Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
Frage
Willst du eine Bruiser-Sivir bauen?

Why not Zoidforce?

Dank des Remakes von Ricochet solltest du den Sheen-Proc in einem Fight eigentlich konstant auf CD halten können - der einzige verschwendete Stat wären die AP.
10.12.2011 19:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
wo ist die ip des ts servers nochmal?
10.12.2011 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Glätteisen

Mir fällt jetzt kein Skill ein, den man wirklich spammen würde.
Manamune ist da sicherlich Overkill...bauste irgend ein anderes Item mit ihr, was etwas Mana mitbringt?



Den W auf Cooldown zu halten ist halt schon wichtig für MAXDMGZOMG.

Habs jetzt mal mit dem Build probiert. Ist okay aber vor Trinity fehlt einem irgendwie Dmg im Vergleich zu andern Carries. Oder es ist einfach weil ich nich mehr gewöhnt bin schwaches midgame zu spielen.

10.12.2011 22:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Frage
Würden AS Boots dir im early nicht mehr helfen als CDR Boots?
11.12.2011 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
...
Hab das mit den CDR Boots auch erst nicht glauben wollen, aber man spielt grade im Early-Mid eher mit seinen Skills als mit DPS und weniger CD auf Schild & Ultimate sind sehr nützlich fürs überleben.
Manamume find ich eigentlich ein tolles Item, bau es leider zu selten. 47AD, unendlich Mana für einen sehr günstigen Preis sinds schon Wert. Zu dem Spielstil mit CDR passt auf jeden Fall sehr gut in den Build.
11.12.2011 11:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
As Boots sind einfach kein besonders toller Dmg Boost für Sivir find ich. Klar ist nett, aber auf andern Carries stärker. Da macht es schon Sinn eher zu versuchen den W/Q CD so klein wie möglich zu halten. Grad im 5v5 machts schon nen großen Unterschied ob man seinen Q einmal oder zweimal in die Gruppe klatschen kann.

e: und AS kriegt man zB durch den Ulti auch schon massig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 11.12.2011 12:49]
11.12.2011 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
oO ich hab Sivir nie zuvor gespielt aber dachte eigentlich man gibt der ein Manaitem und den Rest wie Ad-Carry
11.12.2011 13:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die Frage ist halt welches. Könnte eben auch Runen entsprechend setzen oder Philostone am Anfang kaufen.
11.12.2011 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
wcg: http://i.imgur.com/VF4Rt.jpg

look how fucking happy he is! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.12.2011 15:42]
11.12.2011 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jemand jetzt Lust?

Rammus taunts everyone
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 11.12.2011 19:03]
11.12.2011 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Schön wenn man Mitte gegen Brand macht, bis Level 7 0/0/0 hat, er ganken geht und dann mit 3/0/0 wieder in die Mitte kommt, obwohl man sein Team mehrmals im Chat und via Ping drauf hingewiesen hat, dass sie aufhören sollen zu pushen.
Naja, trotzdem gewonnen. fröhlich

Wollte jetzt noch ein paar Games mit meinem Smurf (Level 12) machen. Falls jemand ebenfalls einen Smurf hat und Lust auf ein paar Runden.. i'm in!
Einfach adden: callingforlove
11.12.2011 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von serendipity



Dreist: Einen Smurfaccount erstellen und den echten Neulingen den Einstieg in das Spiel versauen.
Dreister: Das ganze als premade Smurf-Gruppe machen.
Du: Den Scheiß offen zugeben und noch andere dazu anstiften.

Geht's noch?

¤\Nee, so einen Mist zitiere ich nicht.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.12.2011 20:10]
11.12.2011 20:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Im Ernst, Hyp?
11.12.2011 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Ganz unrecht hat er ja nicht.
11.12.2011 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Im Ansatz ja. Aber sich so drüber aufzuregen ist panne. Und ob du jetzt von Smurfs geplättet wirst oder Leuten die exzessiv Hon gespielt haben kann dir doch egal sein. Aufs Maul gehört dazu, sonst lernste nix. Und wer die Frustresistenz nich mitbringt kann ja gerne weiter Barbie Adventures spielen gehen.
11.12.2011 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von serendipity



Dreist: Einen Smurfaccount erstellen und den echten Neulingen den Einstieg in das Spiel versauen.
Dreister: Das ganze als premade Smurf-Gruppe machen.
Du: Den Scheiß offen zugeben und noch andere dazu anstiften.

Geht's noch?

¤\Nee, so einen Mist zitiere ich nicht.

Hyp


Nur mal so: Auf dem Smurf spiele ich ausschliesslich Champs mit denen ich keine großartige Übung habe.
Auf dem Main spiele ich hauptsächlich Supporter, weil ich das von Anfang an geübt habe und mich da gegenüber Level 30 Accounts relativ sicher fühle, den Smurf nutze ich um auch andere Rollen zu üben.
Glaub mir, besser als Anfänger stell ich mich da nicht an. fröhlich

Noch dazu existiert dieser Account seit der "Main" auf Level 15 ist und habe mit dem (Smurf) meine ersten Normalgames gemacht. Bis ca. Level 6, dann habe ich wieder den "großen" genommen. Seit Level 6 nutze ich ihn eben um neue Champs zu testen.

Und das war sicher kein Aufruf für eine ganze Smurfpremadegruppe, sondern einfach nur die Frage ob jemand Lust auf ein paar lockere Games hat, ohne TS oder son Schmarrn, einfach nur zum Spaß.

Aber hauptsache erstmal loswettern, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 11.12.2011 20:41]
11.12.2011 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
 
Zitat von Karachokarl

Aufs Maul gehört dazu, sonst lernste nix.




11.12.2011 20:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von serendipity



Dreist: Einen Smurfaccount erstellen und den echten Neulingen den Einstieg in das Spiel versauen.
Dreister: Das ganze als premade Smurf-Gruppe machen.
Du: Den Scheiß offen zugeben und noch andere dazu anstiften.

Geht's noch?

¤\Nee, so einen Mist zitiere ich nicht.

Hyp


Nur mal so: Auf dem Smurf spiele ich ausschliesslich Champs mit denen ich keine großartige Übung habe.
Auf dem Main spiele ich hauptsächlich Supporter, weil ich das von Anfang an geübt habe und mich da gegenüber Level 30 Accounts relativ sicher fühle, den Smurf nutze ich um auch andere Rollen zu üben.
Glaub mir, besser als Anfänger stell ich mich da nicht an. fröhlich

Noch dazu existiert dieser Account seit der "Main" auf Level 15 ist und habe mit dem (Smurf) meine ersten Normalgames gemacht. Bis ca. Level 6, dann habe ich wieder den "großen" genommen. Seit Level 6 nutze ich ihn eben um neue Champs zu testen.

Und das war sicher kein Aufruf für eine ganze Smurfpremadegruppe, sondern einfach nur die Frage ob jemand Lust auf ein paar lockere Games hat, ohne TS oder son Schmarrn, einfach nur zum Spaß.

Aber hauptsache erstmal loswettern, ne?


Du kannst versuchen, dich rauszureden, wie du willst. Sind ja doch nur Ausflüchte.
Zum Testen braucht man keinen Smurf - das geht in Custom-Games. Die ersten paar Spiele in Botgames machen, reicht auch. Danach kann man Normal-Games spielen. Weshalb? Gegen Anfänger spielen bringt in etwa so viel, wie gegen Bots zu spielen im Normalfall. Kein Teamspiel, keine Ahnung, was man kaufen soll und wie man mit dem jeweiligen Char umzugehen hat. Nur dass es den Bots nicht den Tag versaut gegen irgendwelche getarnten Lvl 30er und Konsorten zu spielen. Als wäre jemand, der keine Ahnung vom Spiel hat, jemandem mit Lvl 30 auf einem unbekannten Char gewachsen.

Und ja. HoN-Spieler sind ein Problem für die totalen Neueinsteiger. Aber das als Rechtfertigung zu sehen, das Problem gleich mal noch zu verstärken. Tolle Logik.

Hyp
11.12.2011 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit Teemo testen macht Spaß \o/

Rageblade, Deathcap, Malady und Deathfire Grasp.
Dazu AP Runes + Masteries.

600+400 Damage auf Mushrooms...schön nacheinander
In Normal Games reißt du damit überraschend viel Breites Grinsen
11.12.2011 21:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Haha, wie die Moralpolizei hier unterwegs ist.

OH NEIN ER BENUTZT EINEN SMURF! ERSCHLAGT IHN! AAAAAARGH

\\Achja, wenn du dich mal soweit im Griff hast dass dir ein verlorenes LoL-Spiel nicht mehr ~den Tag versaut~, dann verstehst du auch warum du so lächerlich rüberkommst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 11.12.2011 21:10]
11.12.2011 21:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Yeah, uh-huh! You know what it iiiis - Captain Teemo, Captain Teemo, Captain Teemo, Captain Teemo!
Yeah, uh-huh, you know what it is
Hit my W and I be movin' quick
Yeah, uh-huh, screamin "I'm hybrid"
When I shoot you with a dart, you're blinded
Step into the bush, you won't see me, I'm invisible - Captain Teemo, Captain Teemo, Captain Teemo, Captain Teemo!


<3 Breites Grinsen
11.12.2011 21:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von serendipity



Dreist: Einen Smurfaccount erstellen und den echten Neulingen den Einstieg in das Spiel versauen.
Dreister: Das ganze als premade Smurf-Gruppe machen.
Du: Den Scheiß offen zugeben und noch andere dazu anstiften.

Geht's noch?

¤\Nee, so einen Mist zitiere ich nicht.

Hyp


Nur mal so: Auf dem Smurf spiele ich ausschliesslich Champs mit denen ich keine großartige Übung habe.
Auf dem Main spiele ich hauptsächlich Supporter, weil ich das von Anfang an geübt habe und mich da gegenüber Level 30 Accounts relativ sicher fühle, den Smurf nutze ich um auch andere Rollen zu üben.
Glaub mir, besser als Anfänger stell ich mich da nicht an. fröhlich

Noch dazu existiert dieser Account seit der "Main" auf Level 15 ist und habe mit dem (Smurf) meine ersten Normalgames gemacht. Bis ca. Level 6, dann habe ich wieder den "großen" genommen. Seit Level 6 nutze ich ihn eben um neue Champs zu testen.

Und das war sicher kein Aufruf für eine ganze Smurfpremadegruppe, sondern einfach nur die Frage ob jemand Lust auf ein paar lockere Games hat, ohne TS oder son Schmarrn, einfach nur zum Spaß.

Aber hauptsache erstmal loswettern, ne?


Du kannst versuchen, dich rauszureden, wie du willst. Sind ja doch nur Ausflüchte.
Zum Testen braucht man keinen Smurf - das geht in Custom-Games. Die ersten paar Spiele in Botgames machen, reicht auch. Danach kann man Normal-Games spielen. Weshalb? Gegen Anfänger spielen bringt in etwa so viel, wie gegen Bots zu spielen im Normalfall. Kein Teamspiel, keine Ahnung, was man kaufen soll und wie man mit dem jeweiligen Char umzugehen hat. Nur dass es den Bots nicht den Tag versaut gegen irgendwelche getarnten Lvl 30er und Konsorten zu spielen. Als wäre jemand, der keine Ahnung vom Spiel hat, jemandem mit Lvl 30 auf einem unbekannten Char gewachsen.

Und ja. HoN-Spieler sind ein Problem für die totalen Neueinsteiger. Aber das als Rechtfertigung zu sehen, das Problem gleich mal noch zu verstärken. Tolle Logik.

Hyp


Ich glaube du unterschätzt die Anfänger ein wenig. Level 1-5, das ist vielleicht wie gegen Bots spielen, joa, aber auf dem Level wo ich aktuell bin ist da nicht mehr so ein riesiger Unterschied.
Es gibt Noobs und es gibt Leute die was können. Sowohl im eigenen, als auch im gegnerischen Team. Das ist auf Level 30 so, das ist auf Level 1 so.
Und auf Level 12 hat man doch nicht "keine Ahnung vom Spiel". Pillepalle
Man kanns ehrlich ein bisschen übertreiben. Kannst dir ja gerne meine Statistik mal angucken.

Das Sivirgame war ganz nett, ja. Da hatte das Gegnerteam allerdings auch das Pech direkt 2 Trolls im Team zu haben, die das auch noch offen zugegeben haben.
Aber sonst? Erzähl mal, mit welcher Statistik habe ich da wohl irgendwem den Tag versaut..?
Ist ja nicht so als würde ich da 30/0/xx alles niedermähen..
11.12.2011 21:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
im ernst, da du es nicht zu verstehen scheinst - hör einfach auf damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 11.12.2011 21:51]
11.12.2011 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

Ist ja nicht so als würde ich da 30/0/xx alles niedermähen..



Lol L2p.
11.12.2011 21:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wenn ich mich nicht täusche, ist doch serendipitys Hauptaccount wenn überhaupt knapp 30, da kann man doch kaum von Smurfen sprechen.
11.12.2011 21:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
...
 
Zitat von Irdorath

Wenn ich mich nicht täusche, ist doch serendipitys Hauptaccount wenn überhaupt knapp 30, da kann man doch kaum von Smurfen sprechen.


Exakt. Ich will hier exzessives Smurfen zum Zweck des Trollens nicht gutheissen, aber manche hier tun so, als ob HotshotGG mit nem lvl 1 Account ne runde Anfänger klatschen gehen würde. Ich behaupte mal, Serendipity ist weder high elo noch legt sie (er?) es darauf an, mit Snowball-Assassinen anderen den Spaß zu verderben.

Im übrigen regelt bei häufigen wins das Matchmaking die sache recht schnell, als ich auf dem US server einen neuen Account gemacht habe, während EU für n paar Tage kaputt war (LOL DER HAT NEN SMURF!111), waren ruck zuck lvl 20-30er mit mir in den Games, was das ganze schon schwierig gemacht hat auf level 5. peinlich/erstaunt
11.12.2011 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Lest mal die EULA!
11.12.2011 22:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Revak

 
Zitat von Irdorath

Wenn ich mich nicht täusche, ist doch serendipitys Hauptaccount wenn überhaupt knapp 30, da kann man doch kaum von Smurfen sprechen.


Exakt. Ich will hier exzessives Smurfen zum Zweck des Trollens nicht gutheissen, aber manche hier tun so, als ob HotshotGG mit nem lvl 1 Account ne runde Anfänger klatschen gehen würde. Ich behaupte mal, Serendipity ist weder high elo noch legt sie (er?) es darauf an, mit Snowball-Assassinen anderen den Spaß zu verderben.



Ich bin, wenn es hochkommt, vielleicht seit 3 Monaten Level 30. peinlich/erstaunt
Und ich hab bisher ganze 2 Ranked Games gemacht und vielleicht 10x Spiele mit einer kompletten Premadegruppe. Noch dazu hab ich halt erst mit Level 15 überhaupt Normalgames angefangen.
Ich mein man kann von Smurfs im allgemeinen ja gern halten was man will, aber mir zu unterstellen ich würde irgendwem den "Tag versauen" oder den Einstieg ins Spiel erschweren finde ich sehr.. gewagt.

Achja und das Win:Loss-Verhältnis ist auf beiden Accounts bei etwa 50:50.
Ich hab mir den Account nicht erstellt um irgendwen zu trollen oder Anfänger abzuziehen, sondern zuerst um als Anfänger auch gegen Anfänger zu spielen und jetzt nutze ich ihn um ein paar entspannte Spiele mit mir unbekannten Champs zu machen, wenn mir das "serious business" auf Level 30 auf die Nerven geht und ich keinen Bock auf stupides Botkloppen habe.

Wer das verurteilen will soll das meinetwegen tun.
11.12.2011 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
I like trains.

Hab gerade im ranked nen 12 Loss Streak und bin nun unter 1200 Elo. Das zur 50/50 Win-Loss ratio... Entweder bin ich so schlecht (Glaube ich langsam auch schon dran) oder das Spiel hasst mich. Najo, langsam isses mir auch egal, ich tu im Game mein bestes und rege mich garnimmer über die feeder oder leaver auf.
11.12.2011 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von punkt6

I like trains.


How about Singed, the poison Locomotive?

11.12.2011 22:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum