Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von MilcHScHNittE

Meint ihr eigentlich wirklich dass es rechtlich hieb und stichfest ist, wenn ihr versucht euch die Legalität aller eurer Lieder für 25 Euro zu kaufen? Wenn ihr kein Nutzungsrecht habt, habt ihr auch weiterhin keins...



Nein.

Aber ich hab jetzt alles in 256 kbit.



Breites Grinsen
20.12.2011 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Donut2

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/


Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..


Und warum?
Wenn pod2g noch vor Weihnachten seinen untethered JB bringt und Apple diese Jahr noch 5.1, denkst du Apple wird die Lücke so schnell geschlossen bekommen, damit der JB nicht übertragbar ist? Ich bezweifle dies mal.


Die Lücke wird zu 100% geschlossen sein.




Und das weisst du zu 100% woher?


Weil es bisher immer so war.
20.12.2011 12:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Txomin

ich muss hier nun mal ein paar dämliche fragen zu itunes match stellen;

habe mich da am sonntag angemeldet und er sagt mir nun, dass 11k und ein paar zerquetschte lieder in meiner cloud sind, passt auch, 5k oder so werden manuell hochgeladen.

ich habe nun aber eine playlist, in der einfach meine komplette musik ohne videos oder hörspielen drin ist, die ist aber anscheinend "cloud-inkompatibel". wieso das so ist, versteh ich noch nicht ganz, denn videos sind draussen und lieder unter 96 kbit/s auch. (mag er 96 kbit/s vielleicht auch nicht?)

dann dieser neue punkt einkäufe, gilt der nur für von mir im itunes store gekaufte inhalte? das sind bei mir vielleicht 17 sachen, da zählen die von itunes "gematchten" sachen nicht dazu?

und nun zum austauschen der "besseren" lieder;
ich habe nach der anleitung aus dem blog von vor ein paar posts eine intelligente wiedergabeliste erstellt, mit den angegebenen kriterien, da sind jetz aber vielleicht 1.000 lieder drinnen, müssten aber ca. zehn mal so viel sein, wird das noch oder kann es sein, dass ich die einstellungen der playlist falsch gemacht habe?



Also erstmal richtet er sich nicht nach einer Wiedergabeliste, sondern nach deiner Mediathek, dort wird alles gematcht oder hochgeladen. Bei der Wiedergabeliste merkst du davon nix, da es ja nur so eine Art Verknüpfung ist.

Als nächstes kannst du nur hochwertigere Musik wieder runterladen, nachdem iTunes Match fertig ist (würd ich zumindest machen) und dann geht das nur bei Titeln, die selbst im iTunes-Store sind. Hochgeladene Musik kannst du natürlich nicht tauschen, da du ja exakt wieder das runterlädst, was du hochgeladen hast.


danke schon mal. aber soweit war ich schon, das war mir bewusst.
nur, die playlist erscheint nun bei mir nicht auf dem iphone, weil sie eben "inkompatibel" ist. das da nicht alles gematcht wird ist ja in ordnung und auch irgendwo verständlich, nur eben würde ich sie gerne auf dem handy haben.
20.12.2011 12:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Noch mal meine Frage von vor einigen Tagen:

 
Zitat von -[Wicht1]-

Ich brauch nochmal eure Hilfe,

ich habe grade meinen Rechner neu Installiert (MBP) und davor ein Timemachinebackup gemacht.
Wenn ich jetzt die Time Machine öffne, kann ich nur auf das Backup von Heute zugreifen, nicht aber auf das vom 7 Dezember - ist einfach nicht anklickbar.

Im Migrationsassistent erscheint es auch nicht Sinnvoll (0kb Musik etc.)

Es ist einfach Lila und bleibt Transparent, kann man da was machen oder war es einfach unklug sich darauf zu erlassen dass das Timemachinebackup schon funktioniert.

Würde gerne einfach Mail, Safari etc. wieder auf den "vor neuinstallation" zurücksetzen.



Würde es denn klappen, wenn ich das ganze System bei der Installation wieder herstelle?
20.12.2011 12:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/


Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..


Und warum?
Wenn pod2g noch vor Weihnachten seinen untethered JB bringt und Apple diese Jahr noch 5.1, denkst du Apple wird die Lücke so schnell geschlossen bekommen, damit der JB nicht übertragbar ist? Ich bezweifle dies mal.



Wo steht denn bitte, dass 5.1 dieses Jahr noch kommen wird?
20.12.2011 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/


Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..


Und warum?
Wenn pod2g noch vor Weihnachten seinen untethered JB bringt und Apple diese Jahr noch 5.1, denkst du Apple wird die Lücke so schnell geschlossen bekommen, damit der JB nicht übertragbar ist? Ich bezweifle dies mal.


Und außerdem: Ja, Apple schafft es so schnell diese Lücke zu fixen. Gerade diese Fixes kamen fast nach der letzten Beta.
20.12.2011 14:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


So, der meint irgendwie er habe alle Lieder in besserer Qualität runtergeladen, hat er aber nicht, wie man sehr schön an diesen ausgegrauten Titeln erkennen kann. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die jetzt auch nicht runterladen, woran liegt denn das, weiß das einer?
20.12.2011 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von SirHenry

http://sirhenry.cheex.de/screenshots/bdb0c526559b7d16a61c841919b2ca2e.jpg

So, der meint irgendwie er habe alle Lieder in besserer Qualität runtergeladen, hat er aber nicht, wie man sehr schön an diesen ausgegrauten Titeln erkennen kann. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die jetzt auch nicht runterladen, woran liegt denn das, weiß das einer?



Vielleicht gerade auf einem zweiten Rechner iTunes-Match laufen? Hatte ich hier auch gerade auf meinem Laptop, weil mein Mac zu Hause noch ein paar Lieder hochladen muss. Wenn du auf iTunes-Match deaktivieren und dann wieder aktivieren gehst wirst du aufgefordert dein Passwort neu einzugeben. Danach kommt die Meldung, dass nur eine Mediathek abgeglichen werdenn kann. Solltest du nur einmal iTunes gestartet haben dann versuche mal die de und aktivierung von iTunes-Match und sag mal bescheid obs funktioniert hat.

LG
20.12.2011 17:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Dankeschön, das werd' ich versuchen.
20.12.2011 17:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
warum kann man eigentlich die Lieder mit schlechterer Qualität nicht wenigstens hochladen?!
Ich hab nämlich ein paar ältere Stones Songs mit variabler Bitrate, die unter 100kBit/s liegen und jetzt nicht mehr auf mein iPhone bekomme, da sie eben nicht in der Cloud liegen!traurig

edit:
gibt ne Lösung: http://www.maclife.de/tipps-tricks/ipod-itunes-apple-tv/itunes-match-ungeeignete-songs-der-cloud-hinzufuegen

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von me2k am 20.12.2011 18:04]
20.12.2011 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Ernie Ball

Heute erfolgreich ein ipad1 operiert. Neuer Homebutton... War ganz leicht peinlich/erstaunt


Wirklich? Das Homebutton an meinem iPad ist ja bekanntlich auch hin und wenn ich das selbst richten könnte...
20.12.2011 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Alter Schwede,
nun hatte ich mit meinem MBP ein Problem wo mir anders wurde peinlich/erstaunt
Er ging plötzlich nicht mehr - Bildschirm wurde schwarz, wenn ich lange am Einschaltknopf geblieben bin, hat er einen "Knacks" gemacht aber nichts hat sich getan.
Wenn ich ihn zugeklappt habe, hat das Standbylichtlein aber aufgeleuchtet.

Nach 10 Minuten und geschätzten 100-mal drücken ging er wieder an.
Dann wollte ich ein Systemupdate draufspielen wo er mit einem ordentlichen "Knacks" er sich verabschiedet hat und er spielt mir das Thunderbold Update (1.1) einfach nicht drauf, sondern stürzt immer mit diesem "Knacks" ab.

Das Knacksgeräusch ist aber deutlich lauter wie beim normalen Herunterfahren (LW-Geräusch) und deutlich länger.

Hat noch jemand mit einem Early 2011 MBP das Problem mit dem Thunderbold-Update?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 20.12.2011 20:02]
20.12.2011 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Gibt´s ne Möglichkeit das Mikrofon am Ipad als Aufnahmequelle für einen PC im selben Netzwerk zu nutzen?

Ja, klingt komisch fröhlich
20.12.2011 21:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Irgendwas mit Skype zusammendengeln?
20.12.2011 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von xplingx

Irgendwas mit Skype zusammendengeln?



In die Richtung eben..Ich hab im Wohnzimmer am großen LCD das MediaCenter hängen, da hängt die Webcam mit dran, bedient wird das alles über die Remotemouse-App am iPad..Jetzt möcht ich, da das Pad ja eh in meiner unmittelbaren Nähe liegt dessen Mic für´s Skypen nutzen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IdenticXP am 20.12.2011 21:21]
20.12.2011 21:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Meine Freundin aht ihren Sony MP3 player gekillt und nun noch nen iPod gefunden, den sie nie benutzt hatte. Gibts irgend ne schlaue alternative zu iTunes?
20.12.2011 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Pfeil
"Eine Schlaue"? Nein.
20.12.2011 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von darkimp

Meine Freundin aht ihren Sony MP3 player gekillt und nun noch nen iPod gefunden, den sie nie benutzt hatte. Gibts irgend ne schlaue alternative zu iTunes?



Da Schließ ich mich meinem Vorposter an, schlauere gibt's nicht, aber schlankere. Einfach mal nach "iTunes Alternative" googlen. Ich selbst finde die Alternativen aber nicht soooo pralle.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (am besten ne AppAugenzwinkern ) am iPhone oder iPad *.php Dateien die auf einem Webserver liegen, den ich per FTP erreichen könnte, zu bearbeiten? Wenns keine App gibt, nehm ich auch Workarounds wie Online-Editor oder sowas?! Quasi Web-Coding per iPad?!
20.12.2011 23:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der CopytransManager ist doch brauchbar, wobei ich ihn mal mit dem 4S testen müsste peinlich/erstaunt.
21.12.2011 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Wenn man bei amazon.com nach "ipad" sucht, ist das erste Suchergebnis jetzt ein, sagen wir mal, leicht subjektiver Vergleich zwischen iPad und dem Kindle Fire.

Marco Arment (Instapaper) hat seine Version davon online gestellt.
21.12.2011 0:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Rückrufaktion
Nachdem anfangs noch iPod nanos der ersten Generation als Austauschgeräte verschickt wurden, scheint Apple mittlerweile die aktuellen Geräte zu versenden.
http://www.macrumors.com/2011/12/20/apple-indeed-replacing-recalled-ipod-nano-units-with-current-generation-models/

Da bin ich mal gespannt, wär sicherlich ne nette Überraschung.
21.12.2011 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wunderte mich eh, dass die noch so viele von den uralten Dingern hatten. Und mit dem Mainstream-Presse-Echo hätte ich auch nicht gerechnet, so hat halt jeder und seine Oma nach alten iPods auf dem Dachboden gesucht. Wie auch immer, Kudos für die Kulanz, immerhin hätten sie den Spaß auch einfach auf voll funktionstüchtige Geräte beschränken können.
21.12.2011 0:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von SirHenry

// Und weiter geht's \o/



Sooo, ein neues Problem. Das da oben war meine Mediathek beim ersten Abgleich mit iTunes Match. Eben habe ich das ganze dann noch mal gemacht und dabei ist dooferweise mein Rechner abgeschmiert. Jetzt habe ich folgendes Problem:



Es sind mal eben ein paartausend Songs verschwunden, die vorher zumindest in der Cloud verzeichnet waren, es jetzt aber nicht mehr sind. Wie kann sowas passieren? Wütend
21.12.2011 0:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bisher klingt itunes match irgendwie scheisse Breites Grinsen
21.12.2011 1:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich glaub' das hat nur was gegen mich. traurig
21.12.2011 1:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Benutzt hier wer VoIP mit dem iPhone. Nicht Skype, so was wie sipgate und Co.
Bzw hat wer die App Groundwire?

Ich bin nämlich nicht so glücklich mit der sipgate eigenen App peinlich/erstaunt
21.12.2011 9:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
viber, relativ oft in die USA. Mit 3G eher scheiße, aber mit WLAN super.
21.12.2011 9:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Toppi

Bisher klingt itunes match irgendwie scheisse Breites Grinsen



aber echt, wenn man das hier so liest fragt man sich, wieso tut ihr euch das an? Breites Grinsen
21.12.2011 9:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt
21.12.2011 9:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt



Dann geht man auf youtube sucht ne bessere Qualität raus und ladet sich die Musik dort runter Augenzwinkern
Ich dachte mir iTunes Match wäre echt genial, aber das hört sich für mir auch nur nach Problemen an peinlich/erstaunt
21.12.2011 10:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum