Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Habe auch nur relativ wenige,ein paar die alles etwas optisch besser sichtbar macht für mich halbblinden Nager. Gestern hats mir nur so gut wie jedes Addon irgendwie zerrissen das sie gar nicht mehr gingen.
Aber wohl halb so schlimm, einfach den jungs paar Tage Zeit geben.
Außer Elkano, der hat nur ein paar Stunden gebraucht Breites Grinsen
19.07.2018 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sooo...die 2 Centauren Fraktionen in Desolace auch mal schnell auf ehrfürchtig gebracht bevor die das fixen.

Bzw. falls die das überhaupt fixen, hoff ich mal dass sie uns den Ruf lassen.


Hab gestern beim Sunreaver Assault Daily machen auch zufällig das Hexer Buch für das grüne Feuer gefunden.
Hatte das mit ja selbst vor nem 3/4 Jahr oder so für ~20k im AH gekauft nun seh ich, dass die Dinger für 250k aufwerts drinstehen.

Sooo toll sind die neuen Animationen auch wieder nicht, dass man das unbedingt haben müsste...aber ist ja nicht mein Gold Breites Grinsen

Golden Lotus und Lorewalkers gestern auch ehrfürchtig gemacht.
Für Emperor Shaohao und Dominance Offensive hab ich ja die Timewalking Marken gebunkert die ich beim nächsten Dunkelmond Jahrmarkt verwende.

Shado Pan bin ich nun auch schon respektvoll, also noch 2-3 Tage dann durch.
Shado Pan Assault wären bei mir noch so 8x Throne of Thunder Raiden gewesen, nur hab ich mit den neuen Skills und ohne Infernal irgendwie Schiss, dass ich am Animus nicht vorbei komme. Das war sonst auch immer so ein bissi Lotterie wegen Aggro der vielen Adds ob ich die schneller tot bekomme als die mich umzergen.


Augur Celestials wird wohl am längsten dauern, da gibts nur immer etwas über 1k Ruf pro tag und bin noch wohlwollend.


Black Prince kann ich praktisch vergessen, hatte MoP ja nicht gespielt, also gibts für mich praktisch nur 500 Ruf pro Woche, also brauch ich noch ca. 80 Wochen für ehrfürchtig traurig
20.07.2018 10:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Soo...Throne of Thunder lässt sich jetzt auch noch clearen, hatte sogar das Gefühl das ich beim Aminus weniger nah dem Tod gekommen bin.


Hab festgestellt, dass ich das mit den Timewalking Rufmarken für die Dominance Offensive verkackt habe, da die nur 300 Ruf anstatt 500 geben, dann reichts nicht bis ehrfürchtig. Allerdings hab ich dann gesehen dass da ja auch noch einiges mit der Harrosh/Voljin Questreihe ist die ich noch nicht gemacht habe, was ja auch Ruf gibt, dann verbrauch ich die Marken halt jetzt schon.


Derweil hab ich auch schon den preis vom Sealed Tome auf 120k runtergetrieben um die anderen zu ärgern Breites Grinsen
Sind aktuell so 4-5 andere Leute mit dem Item im AH und die unterbieten einen ständig mehr oder weniger automatisch um so mini Beträge wie 1g oder sogar nur 1k
So Deppen kann ich gar nicht abhaben, sobald ich mich bei meinem Auktionshaus Char wieder einlogge und seh, dass 3-4 unter mir vom Preis sind, dann geh ich da immer um satte 10k gold oder so runter.
Bisher haben die immer mitgezogen Breites Grinsen
21.07.2018 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich war mal so frei eine Blizzard-Community-Gruppe zu eröffnen: https://blizzard.com/invite/Pp2nqmt2eJ

Sollten wir auch noch 'ne je WoW-Allianz/Horde-Gruppe erstellen? Die sind aber Charakter-spezifisch, von daher wohl nur bedingt brauchbar für uns...
22.07.2018 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Einfach abwarten, in ein paar Monaten wird einem doch eh wieder alles hinterher geworfen.




Sieht halt aktuell so aus, als wollten sie back to the roots und das ganze Spiel glänzt eher mit Grind als mit vernünftigem Content. Gear scheint komplett RNG zu sein, wenn ich irgendwas hochspielen will, geht RaF nicht mehr, stattdessen dauert es jetzt länger und ist schwerer.

Für solche Spielereien fehlt mir tatsächlich die Freizeit. Das war 2004 noch anders. Spiele von 2018 sollten so einfach nicht mehr aufgebaut werden. Da investiere ich die spärliche Freizeit lieber in andere Spiele.
22.07.2018 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hmm dann könnte ich mir ja echt die Zeit bis zu den Vanilla Servern damit vertreiben Breites Grinsen
22.07.2018 18:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hab jetzt 5 von 6 chars auf Max geleveled (pala, priest, dh, mage und Druide) und hab noch meinen 110er boost

Evtl spiel ich mit dem nächsten addon wieder heiler statt Tank, ist deutlich entspannter peinlich/erstaunt
22.07.2018 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Drecks Bugs traurig

August Celestials und Dominance Offensive gingen die Dailys noch, bei Shado-Pan war der Questgeber NPC nicht da, also bin ich zu den Sunreavern auf die Insel, da waren noch einige NPCs da, dann im ersten Questhub haben die Mobs zum killen gefehlt, selbst neu einloggen bzw. Spiel ganz ausmachen hat nix gebracht.

In Dalaran war ich dann auch komplett alleine, nochnichteinmal Portale etc.

Bei den anderen Chars ist alles normal, Phase wechseln in Gruppe klappt auch nicht und selbst nach 30min ausloggen bin ich noch in einer komplett leeren Instanz.

Jetzt bin ich deswegen heute Abend länger wach als ich eigentlich wollte und trotzdem nicht mit meiner Runde fertig geworden Wütend

/edit:
Gute nacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 23.07.2018 23:33]
23.07.2018 23:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
24.07.2018 20:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Toll, hab meinen Char 24h stehen lassen in der Hoffnung das Problem würde sich von alleine lösen, aber nein, egal wo ich mich hinporte mit Ruhesteinen oder anderen Portmedien, ich lande immer in meinen eigenen leeren Instanzen und seh auch keinen Chat der anderen.

Ich hab ewig kein GM Ticket mehr eröffnen müssen und jetzt wollt ich deswegen eins machen und da linkt ja alles nur in die Foren, kann gar kein Ticket ingame erstellen Wütend

/edit:
Kein Ticket ist nicht ganz korrekt, ich könnte jede Menge erstellen, nur keins das auf mein Problem zutrifft und bei ähnlichen Problemen, wollen die immer Informationen die ich nicht habe wie z.b. tracert Route oder Screenshots.
Character steckt fest und nach Durotar bewegen hab ich auch schon über Ticket versucht, auch Warmode an/aus porten, immer gleiches Ergebis....jedes mal leere Instanzen.


/edit2:
Hab jetzt in der Kathegorie "Chat" ein ticket eröffnet, weil die Chatchannels fehlen ja auch alle dadurch


/edit3:
yay, um 22:45 kam:

 
My name is Game Master Daremdekhar and I wanted to answer your ticket regarding your warlock being unable to see anyone else.

This is a very, very rare issue, but it can definitely happen. The solution requires a Game Master to intervene, which I have now done for you.

You should see your warlock Titus updated as soon as you log in Augenzwinkern



Kann jetzt allerdings nur noch schnell das nötigste machen traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 24.07.2018 23:00]
24.07.2018 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich könnt mit meinem Mainchar wieder abkotzen, jeder 110er twink hat die War of Thorns Quest beim einloggen bekommen, nur mein Mainchar mit der ich sie machen wollte natürlich nicht.

Kein NPC hat die zum direkt annehmen, teilen geht nicht und im "Suggested Content" ist auch nix beim Mainchar.

Seit fast 3 Stunden ticket deswegen offen, aber bisher nix bearbeitet worden und ich müsste auch gleich wieder pennen gehen
25.07.2018 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die wqs in darkshore gehen dann auch nicht oder?
25.07.2018 22:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von DasGensu

Die wqs in darkshore gehen dann auch nicht oder?



Nee, werden mir keine angezeigt momentan, verpass ich da viel wenn ich die nicht täglich machen kann?

Was geben die?
25.07.2018 22:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
210 gear
25.07.2018 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

210 gear



ok danke für die Info, da hab ich mit meinem Main sogar eh schon besseres oder gleichwertiges in allen Slots.

Bzw. GM hat mir die Quest mittlerweile gegeben, bin grad in Ashenvale angekommen und heute Abend wieder viel zu spät im Bett :*(
25.07.2018 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Jeden Abend ein neues Abenteuer mit meinem Mainchar Breites Grinsen

Ich flieg mit Flugmeister von Vale of Eternal Blossom nach Valley of for Winds...

Bekomm nen Server disc beim Zone wechseln mit der Nachricht World Server inactive oder so...das 3-4 mal beim Versuch wieder einzuloggen.

Dann klappt der Login endlich...aber was ist, ich lieg mit Sturschaden aufm Boden.
Gibt natürlich in der Zone kein Flugmount als Geist und ich komm zu Fuss nicht die Klippen hoch, muss mich also beim Spirit Healer rezzen...


Was die wieder alles für Bugs eingebaut haben traurig
26.07.2018 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
War aber gerade ein globales Event.
Btw. man kann die ganze Darkshore Questreihe überspringen in SW bei Anduin peinlich/erstaunt
26.07.2018 21:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Heute endlich mal genügend Gedult aufgebracht um Piraten für Steamweedle(meine Hass fraktionen seit Classic) Ruf zu farmen.

Nun hab ich 84 Ehrfürchtige.

+ 2 die nächsten 2 Tage
+ 4 beim nächsten Dunkelmondjahrmarkt
+ 2 in 7 Wochen wenn ich jede Woche Lust&Zeit habe Firelands und Throne of Thunder zu clearen


Solange BFA dann 8 Fraktionen hat sollte ich die 100 zusammen bekommen...hab nämlich Null Lust auf sowas wie Ravenholdt traurig
29.07.2018 19:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Spielt jemand auf Blackmoor Horde und hat ne Gilde die einen einsamen Schurken aufnimmt?
31.07.2018 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich kann mal fragen, genau da spiel ich, gib mal daten Breites Grinsen
31.07.2018 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
mein char heisst Phageh, bin grad von allianz rüber gewechselt

detter#2250

ansonsten hab ich nur bock das addon zu spielen und mach davor noch etwas pvp und achievments :-)
31.07.2018 13:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Irgendwie find ich diese "Wartezeit" in der wir uns momentan befinden doch besser als vorher befürchtet.


Ich find auf einmal ständig die Lust irgendwas zu erledigen was ich aus zeitgründen etc. immer vor mich her geschoben habe oder gedacht hab, dass ichs nicht machen werde.

Nachdem ich nun mit dem ganzen ruf Zeugs größtenteils durch bin, widme ich den Tag heute den Rätsel Mounts wie z.b. Midnworm, Lucid Nightmare etc.


Ich sehs noch kommen, dass ich diese Woche noch Lust bekomme den Angel Ruf von Margoss und Nat Pagle zu farmen Erschrocken
31.07.2018 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich finds gerade total Öde. Alles was ich machen will geht noch nicht.
Wär ja perfekte Zeit um den Darkiron hoch zu leveln, aber das geht ja erst nach dem Addon.

Am meisten vermiss ich gerade Progress Raiden peinlich/erstaunt
31.07.2018 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gibt ja gerade diese Darkshore-Raids, bei denen sich Allys und Horde absprechen und sich gegenseitig umhauen lassen. Einer aus meiner Gilde hat damit seit gestern 150 Honorlevel gemacht. Angeblich gibts schon einen Spieler, der Honorlevel 1500 erreicht hat.

Wofür andere Jahre gebraucht haben, schafft man nun in einigen Tagen. Angeblich bis zu 10000 ehrenhafte Siege pro Tag. peinlich/erstaunt
01.08.2018 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und jeder einzelne davon gibt honor, auch wenn man diejenigen schon zig mal umgenatzt hat?
01.08.2018 7:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
War ja wieder irgendwie klar, dass mein Main die Questchain nicht beenden kann weil er wieder nen Bug hat, sodass er nicht mit Sylvanas reden kann am Ende


/edit 16:30Uhr:
Bisher konnten mir die GMs noch nicht helfen, hatte bisher nur so einen super tollen GM der versucht hat mich mit ner standard C&P Nachricht abzuspeisen und das Ticket zu schließen.

Hatte vorm Ticket das Problem ja selber im Internet recherchiert, hatten auch andere und hängt offenbar mit Zidormi zusammen, sobald man den time travel Buff hat bevor man die restlichen Quests der Reihe macht buggt die Quest wohl wegen phasing rum.


Gegeben hat der GM mir nur das Standard Blabla mit: "Das Problem ist bekannt, wir arbeiten dran, du musst warten" und dann noch sowas, dass ich mal Versuchen sollte den Dialog zwischen Saurfang und Tyrande ausspielen zu lassen bevor ich zu Sylvanas gehe...
Genau das hatte ich in meinem Ticket schon geschrieben, dass ichs 3x Versucht habe das Quest, hab auch mal reloggt zwischendrin und dass ich die Dialoge abgewartet habe.

Hat der GM wieder super toll alles gelesen

/edit2 19:15Uhr:

Der nächste GM war auch nicht viel besser und diesmal kann ich das Ticket auch nicht wieder öffnen Wütend

Auszüge aus seiner Brillianz:

 
My name is Game Master [..] and I want to thank you for getting in touch with me about Killer Bee quest, [..]



Quest heisst "Killer Queen" mit den Augen rollend

 
Looking into your issue for you, I was able to find that you have actually encountered an issue that we are receiving reports for where the recent patch has caused this issue.



No Shit Sherlock...

 
What I can say is that this quest is possible to complete on another level 110, the mount is actually account bound!



Wenns mir primär ums Mount gehen würde hätt ich das schon selber gemacht...so ein Schlauberger....will die Quest mit meinem Main Char gerne beenden.


 
**As a reward for a bug report, here is a quick joke**

Why do hunters get smashed in bars?

They're always multi-shotting.



Wie wäre es wenn der mal weniger nach Witzen schaut, stattdessen mal nach Lösungen?

 
I really hope this information has helped get you back on track and with that I shall depart, Farewell for now and I hope you enjoy the rest of your day! ^_^



Äääähm...welche Informationen? Die Dinge die ich schon wusste oder die Sache um die es mir nicht ging?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.08.2018 19:27]
01.08.2018 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von DasGensu

Und jeder einzelne davon gibt honor, auch wenn man diejenigen schon zig mal umgenatzt hat?

So wurde es mir gerade gesagt. Der Typ aus meiner Gilde: Gestern noch Ehrenlevel 175, jetzt gerade 354. Der hat sich seit gestern nur umhauen lassen und durchgemacht.Breites Grinsen

Also das geht so. Es gibt ja diesen neuen "Attentäterbonus" für Spieler, die viele Feinde töten. Der gibt dann so 30-38 XP , wenn man ihn tötet. Die machen sich in den Raids alle zu Attentätern und lassen sich dann einfach abschlachten = 1200 - 1600 Ehre. Rinse and repeat.

Und man muss noch nichtmal zuhause am PC sein dafür. Einfach ein Makro laufen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 01.08.2018 23:07]
01.08.2018 22:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Das Spiel nun also entgültig im Auslauf-Modus? Breites Grinsen
01.08.2018 23:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wurde gerade live gefixt. Breites Grinsen Die Ehre wurde massiv heruntergeschraubt. Breites Grinsen
02.08.2018 0:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Im Grunde fällt ja sowas unter exploiten und wird bei anderen Onlinespielen häufig zurückgerollt bei den Personen, aber Blizzard macht ja soweit ich mich erinnere sowas nicht, sondern nur den Deckel drauf ohne dass es Konsequenzen hat, nichtmal für die, die es total übertrieben haben Breites Grinsen
02.08.2018 3:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum