Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Gerade wenn er ein bisschen gefeedet wurde.. traurig

Hat jemand Erfahrung mit Ryze und ein paar Tips?
Erstmal: Was für Quints? Ich habe ein festes Runenbuild für Supporter/Mages mit Flat-Magicpen, Manareg per Level und AP.
Damit fahre ich bisher eigentlich immer ganz gut. Nur da Ryze so eine bescheidene AP-Ratio hat sind AP-Quints wohl eher wenig sinnvoll.
Flat-Mana für ein starkes Early? Movementspeed um mobiler zu sein? MS wird in dem Guide empfohlen den ich mir angeguckt habe, aber da ich sowieso sehr defensiv spiele und selten in Situationen komme, in denen ich schnell wegkommen muss, weiß ich nicht, ob das sonderlich sinnvoll ist.

Und zum Build: Tear als erstes ist klar, um möglichst viele Stacks zu bekommen. Boots je nach Gegnerteam Magicpen oder Tenacity. Tear dann zu Archangel bauen und dann..?
Habe gestern dann mit RoA weitergemacht für ein bisschen tankyness, dann Frozen Heart weil das Gegnerteam sehr AD-lastig war. Ich dachte mir wenn eher AP vorhanden ist und viel CC, dann zuerst lieber Banshees und danach dann Frozen Heart, weil beide Items viel Mana haben.
Gibt es soweit irgendwas auszusetzen? Irgendwas um den Schaden zu optimieren? Fand das gestern trotz Feed recht mau, was rumkam.
Und: Was als Endgameitem, falls es so weit kommt? Macht Deathcap mit der miesen Ap-Ratio Sinn? Oder lieber weiter auf Survivability setzen?
04.12.2011 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sewer

morde war mal richtig gut und jetzt fällt er aber auch relativ leicht um. Feed bekommt er eigentlich nur noch durch Funfeeder oder Killsteals.


True =/
mochte ihn echt gern.


obvious Zitatfälschung is obvious
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 04.12.2011 16:18]
04.12.2011 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
2 spieler noch
auf ins tS !!!
04.12.2011 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von serendipity

Gerade wenn er ein bisschen gefeedet wurde.. traurig

Hat jemand Erfahrung mit Ryze und ein paar Tips?
Erstmal: Was für Quints? Ich habe ein festes Runenbuild für Supporter/Mages mit Flat-Magicpen, Manareg per Level und AP.
Damit fahre ich bisher eigentlich immer ganz gut. Nur da Ryze so eine bescheidene AP-Ratio hat sind AP-Quints wohl eher wenig sinnvoll.
Flat-Mana für ein starkes Early? Movementspeed um mobiler zu sein? MS wird in dem Guide empfohlen den ich mir angeguckt habe, aber da ich sowieso sehr defensiv spiele und selten in Situationen komme, in denen ich schnell wegkommen muss, weiß ich nicht, ob das sonderlich sinnvoll ist.

Und zum Build: Tear als erstes ist klar, um möglichst viele Stacks zu bekommen. Boots je nach Gegnerteam Magicpen oder Tenacity. Tear dann zu Archangel bauen und dann..?
Habe gestern dann mit RoA weitergemacht für ein bisschen tankyness, dann Frozen Heart weil das Gegnerteam sehr AD-lastig war. Ich dachte mir wenn eher AP vorhanden ist und viel CC, dann zuerst lieber Banshees und danach dann Frozen Heart, weil beide Items viel Mana haben.
Gibt es soweit irgendwas auszusetzen? Irgendwas um den Schaden zu optimieren? Fand das gestern trotz Feed recht mau, was rumkam.
Und: Was als Endgameitem, falls es so weit kommt? Macht Deathcap mit der miesen Ap-Ratio Sinn? Oder lieber weiter auf Survivability setzen?


Bei Ryze gibts ja nicht wirklich eine große Auswahl an Items. Kannst einfach jedes Item nehmen, auf dem gut Mana drauf ist.
Im midgame geht eigentlich richtig böse Dmg, wenn du die Spellrotation richtig machst.
Ich geh meistens zuerst auf Banshees, danach Glacials Shroud und Frozen Heart. Im early kann man auch gut Manakristalle stacken, da man die später sowieso für alle Items braucht. Sind die Dorans für Ryze..
Runen gehe ich eigentlich nur auf Flat Pen, lohnt sich einfach mehr als auf Mana zu gehen.
Gelb halt Armor
04.12.2011 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
einer noch ins ts!
04.12.2011 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Roter Fuchs

Benutz doch die mögliche Kompensation zum Serverwechsel.



Wäre ne Möglichkeit, wenn der Shop aktuell nicht aktuell komplett kaputt wäre.

Transfers funzen zB gar nicht wie es aussieht.
Und RP kaufen funktioniert nur manchmal.

Jeder zweite Thread ist irgendwie "CANT TRANSFER" und "PURCHASED RP BUT DIDNT GET" peinlich/erstaunt
04.12.2011 18:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ryze
Archangels zu bauen ist auf Ryze unnötig. Manamune gibt einem zusätzliches Towerpushpotential, da man mit dem Manapool am Ende schöne 250er Autoattacks hat und die AP von Archangels brauch man nicht.

Tear > LvL 1 Boots > Catalyst > MPenBoots > situativ Shroud oder Banshee fertig machen > Shroud oder Banshees (Breites Grinsen) > Manamune > Frozen Heart > trolololol


e: Dies ist nur grob angegeben, je nach Spielverlauf muss und kann man anders reagieren.

e²: OMG, RoA vergessen...also 2. Catalyst vor oder nach Banshees und dann RoA fertig bauen. Idealerweise sollte das vor Banshees geschehen, rein für den Zeitvorteil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 04.12.2011 18:53]
04.12.2011 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Vielen Dank für die Tips! Auf das mit Manamune wär ich garnicht gekommen. peinlich/erstaunt
Werde das mal ausprobieren, der gefällt mir nämlich echt gut.

Gerade einen sicheren Win verschenkt.
Waren klar im Vorteil, auch wenn die Kills relativ ausgeglichen waren. Eigentlich jeden Teamfight gewonnen, zweimal Baron gehabt, zwei Inhibtoren schon down. Und dann startet unser godlike Twitch und einziger Carry einen Teamfight in deren Base, während der Rest noch nicht komplett da ist (vorallem der Tank nicht..), wird zerfetzt, die machen Ace und rushen. :<
So ärgerlich.
04.12.2011 19:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Hab auch mal Ryze angefangen... Er ist ziemlich nice.

Ich fang immer mit Meki Anhänger an (Mana Reg > Mana), so kann ich harassen und töten am Anfang ohne große Mana Probleme. Dann kommt Träne -> Schuhe -> Je nachdem Shroud oder Catalyst, kommt drauf an wie es läuft.

Wenn es gut läuft und der gegnerische AP nichts gebacken bekommt -> Shroud wegen den CDR, ansonsten Catalyst.

Danach lvl 2 Boots, je nachdem, optimalerweise MPen. Frozen Heart oder Banshee fertig machen, Frozen Heart wäre besser, mit meinem Build hat man dann volle CDR.

Nach Banshee und Frozen Heart dann ROA, danach je nachdem wie man rumtrollen will Manamune oder Archangel. Sein AP Ratio ist zwar wirklich kacke aber Schaden ist Schaden, Archangel ist also nicht schlecht. Wenn dann immernoch nicht fertig bist kannste auch noch den Hut bauen.

Aber ich würde auf Frozen Heart und Banshee niemals verzichten für ein etwas früheren ROA, soviel bringt der nicht über die Zeit ein, kannste bissl später kaufen. Bansee und Frozen sind einfach zu gut um sie später zu bekommen.


Das sind zumindest meine Erfahrungen nach ~10 Spielen mit ihm.

Noch ein Tipp am Rande: Er hat eine Passive Cooldown Reduction Fähigkeit die mit seinen Fähigkeiten triggert. Seine beste Fähigkeit ist sein Q mit am Ende ca. ~2 sec Cooldown.
Schlaue Combos erhöhen Schadensoutput: Q-W-Q-E-Q-R-Q

Oder sowas, spiel du wirst es merken, idealerweise mit Q beginnen und die anderen Fähigkeiten so kombinieren das du dein Q so oft wie möglich einsetzen kannst.

Viel zu langer Text geworden... Gute Nacht
05.12.2011 23:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
E optimalerweise eher setzen, reduziert magicresist beim Gegner.
06.12.2011 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
So ganz frei aus dem Bauch behaupte ich aber mal, dass der Start mit Q mehr Schaden dazubringt, als die Reduktion durch E. Und E statt W als zweites wäre mir persönlich zu riskant, wenn nicht gerade ein anderer CC dabei ist der vorher drauf kommt.
06.12.2011 1:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von Slutti

E optimalerweise eher setzen, reduziert magicresist beim Gegner.



Die paar Punkte helfen dir nicht, wenn der Gegner davonläuft
06.12.2011 1:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
/edit: Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 06.12.2011 1:03]
06.12.2011 1:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Im Teamfight kloppste eh nur auf deine Tastatur drauf fröhlich
06.12.2011 7:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Breites Grinsen Oder man wirft sie einfach gegen die Wand.

Nochmals vielen Dank für die Tips. Ich komme aktuell nicht so wirklich zum ausprobieren, weil ich jetzt Gefallen an Cho'Gath gefunden habe peinlich/erstaunt
Zusammen mit AD-Sona lässt sich der verflucht gut lanen.
Und ich liebe es einfach im Mid/Late Tower und Harass komplett zu ignorieren.

Aber wird nicht lange dauern bis mich die Deppen in der Solo-/Duoqueue wieder so aufregen, dass ich smurfen gehe. Und dann wird das alles mal ausprobiert. fröhlich
06.12.2011 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
/o\ auweia, was ne rota.. leblanc, sion , swain , morde

das wird nicht lustig..
immerhin ist riven auch dabei =)
06.12.2011 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bwahaha. Das klingt echt nach viel Spaß und Fail.

Wobei mit Shen, Zilean und Cait auch wieder ein paar dabei sind, die ich antesten werd.

Zil find ich echt spaßig, auch oder gerade weil sich seine Rolle im Team im Verlauf des Spiels sehr ändert.

Spiel ab und an mit nem Freund auf Bot mit Zil als Support und ich mit Ad Carry. Da ist er halt echt klasse, um die Gegner mit den Bomben fernzuhalten. Und sein slow/haste ist auch sehr flexibel einsetzbar, um eben nen Kill einzuheimsen oder noch rechtzeitig wegzukommen. Den fehlenden Heal kann man da gut verkraften.
06.12.2011 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
gestern gegen solomid zilean im ranked gespielt..
ganz schön heftig wieviel schaden der auf lvl ~5 macht..
aufgrund der movespeed sitzen die bomben immer, skillshots kann er auch ausweichen
06.12.2011 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Cait f2p?

*evil laugh*

wird das wieder ein Schlachtfest Breites Grinsen
es ist echt erstaunlich was die Leute mit ihrem Ad-Carry alles anstellen.
06.12.2011 12:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Kann man eigentlich dauerhaft(!) die Position der Surrenderbox ändern?

Am Sonntag wieder passiert, Teamfight, einer aus dem Team stirbt, Teamfight geht weiter und ist recht ausgeglichen und in dem Moment muss der Spaten der gestorben ist natürlich nen Surrendervote starten. Und die blöde Surrenderbox verdeckt natürlich jemanden vom Gegnerteam. Wütend
06.12.2011 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Swain und LeBlanc...awesome.
Zwei Heroes die ich schon länger mal testen wollte.
me likes Breites Grinsen
06.12.2011 16:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hm, mit was für Runen/Masteries spielt man Shaco?
Ich finde soviel verschiedene Guides :s
06.12.2011 16:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Kommt halt drauf an, nich. Wenn du einfach nur den gegnerischen Jungler hart trollen willst, dann kannst ihn mit AP-Runen zuschmeissen und einen auf Techies machen. Mit den Boxen kommt man schon auf einige Kills, aber reißt in Teamfights dann halt nix. Ich halt nix davon mich sklavisch an einen bestimmten Guide zu halten bei den Runen oder Masteries. Es gibt nicht umsonst so viele Varianten für die Runen, grad weil ja alle mehr oder weniger funktionieren.

Ich spiel Shaco mit meinem AD-Runenset. D.h. Armor Pen, Attack Speed, Armor (wichtig für Jungle), M-Res.

Aber kommt halt drauf an, nech. Augenzwinkern
06.12.2011 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Warum ist mir seit dem Patch Volibear eigentlich kein einziges mal untergekommen? Kann der nix?
06.12.2011 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Meine Euphorie wurde gebremst...
Swain gefällt mir gar nicht. kA wieso. Macht einfach keinen Spaß.

Und LeBlanc ist echt nich leicht zu spielen.
Da fehlt wirklich so der Skill zum farmen find ich grad.
Aber na gut, LeBlanc kriegt vielleicht noch ne Chance..mal schauen peinlich/erstaunt


Was ich aber lustig find: Nachdem sie vor 2 Tagen den Jungle wieder leicht gebufft haben failen plötzlich wieder mehr Jungler...schön wenn das erste, was man im Game hört ist, das der eigene Jungler am Red Buff krepiert Breites Grinsen
06.12.2011 21:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was ich aber lustig find: Nachdem sie vor 2 Tagen den Jungle wieder leicht gebufft haben failen plötzlich wieder mehr Jungler...schön wenn das erste, was man im Game hört ist, das der eigene Jungler am Red Buff krepiert Breites Grinsen



War zwar mit dem alten Jungle ähnlich aber momentan ist es so, auch im ranked, immer wenn ich mit Lee junglen gehen kann ist es wie ein free win. Mata halt...

Der neue Jungle gefällt mir, auch wenn ich von den XP noch nicht ganz klar komme... Er hat mich aber gezwungen mit dem Red Buff anzufangen um wenigsten auf Level 2 zu kommen. Sooo mächtig, immer 1-2 Kills in den ersten 4 Minuten, danach ist Lee einfach lächerlich stark.
06.12.2011 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von punkt6

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was ich aber lustig find: Nachdem sie vor 2 Tagen den Jungle wieder leicht gebufft haben failen plötzlich wieder mehr Jungler...schön wenn das erste, was man im Game hört ist, das der eigene Jungler am Red Buff krepiert Breites Grinsen



War zwar mit dem alten Jungle ähnlich aber momentan ist es so, auch im ranked, immer wenn ich mit Lee junglen gehen kann ist es wie ein free win. Mata halt...

Der neue Jungle gefällt mir, auch wenn ich von den XP noch nicht ganz klar komme... Er hat mich aber gezwungen mit dem Red Buff anzufangen um wenigsten auf Level 2 zu kommen. Sooo mächtig, immer 1-2 Kills in den ersten 4 Minuten, danach ist Lee einfach lächerlich stark.


den zwischenpuff hab ich verpasst. Hab nur heute nen unfassbar failigen Lee gesehen der immernoch auf Lvl 9 dümpelte während das Team bei 14-15 war. Er war auch nicht afk, also ka Breites Grinsen
Mal sehen wie ich das mit Noc mache. Vermutlich vorher nochmal Custom um zu schauen ob ich Red wieder mitnehmen kann
06.12.2011 23:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Was ich aber lustig find: Nachdem sie vor 2 Tagen den Jungle wieder leicht gebufft haben failen plötzlich wieder mehr Jungler...schön wenn das erste, was man im Game hört ist, das der eigene Jungler am Red Buff krepiert Breites Grinsen



Also einen "Dyrus" gebaut?
07.12.2011 0:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Was ich aber lustig find: Nachdem sie vor 2 Tagen den Jungle wieder leicht gebufft haben failen plötzlich wieder mehr Jungler...schön wenn das erste, was man im Game hört ist, das der eigene Jungler am Red Buff krepiert Breites Grinsen



Also einen "Dyrus" gebaut?



So ungefähr. Aber ist der damals nicht sogar an den Wölfen krepiert? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.12.2011 0:30]
07.12.2011 0:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Und LeBlanc ist echt nich leicht zu spielen.
Da fehlt wirklich so der Skill zum farmen find ich grad.
Aber na gut, LeBlanc kriegt vielleicht noch ne Chance..mal schauen peinlich/erstaunt





Mit Level 6 Freekill in der Mitte abholen, AP hochzüchten (vorzugsweise Deathcap first) und dann mit W komplette Creepwave killen. Done.
07.12.2011 1:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum