Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/korrektur-an-hartz-iv-mehr-geld-fuer-allergiker-1.15985
21.12.2011 19:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Danke Leute! Das hilft weiter. Ich wollte auch erst im Erklärbär posten, aber HASS passte ja doch auch irgendwie.
21.12.2011 20:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

man kann echt NIX mehr von chip.de runterladen! Wütend
überall toolbars, gutscheinrausch und sonstige scheiße mit integriert.


Hass auf Leute die immer noch nicht verstanden haben das "SAMMLUNGEN" wie chip.de der pure Hass sind. geh gefälligst an die Orginal quelle und ziehs dort.
21.12.2011 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

Danke Leute! Das hilft weiter. Ich wollte auch erst im Erklärbär posten, aber HASS passte ja doch auch irgendwie.



naja wer weiß ob die story stimmt. vllt willste nur wieder aufmerksamkeit wie damals.

ich glaub dir nix mehr sry
21.12.2011 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Mit Kopfschmerzen Weihnachtspost schreiben Wütend Da weiß man ja noch weniger was man so labern könnte als sonst.
21.12.2011 20:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Reisschuessel

Danke Leute! Das hilft weiter. Ich wollte auch erst im Erklärbär posten, aber HASS passte ja doch auch irgendwie.



naja wer weiß ob die story stimmt. vllt willste nur wieder aufmerksamkeit wie damals.

ich glaub dir nix mehr sry



wo kann man denn die story nachlesen? peinlich/erstaunt
hass: sich an sowas nich erinnern können und dann blöd fragen müssen.
21.12.2011 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
böse gucken
motherfuck. die verfluchte gorillaz demon days cd, kann ich nur in 128 kbs mp3 abspielen über ne cdinterne software, die zu allem übel auch noch hakt obwohl nur 233mhz benötigt werden. auf youtube ist das lied, dass ich hörenwill mit gesang von der gema gesperrt. fuck you musik industrie. ich hab für das drecks album damals 20¤ geblecht und kann jetzt nichtmal das lied aufm rechner anhören in der qualität in der es mir zu steht. leckt mich. LECKT MICH. ich zahl keinen cent mehr an euch verfluchten hurensöhne.
22.12.2011 3:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.12.2011 3:48:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Reisschuessel

Was ist das bitte für ein verkackter scheiß Staat. Natürlich isses besser als in Somalia, aber es gibt dinge die können doch wohl echt nicht sein!

Guter Kollege von mir muss sein Studium abbrechen, weil er wegen einer akuten, schweren Krankheit nur 8-10 Nahrungsmittel überhaupt noch zu sich nehmen kann. Jetzt sagt der nette Mann vom Arbeitsamt das er von 128¤ für Nahrungsmittel leben soll. Das mein Kollege aber ca. 300¤ braucht um überhaupt die nötige Kalorienmenge zu sich zu nehmen interessiert keinen. Da will man den ganzen scheiß Laden einfach nur noch sprengen dicht machen.
Soll er sich auf die Straße setzen und Betteln bis er verhungert? Sowas kann doch nicht sein.



Der nette Arbeitsamt-Fachverkäufer weiß halt auch nur was ihm vor der Nase liegt.


Einfach einen entsprechenden Antrag stellen und das Ganze dann auch verfolgen.
22.12.2011 3:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Prince Blimey

motherfuck. die verfluchte gorillaz demon days cd, kann ich nur in 128 kbs mp3 abspielen über ne cdinterne software, die zu allem übel auch noch hakt obwohl nur 233mhz benötigt werden. auf youtube ist das lied, dass ich hörenwill mit gesang von der gema gesperrt. fuck you musik industrie. ich hab für das drecks album damals 20¤ geblecht und kann jetzt nichtmal das lied aufm rechner anhören in der qualität in der es mir zu steht. leckt mich. LECKT MICH. ich zahl keinen cent mehr an euch verfluchten hurensöhne.




Entweder unter dem Pinguin mit einem der diversen Programme oder der GEMA mit dem Firefox Addon "Proxtube" den virtuellen Mittelfinger zeigen.
22.12.2011 4:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Kann nicht wieder einschlafen.. Himmelherrgott wie ich das hasse... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 22.12.2011 5:46]
22.12.2011 5:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hass, viel Hass.

1. Doofer Beatsteaks-Shop. Am 12. bestellt und Bankeinzug gewählt, gestern die Nachricht bekommen, dass sie das Geld eingezogen haben und bald losschicken. Fickt euch, dass sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.

2. DHL und Amazon. Wozu bestelle ich wohl per Prime, wenn das Paket gestern nicht angekommen ist, obwohl es da sein sollte? Fickt euch.

3. Dumme Microsoftleute hier in der Firma. Ändern wegen eines Carve-Outs die Mailadressen des Office Communicators und informieren nicht die externen Mitarbeiter. Nun sitze ich hier mit einer leeren Liste und finde meine Mitarbeiter nicht mehr.

4. Irgend ein Idiot hat einfach mal die Adresse meines Outdoor-Magazinabos geändert, so dass ich 2 Ausgaben nicht erhalten habe und der Support gerade auch ziemliche Probleme hatte mich zu finden.

5. Verkackter Nachbar der Montag, Dienstag mit Schneeräumen dran gewesen wäre aber wohl nicht da ist. Nun hab ich das gemacht, weil ich mich fast wieder auf den Fliesen auf die Fresse gelegt habe.

Mal schauen, was sich heute noch so ansammelt an Hass.
Meine brasilianischen Freunde wollen gerade auch mal schnell 150 neue Telefone ordern und nebenbei noch zig andere Sachen abgeladen bekommen. Klar zaubern kann ich auch noch.
22.12.2011 8:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Lauchi

4. Irgend ein Idiot hat einfach mal die Adresse meines Outdoor-Magazinabos geändert, so dass ich 2 Ausgaben nicht erhalten habe und der Support gerade auch ziemliche Probleme hatte mich zu finden.


Irgendwer hatte einfach mal mein Internet gekündigt... Es war schrecklich!
22.12.2011 8:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Kollege fährt in Urlaub ohne mir ne anständige Doku für seinen Standort zu hinterlassen. Jetzt nerven mich die Affen bei denen mit irgend nem Datenverarbeitungsjob in irgend ner Anwendung, die ich nicht kenne und von der ich nicht mal weiß, wo sie liegt und wie ich sie starte. Es gibt keine Doku dazu und per Handy isser nicht zu erreichen.

Zusätzlich: Heute erwarten mich an der FH 4 Vorlesungen (= 6 Stunden) Mathe am Stück. Da bekommen wir dann mal eben die restlichen 50% des Lehrplans für dieses Semster reingedrückt. Ein Traum.
22.12.2011 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
PayPal wollt ihr mich eigentlich verarschen... Letzte Woche etwas gekauft, per PayPal bezahlt. Dann wurde das seitens der Firma storniert, geld zurückbezahlt. Auf meinem Konto ist schonmal nix. In der E-Mail steht, das es auf das Paypal Konto gutschrieben wurde. Aaaaah, ok, schau ich da mal nach, dann ist ja alles gut.

Dann sehe ich: PayPal-Guthaben: ¤0,00 EUR

Bin ich jetzt total bescheuert?

In den Details steht dann sowas:

 
19. Dez 2011 TransaktionshinweisRueckzahlung aus Stornierung

Rueckzahlung aus Stornierung

Rückzahlung Herp a derp
Abgeschlossen Details Rückzahlung von herp a derp ¤ Betrag EUR



Und jetzt sagt mir bitte, was ich falsch mache Wütend
22.12.2011 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Da fällt mir ein, dass ich auch noch eine Rückzahlung bekommen müsste peinlich/erstaunt
22.12.2011 10:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
was seh ich da jetzt??

 
19. Dez 2011 Vorübergehende Einbehaltung von
PayPal
AusgeführtWährend der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden.

Während der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden.

Details Vorübergehende Einbehaltung von PayPal -¤Betrag EUR



WIESO? Wütend

e/ Das war jetzt vor 3 Tagen... Dauert das einfach so lange oder ist da was faul?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 22.12.2011 10:24]
22.12.2011 10:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von MichaelMeiers

was seh ich da jetzt??

 
19. Dez 2011 Vorübergehende Einbehaltung von
PayPal
AusgeführtWährend der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden.

Während der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden.

Details Vorübergehende Einbehaltung von PayPal -¤Betrag EUR



WIESO? Wütend


hatte ich auch mal.
paar stunden später kam dann dass alles ok is. evtl so ne routinemäßige bonitätsprüfung? wieder nen punkt weniger im score? Breites Grinsen
22.12.2011 10:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MichaelMeiers

WIESO? Wütend

e/ Das war jetzt vor 3 Tagen... Dauert das einfach so lange oder ist da was faul?



tja, du hast da wohl in einem für dich tendenziell ungewöhnlichen shop gekauft - oder einfach pech gehabt. mit den Augen rollend

ach ja, früher hat paypal dazu geschrieben, dass die überprüfung bis zu sieben oder acht tage dauern kann. viel spaß, das dem verkäufer zu erklären.
22.12.2011 10:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Naja, war ein normaler - größerer - Hardwareversand, nichts ungewöhnliches. Bestell da ja nicht zum ersten mal, sondern hab da ein Bestellkonto im 5 - stelligem Bereich. Man kennt sich Breites Grinsen .

Die Info von PP, die ich ja "in Kürze" bekomme, hab ich auch nicht erhalten.

Ist es da schon nötig sich mit Verkäufer oder PP in verbindung zu setzen oder noch warten?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 22.12.2011 10:29]
22.12.2011 10:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
warte noch, hat bei mir auch eine gute weile gedauert. (vorallem jetzt vor weihnachten wird bei pp sicher gut was los sein)
22.12.2011 10:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Da kannst Du leider nichts machen - das haben die sich in Ihren AGB erlauben lassen - kann bis zu 14 Tage dauern traurig

Hat AFAIK auch nichts mit dem Shop zu tun, sondern das würfeln die bei PayPal aus.
22.12.2011 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ehrlich gesagt keine ahnung inwieweit der verkäufer da seitens pp benachrichtigt wird.
ich habs dann immer so gemacht, dass ich nach rücksprache mit dem verkäufer die bestellung gecancelt hab und beim zweiten bestellvorgang dann direkt via cc zahlte.
22.12.2011 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Da kannst Du leider nichts machen - das haben die sich in Ihren AGB erlauben lassen - kann bis zu 14 Tage dauern traurig

Hat AFAIK auch nichts mit dem Shop zu tun, sondern das würfeln die bei PayPal aus.



Naaaaa sauber. Dann muss ich wohl warten Danke für die Hilfe euch.
22.12.2011 10:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Lauchi

4. Irgend ein Idiot hat einfach mal die Adresse meines Outdoor-Magazinabos geändert, so dass ich 2 Ausgaben nicht erhalten habe und der Support gerade auch ziemliche Probleme hatte mich zu finden.


Irgendwer hatte einfach mal mein Internet gekündigt... Es war schrecklich!



Wat? Akzeptieren die das ohne Kundennummer oder ähnliches? Mata halt...
22.12.2011 12:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mrhwo

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Lauchi

4. Irgend ein Idiot hat einfach mal die Adresse meines Outdoor-Magazinabos geändert, so dass ich 2 Ausgaben nicht erhalten habe und der Support gerade auch ziemliche Probleme hatte mich zu finden.


Irgendwer hatte einfach mal mein Internet gekündigt... Es war schrecklich!



Wat? Akzeptieren die das ohne Kundennummer oder ähnliches? Mata halt...


Klar. Hauptsache schriftlich.
22.12.2011 12:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Und einem Kommilitonen wurde ueber pizza.de fuer 50 EUR Pizza an seine Haustuer geliefert. Breites Grinsen

Ich weiß gar nicht, ob der Anzeige weiter nachgegangen wurde.
22.12.2011 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wir wollten der Mutter meiner Freundin nach dem Ägypten-Urlaub statt der Freundin ein Kamel vorbeibringen, aber 600¤ waren dann doch zu viel Kohle traurig

Mal bei verstehen sie Spass anrufen ob die das das nächste mal machen wollen Breites Grinsen
22.12.2011 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Weil das Abrechnungsystem hier gerade umgestellt wird bekomm ich mein anteiliges Urlaubsgeld diesen Monat nicht, sondern muss auf die Nachzahlung warten Wütend

Dabei hab ich das so schön für meine Autoversicherung verplant
22.12.2011 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
jetzt geht die "omg 2011 war so ein scheiß jahr!!" welle fb los. und wie immer nur frauen, die sowas schreiben. ja mei, wenn ihr ständig falsche entscheidungen trefft, kann man euch auch nicht helfen. jetzt kann man bis silvester mit keiner mehr normal reden, warrggbll.
22.12.2011 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum