Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich werd mir den Spass über die Feiertage mal anschauen, kostet ja nicht die Welt.
21.12.2011 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt



Dann geht man auf youtube sucht ne bessere Qualität raus und ladet sich die Musik dort runter Augenzwinkern
Ich dachte mir iTunes Match wäre echt genial, aber das hört sich für mir auch nur nach Problemen an peinlich/erstaunt



musik von youtube runterladen. omg. das ist das neue low vom "raubkopieren".
21.12.2011 10:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Hummer

Benutzt hier wer VoIP mit dem iPhone. Nicht Skype, so was wie sipgate und Co.
Bzw hat wer die App Groundwire?

Ich bin nämlich nicht so glücklich mit der sipgate eigenen App peinlich/erstaunt


Benutze sipgate mit der sipgate-App, aber wirklich toll ist das nicht. Aber naja, es funktioniert.
21.12.2011 10:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt



Dann geht man auf youtube sucht ne bessere Qualität raus und ladet sich die Musik dort runter Augenzwinkern
Ich dachte mir iTunes Match wäre echt genial, aber das hört sich für mir auch nur nach Problemen an peinlich/erstaunt



musik von youtube runterladen. omg. das ist das neue low vom "raubkopieren".




http://m.welt.de/article.do?id=%252Fwebwelt%252Farticle1721723%252FWie_MP3_die_Qualitaet_der_Musik_zerstoert_hat.html
21.12.2011 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von SirHenry

// Und weiter geht's \o/

http://sirhenry.cheex.de/screenshots/af612cc65ff642b9fcb88c754668a0c5.jpg


Sooo, ein neues Problem. Das da oben war meine Mediathek beim ersten Abgleich mit iTunes Match. Eben habe ich das ganze dann noch mal gemacht und dabei ist dooferweise mein Rechner abgeschmiert. Jetzt habe ich folgendes Problem:

http://sirhenry.cheex.de/screenshots/446bc8adf16715357685081526121400.jpg

Es sind mal eben ein paartausend Songs verschwunden, die vorher zumindest in der Cloud verzeichnet waren, es jetzt aber nicht mehr sind. Wie kann sowas passieren? Wütend



Lass es doch erstmal durchlaufen. mit den Augen rollend Auf die Zahlen würd ich mich da nicht verlassen.

Am Ende siehst du doch dann, was gematcht wurde und was nicht.
21.12.2011 11:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es ist zuvor schon einmal komplett durchgelaufen.

// mein Rechner ist, dank defektem Akku, einfach ausgegangen und danach war mein iTunes-Store Login nicht mehr gespeichert und die Einstellungen von iTunes komplett weg. Nicht weiter schlimm dachte ich mir, hab das neu eingegeben und dann kam halt das. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.12.2011 12:20]
21.12.2011 12:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich komme mit Google nicht weiter. Ich suche ein kleines Tool für den Mac, welches mir erlaubt aktive connections zu sehen und deren up/download zu überwachen. Hintergrund ist der, dass ich mir mein WLAN teile und gerne sehen würde, was da so vor sich geht. Dann kann ich nämlich freundlich darauf hinweisenm den Webcam-Upload auszustellen da ich jetzt zocken möchte Augenzwinkern

LG

Spontan auf die Idee gekommen mal im Mac-App-Store zu gucken.. Bin mit "LanScan" auch fündig geworden: click Leider fehlt mir hier die Anzeige des up/down-streams :s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 21.12.2011 12:21]
21.12.2011 12:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt



Dann geht man auf youtube sucht ne bessere Qualität raus und ladet sich die Musik dort runter Augenzwinkern
Ich dachte mir iTunes Match wäre echt genial, aber das hört sich für mir auch nur nach Problemen an peinlich/erstaunt



musik von youtube runterladen. omg. das ist das neue low vom "raubkopieren".




http://m.welt.de/article.do?id=%252Fwebwelt%252Farticle1721723%252FWie_MP3_die_Qualitaet_der_Musik_zerstoert_hat.html




Wer auch immer das geschrieben hat sollte sich ein anderes Gebiet suchen...
21.12.2011 12:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Dumenikl

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt



Dann geht man auf youtube sucht ne bessere Qualität raus und ladet sich die Musik dort runter Augenzwinkern
Ich dachte mir iTunes Match wäre echt genial, aber das hört sich für mir auch nur nach Problemen an peinlich/erstaunt



musik von youtube runterladen. omg. das ist das neue low vom "raubkopieren".




http://m.welt.de/article.do?id=%252Fwebwelt%252Farticle1721723%252FWie_MP3_die_Qualitaet_der_Musik_zerstoert_hat.html




Wer auch immer das geschrieben hat sollte sich ein anderes Gebiet suchen...



Am besten fand ich das:

 
Wer MP3s hört, benötigt keine High-End-Musikanlage für 3000 Euro, die feinste Details hörbar macht.



lölchen Breites Grinsen

 
Zitat von y`Ausn

Ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich komme mit Google nicht weiter. Ich suche ein kleines Tool für den Mac, welches mir erlaubt aktive connections zu sehen und deren up/download zu überwachen. Hintergrund ist der, dass ich mir mein WLAN teile und gerne sehen würde, was da so vor sich geht. Dann kann ich nämlich freundlich darauf hinweisenm den Webcam-Upload auszustellen da ich jetzt zocken möchte Augenzwinkern

LG

Spontan auf die Idee gekommen mal im Mac-App-Store zu gucken.. Bin mit "LanScan" auch fündig geworden: click Leider fehlt mir hier die Anzeige des up/down-streams :s



Du meinst global für das ganze Netzwerk? Ist imho gar nicht über eine App möglich, da du ja auf den Router zugreifen und dort den Durchsatz abgreifen müsstest. Für deinen Rechner geht das ganz easy mit MenuMeters (mein Favorit) oder iStatPro aber damit kannst du nicht sehen, wieviel ein anderer Rechner im Netzwerk Bandbreite zieht.
21.12.2011 12:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wofür braucht man denn bei MP3s ne 3000¤ Musikanlage?
21.12.2011 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von HrHuss

Am besten fand ich das:

 
Wer MP3s hört, benötigt keine High-End-Musikanlage für 3000 Euro, die feinste Details hörbar macht.



lölchen Breites Grinsen


Ja, ne, high-end-Anlagen für 3000 Euro. — Der hat ja keine Ahnung!
21.12.2011 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wer eine Rheintour machen möchte, braucht keine Luxusyacht für 10.000 ¤, die jeglichen Komfort bietet.

Genau das Gleiche...
21.12.2011 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Neue Platte ins MBP: Bau ich die ein, Formatier sie, installier Snow Leo und spiel dann ein TM Backup ein? Geht das?

¤: Ok, TIL about Lion Recovery.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 21.12.2011 14:18]
21.12.2011 14:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So, jetzt ist iTunes urplötzlich abgeschmiert und hängt beim Neustart bei:



Wird ja immer besser. Breites Grinsen

// Ich glaub' es hackt. Wütend Wütend Wütend



Ich vermisse ein wenig den Knopf "nicht OK" Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.12.2011 15:43]
21.12.2011 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von y`Ausn

Ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich komme mit Google nicht weiter. Ich suche ein kleines Tool für den Mac, welches mir erlaubt aktive connections zu sehen und deren up/download zu überwachen. Hintergrund ist der, dass ich mir mein WLAN teile und gerne sehen würde, was da so vor sich geht. Dann kann ich nämlich freundlich darauf hinweisenm den Webcam-Upload auszustellen da ich jetzt zocken möchte Augenzwinkern

LG

Spontan auf die Idee gekommen mal im Mac-App-Store zu gucken.. Bin mit "LanScan" auch fündig geworden: click Leider fehlt mir hier die Anzeige des up/down-streams :s



Du meinst global für das ganze Netzwerk? Ist imho gar nicht über eine App möglich, da du ja auf den Router zugreifen und dort den Durchsatz abgreifen müsstest. Für deinen Rechner geht das ganz easy mit MenuMeters (mein Favorit) oder iStatPro aber damit kannst du nicht sehen, wieviel ein anderer Rechner im Netzwerk Bandbreite zieht.



Ok, schade ich hatte mir das so vorgestellt, dass das Tool auf den Router zugreift und dort den Traffic auf die einzelnen Clients verteilen könnte...
21.12.2011 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Jaja, iTunes. Nicht Apples bester Tag Woche Monat Jahr Jahrzent.


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit iMessages auf dem Mac zu senden oder geht das nur von iDevices?
21.12.2011 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von theromi

Jaja, iTunes. Nicht Apples bester Tag Woche Monat Jahr Jahrzent.


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit iMessages auf dem Mac zu senden oder geht das nur von iDevices?



Nur von iDevices, soll aber in Zukunft angeblich auch auf dem Mac umgesetzt werden.
21.12.2011 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von theromi

Jaja, iTunes. Nicht Apples bester Tag Woche Monat Jahr Jahrzent.


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit iMessages auf dem Mac zu senden oder geht das nur von iDevices?




Bei mir klappt alles fehlerfrei. Hab aber auch keine Defekte Hardware peinlich/erstaunt
21.12.2011 18:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich glaub iTunes ist das einzige Programm auf meinem Mac, was noch nie abgestürzt ist... Okay, meine Mediathek ist auch nicht so groß... peinlich/erstaunt
21.12.2011 21:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von SirHenry



lölchen Breites Grinsen


Ja, ne, high-end-Anlagen für 3000 Euro. — Der hat ja keine Ahnung!
[/b][/quote]

Ca genauso "lölchen" finde ich Leute die meinen man bekäme für 3000¤ keine Highendanlage aber dann xtausend Mp3 Titel besitzen...
21.12.2011 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich besitze gar keine MP3 Titel, das meiste ist lossless, dazu gibt's das ganze in schlechterer Qualität in Kopie für's Auto, da reicht das. Am schlechtesten war die Bitrate der Songs von iTunes, aber die sind ja jetzt alle "abgeglichen".

Weißt du was das coole ist, wenn man High-End-Anlagen hat und CDs wirklich kauft? Man hat eine CD. Die kann man in die High-End-Anlage einlegen und hören. Wow!
21.12.2011 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von MilcHScHNittE

Meint ihr eigentlich wirklich dass es rechtlich hieb und stichfest ist, wenn ihr versucht euch die Legalität aller eurer Lieder für 25 Euro zu kaufen? Wenn ihr kein Nutzungsrecht habt, habt ihr auch weiterhin keins...



Nein.

Aber ich hab jetzt alles in 256 kbit.



deal Breites Grinsen
21.12.2011 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Ernie Ball

Ca genauso "lölchen" finde ich Leute die meinen man bekäme für 3000¤ keine Highendanlage aber dann xtausend Mp3 Titel besitzen...



Ich hab nicht eine MP3 mehr (vor Match genau ein Album und das war das erste, was ich mit iTunes gerippt hab, da hatte ich keine Ahnung) aber ich hab auch keine 3.000 ¤ High-End-Anlage.

Ich kenn allerdings auch zwei Leute, die ihre Klipschhörner mit mp3s füttern, allerdings auch nicht unter 320kbit und die jammern auch nicht gerade. Man verweise auch gern mal an die Blindtests...

Egal, falscher Thread...

Ahja, stell mir mal eine 3.000 ¤ High-End-Anlage zusammen... Bin gespannt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 21.12.2011 23:28]
21.12.2011 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
uuhhh die hifi nazis. können wir uns darauf einigen, dass es für 3000¤ eine gute anlage gibt? so ganz ohne den begriff high end zu verwenden.
22.12.2011 8:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von SirHenry

Ich besitze gar keine MP3 Titel, das meiste ist lossless, dazu gibt's das ganze in schlechterer Qualität in Kopie für's Auto, da reicht das. Am schlechtesten war die Bitrate der Songs von iTunes, aber die sind ja jetzt alle "abgeglichen".

Weißt du was das coole ist, wenn man High-End-Anlagen hat und CDs wirklich kauft? Man hat eine CD. Die kann man in die High-End-Anlage einlegen und hören. Wow!




Weißt was das coole an cds bzw. Vinyl ist? Dass die Aufnamen (zumindest bei dem was ich so höre deutlich weniger Platt gefahren sind vom Mastering her.
Als Beispiel möchte ich da anführen:

Total! von Tom Harrell die ich zum einen als Platte als auch als download Kaud besitze ( bonus tracks). Da geht auf Grund der Multibandcompression soviel verloren... Die Gitarre lässt sich nicht mal mehr erahnen.

Discovery von Daft Punk die ich ebenfalls auf Cd sowie als download besitze bei der sämtliche spuren zwar aufs schärfste komprimiert sind der master
In der Cd version allerdings kaum, erschlägt einen in der mp3 version völlig. Ich meine sogar clipping zu hören.

In sofern ist mir schleierhaft wie man mp3 auf was anderem als Laptoplautsprechern hören kann...
22.12.2011 8:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich habe einige alte Lieder als MP3s und habe auch damals meine ganzen CDs auf MP3s gerippt. Deshalb ist sicherlich mehr als die Hälfte meiner Audio-Files als MP3 bei mir auf der Platte und ich hab zwar nur ein HiFi System um knapp 800¤, aber ich kann mich echt nicht beschweren.

Klar ist die Qualität mancher Songs schlechter wie Andere, aber mir ist bis jetzt mein Trommelfell noch nicht geplatzt Augenzwinkern

Wenn man irgendwelche Orchesteraufnahmen hört, wird es sich sicherlich mehr auswirken wie wenn man Rock, House abspielt.
Es ist zwar nett wenn man mit iTunes Match die ganzen alten Lieder in guter Qualität bekommt, aber da das Ganze dann scheinbar nur über die Cloud verfügbar ist, ist es für mich hinfällig, weil ich nicht überall ein 3G-Netz zur Verfügung habe.
22.12.2011 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DrKrabbe

uuhhh die hifi nazis. können wir uns darauf einigen, dass es für 3000¤ eine gute anlage gibt? so ganz ohne den begriff high end zu verwenden.



high end ist das sowieso schon, alles drüber ist einfach noch ein bisschen besser verarbeitet. Der Preis schiesst einfach ab dann sofort ins unermessliche.
22.12.2011 9:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von HrHuss


Ahja, stell mir mal eine 3.000 ¤ High-End-Anlage zusammen... Bin gespannt!
[/b]




Kann ich nicht, will ich auch nicht. Die Aussage in dem von mir geposteten Artikel ist auch eine ganz andere als "lol zomg pro anlage kost 3000¤!".

Meine alte teac anlage hat 3000 Mark! gekostet, da krieg ich bei meiner jetzigen nicht mal den Cdplayer für.

Die Aussage des Textes ist im übrigen: Die Jugend hört Bushido aufm Handy da reicht auch 64kbits....
22.12.2011 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt



Dann geht man auf youtube sucht ne bessere Qualität raus und ladet sich die Musik dort runter Augenzwinkern
Ich dachte mir iTunes Match wäre echt genial, aber das hört sich für mir auch nur nach Problemen an peinlich/erstaunt




Typischer Fall von Subjektivität oder? Es posten halt nur die Leute mit Problemen. Wenn ich dir jetzt täglich erkläre wie geil ich Match finde, holst du dir es dann sofort, weil es ja ach so toll sein muss? Breites Grinsen
22.12.2011 9:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Weil die Sammlung in über 10 Jahren gewachsen ist und da teilweise miese Qualität dabei ist peinlich/erstaunt



Dann geht man auf youtube sucht ne bessere Qualität raus und ladet sich die Musik dort runter Augenzwinkern
Ich dachte mir iTunes Match wäre echt genial, aber das hört sich für mir auch nur nach Problemen an peinlich/erstaunt




Typischer Fall von Subjektivität oder? Es posten halt nur die Leute mit Problemen. Wenn ich dir jetzt täglich erkläre wie geil ich Match finde, holst du dir es dann sofort, weil es ja ach so toll sein muss? Breites Grinsen



Nein, bevor iTunes Match verfügbar war, war ich eigentlich sehr begeistert von dem System. Einfach weil es überall, wo ich mit meinem iTunes Account angemeldet bin, verfügbar ist - einfach genial.
Was mich bisschen stört ist halt einfach, dass man dann mit dem iPhone auch nur streamen kann und sich nicht einige Songs aus der Cloud direkt aufs Handy ziehen kann - wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn man das machen könnte, wärs optimal.

Aber bevor ich iTunes Match nutzen kann, müsste ich sowieso mal alles ins iTunes selbst einpflegen, da ich hauptsächlich Winamp zum Musik hören verwende Augenzwinkern
22.12.2011 9:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum