Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von unaLmed

In anderen Neuigkeiten:

Die Blade ist entjungfert peinlich/erstaunt Hatte beim Kreiseln bei ungefaehr 40 kmh nen Lowsider. Ohne Vorankuendigung einfach das Vorderrad weggeklappt.

- 1 Blinker abgerissen
- 2 Verkleidungsteile verschrammt
- 1 Lenkerendengewicht verloren
- Haarriss im Kupplungsdeckel
- Naht am Knie an der Lederkombi aufgerissen

Teurer Tag peinlich/erstaunt



So eine Scheiße! traurig

Aber zum Glück war das Sturzpad dran, sonst wär sicher noch mehr verkratzt.

Können die meisten Kratzer mit neuem Dekor abgeklebt werden oder ist das alles lackiert? traurig


Du siehst schon das Loch im unteren Teil? peinlich/erstaunt Und ja, ist lackiert.


/NSB


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 01.04.2012 14:25]
01.04.2012 14:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von unaLmed

In anderen Neuigkeiten:

Die Blade ist entjungfert peinlich/erstaunt Hatte beim Kreiseln bei ungefaehr 40 kmh nen Lowsider. Ohne Vorankuendigung einfach das Vorderrad weggeklappt.

- 1 Blinker abgerissen
- 2 Verkleidungsteile verschrammt
- 1 Lenkerendengewicht verloren
- Haarriss im Kupplungsdeckel
- Naht am Knie an der Lederkombi aufgerissen

Teurer Tag peinlich/erstaunt



So eine Scheiße! traurig

Aber zum Glück war das Sturzpad dran, sonst wär sicher noch mehr verkratzt.

Können die meisten Kratzer mit neuem Dekor abgeklebt werden oder ist das alles lackiert? traurig


Du siehst schon das Loch im unteren Teil? peinlich/erstaunt Und ja, ist lackiert.


Oh, okey Breites Grinsen China-Verkleidung horray \o/

Oder einfach mit Edding das Datum auf die Verkleidung und es mit stolz tragen.
01.04.2012 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von unaLmed

Fazit des heutigen Tages:

- mit Serienpott geht die Blade extremst besser voran
- der K3 funktioniert bei 7 Grad nur bedingt peinlich/erstaunt


In anderen Neuigkeiten:

Die Blade ist entjungfert peinlich/erstaunt Hatte beim Kreiseln bei ungefaehr 40 kmh nen Lowsider. Ohne Vorankuendigung einfach das Vorderrad weggeklappt.

- 1 Blinker abgerissen
- 2 Verkleidungsteile verschrammt
- 1 Lenkerendengewicht verloren
- Haarriss im Kupplungsdeckel
- Naht am Knie an der Lederkombi aufgerissen

Teurer Tag peinlich/erstaunt

Bilders:

http://www.abload.de/img/mobile.3ls05b.jpg

http://www.abload.de/img/mobile.2dwueg.jpg



Verhältnismäßig sanft für eine Entfungferung, möcht ich sagen.
01.04.2012 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.04.2012 14:26:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Woooooaaaah.... ich bin so fickerig auf nächsten Samstag. peinlich/erstaunt
01.04.2012 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von unaLmed

In anderen Neuigkeiten:

Die Blade ist entjungfert peinlich/erstaunt Hatte beim Kreiseln bei ungefaehr 40 kmh nen Lowsider. Ohne Vorankuendigung einfach das Vorderrad weggeklappt.

- 1 Blinker abgerissen
- 2 Verkleidungsteile verschrammt
- 1 Lenkerendengewicht verloren
- Haarriss im Kupplungsdeckel
- Naht am Knie an der Lederkombi aufgerissen

Teurer Tag peinlich/erstaunt



So eine Scheiße! traurig

Aber zum Glück war das Sturzpad dran, sonst wär sicher noch mehr verkratzt.

Können die meisten Kratzer mit neuem Dekor abgeklebt werden oder ist das alles lackiert? traurig


Du siehst schon das Loch im unteren Teil? peinlich/erstaunt Und ja, ist lackiert.


/NSB


http://www.abload.de/img/mobile.2dwueg.jpg





Erschrocken

Hoffe bekommst du schnell wieder alles geregelt
01.04.2012 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
grad zurück aus dem kino:
TT3D ist echt n ziemlich intensiver Film und wirklich sehenswert. 3d lohnt allerdings in meinen augen (höhö nicht). der effekt kam nicht so gut rüber.

grats an una dass das so günstig ausging. da kann ja der umbau auf renntrim jetzt vonstatten gehen?



irgendwas hat den halben satz gefressen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 01.04.2012 17:32]
01.04.2012 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Strahlung-Alpha

grad zurück aus dem kino:
TT3D ist echt n ziemlich intensiver Film und wirklich nicht so gut rüber.

grats an una dass das so günstig ausging. da kann ja der umbau auf renntrim jetzt vonstatten gehen?



Wo läuft der noch? Lohnt sich das 3d? Ich hab ihn auf Blu Ray gesehen und überlege ihn nochmal im Kino anzuschaun.
01.04.2012 17:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
@Una..
oh mann scheiße, das tut mir so Leid traurig

 
Zitat von Strahlung-Alpha

grad zurück aus dem kino:
TT3D ist echt n ziemlich intensiver Film und wirklich sehenswert. 3d lohnt allerdings in meinen augen (höhö nicht). der effekt kam nicht so gut rüber.

grats an una dass das so günstig ausging. da kann ja der umbau auf renntrim jetzt vonstatten gehen?



irgendwas hat den halben satz gefressen Wütend



hättest ruhig auf mich warten können
Ich wäre mitgekommen. Sack

-------------------------------------------------






Bin jetzt unten angekommen.
520km in 6 3/4 h. 2 Pausen mit drin.
Keinen Meter Autobahn. Nur Landstraßen.


Es war so unfassbar eisig
Heute morgen bei 3°C los, gegen Mittag dann irgendwo 7° gelesen. Das höchste war dann in Hessen 10°C.
Dafür wurds ab Fritzlar echt schön sonnig.
Aber arschkalt und ein unfassbarer Wind.
Bei 120 km/h hats mir bei einer Böe den Tankrucksack auf den Arm geworfen War uncool, danach aber wieder hellwach

Maschine hat kein bischen gebockt, super gelaufen.

Direkt mal gleich wieder eine etwas längere Tour als Saisonbeginn.
Ist schon einfach tolles Gefühl wenn man weiß es geht jetzt 500km Richtung Süden und man kommt erst in 6 Monaten wieder dahin wo man losgefahren ist. Macht deutlich mehr Spaß als diese Sternfahrten wo man abends immer wieder am gleichen Punkt ankommt.

Und 520km ohne Routebook ging auch super, hatte die gesamte Strecke im Kopf fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 01.04.2012 18:35]
01.04.2012 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
schön das deine erste Fahrt dir soviel freude bereitet .

Mit dem warten hätte es ein problem gegeben traurig. die vorstellung ging um 14 Uhr (+ werbung) los und es gab ja nur die eine traurig.
wenn ich aber wieder was in der richtung sehe versuche ich wieder rechtzeitg bescheid zu geben, versprochen .
01.04.2012 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von John Mason


Keinen Meter Autobahn. Nur Landstraßen.

Bei 120 km/h ...




Das kann ja wohl nicht sein!
01.04.2012 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von wuSel

Woooooaaaah.... ich bin so fickerig auf nächsten Samstag. peinlich/erstaunt



Wo holste die Karre denn ab? Vielleicht komm ich mit, wenns nicht zu extrem weit weg ist. peinlich/erstaunt
01.04.2012 18:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von unaLmed

Teurer Tag peinlich/erstaunt



War es bei mir heute auch. Morgens klingelt die Nachbarin, "Hast du dein Auto nicht dort vorne abgestellt? Ich glaub das wird gleich abgeschleppt", also ich runtergedüst und tatsächlich, hing fast am Haken. Verfickter Marathon, winzige Schilder die vom Parkstreifen am Straßenrand nicht zu sehen sind als Hinweise... Der Spaß hat für beide Autos je 25 Euro Strafzettel plus 1x Anfahrt 94,50 gekostet. Das ist eigentlich Betrug, die waren da mit 3 Abschleppern mit Vollgas am Werkeln und jeder bezahlt diese Anfahrtspauschale...

Habe dann die Stadt mit dem Zweirad verlassen und bin gute 200km durch den schönen Schwarzwald gedüst. Hab meine China-Cam mal getestet, aber die Aufnahmen sind nicht wirklich was geworden. Dafür war's kühl, aber hat viel Spaß gemacht zu fahren. So langsam hab ich mich eingesessen, 200km auf der harten Sitzbank ist schon ein Wort Augenzwinkern
01.04.2012 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Una, mein Beileid - an dir selbst aber alles heil?


 
Zitat von mavchen

 
Zitat von wuSel

Woooooaaaah.... ich bin so fickerig auf nächsten Samstag. peinlich/erstaunt



Wo holste die Karre denn ab? Vielleicht komm ich mit, wenns nicht zu extrem weit weg ist. peinlich/erstaunt




Samstag, kurz nach dem Mittagessen bei Fassbender in Krefeld ist geplant. Können wir auf der Rückfahrt gleich 'ne Runde drehen. Ich fahr nämlich nicht nach Hause sondern sicher erstmal den Tank leer. peinlich/erstaunt

E: Wo kommstn du her? Muss sie ja eh ausprobieren, ob alles Okay ist etc... Augenzwinkern und dann guck ich vielleicht einfach kurz vorbei, wenn du Bock hast.

Muss nur Nachmittags auf dem Parkplatz ein paar Ründchen drehen. Meine Freundin würde gerne mal probieren, aber nur wenn wir das erste Mal auf dem Parkplatz machen. (höhö)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 01.04.2012 20:37]
01.04.2012 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
Una hat eine total schwere Gehirnerschütterung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 01.04.2012 21:13]
01.04.2012 21:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von wuSel


Samstag, kurz nach dem Mittagessen bei Fassbender in Krefeld ist geplant. Können wir auf der Rückfahrt gleich 'ne Runde drehen. Ich fahr nämlich nicht nach Hause sondern sicher erstmal den Tank leer. peinlich/erstaunt

E: Wo kommstn du her? Muss sie ja eh ausprobieren, ob alles Okay ist etc... Augenzwinkern und dann guck ich vielleicht einfach kurz vorbei, wenn du Bock hast.

Muss nur Nachmittags auf dem Parkplatz ein paar Ründchen drehen. Meine Freundin würde gerne mal probieren, aber nur wenn wir das erste Mal auf dem Parkplatz machen. (höhö)



Hmmm, käme aus Witten...

Kommt drauf an, wann du Mittag machst.
Müsste aber auch um 15 Uhr zu meiner Mama zum Mittag.

Sind knapp 80km von mir aus, zumindest über die Bahn.
01.04.2012 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von IndieStu

Una hat eine total schwere Gehirnerschütterung!



so mit potdroid sieht man den ironiesmiley garnicht... Dacht mir grad schon, was der kommentar sollte.


Aber jetzt peinlich/erstaunt
01.04.2012 21:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Also um 12 wollte ich hier ca. los, das ist aber erstmal grob geplant. Ich muss mich ja hinfahren lassen, wenn ich mit dem Motorrad zurückwill und dann brauch ich wen, der mich absetzt. Dann kommts jetzt halt noch drauf an, wann da jemand Zeit für mich hat. Aber mir wäre lieb, wenn ich gegen 13Uhr mit den Formalitäten durch bin und los könnte.

Wenn du Lust hast, könnten wir auch die Mitte nehmen und treffen uns in Velbert. Breites Grinsen

Ne klar, wenn du Langeweile hast, warum nicht. Eine Stunde rumtouren, dann brauchst du ca. eine Stunde zurück und bis 15 Uhr zu Tisch. Könnte man ja mal so festhalten und ich guck mal, wer Lust hat mich Samstag dahin zu fahren. fröhlich
01.04.2012 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von IndieStu

Una hat eine total schwere Gehirnerschütterung!



Nee, gewisse Schäden waren schon vorher vorhanden.
01.04.2012 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von IndieStu

Una hat eine total schwere Gehirnerschütterung!



so mit potdroid sieht man den ironiesmiley garnicht... Dacht mir grad schon, was der kommentar sollte.


Aber jetzt peinlich/erstaunt



Naja, krankgeschrieben ist er peinlich/erstaunt
01.04.2012 21:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von wuSel

Also um 12 wollte ich hier ca. los, das ist aber erstmal grob geplant. Ich muss mich ja hinfahren lassen, wenn ich mit dem Motorrad zurückwill und dann brauch ich wen, der mich absetzt. Dann kommts jetzt halt noch drauf an, wann da jemand Zeit für mich hat. Aber mir wäre lieb, wenn ich gegen 13Uhr mit den Formalitäten durch bin und los könnte.

Wenn du Lust hast, könnten wir auch die Mitte nehmen und treffen uns in Velbert. Breites Grinsen

Ne klar, wenn du Langeweile hast, warum nicht. Eine Stunde rumtouren, dann brauchst du ca. eine Stunde zurück und bis 15 Uhr zu Tisch. Könnte man ja mal so festhalten und ich guck mal, wer Lust hat mich Samstag dahin zu fahren. fröhlich



Wenn das Wetter passt (hauptsache trocken), ist das alles kein Thema... Dann würde ich auch den Schlenker über Duisburg (glaube das hast du mal gesagt) mitnehmen und dich zum Töff fahren.

Können ja auf dem Rückweg dann durchs "bergische" Richtung Essen/GE fahren und uns da trennen oder so.

¤:\ du hast auch "nur" 34PS oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 01.04.2012 21:42]
01.04.2012 21:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Haha. Breites Grinsen Ja, hab nur 34PS. Die vollen radikalen 71 darf ich erst 2013. Augenzwinkern

Hinfahren wird mich mein alte Herr schon, der wollte dabei sein, wenn ich sie abhole. Ging nur drum, ob er auch um 12 kann oder wir das vielleicht schon um 11 machen oder oder... muss ihn die Woche mal noch anquatschen. Der fährt dann einfach mit dem Auto wieder heim und ich wollte noch eine Runde drehen, also über Umwege nach hause. Augenzwinkern

Duisburg war richtig, ja. Aber ich hätte einfach gesagt ich plane von meiner Ankunft 30 Minuten plus ein bis du dann kommst oder so. Das heißt wir würden uns treffen, wenn ich am Laden losmache. In Richtung Essen klingt gut, dann fahren wir quasi deine Strecke zurück und so Höhe Essen/Velbert drehe ich wieder.


Weisst du grob wo Fassbender in Krefeld ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 01.04.2012 21:51]
01.04.2012 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Go Pro bei Amazon für 175 Takken
01.04.2012 21:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von wuSel

Haha. Breites Grinsen Ja, hab nur 34PS. Die vollen radikalen 71 darf ich erst 2013. Augenzwinkern

Hinfahren wird mich mein alte Herr schon, der wollte dabei sein, wenn ich sie abhole. Ging nur drum, ob er auch um 12 kann oder wir das vielleicht schon um 11 machen oder oder... muss ihn die Woche mal noch anquatschen. Der fährt dann einfach mit dem Auto wieder heim und ich wollte noch eine Runde drehen, also über Umwege nach hause. Augenzwinkern

Duisburg war richtig, ja. Aber ich hätte einfach gesagt ich plane von meiner Ankunft 30 Minuten plus ein bis du dann kommst oder so. Das heißt wir würden uns treffen, wenn ich am Laden losmache. In Richtung Essen klingt gut, dann fahren wir quasi deine Strecke zurück und so Höhe Essen/Velbert drehe ich wieder.


Weisst du grob wo Fassbender in Krefeld ist?



Hört sich gut an, je eher desto besser peinlich/erstaunt.

Ich würde ja theoretisch ne Strecke über Wuppertal oder so anpeilen... Da gibt es teilweise auch ein paar schöne Ecken...

Hast du FB? Das würde die Kommunikation glaube ich vereinfachen peinlich/erstaunt
01.04.2012 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Twitter, ICQ, Jabber, E-Mail, Handy, Whatsapp, IRC... alles da. Aber Facebook nicht, nein. Breites Grinsen

E: Ja, mir wär vorm Mittag eigentlich auch schon lieber, definitiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 01.04.2012 21:54]
01.04.2012 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von MichaelMeiers

Go Pro bei Amazon für 175 Takken



Lohnt sich die für den Preis?
01.04.2012 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von mavchen

Hast du FB? Das würde die Kommunikation glaube ich vereinfachen peinlich/erstaunt



#potorrad peinlich/erstaunt

Dann haben alle was von
01.04.2012 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von IndieStu

Una hat eine total schwere Gehirnerschütterung!



so mit potdroid sieht man den ironiesmiley garnicht... Dacht mir grad schon, was der kommentar sollte.


Aber jetzt peinlich/erstaunt



Naja, krankgeschrieben ist er peinlich/erstaunt



Diagnose?
01.04.2012 22:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von IndieStu

Una hat eine total schwere Gehirnerschütterung!



so mit potdroid sieht man den ironiesmiley garnicht... Dacht mir grad schon, was der kommentar sollte.


Aber jetzt peinlich/erstaunt



Naja, krankgeschrieben ist er peinlich/erstaunt



Diagnose?


Gaskrank.
01.04.2012 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ich bin halt krank geschrieben.

Zum Thema warum und weshalb verweigere ich meine Aussage :o
01.04.2012 22:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2012 10:44:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2012 13:43:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum