktuelle BMW Lenkrad (siehe F10 und F07).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 19.11.2010 20:51]
19.11.2010 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aspe

Tim was stoert dich am Lenkrad ist doch, wenn auch etwas kleiner, das aktuelle BMW Lenkrad (siehe F10 und F07).



wat.

/Ah.
Aspe: "Das ist doch das gleiche Lenkrad wie im 5er, also isses gut!"
tim: "Das Lenkrad ist hässlich. Umso schlimmer dass der 5er das auch hat!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 19.11.2010 20:51]
19.11.2010 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aspe

Geil der neue BMW 3er bekommt eine Tastatur?

Tim was stoert dich am Lenkrad ist doch, wenn auch etwas kleiner, das aktuelle BMW Lenkrad (siehe F10 und F07).



Ich hab keine Ahnung, wie die aktuellen Lenkräder aussehen. Mir sind nur die "Walzen" aufgefallen. Die kenne ich in der Form sonst nur von Opel.
19.11.2010 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Jo dir Drehraeder sind halt "neu" und in Verbindung mit dem Blackpaneldisplay unterm DZM kann man da halt direkt die Radiostationen oder Lieder vom Datentraeger auswaehlen.

Links am Lenkrad hat die Walze einen kleinen "Knubbel" und anstatt drehen kann man die hoch/runter kippen fuer den Tempomaten. Eine Funktion die selbst eingefleischte "Tempomant als Extrahebel unterm Blinker"-Fans (aka Exactly) recht schnell recht geil finden. peinlich/erstaunt
19.11.2010 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Aspe

Geil der neue BMW 3er bekommt eine Tastatur?

Tim was stoert dich am Lenkrad ist doch, wenn auch etwas kleiner, das aktuelle BMW Lenkrad (siehe F10 und F07).



Ich hab keine Ahnung, wie die aktuellen Lenkräder aussehen. Mir sind nur die "Walzen" aufgefallen. Die kenne ich in der Form sonst nur von Opel.



Ist besser als die durchdrehenden Rädchen am Lenkrad vom aktuellen A4. Das ist purer Hass. Die Lenkradfernbedienung ist für mich dadurch unbrauchbar. Opel hat wenigstens noch Druckpunkte, so das man ohne hinsehen weiß, wo man hinscrollt.
19.11.2010 20:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Den neuen 6er hab ich btw vorhin auf der Autobahn gesehen. Sofort am Heckleuchten-Design erkannt. Schönes Ding!

Und ey... der 180 CGI ist nicht der gleiche Motor wie der ehemalige 180 Kompressor, oder? Der geht erstaunlich zügig vorwärts auf der Autobahn peinlich/erstaunt
Nicht schnell, aber allemal respektabel. Da kam mir der Kompressor den ich mal hatte als das Auto brandneu war viel langsamer vor. Aber die Motor/Getriebe Kombination funktioniert nicht in der Stadt. Viel zu ruckelig, weil wohl zu wenig Drehmoment.
19.11.2010 21:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Hatte Rentforce den Motor nicht so hart verflucht? peinlich/erstaunt
19.11.2010 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von unaLmed

Hatte Rentforce den Motor nicht so hart verflucht? peinlich/erstaunt



mit den Augen rollend
19.11.2010 22:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Fahrwerks-Pr0n
19.11.2010 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
I haz new:



Kofferraum voller Autoteile und Werkzeug.

Morgen gibt es Bastelstunde mit den Herren Integrallenker, Kugelgelenk, Pendelstützen, Querlenker, Hardyscheibe, Getriebelager und Stabigummis.
19.11.2010 22:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von freakadelle

Fahrwerks-Pr0n



*bounce*
so butterweich
19.11.2010 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von freakadelle

Fahrwerks-Pr0n


Das muss ja unfassbar wobbeln am Steuer peinlich/erstaunt
19.11.2010 23:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich bin da offen. Mind. 150PS, langstreckentauglich, Klima, zuverlässig, große Heckklappe/Kombi.

kein Diesel.



Audi A4 1.8T die ersten mit 163PS die späteren mit 192PS
19.11.2010 23:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Allein an der Lenkung hängen bestimmt krassere Dämpfer, als in den Autos hier im Thread Breites Grinsen
19.11.2010 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von freakadelle

Fahrwerks-Pr0n



ph33r the überlegenheit of almighty double-wishbone-aufhängung.

Die Karren da gehen NICHT in positiven Sturz wenn sie ausfedern!





[e] Ich hab harmlos entdeckt!



*lichthup*
*vorausfahrendem Verkehr beim schmelzen zuguck*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.11.2010 23:32]
19.11.2010 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von freakadelle

Fahrwerks-Pr0n



*bounce*
so butterweich



damit sollte man halt wirklich NUR im Dreck fahren peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=VD_cHuQsHNw&t=01m20s
19.11.2010 23:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Harmlos, ist da noch ... harmlos. Beim vorletzten Pfalztreffen hab ich ihm Nachts auf der Autobahn ein kleines lichtkonzert gegeben, das ihn fast erblinden ließ Breites Grinsen peinlich/erstaunt
19.11.2010 23:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Von dir gibts aber nicht so n Bild



Breites Grinsen


[e]
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
damit sollte man halt wirklich NUR im Dreck fahren peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=VD_cHuQsHNw&t=01m20s



Das is so hart, dass du das Ding einfach nur durch lenken umschmeissen kannst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.11.2010 23:39]
19.11.2010 23:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Facelift )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2010 07:49:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.11.2010 19:07:59 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum