Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Der Artikel ist dennoch komplett ohne Aussagewert. Die Jugend hört schrottige Musik, ganz neue Info. Das kam auch schon vor, als ich in deren Alter war mit "Blue song" oder "Alane" oder "Vengaboys" oder wie der Mist alles hieß... Breites Grinsen

Ich arbeite in der Musikbranche und kenne sowohl viele Produzenten, als auch Audioingenieure und das jammern hör ich mir an, seit dem ich da arbeite. Die Sache ist doch die, dass es lediglich schwerer geworden ist, ein paar Perlen zu finden, was mich aber per se nicht stört.

Assiges gemastere kenn ich eigentlich auch nur von den Majors, da die die Masteringenieure unter Druck setzen, um asap veröffentlichen zu können. Kleine Labels sind da afaik kulanter...

Übrigens bekomm ich auch Hassgefühle, wenn mir so ein kleines Arschloch Adele auf dem Handy vordudelt, die es absolut nicht verdient hat. Dennoch empfinde ich es bei weitem nicht so schlimm, wie der Artikel schildert. Die Qualität der Abspielgeräte war unter Jugendlichen (!) auch schon immer reichlich mies, warum auch nicht, kosten ja auch ein Haufen Geld (heute weniger als damals).

/ed

@BDJ

Natürlich kannst du von der Cloud auf dein iPhone ziehen und dort speichern. Entweder downloaden ODER streamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 22.12.2011 9:46]
22.12.2011 9:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Richtig, vom iPhone kannst du beides. Und allein dafür mag ich das unter anderem sehr, einfach unterwegs, mal eben den Song den man gerade unbedingt hören muss nachladen können - für einen audio-süchtigen Typen wie mich ein Hochgenuss. Breites Grinsen
22.12.2011 9:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich kann also Lieder in guter Qualität von der Cloud direkt aufs IPhone ziehen und dort abspeichern?
Da ich doch oft mit dem Auto im "Gebirge" unterwegs bin, wo man eben kein ordentliches Netz zum streamen hat, wäre das dann einfach awesome Augenzwinkern

edit:
So, ich habe mir nun vorhin mal die Anleitung "iTunes Match für Dummies" durchgelesen und da klingt das Ganze schon besser Augenzwinkern

Dann werd ich mal meine gesamte Musik auf mein MBP ziehen und über Weihnachten die ganzen Wiedergabelisten erstellen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 22.12.2011 10:08]
22.12.2011 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Ernie Ball

Total! von Tom Harrell die ich zum einen als Platte als auch als download Kaud besitze ( bonus tracks). Da geht auf Grund der Multibandcompression soviel verloren... Die Gitarre lässt sich nicht mal mehr erahnen.


Immerhin hast du 'nen guten Musikgeschmack. :P
22.12.2011 12:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kann man irgendwie beeinflussen wo/auf welche files iTunes Match wirkt?

Hintergrund: Ich schleppe seit Jahren ein paar echt miese 128kbit MP3s mit mir rum. Die würde ich gerne mal für 25¤ eintauschen. Da aber gut die Hälfte meiner Songs in iTunes selbst gerippt sind und in ALAC vorliegen, soll Match die in Ruhe lassen.

Ich will nur die scheiß Qualität loswerden - mittelfristig kauf ich die eh noch auf CD.
22.12.2011 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der lädt die neuen Sachen ja sowieso erst nach dem Matchen runter, wenn du dann die Songs in schlechterer Qualität löschst und dann halt neu lädst. Nachteil ist, dass der bei mir irgendwie versucht hat die Lossless-Sachen hochzuladen (soll wohl angeblich nicht passieren). Bei 30-100MB pro Song und DSL1500 ist das nicht sooo cool.
22.12.2011 14:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
iTunes ersetzt dir natürlich nicht einfach deine Musik aber das hättest du auch ganz schnell über den Link rausfinden können. Sie werden, vorausgesetzt, sie werden gematcht, nur ersetzt, wenn du sie von deinem Rechner löscht und dann von der Cloud wieder runterlädst. Wenn sie gar nicht gematcht werden, werden sie hochgeladen und wenn du sie dann von deiner HD löscht und wieder runterlädst, hast du natürlich wieder die Originalen.

/Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 22.12.2011 14:32]
22.12.2011 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Werde mir das jetzt auch mal anschauen.
Wie ist das eigentlich wenn ich mir über z.B. Musicload was lade. Kann ich das dann einfach auch in meine iTunes Mediathek ziehen und habe das dann auch in Match drin, auch wenn der Erwerb erst war nachdem ich Match gekauft habe?
22.12.2011 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hat sich jemand den Care Plan bei Cyberport gekauft? Dort kostet er 299 statt 349 im Apple Online Store. Habe ich da irgendwelche Nachteile?
22.12.2011 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Im Normalfall war die Regel: CarePlan via ebay kaufen ist noch viel billiger und hat zumindest in der Vergangenheit wunderbar funktioniert.
22.12.2011 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Kann ich eigentlich Cookies (von einem PC exportiert) auf einem iPad importieren? peinlich/erstaunt
22.12.2011 18:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Soll demnächst ca. 150 originale Audio-CDs rippen – Welches Programm nutze ich dazu am besten? Das Programm sollte die Mp3s auf jeden Fall automatisch taggen und mit Cover versehen können. Die Arbeit will ich mir nicht auch noch machen Breites Grinsen
22.12.2011 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von supreme47

Soll demnächst ca. 150 originale Audio-CDs rippen – Welches Programm nutze ich dazu am besten? Das Programm sollte die Mp3s auf jeden Fall automatisch taggen und mit Cover versehen können. Die Arbeit will ich mir nicht auch noch machen Breites Grinsen



iTunes peinlich/erstaunt
22.12.2011 18:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... aber bitte vor dem Rippen darauf achten, dass er Mp3s macht - std. ist nämlich m4p. Breites Grinsen
22.12.2011 20:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wenn man schon die CD hat würde ich verlustfreie Formate nehmen, in dem Fall alc.
22.12.2011 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
itunes ist einfach der grösste mist dens gibt. Warum ist mein Iphone nun plötzlich mit einer falschen mediathek logisch verknüpft wenn ich beim aktivieren die meldung bekomme das es schon für diesen PC aktiviert ist? Mata halt...
22.12.2011 22:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gibts eigtl eine möglichkeit um von meinem Rechner (Win7) auf mein Ipad zu streamen?

Am besten so das ich mir auch noch vom Pad aussuchen kann was ich mir ansehe.


Edith:
Oh, falsch gesucht, geht eh mit iTunes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 23.12.2011 8:18]
23.12.2011 8:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
So, gestern Abend mal einen Teil meiner Musik in iTunes geschmissen um Match zu testen. Ersteindruck: läuft! Hat einen großen Teil gefunden und ist für die Benutzung mit 'nem iPhone von unterwegs echt richtig geil gemacht. Wäre noch schön wenn man Musik dort auch einfach streamen könnte statt sie direkt runterzuladen, aber sonst ist es schon echt vernünftig. Hat jetzt ein paar Cover noch nicht ganz richtig übertragen und ein paar Alben fand er nicht da die wohl nicht ganz korrekt getaggt waren, aber da kann man ja noch Hand anlegen.
Meine Frage hat sich auch erübrigt, man kann natürlich danach noch Musik reinschieben die nicht via iTunes gekauft wurde. Alles in allem gefällt es mir nun auf den ersten Blick richtig, richtig gut.
23.12.2011 12:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
pusht diese scheiss facebook app bei euch eigtl. auch nicht obwohl ihr es eingestellt habt?
23.12.2011 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harlekin77

Marine NaSe
Facebook-App: Nein
FB-Messenger: Ja
23.12.2011 17:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
deswegen benutz ich ja die fb messenger app nicht mehr, weil die tut was sie will.. so ein schrott
23.12.2011 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Dieses WLAN will ich nicht verstehen. Zu Hause bei meinen Eltern wird mir auf dem iPhone suggeriert, dass ich eine bestehende Verbindung habe, aktiv nutzen kann ich diese jedoch nicht.

Hängender SIM-Lock-Screen:
Kennt ihr das Problem, dass nach Eingabe der PIN der "Entsperren-Bildschirm" hängt?

Vorweihnachtliche Grüße
23.12.2011 17:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Bin jetzt auch den Apple Jüngern mit einem IPhone4S beigetreten Augenzwinkern. Soweit bin ich auch ganz zufrieden. Allerdings stehe ich noch mit iTunes auf Kriegsfuss. Ich möchte einem bestehenden Album noch ein paar Lieder hinzufügen. So habe ich die MP3s erstmal aufs Handy geladen. Allerdings werden Interpret und Titel nicht angezeigt. Auch wenn ich bei "Informationen" alles eintrage erscheint auf dem IPhone immernoch überall unbekannt. Zudem erscheinen die ganzen Titel auch nicht in der Albumsansicht.

Was mache ich falsch?
24.12.2011 11:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Baron_Samedi

Bin jetzt auch den Apple Jüngern mit einem IPhone4S beigetreten Augenzwinkern. Soweit bin ich auch ganz zufrieden. Allerdings stehe ich noch mit iTunes auf Kriegsfuss. Ich möchte einem bestehenden Album noch ein paar Lieder hinzufügen. So habe ich die MP3s erstmal aufs Handy geladen. Allerdings werden Interpret und Titel nicht angezeigt. Auch wenn ich bei "Informationen" alles eintrage erscheint auf dem IPhone immernoch überall unbekannt. Zudem erscheinen die ganzen Titel auch nicht in der Albumsansicht.

Was mache ich falsch?




Du lädst die Titel aber schon neu aufs iphone nachdem du die tags bearbeitet hast?
24.12.2011 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... ich habe mich nicht getraut zu fragen, aber ja: Synchronisiert hast du danach schon? Breites Grinsen
24.12.2011 13:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Samsung hat 'nen Itunes klon namens "Kies" ( Wie spricht man das, keis?)
War nicht der Androidkaufgrund überhaupt dass es da keine Verwaltungssoftware gibt?

Ich schmeiss mich weg die haben ja absolut alles geklaut Breites Grinsen
24.12.2011 13:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Naja ich hab bisher die MP3s immer direkt in das Musikverzeichnis des IPhones gezogen. Da musste ich nicht synchronisieren. Aber das funktionierte auch immernur sporadisch
24.12.2011 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Baron_Samedi

Naja ich hab bisher die MP3s immer direkt in das Musikverzeichnis des IPhones gezogen. Da musste ich nicht synchronisieren. Aber das funktionierte auch immernur sporadisch



Wat?
24.12.2011 13:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Frage, die mir schon länger im Kopf rumgeht:
Mein Vater nutzt auf seinem MBP schon länger Lion

Wäre es möglich, bzw. legitim mich mit seinem Account an meinem Rechner im Appstore einzuloggen und auch auf meinem MacBook Lion zu installieren, oder muss ich es mir selbst zulegen?

BTW: Erfahrungen mit Lion auf nem MB 2.26 GHZ Core 2 Duo mit 4 GB Ram? Wechsel von Snowleopard zu empfehlen oder lieber bei SL bleiben?

Achja und: Frohe Weihnachten Applethread.
25.12.2011 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn du immer den Namen deines Vaters eintippst bei allen Möglichkeiten an dem Gerät: Ja, dann ist es gegenüber Apple sein Gerät. Wenn du bei der Installation deinen Namen eintippst... fragwürdig aber technisch möglich. Breites Grinsen
25.12.2011 0:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum