Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von WuGGu

Ja Kumpel von mir hat auch einen 27", zwar keinen iMac sondern reinen Bildschirm. Und er meinte man gewöhnt sich schnell dran... im positiven Sinne.

Logic ist halt auch mal ein Argument für 27" dann hat man vielleicht endlich mal alles im Blick.



Ich habe den 27'iger und kann Kane's Argumente gut verstehen. Allerdings ist es wirklich so, dass man sich erst an die Größe gewöhnen muss. Ich möchte die 27 Zoll nicht mehr missen. Beispiel: Arbeiten in 2 Dokumenten. Splitscreen auf der einen Seite eine PDF auf der anderen ein Word Dokument ist in etwa wie 2 Bildschirme zu besitzen Breites Grinsen. Deutlich effektiver als zwischen den Dokumenten hin und her zu switchen.
Einzig die Auflösung ist mir für manche Webseiten einfach zu hoch. Die Schrift ist manchmal arg klein.. gilt auch für Mails - kann man natürlich iwie iwo alles einstellen.

Sry für den Schrott-Text - denke Aussage ist trotzdem klar

LG



Kann ich so unterschreiben. Ich habe z.B. auch eine Systemschrift größer stellen müssen da es mir sonst wirklich zu klein gewesen wäre. Der Browser läuft auch nie maximiert, da zu unübersichtlich. Da ich den iMac aber auch noch als Fernseher nutze ich die Größe wirklich perfekt.
01.11.2011 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

MplayerX



Japp. Den wollte ich auch gerade empfehlen. Bin ich beim durchstöbern des Mac-App-Store drauf gestoßen.

"Erinner mich wenn ich nach Hause komme den Mülleimer zu leeren."

Wieso versteht Siri "wenn ich nach Hause komme" nicht als Ort obwohl in meinen Siri-Infos ich als Kontakt mit Adresse ausgewählt bin?

Frage ich falsch?

LG
01.11.2011 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kane*

Danke, guck ich mir mal an.

edit: Alter - aweseome!! Danke!!




Einer der am besten umgesetzten und praktischsten Programme auf dem Mac. fröhlich
01.11.2011 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

Danke, guck ich mir mal an.

edit: Alter - aweseome!! Danke!!




Einer der am besten umgesetzten und praktischsten Programme auf dem Mac. fröhlich


Hab ich mir jetzt auch besorgt, echt nett.
Nun aber eine andere Sache, die mich beim OS X immer noch stört weil ich die dazugehörige Einstellung nicht finde Breites Grinsen Wie setze ich den jetzt als Standardplayer für Videodateien?
01.11.2011 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich suche auch noch nach einer Lösung meine iTunes Filme auf den TV zu übertragen. Naheliegend wäre ja Apple-TV aber das ist im Urzustand ja nur in der Lage den iTunes kram zu übertragen. Ist das Gerät auch mit Jailbreak noch DRM Fähig?
01.11.2011 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

Danke, guck ich mir mal an.

edit: Alter - aweseome!! Danke!!




Einer der am besten umgesetzten und praktischsten Programme auf dem Mac. fröhlich


Hab ich mir jetzt auch besorgt, echt nett.
Nun aber eine andere Sache, die mich beim OS X immer noch stört weil ich die dazugehörige Einstellung nicht finde Breites Grinsen Wie setze ich den jetzt als Standardplayer für Videodateien?



Rechtsklick auf die Datei - Informationen - dann unten bei "Öffnen mit" den MPlayer auswählen und dann sagen: benutz das für alle und den button klicken.
01.11.2011 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich suche auch noch nach einer Lösung meine iTunes Filme auf den TV zu übertragen. Naheliegend wäre ja Apple-TV aber das ist im Urzustand ja nur in der Lage den iTunes kram zu übertragen. Ist das Gerät auch mit Jailbreak noch DRM Fähig?



Kannst ja einen Jailbreak durchführen und dann zusätzlich noch xbmc oder aTVFlash installieren. Dann kannst du jeweils deinen iTunes DRM Kram abspielen oder halt den Rest. Wobei für dich dann aTVFlash dann wohl bequemer ist.
01.11.2011 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

Danke, guck ich mir mal an.

edit: Alter - aweseome!! Danke!!




Einer der am besten umgesetzten und praktischsten Programme auf dem Mac. fröhlich


Hab ich mir jetzt auch besorgt, echt nett.
Nun aber eine andere Sache, die mich beim OS X immer noch stört weil ich die dazugehörige Einstellung nicht finde Breites Grinsen Wie setze ich den jetzt als Standardplayer für Videodateien?



Rechtsklick auf die Datei - Informationen - dann unten bei "Öffnen mit" den MPlayer auswählen und dann sagen: benutz das für alle und den button klicken.


Okay das kannte ich schon. Also für jedes Format einmal ausführen.. Danke trotzdem
01.11.2011 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja "für alle" - was benutzt man denn heute noch? mkv und avi - mehr gibts doch eh nich mehr.
01.11.2011 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich suche auch noch nach einer Lösung meine iTunes Filme auf den TV zu übertragen. Naheliegend wäre ja Apple-TV aber das ist im Urzustand ja nur in der Lage den iTunes kram zu übertragen. Ist das Gerät auch mit Jailbreak noch DRM Fähig?



Kannst ja einen Jailbreak durchführen und dann zusätzlich noch xbmc oder aTVFlash installieren. Dann kannst du jeweils deinen iTunes DRM Kram abspielen oder halt den Rest. Wobei für dich dann aTVFlash dann wohl bequemer ist.



aTVFlash kann also DRM `? Super!
01.11.2011 12:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Kane*

Naja "für alle" - was benutzt man denn heute noch? mkv und avi - mehr gibts doch eh nich mehr.


Und was ist mit .bin, das eine falsch encodierte VCD enthält und in eine halbkaputte Zip-Datei gepackt ist? Ja, dann kommst du doch wieder bei VLC angekrochen!

/e: Scheiss auf Kontext, btw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 01.11.2011 12:55]
01.11.2011 12:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sowas kommt mir nich auf die Platte!
01.11.2011 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Kane*

Naja "für alle" - was benutzt man denn heute noch? mkv und avi - mehr gibts doch eh nich mehr.


Und was ist mit .bin, das eine falsch encodierte VCD enthält und in eine halbkaputte Zip-Datei gepackt ist? Ja, dann kommst du doch wieder bei VLC angekrochen!

/e: Scheiss auf Kontext, btw.




Dann rippe ich meine originale DVD einfach nochmal.
01.11.2011 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Breites Grinsen
01.11.2011 17:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
die guten alten zeiten. Breites Grinsen
02.11.2011 0:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
http://www.redmondpie.com/siri-for-iphone-4-ipod-touch-4g-the-reason-why-it-isnt-available-yet/

Sorry poorfags. traurig
02.11.2011 0:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Aber MPlayerX hat keine zu wenig Aktionen für Remote Buddy traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MontyCoco am 02.11.2011 0:50]
02.11.2011 0:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
http://www.amazon.de/Ozaki-iCoat-Schutzh%C3%83%C2%BClle-schwarz-iPhone/dp/B004JMZH7G/ref=pd_cp_ce_1

Funktioniert die auch auf dem 4S und falls ja, weiß jemand wo ich die noch kaufen kann?
02.11.2011 14:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
vermutlich nicht. da man aber nirgends die seite mit den buttons sieht, ist es schwer zu beurteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 02.11.2011 14:53]
02.11.2011 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
ed: bullshit geschrieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 02.11.2011 14:49]
02.11.2011 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von eister

http://www.amazon.de/Ozaki-iCoat-Schutzh%C3%83%C2%BClle-schwarz-iPhone/dp/B004JMZH7G/ref=pd_cp_ce_1

Funktioniert die auch auf dem 4S und falls ja, weiß jemand wo ich die noch kaufen kann?


Die hatte sich doch mal einer hier aus dem Thread gekauft und gemeint, das die Kamera paar mm verdeckt wird oder so ähnlich. Habe mir, bis Hüllen für das 4S kommen, eine 5¤ billig Hülle gekauft und die passt perfekt. Am Stummschalter bisschen knapp aber passt.
02.11.2011 15:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Wie bekomme ich es hin clickandbuy zu aktivieren im itunes store? Das Feld kann ich einfach nicht anklicken..
02.11.2011 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Heute kam mein iphone 4S an

Bin soweit zufrieden, nur wo kann ich die SMS vorschau abschalten?
Wie im internet beschrieben unter Einstellungen > Nachrichten find ich den Menüpunkt nicht mehr peinlich/erstaunt
02.11.2011 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist da aber... peinlich/erstaunt
02.11.2011 16:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ah habs, ist bei mir unter Mitteilungen peinlich/erstaunt
02.11.2011 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nicht nur bei dir. ;P

Kane, my order has been shipped - das ging aber schnell. Dachte das wär schon längst unterwegs und braucht nur solang. skeptisch Auch bekommen?
02.11.2011 16:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
GMail-App im AppStore.
02.11.2011 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Momentan nicht im deutschen verfügbar, sollte hinzugefügt werden.
02.11.2011 17:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

Nicht nur bei dir. ;P

Kane, my order has been shipped - das ging aber schnell. Dachte das wär schon längst unterwegs und braucht nur solang. skeptisch Auch bekommen?



Ja, das dachte ich auch als ich heute die Info gekriegt hab... Breites Grinsen
02.11.2011 17:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von eister

http://www.amazon.de/Ozaki-iCoat-Schutzh%C3%83%C2%BClle-schwarz-iPhone/dp/B004JMZH7G/ref=pd_cp_ce_1

Funktioniert die auch auf dem 4S und falls ja, weiß jemand wo ich die noch kaufen kann?


Die hatte sich doch mal einer hier aus dem Thread gekauft und gemeint, das die Kamera paar mm verdeckt wird oder so ähnlich. Habe mir, bis Hüllen für das 4S kommen, eine 5¤ billig Hülle gekauft und die passt perfekt. Am Stummschalter bisschen knapp aber passt.




Hast du da einen Link zu? Könnt mir ansonsten andere möglichst dünne 4S Hüllen empfehlen?
Und was haltet ihr von dem T-Mobile Schutzbrief? Ein Kumpel meinte man hat trotzdem im Schadensfalle noch eine Selbstbeteiligung. Stimmt das?
02.11.2011 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum