Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Waltraud

In welche Richtung wird Ahri mit ihrem Skillset eigentlich gehen? Wieder eher ein mobiler Assassin wie etwa Akali?



Mobiler Single-Target (ranged) Caster, schätz ich mal.
13.12.2011 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Penismax



Es ging serendipity eher darum (habe ich zumindest so verstanden), dass du bevor du auf deiner Lane den Tower gepusht hast, die benachbarte(n) Lane(s) gankst. Das läuft lange vor irgendwelchen Teamfights ab. Du störst so das Early der Gegner auf den anderen Lanes oder verhinderst, dass deine Leute überhaupt keinen Stich sehen. Klar geht das von deiner Laningphase ab, wenn du bei den Ganks keine Kills erzielst. Aber du hast ja selber bemerkt, dass es nichts bringt, wenn du eine geile Laningphase hast und der Rest die Lanes verliert. Also lieber die anderen unterstützen.

¤\So steht ihr später insgesamt besser da, der Gegner schlechter und dann gehen die Tanks auch schneller down. Davon ab, gegen das Probleme "Tanks angreifen" hilft "Mund aufmachen und Anweisungen geben" zudem auch unerwartet oft.

Hyp


Ganz genau das. Der Gank muss nichtmal zwingend mit einem Kill enden, es reicht schon die in die Base zu schicken, damit die Lane den Tower pushen und in Ruhe farmen kann.

Für mich persönlich funktioniert das am besten mit Teleport und meinem Standardlanepartner, den kann ich nämlich auch alleine lassen, so lang ich die beiden anderen Lanes aufräume.
Vorhin auch, ich war Mid mit Morgana, Top und Bot hat richtig heftig gefeedet (sogar Sona war godlike..).
Ich konnte leider nicht früher schon eingreifen und den Feed verhindern, weil Karthus mich Mid ganz schön auf Trab gehalten hat.
Ich war die einzige die überhaupt Kills hatte (2 an der Zahl + ordentlich Farm). Dann kams zu einem Teamfight auf der Toplane und zack, hab ich da mit Ulti aufgeräumt und wir konnten pushen. Leider waren die anderen 4 nicht so motiviert wie ich und haben surrendert, aber da wäre noch alles drin gewesen.

Natürlich kann man trotzallem Pech haben, wenn man zB ein Team hat, dass auf Initiates beim Gank einfach nicht reagiert oä. Aber ich schreib auch direkt am Anfang im Chat, dass jeder der Hilfe braucht einfach den Mund aufmachen soll und dann tun die das normalerweise auch.
Wenn man einfach mobil ist, seine Lane auch mal 2 Minuten allein lassen kann (manchmal ist ein erfolgreicher Gank einfach mehr wert als den Tower zu halten) dann kann man einiges rumreissen.



hm. und damit machst du bitte was anders als ich?
scheinbar hab ich einfach nur scheiß Soloq-pech
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 13.12.2011 18:31]
13.12.2011 18:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Waltraud

In welche Richtung wird Ahri mit ihrem Skillset eigentlich gehen? Wieder eher ein mobiler Assassin wie etwa Akali?



Mobiler Single-Target (ranged) Caster, schätz ich mal.



Skills mal durchgelesen? 3 von 4 sind AoE. Dazu hat sie 3 Dashes und einen Taunt sowie Spellvamp. Jeder Skill macht Schaden. Klingt momentan nach der Eierlegendenwollmilchsau. Breites Grinsen
13.12.2011 19:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hmm, das mit dem AoE hab ich wohl wirklich überlesen. Na das kann ja dann lustig werden...
13.12.2011 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hui, wenn man ein full premade team hat kann man tatsächlich das ein oder andere spiel rumreißen.
Wir trainieren ein bisschen in der normales spiel mit auswahl variante für ein ranked team. falls irgendjemand mal gegenuns spielen will, schreibt mich an peinlich/erstaunt
13.12.2011 19:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn er nich unbalanced wär, dann würd er sich ja nich verkaufen! Breites Grinsen


Und auf die Wintermap freu ich mich irgendwo..
Die sah auf Screens nich schlecht aus.

Wenn sie DANN nochmal den Gragas Santa Skin bringen würden. Hrhr. Frohe Weihnachten!
13.12.2011 19:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Weiß ich nicht, ich hab ja keine Ahnung wie du so spielst. Augenzwinkern
Ich hab nur gelesen, dass es bei dir anscheinend häufig Probleme macht, dass du eine super Laningphase hast und der Rest verkackt. Dann habe ich dir einen Tipp gegeben, wie man verhindern kann, dass man der einzige ist, der Feed/Farm bekommt.



Jaja, mad Photoshopskills, hab die beiden Customs von vorhin mal rausgeschnitten. Das 4/0/3 Game ist der Surrender.
Es funktioniert. Ein bisschen farmen, damit man effektiv ist, und dann die ganze Map aufräumen gehen. Ich mach das meistens spätestens auf Level 6.
Natürlich ist auch das kein Patentrezept. Wann gibt es das auch schon im PVP? Kommt halt darauf an was für einen Champ du spielst (wenigstens ein CC ist schon notwendig), ob dein Lanepartner auch mal 2-3 Minuten ohne dich auskommt, ob dein Team die Ganks annimmt oder sie ablehnt/verkackt usw usf.. Aber bisher war jeder dankbar, dem ich die Lane freigeräumt hab.


Wenn du es ganz genauso machst und es immernoch nichts hilft, dann schnapp dir jemanden mit dem du standardmässig zusammen queuen kannst. Das senkt den Frust gewaltig, finde ich. peinlich/erstaunt

Edit: Achso und: Ich nehme jedes Mal einen Ward mit, wenn ich ganken gehe, den ich dann direkt stelle bevors losgeht. So verhindert man Counterganks und das Gold hat man durch die (mindestens) Assists locker übrig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 13.12.2011 19:51]
13.12.2011 19:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Morgana ist aber auch übertrieben in random games. fröhlich
13.12.2011 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
bist ja ein echter pro serendipity..


wenn ich mit nem Premade spiele hab ich die Probleme nicht.

In der Soloq ist es wie im Straßenverkehr. Jeder weiß wie es geht, niemand hält sich dran, gg.

btw: wenn du Mitte spielst ist es wesentlich einfacher zu ganken als von Bot auf Top zu rennen (ohne dem gegnerischen AD zu viel Farm zu lassen).


btw: nimm das nicht zu persönlich, LoL macht halt einfach schlechte Laune wenn man alleine ranked spielt v.v Es ist ja so unfassbar traurig. Ich glaube meine Ignoreliste ist riesig Breites Grinsen irgendwann wird mir niemand mehr angezeigt weil alle auf der Liste sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 13.12.2011 20:29]
13.12.2011 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Penismax

In der Soloq ist es wie im Straßenverkehr. Jeder weiß wie es geht, niemand hält sich dran, gg.


Der Satz muss dick und fett in den Startpost bitte <3
13.12.2011 20:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Penismax

In der Soloq ist es wie im Straßenverkehr. Jeder weiß wie es geht, niemand hält sich dran, gg.


Der Satz muss dick und fett in den Startpost bitte <3


bin auch dafür
13.12.2011 20:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
13.12.2011 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

bist ja ein echter pro serendipity..


wenn ich mit nem Premade spiele hab ich die Probleme nicht.

In der Soloq ist es wie im Straßenverkehr. Jeder weiß wie es geht, niemand hält sich dran, gg.

btw: wenn du Mitte spielst ist es wesentlich einfacher zu ganken als von Bot auf Top zu rennen (ohne dem gegnerischen AD zu viel Farm zu lassen).


btw: nimm das nicht zu persönlich, LoL macht halt einfach schlechte Laune wenn man alleine ranked spielt v.v Es ist ja so unfassbar traurig. Ich glaube meine Ignoreliste ist riesig Breites Grinsen irgendwann wird mir niemand mehr angezeigt weil alle auf der Liste sind.


Quatsch, ich nehm das nicht persönlich. Breites Grinsen Und ich will dich damit auch nicht angreifen oder mich als Pro hinstellen. Dann hätte ich durchgehend super Stats. Hab ich aber nicht. Breites Grinsen
Ich wollte, wie gesagt, nur einen Tipp geben. Wenn du das bereits so praktizierst, ist ja gut!
Gegen Deppen gibt es, leider, noch kein Allheilmittel. Ich will eine Votekickfunktion.

Und ich spiel relativ selten mit Morgana Mid. Eigentlich nur dann, wenn ich Soloqueue spiele. Sonst immer mit meinem Mate, anders würde ich das nicht aushalten.

Und naja, ich spiele halt kein ranked, sondern nur normale Games. Ich glaube da ist das nicht arg so frustrierend wenn man verliert. Und noch dazu gibt es halt keine feste Teamzusammenstellung, dadurch ist man sehr viel flexibler und alles läuft ein bisschen anders ab.
13.12.2011 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
"Pick bitte jemanden, der zu Alistar Support passt..."
ZACK INSTA PICK EVE


Support in der Elohölle zu spielen ist einfach nur masochistisch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 13.12.2011 21:14]
13.12.2011 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Wenn ich ranked Spiele gehe ich sowieso mit dem Leitsatz ins Spiel: "I just dont give a fuck anymore" Ich spiel was übrig bleibt (Bin eh meist ganz unten von der Elo), gewinn meist meine Lane, ganke wie ein blöder und verliere trotzdem. Freue mich das ich ein gutes Spiel geliefert habe und gut ist.
13.12.2011 21:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
 
Zitat von dblmg





madreds malph best malph!111!eins ... Kopf gegen die Wand schlagen


 
Zitat von Slutti





there is no elo hell, its you... trololol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 13.12.2011 21:48]
13.12.2011 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
mhm stimmt der madreds ist mir garnicht aufgefallen peinlich/erstaunt
Haben ziemlich dampf gemacht und das Spiel in der ersten Hälfte für sich entscheiden können. Da war die Wukong - Fiddle Ulti Kombo zu tödlich.
Irgendwann konnten wir den Fiddle aber immer öfter ausserhalb seines Teams killen (wahrscheinlich weil er sich richtig opositionieren wollte) und danach die Teamfights für uns entscheiden -> Win
13.12.2011 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
WIE ZUM GEIER kann man Level 30 werden und dabei nicht lernen, dass man LASTHITS macht und nicht die Creeps die ganze zeit autoattackt.
DAS GIBTS JA GAR NICHT Wütend
Jedes verkackte Spiel habe ich so einen Experten von AD Carry.
Zehhfuck Breites Grinsen Versteh ich einfach nicht

Ich spiele meinen Alistar jetzt nur noch auf AP und rotz alleine alles weg Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 13.12.2011 22:43]
13.12.2011 22:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Slutti

Ich spiele meinen Alistar jetzt nur noch auf AP und rotz alleine alles weg Wütend




Kannste nur Toplane oder mitte machen, dummerweise ist Alistar höchsten ein solider Sololaner. Meine letzte Sololane mit ihm war gegen einen Trynd und der hat mich einfach zernichtet.
13.12.2011 23:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von dblmg





madreds malph best malph!111!eins ... Kopf gegen die Wand schlagen



Madreds auf Cait ist auch sehr befremdlich. Eigentlich ist Madreds auf fast allem außer Kog und Warwick befremdlich. So ein Drecks überteuertes Item.
13.12.2011 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jungle Alistar, np!

And all of a sudden : MAD COW OUT OF JUNGLE *WOOMSSMASHPOW"!

Das Prinzip des Lasthittens haben aber viele trotz Lv30 nicht verstanden.
Vorhin mal Veigar Mid gespielt. Gegner : Malzahar. Custom Skin, große Fresse er wär der beste und ich solle gleich aufgeben etc. Er geht gleich voll über in Skillspam auf die Creeps und pusht mich an den Tower und autoattackt den weiter...

Ende vom Lied : 1-10 Malzahar. Er war einfach jedes Mal Freekill bei Ganks Breites Grinsen

Jaja, so is das!
13.12.2011 23:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von dblmg





madreds malph best malph!111!eins ... Kopf gegen die Wand schlagen



Madreds auf Cait ist auch sehr befremdlich. Eigentlich ist Madreds auf fast allem außer Kog und Warwick befremdlich. So ein Drecks überteuertes Item.



In dem Fall hatte ich nicht nur locker das Gold dafür übrig, ich hielt es sogar für angebracht weil die alle ziemlich viel Leben hatten. Man hat auch deutlich gemerkt dass es kein Fehlkauf war, danach konnte ich die Gegner 2-3 Mal auch alleine davon abhalten noch nen Tower zu kloppen etc.
Nebenbei bemerkt ist Madreds vllt teuer aber ungemein praktisch. Madreds oder Armorpene, das war eben die Frage.
13.12.2011 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von dblmg





madreds malph best malph!111!eins ... Kopf gegen die Wand schlagen



Madreds auf Cait ist auch sehr befremdlich. Eigentlich ist Madreds auf fast allem außer Kog und Warwick befremdlich. So ein Drecks überteuertes Item.



heute auf shaco gebaut, meisten dmg im team gehabt ( gegen 3 tanks undd tanky morgana+teemo)
14.12.2011 0:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Alter Breites Grinsen
900 ELO ranked...
Kog ging in die Mitte, Nidalee mit mir (alistar) bot.
Da habe ich mich entschlossen - jetzt spielste AP und mutest direkt jeden.
Ging gut ab Breites Grinsen Unglaublich wie schlecht auch die Gegner waren. poah
14.12.2011 1:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von punkt6

 
Zitat von Slutti

Ich spiele meinen Alistar jetzt nur noch auf AP und rotz alleine alles weg Wütend




Kannste nur Toplane oder mitte machen, dummerweise ist Alistar höchsten ein solider Sololaner. Meine letzte Sololane mit ihm war gegen einen Trynd und der hat mich einfach zernichtet.


Auf dem ELO geht ALLES.
14.12.2011 1:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Guardsman Bob Featured Stream, yeaah Breites Grinsen
14.12.2011 2:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Slutti

Alter Breites Grinsen
900 ELO ranked...
Kog ging in die Mitte, Nidalee mit mir (alistar) bot.
Da habe ich mich entschlossen - jetzt spielste AP und mutest direkt jeden.
Ging gut ab Breites Grinsen Unglaublich wie schlecht auch die Gegner waren. poah




Sag Bescheid, wenn du nochmal Solo Q Ranked machst. Ich muss mir das ansehen! Breites Grinsen
14.12.2011 2:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
die creeps sind unterschiedlich farbig,
und haben ne unterschiedliche kopfbedeckung!

ENDLICH

ich hab so nen harten ich kanns nicht beschreiben
14.12.2011 5:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Slutti

Alter Breites Grinsen
900 ELO ranked...
Kog ging in die Mitte, Nidalee mit mir (alistar) bot.
Da habe ich mich entschlossen - jetzt spielste AP und mutest direkt jeden.
Ging gut ab Breites Grinsen Unglaublich wie schlecht auch die Gegner waren. poah



Wir sollten mal zusammen ranked spielen. Breites Grinsen Ich näher mich endlich wieder der 1200. Breites Grinsen
14.12.2011 7:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Gestern auch noch ein schönes Normal gehabt.

4 von uns gepickt, Spieler 5 antwortet die ganze Zeit nicht. Und pickt in allerletzter Sekunde Eve.

Wir waren dann:

Sion (top), Fizz (mid), Noc (ich), Miss Fortune (bot)

Gegen:

Renekton + Nasus (top), Morgana (mid), Sona und Twisted Fate (bot).

Und wir haben alle Lanes gnadenlos gewonnen. Eve war zwar bei der Championauswahl nicht sehr gesprächig, aber ingame hat es prima geklappt.

Ich war in unserem Jungle, sie im Jungle der Gegner und wir sind immer zu zweit ganken gegangen. Sind mit 12-2 aus der Laningphase raus.

Spiel hat dann zwar noch relativ lange gedauert, aber war ein ungefährdeter Sieg.



Und dann gestern noch zwei furchtbare Ranked gehabt. War beides mal Jungle, beides mal echt gut unterwegs gewesen. Bei einem war ich bei 7-1, beim anderen bei 8-3 nach 12-15 Minuten.

Beim ersten ranked einen Pseudopro gehabt, der unbedingt Solotop wollte. "My other account with 1600 Elo is banned, I will rape top!". Er mit Talon gegen Wukong und total verkackt, das haben wir dann aber sogar noch gewonnen.

Beim anderen Spiel hatten wir ne Premade-bot. Sivir und Taric. Die beiden haben dermaßen verkackt, immer gepusht wie Sau, nie Wards gestellt und hatten am Schluss zusammen 2-22. Kopf gegen die Wand schlagen
14.12.2011 7:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum