Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Und LeBlanc ist echt nich leicht zu spielen.
Da fehlt wirklich so der Skill zum farmen find ich grad.
Aber na gut, LeBlanc kriegt vielleicht noch ne Chance..mal schauen peinlich/erstaunt





Mit Level 6 Freekill in der Mitte abholen, AP hochzüchten (vorzugsweise Deathcap first) und dann mit W komplette Creepwave killen. Done.


hätte man gerade unserer sagen sollen
07.12.2011 2:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Sandmann1193


Mal sehen wie ich das mit Noc mache. Vermutlich vorher nochmal Custom um zu schauen ob ich Red wieder mitnehmen kann



Fand den etwas leichteren Jungle ganz gut. Da konnt man gleich mit dem Vampiric Scepter anfangen und konnte sich das Geld für die 5 Pots sparen. Hat die Zeit zum Wriggles etwas verkürzt.

Und ich warte auf die Testberichte mit Noc im geänderten geänderten Jungle.
07.12.2011 7:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Sandmann1193


Mal sehen wie ich das mit Noc mache. Vermutlich vorher nochmal Custom um zu schauen ob ich Red wieder mitnehmen kann



Fand den etwas leichteren Jungle ganz gut. Da konnt man gleich mit dem Vampiric Scepter anfangen und konnte sich das Geld für die 5 Pots sparen. Hat die Zeit zum Wriggles etwas verkürzt.

Und ich warte auf die Testberichte mit Noc im geänderten geänderten Jungle.



hm ja aber ich fand es extrem langweilig. Also ich musste genau genommen überhaupt nicht back. Trotz vieler Ganks und Counterjungle etc. dauernd gut hp gehabt, IMMER waren irgendwelche viecher da. Ich bin dann einmal back und hab mir Berserkerboots, wriggles und VG-Schwert kaufen können.

Wie gesagt...lieber mehr Herausforderung im Jungle! Breites Grinsen
07.12.2011 12:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jo, ich mag den neuen Jungle auch nicht.
07.12.2011 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
mit guten junglern (riven, chogath, warwick, udyr, leesin ... )
ist der jetztige jungle immer noch sau einfach. man muss nicht heim, man kann mit vampiric scepter anfangen, man kann gangen . wenn ich nicht gangen muss, kann ich mit meinem farm und meinem level mit den sololanes mithalten. das sollte mMn nicht so einfach gehen..

 
Zitat von Ramen





gz zum bender =)
07.12.2011 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sewer

mit guten junglern (riven, chogath, warwick, udyr, leesin ... )
ist der jetztige jungle immer noch sau einfach. man muss nicht heim, man kann mit vampiric scepter anfangen, man kann gangen . wenn ich nicht gangen muss, kann ich mit meinem farm und meinem level mit den sololanes mithalten. das sollte mMn nicht so einfach gehen..



nix gute jungler. man kann jetzt die übelsten trolls im jungle spielen und es funktioniert =(
07.12.2011 13:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
nichts gegen trundle!
07.12.2011 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
voll lustig
07.12.2011 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bitte beachten
 
Zitat von Sewer

mit guten junglern (riven, chogath, warwick, udyr, leesin ... )
ist der jetztige jungle immer noch sau einfach. man muss nicht heim, man kann mit vampiric scepter anfangen, man kann gangen . wenn ich nicht gangen muss, kann ich mit meinem farm und meinem level mit den sololanes mithalten. das sollte mMn nicht so einfach gehen..

 
Zitat von Ramen





gz zum bender =)



Ganken. Es heisst Ganken.
07.12.2011 14:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Glätteisen

Mit Level 6 Freekill in der Mitte abholen, AP hochzüchten (vorzugsweise Deathcap first) und dann mit W komplette Creepwave killen. Done.



Wenns so einfach wär.
Ständig hat man Swain gegen sich.
Hab das Gefühl das ist der optimale LB Counter.

Deathcap First ist hingegen ne Idee.
Hab jetzt RoA oder DfG ausprobiert.
Aber beides war eher suboptimal.
07.12.2011 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was schreibt ihr denn die ganze Zeit vom neuen Jungle als wäre er schwerer, er soll doch bewusst leichter zu schaffen sein und ein wenig mehr vor die Wahl stellen zu farmen oder zu ganken?
07.12.2011 16:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Er ist nicht schwerer, wir fanden den alten nur besser. Gab u.a. mehr XP
07.12.2011 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist doch super so, wenn ich lese, dass Sandmann im Kreis läuft bis er >3700 Gold zusammen hat, bin ich gerne der Jungler fürs eigene Team.
07.12.2011 17:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Irdorath

Ist doch super so, wenn ich lese, dass Sandmann im Kreis läuft bis er >3700 Gold zusammen hat, bin ich gerne der Jungler fürs eigene Team.



Es ist langweilig. Hab da seitdem auch nicht mehr oft gespielt. Früher fast immer Jungle und jetzt fünf oder sechs Mal seit dem Patch
07.12.2011 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
Dadurch ist das Junglen halt ziemlich erleichtert, aber auch weniger wertvoll fürs Team.

Vorher waren die richtig guten Jungler so gut im Timing, dass sie genau dann ganken, wenn die Creeps gerade weg sind und wieder im Dschungel sind, wenn die Creeps respawnen.

Im neuen Dschungel spawnen die halt ständig wieder, sodass du entweder während des Ganks Gold+XP verlierst, weil du nicht dazu kommst, die JungleCreeps zu killen, oder du gankst nicht und bist dadurch weniger wertvoll für die Laning-Phase, hältst aber leveltechnisch mit.
Um sowohl zu ganken als auch level- und goldtechnisch nicht zurückzufallen, muss der Gank also erfolgreich sein und mit Kill oder Assist abgeschlossen werden.
Außerdem ist Counterjungling nicht mehr so bedeutend, außer evtl. bei den Buffs. Aber mal eben den blauen Wraith wegnehmen macht halt nicht viel aus.
Im Moment sind halt schnelle Farmer à la Master Yi ziemlich gut im Dschungel (find ich).


Hab gelesen oder gehört, dass die bei Riot über eine Art Banking-System bei den Jungle-Creeps nachdenken. D.h. je länger die Wolves, Wraiths, Golems, etc. leben, desto mehr XP/Gold geben sie für nen Kill her. Das würde auch ne neue Möglichkeit des Counterjunglings ergeben. Wenn ein Jungler gerade gankt, kann man ihm die Creeps klauen, die gerade XP und Gold ansparen, o.ä.
Das fänd ich ne gute Sache, das würde dem Junglen auch wieder mehr Dynamik geben.
07.12.2011 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Das ist soweit ich weiß schon drin mit dem Banking.
07.12.2011 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
böse gucken
Ich fänds gut wenn Riot aufhören würde das Spiel zu verschandeln..
07.12.2011 18:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Sachen verändern, die sich bewährt haben, ist in der Tat richtig doof.
07.12.2011 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Verschandeln? Der Jungle-Patch hatte den Zweck, das Skillcap insofern zu verändern, dass das Junglen für Anfänger leichter zugänglich wird, also es mehr "Casual" wird, ohne gleichzeitig das Skillcap zu senken, was einen wirklich guten Jungler ausmacht. Meiner Meinung nach, haben die das absolut hinbekommen.
07.12.2011 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Glätteisen

Mit Level 6 Freekill in der Mitte abholen, AP hochzüchten (vorzugsweise Deathcap first) und dann mit W komplette Creepwave killen. Done.



Wenns so einfach wär.
Ständig hat man Swain gegen sich.
Hab das Gefühl das ist der optimale LB Counter.

Deathcap First ist hingegen ne Idee.
Hab jetzt RoA oder DfG ausprobiert.
Aber beides war eher suboptimal.



Ich hab bei LeBlanc so ziemlich alles ausprobiert, außer TankyDPS Breites Grinsen und sie ist ein klassischer Nuke-Char, der nicht lang im Kampf verweilt und nur Mana für ihre Combos braucht. RoA am Start ist da die falsche Wahl, musste ich auch feststellen. Man muss einfach mit Q-R-W-E-Autohit den Gegner umknallen.
Hart AP am Start, um unvorsichtige Carrys in 2 Sekunden umzuknallen und danach kann man mit einem Banshees den HP/Mana-Haushalt etwas anheben.
07.12.2011 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Naja ist doch wahr.

Seitdem Season 2 dran ist (Preseason included) gibt es jede Woche irgenden Champ release von Champs die (ursprünglich mal) für Dominion gedach twaren, leider aber vollkommen unbalanced in die Classic-Map geschleudert werden.

Spielspaßfaktor -1

Dann: trolol lass mal Dodge rausnehmen und so mehr Möglichkeiten im Spiel rausnehmen. (kommt ja noch)

Spielspaßfaktor -1

und: na sieh mal einer an, der Jungle scheint ja echt schwer zu sein (nooooooot)...den zerrapen wir jetzt mal mit unseren Ideen, so dass am Ende jeder Jungler entweder zwingend nen Gankkill hat oder stark Gold und Erfahrung einbüßt. Achja, Counterjunglen macht dadurch auch keinen Sinn mehr.

die wohl größte parallele Chance anders als auf der Lane zu spielen wurde damit langweilig, wenn nicht sogar unnötig, auf jeden Fall aber nicht mehr rentierend gemacht.

Spielspaßfaktor -1 | -2


Gehen wir von nem Spielspaßfaktor von 5 aus bleibt Summasummarum nur noch 1-2 Punkt(e) übrig.

So seh ich das zumindest.

Nur noch stupide auf den Lanes abhängen und bis zu dem Teamfights warten ist nicht so das wahre.


¤: Was ich dem Junglepatch wohl abgewinnen kann ist die neu entstandene Möglichkeit für seeeeeeeehr alternative Jungle-champs. Ist tatsächlich nun möglich.

Machts halt nicht zwingend besser. Ich persönlich fand es halt irgendwie spaßiger, als der Red Buff noch ne Herausforderung war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 07.12.2011 18:16]
07.12.2011 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja ich mach W Q R E W
Rein - Burst - Raus

Gerade lief das auch ganz gut
Nen Karthus 8-0 dominiert.
Konnt mir sogar nen Mejais gönnen.

Und dann kippt das Spiel weil 3 Typen plötzlich trollen mussten.
Talon verkauft alle Items, kauft sich Mobility Boots und Deathcap zB...


Und was mich an dem neuen Jungle stört, das ist die Skalierung der Gegner. Früher konnt man als AP auch mal eben n paar Golems oder so mitnehmen. Mittlerweile klopp ich da 5 Minuten drauf rum im Lategame...das nervt ein wenig Breites Grinsen
07.12.2011 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 

Seitdem Season 2 dran ist (Preseason included) gibt es jede Woche irgenden Champ release von Champs die (ursprünglich mal) für Dominion gedach twaren, leider aber vollkommen unbalanced in die Classic-Map geschleudert werden.



Riot balanced für gewöhnlich ziemlich gut, auch wenn ich nicht abstreite, dass das für gewöhnlich eine Weile dauert und man in Ranked Games dann einen Champ dauerbannt.


 

Dann: trolol lass mal Dodge rausnehmen und so mehr Möglichkeiten im Spiel rausnehmen. (kommt ja noch)



True. Ich verstehs auch nicht. Ein bisschen mehr Spielmechaniken wären angebracht. Welche reduzieren ist nicht in Ordnung

 

und: na sieh mal einer an, der Jungle scheint ja echt schwer zu sein (nooooooot)...den zerrapen wir jetzt mal mit unseren Ideen, so dass am Ende jeder Jungler entweder zwingend nen Gankkill hat oder stark Gold und Erfahrung einbüßt. Achja, Counterjunglen macht dadurch auch keinen Sinn mehr.



Durch das Banking System werden Gold- und XP-Gain wieder angepasst, Counter-Junglen macht mehr Sinn, Fail Ganks schleudern dich nicht direkt ausm Game.


 

die wohl größte parallele Chance anders als auf der Lane zu spielen wurde damit langweilig, wenn nicht sogar unnötig, auf jeden Fall aber nicht mehr rentierend gemacht.



Riot wird nicht zulassen, dass der Jungle keine solide Alternative bleibt.


Insgesamt würde ich einfach ein paar Tage bzw. 1-2 Wochen warten, bevor ich Riot zu arg verurteile.
07.12.2011 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Zu Punkt 1 und 2:
1. Das war schon vorher so, dass die neuen Champs OP waren, bis die dann in den nächsten Patches angeglichen werden.

2. Für Dodge gibts danach eine andere Mechanik
07.12.2011 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja ich mach W Q R E W
Rein - Burst - Raus




Das ist der allgemein falsche Ablauf.

Q-R -> Triggert den Silence beim Q sobald der Ult drauffliegt und gibt dir maximalen Burst

nach R W: Triggert noch einmal den Silence vom R, da dieser den Q ja nur kopiert und gibt den DMG-Bonus bei der Auslösung des Siegels.

nach W E: Noch einmal etwas DMG und möglicherweise Ministun um noch einmal einen finalen Q anzusetzen.

Somit machst du generell mehr Schaden. Die Variante mit W zuerst reinzugehen kann unter Umständen nicht reichen.
Mit der Q-R-W-E-(W)-Autohit haste in 2 Sekunden jeden Carry down.
07.12.2011 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja ich mach W Q R E W
Rein - Burst - Raus




Das ist der allgemein falsche Ablauf.

Q-R -> Triggert den Silence beim Q sobald der Ult drauffliegt und gibt dir maximalen Burst

nach R W: Triggert noch einmal den Silence vom R, da dieser den Q ja nur kopiert und gibt den DMG-Bonus bei der Auslösung des Siegels.

nach W E: Noch einmal etwas DMG und möglicherweise Ministun um noch einmal einen finalen Q anzusetzen.

Somit machst du generell mehr Schaden. Die Variante mit W zuerst reinzugehen kann unter Umständen nicht reichen.
Mit der Q-R-W-E-(W)-Autohit haste in 2 Sekunden jeden Carry down.



Oha okay, vielen Dank für die Erklärung.
Dann werd ichs später mal so probieren.
07.12.2011 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
ja ich weiß dass die einiges angleichen. Aber dieses maßlose Übertreiben von Riot ging mir immer schon stark auf die Nerven.

und naja..

gut sagen wir er ist eine genauso langweilige Alternative (der Jungle)
wie ne Lane
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 07.12.2011 19:15]
07.12.2011 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Nochmal kurz zum Junglen: Das ganze sollte das Spiel glaube ich dynamischer machen. Ich zumindest ganke seitdem viel mehr und bin wenn ich Jungler bin immer maßgeblich an einem Sieg beteiligt. Das war vorher durchaus anders.

Zu den Dodge raushauen: Die sinnvollste Änderung seit langem. Dodge war viel zu stark in einigen Situationen, hatte schon oft einen Gegner der nur noch 50 HP hatte, während ich auf lvl 2 noch 200 Hp hatte, der hat 4 mal hintereinander gedodged und mich gekillt. Trololol.
Man konnte doch ausser das anti dodge item zu kaufen nichts gegen Dodge machen. Wenn sie dafür was anderes reinmachen wogegen man aktiv vorgehen kann, super. Kein Verlust an Spielmechanik, sondern mehr Möglichkeiten.
Wie gesagt die einzige Möglichkeit einen gefeedeten JAx im late Game zu stoppen war das Anti-Dodge Item. Ich find die Änderung gut, zumindest in der Theorie, die Umsetzung müssen wir uns noch anschauen.
07.12.2011 20:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Im neuen Jungle ist man ratzfatz 6 wenn man nicht ganken geht. peinlich/erstaunt
07.12.2011 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Gerade Zilean für mich entdeckt. Krasser AP-Carry mit extremen Support-Eigenschaften.

Neuer Favorit für mich im Moment!
08.12.2011 0:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum