Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Zilean ist lustig, aber nicht wirklich ein AP-Carry. Du bist relativ stark bis 12, danach biste gut gespielt n toller Supporter mit Abstauber Qualitäten ;>
08.12.2011 1:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla


ABGEFLEISCHT UND EINGETÜTET, TEAM PARTYCRASHER WIEDER AM START
08.12.2011 2:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
traurig gucken
 
Zitat von -MjØllnIR-

Abstauber Qualitäten ;>


Ja. Echt blöde wenn man plötzlich Supportercaitlyn ist Breites Grinsen
08.12.2011 11:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Zilean ist lustig, aber nicht wirklich ein AP-Carry. Du bist relativ stark bis 12, danach biste gut gespielt n toller Supporter mit Abstauber Qualitäten ;>



Man hat halt effektiv nur 2 Spells die Schaden machen (doppelt Bombe), die aber dafür richtig. Und gut gespielt carried man das Late Game durch die übertriebene Dominanz im Early und Mid Game.

Dass man die Vayne dann einfach mal zweimal leben lässt, ist dann auch schön. Breites Grinsen
08.12.2011 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von -MjØllnIR-

Zilean ist lustig, aber nicht wirklich ein AP-Carry. Du bist relativ stark bis 12, danach biste gut gespielt n toller Supporter mit Abstauber Qualitäten ;>



Man hat halt effektiv nur 2 Spells die Schaden machen (doppelt Bombe), die aber dafür richtig. Und gut gespielt carried man das Late Game durch die übertriebene Dominanz im Early und Mid Game.

Dass man die Vayne dann einfach mal zweimal leben lässt, ist dann auch schön. Breites Grinsen



schön mit cdr und etwas hp/ap/mana gespielt, ist zil awesome. allein der speedbuff, den du im late ständig oben hälst.
das + ulti mit den richtigen carries ...schon geil.

hatte gestern als ashe einen guten zil auf der toplane. gegen cait und akali glaube...egal...ging richtig gut ab.

hat mir alles an minions gelassen, super gewarded und fein "gespeedbuffed".
sind beide mit x.0.x aus dem early gegangen.
zil starb meines erachtens nicht einmal im match. ich ging einmal drauf. haben auch trotz eines sehr guten chos auf der anderen seite dann gewonnen.

eines der spannendsten matches der letzten wochen. durch das geile early mit zil war ging meine ashe auch so ab wie sie sollte. ständig w dmg aus der zweiten reihe, und ab und an ein vorstoß mit r initiate, worauf fast jedesmal ein teamfightwin resultierte.

hab zil am ende auch ein entsprechendes lob übermittelt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 08.12.2011 13:41]
08.12.2011 13:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 08.12.2011 16:39]
08.12.2011 16:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
2 Dinge muss ich mal nachfragen, kann es sein, dass Tryn einfach nur übertrieben abgeht im neuen Jungle? Hatte jetzt 2x einen im Team, ich war Morgana mid, hab sauber gefarmed aber der hatte relativ lange gleichviel, wenn nicht sogar mehr minionkills als ich, war unglaublich schnell gelevelt und auch dementsprechen gefeeded, hatte am Ende glaub ich 24/0/x und das nur durch junglen am Anfang.. Das ist mir jetzt 2x passiert, waren unterschiedliche Spieler, einfach nur irre wie die abgegangen sind..
Und wie spiel ich mid gegen Xerath? Der hat ja sooo eine übertriebene Range, über beide Minionwellen hinweg mal locker 2,3 Spells hinterher, wenn dann der Ulti kommt hab ich garkeine Chance mehr gehabt.. Ist der op, oder kams mir nur so vor?

Und zum Ende noch ein bisschen prollen, Gangplank ist einfach der geilste find ich
08.12.2011 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Sandmann1193

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lv8ox3yc3w1qkl9w0o1_500.jpg





Sad but true.
Gestern nen Jungle Gragas gesehn.
Ich glaub er ging mit 0-8 raus Breites Grinsen

Und gerade mal Udyr gegönnt.
Geiler Hero <3
08.12.2011 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Bitte beachten
 
Zitat von Zane

Und wie spiel ich mid gegen Xerath? Der hat ja sooo eine übertriebene Range, über beide Minionwellen hinweg mal locker 2,3 Spells hinterher, wenn dann der Ulti kommt hab ich garkeine Chance mehr gehabt.. Ist der op, oder kams mir nur so vor?




Morgana uses Black Shield, it's super effective.
08.12.2011 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Weiss ich natürlich, aber der cd ist scheinbar länger als seine es sind, konnte zwar eine Serie blocken, aber bei der nächsten war E noch nicht fertig.
08.12.2011 17:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Xerath ist relativ einfach zu kontern, wenn man einfach nach links/rechts ausweicht, statt zurück zu laufen.
Schild hebst du dir mit Morgana auf bis er seinen Stun-Scheiß auf dir drauf hat.
08.12.2011 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Musst du halt aufpassen, wenn er in seinen "siege mode" geht. Am besten relativ früh Schuhe + Catalyst kaufen, dann sollte er dich nicht aus der Lane vertreiben können. Und dann einfach farmen und dich nicht stunnen lassen.

/Oft wird er sich auch hinter die Minions stellen, wenn er seinen W aktiviert. Dann Black Shield anmachen, und schön frech den Pool unter ihn legen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 08.12.2011 17:53]
08.12.2011 17:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Alles klar, ich werds mal ausprobieren. Danke
08.12.2011 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Ryze gefällt mir... Nach 5 Minuten Träne aufstacken braucht mir keiner mehr nah zu kommen, so ziemlich jeder hat nach meiner Kombo nur noch die hälfte seines Lebens.

Ryze normal = Buhya!

Ryze mit Smartcast = Buhya!³

Nach Frozen Heart und Banshee isser einfach nur noch Lächerlich stark. Wenn das Spiel trotzdem noch auf Rod of Ages geht, naja... Selbst ein gut gefarmter Nasus kam nicht gerade nah an mich ran bis er tot war fröhlich (Kein Wunder mit 0 Magieresistenz... Aber Dornenpanzer haben O.o)

Neben Lux meine erste echte Midlane Alternative.
10.12.2011 1:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich verstehe ja nicht, wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann, ohne Smartcast zu spielen.
:S
10.12.2011 1:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
*hust* Gibt Leute die kennens einfach nicht.
Ich musste eben auch erstmal googeln...
Schande über mein Haupt Breites Grinsen


Dafür vorhin mal wieder Gragas ausgepackt.
Und es war sofort wieder spaßig Breites Grinsen
10.12.2011 1:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Zeh fuck du hast noch nie Smartcast benutzt?
l0l klicker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 10.12.2011 1:28]
10.12.2011 1:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bis vor 2 Minuten wusste ich noch nichtmal was das ist...also ääääh...nein, noch nie benutzt Breites Grinsen
10.12.2011 1:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Alter Breites Grinsen
Wie viel Zeit es einfach kostet, wenn man es nicht benutzt.
Allein bei den ganzen Skillshots, nejnejnejnej.
10.12.2011 1:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
jemand ne ahnung wie lange man nach nem ban wegen leaven braucht bis sein account nichtmehr als "leaver" geflaggt ist,
bzw geht es da nach sauber gespielten spielen oder nach zeit?

vielleicht jemand ne erfahrung gemacht?
hatte da ein paar internetprobleme...


edit und bekommt man auch ein pop up wenn die negative markierung aufgehoben wurde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 10.12.2011 1:33]
10.12.2011 1:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gut eeeh, dann guck ich mir das wohl morgen mal näher an. Man lernt ja nie aus peinlich/erstaunt
10.12.2011 1:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Slutti

Ich verstehe ja nicht, wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann, ohne Smartcast zu spielen.
:S



Ich würde einige Helden niemals mit Smartcast spielen. Habs bei meinem Support Alistar mal probiert... Just fail. Aber ich denke wenn ich ganz oft so spielen würde ginge es.
Jedem das seine Augenzwinkern
10.12.2011 2:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Der einzige mit dem smartcast wirklich NICHT geht ist rumble weil man das Ulti nicht zielen kann.
10.12.2011 5:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von iNorth

Der einzige mit dem smartcast wirklich NICHT geht ist rumble weil man das Ulti nicht zielen kann.


jop, sieht man immer wieder die bobs die das ult einfach sonstwo hinknüppeln
10.12.2011 9:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Smartcast=> Tasten benutzen?

keine Ahnung Breites Grinsen
10.12.2011 11:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Grad bei Skillshots ala Ezraels Q find ich Smartcast relativ nutzlos. Die Position des Mausazeigers ist bei großen Distanzen einfach nicht präzise genug...

Und im TS meinte neulich einer dass ohne Smartcast Champions priorisiert werden statt Minions? Weiss nicht ob das stimmt, aber hab neulich mit Olaf mein E auf einen Minion geknallt statt den Gegner und bin dran verreckt
10.12.2011 11:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Sandmann1193

Smartcast=> Tasten benutzen?

keine Ahnung Breites Grinsen



nene wird direkt zur Curserposition gecastet
10.12.2011 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Karachokarl

Grad bei Skillshots ala Ezraels Q find ich Smartcast relativ nutzlos. Die Position des Mausazeigers ist bei großen Distanzen einfach nicht präzise genug...

Und im TS meinte neulich einer dass ohne Smartcast Champions priorisiert werden statt Minions? Weiss nicht ob das stimmt, aber hab neulich mit Olaf mein E auf einen Minion geknallt statt den Gegner und bin dran verreckt


das war ich. wenn z.b. ein gegnerischer summoner inmitten von minions steht und ich malz spiele hab ich meinen E bisher in den seltesten fällen daneben gesetzt. es wird zumindest gefühlt summoner priorisiert.
10.12.2011 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Gibt auch ne Funktion in der Tastenbelegung (ist bei mir mit deutschem Layout und englischem Spiel nicht belegt gewesen), mit der sich nur Helden anvisieren lassen. Hab ich jetzt auf der Leertaste, da bleibt dann in Kämpfen mein Daumen einfach drauf liegen.
10.12.2011 11:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
 
Zitat von NRG_Mash

es wird zumindest gefühlt summoner priorisiert.



Ich glaube nicht dran, weiss es aber leider auch nicht besser.

Bin aber der Meinung, dass man kein Smartcast braucht.
Außer man setzt seine Skillshots wirklich so langsam :P
10.12.2011 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum