Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Fricken Moron

Atlas gehen eigentlich als Vanguard die einzige gefahr ist dass der aufeinmal die instant kill animation macht aus dem nichts, das nervt am meisten an dem Spiel.



Banshees sind der absolute Hass. Porten sich ja mal gerne aus dem Nichts plötzlich neben dich und trotz volles Leben und Schild --> Instant Kill
24.03.2012 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Vor allem mit Server lag sind die mega scheiße. Ich bin auch allgemein kein großer Fan von diesen ganzen "Bist sofort tot"-Sachen. Die könnten einen wenigstens noch verletzt rumliegen lassen. Mein Charakter ist schonmal urplötzlich abgehoben, ich denk mir nur "was ist denn jetzt los?" - dann fliegt der durch ein Viertel der Map und landet in den Händen einer Banshee.
24.03.2012 9:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Jetzt hab ich Bock, als männlicher Paragon nochmal durchzustarten Breites Grinsen


Habe vor ein paar Tagen mit einem weiblichen Paragon nochmal angefangen. Bis April/Mai sollte ich dann für weitere ME3-DLCs mit einem frischen Charakter gerüstet sein.

/E: Man kann die Instant Kill Animation der Banshee unterbrechen und den gefangenen Charakter dadurch befreien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 24.03.2012 10:00]
24.03.2012 9:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fricken Moron

Atlas gehen eigentlich als Vanguard die einzige gefahr ist dass der aufeinmal die instant kill animation macht aus dem nichts, das nervt am meisten an dem Spiel.



Banshees sind der absolute Hass. Porten sich ja mal gerne aus dem Nichts plötzlich neben dich und trotz volles Leben und Schild --> Instant Kill




Vanguards sind sowieso die totale Fehlkonzeption, zumindest in ME3/MP. Charge, Nova, Nova und während den Animationen nicht verwundbar. Ist einfach sehr schade, dass man den Vanguard so spielen muss, denn der Stil erinnert eher an die Power Ranger und nicht an Mass Effect.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 24.03.2012 9:59]
24.03.2012 9:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

mit dem Wipe hab ich mich vertan. Ich meinte da eher die Sache mit den Oldenburg OneS und den vorlonen/shatten. gerade letztere hAben ja schon ein wenig charakterzüge der reaper.



Das ist doch das perfekte Beispiel dafür warum das Ende von ME3 eine Katastrophe ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Parallele zu Babylon 5 wäre gewesen wenn bei der Schlacht um Coriana auf einmal aus dem Nichts ein völlig neues Wesen auftaucht das Lorien zusammenstaucht und sagt "Ich bin der Vater aller First Ones, euer ganzer Krieg hier macht überhaupt keinen Sinn." und Sheridan einfach nur nickt und sagt "Okay, wenn du das sagst musst du ja recht haben."

Sheridan und Shepard sind ja in einer sehr ähnlichen Situation, sie beide fordern einen Gegner heraus der uralt und übermächtig ist, sie beide kämpfen gegen ein System das älter als ihre Zivilisation ist, sogar die "Zyklen"-Mechanik finden wir ja wieder. Nur Shepard gibt aus irgendeinem Grund am Ende kampflos auf nur weil irgendein Deus ex Machina sagt dass es ja sowieso keinen Sinn macht. Der gleiche Shepard der den ganzen dritten Teil damit verbringt Leuten klar zu machen dass man kämpfen soll obwohl die Chancen verschwindend klein sind gibt einfach auf und erkennt ungefragt die Autorität des Starchilds an, dabei haben wir drei Teile damit verbracht genau gegen die "Endlösung" des Starchilds zu kämpfen...





Katastrophe finde ich jetzt etwas übertrieben. Aber unglücklich ist es schon, zumal

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ja wirklich total egal ist wie man vorher gespielt hat, alle Ende sind (imho) irgendwie nicht zufriedenstellend.

Warum alle Synthetics killen? Man hat ja durch die Geth gemerkt dass sie durchaus eigenes Leben entwickeln können.

Und das "gute" Ende wo alle Mass Relays zerstört werden ist ja mal auch mehr als blöd. Was ist mit den gestrandeten Aliens im Sol Sektor. Was mit den Menschen in den Kolonien?



Besser wäre echt gewesen, wenn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man Starchild überzeugen könnte, dass seine Methode keinen Sinn mehr macht.

Sie mag vielleicht vor Millionen von Jahren funktioniert haben, aber Shepard selbst(Starchild sagt ja auch dass er der Erste ist der es soweit geschafft hat) und die Tatsache dass sich die Geth mit den Quarians versöhnt haben zeigt ja, dass es Hoffnung gibt.


Vielleicht kommt sowas ja mit nem DLC, wer weiß...
24.03.2012 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
missmutig gucken
War am Ende doch nur ein geschäftlich guter Schachzug von BioWare/EA. Beschissenes Ende einbauen --> Alle Leute fordern ein DLC mit neuem Ende, BioWare kann ein solches machen und dafür wieder massig Kohle kassieren und die Spieler kriegen ein befriedigendes Ende.
Win-Win
24.03.2012 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die riesige Werbung, die dadurch aufkam nicht zu vergessen. So hitzig ging es in den Bioware Foren noch nie zur Sache. Ich glaub ja immer noch daran, dass die uns alle verkackeiern und das eigentliche Ende schon längst halbwegs fertig ist. Zu viele Indizien im Spiel, die dafür sprechen, als dass man aus Versehen so einen riesen Bullshit einbauen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Derzeitig ist das beste Ende ja quasi, Marauder Shields gute Intentionen anzuerkennen und einfach zu verrecken, bevor man das Unheil anrichtet.
24.03.2012 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

War am Ende doch nur ein geschäftlich guter Schachzug von BioWare/EA. Beschissenes Ende einbauen --> Alle Leute fordern ein DLC mit neuem Ende, BioWare kann ein solches machen und dafür wieder massig Kohle kassieren und die Spieler kriegen ein befriedigendes Ende.
Win-Win


Also ich denke so war es geplant, aber nicht in diesen Ausmaßen.
Ich werde mir das jetzt auf jeden Fall zweimal überlegen mir Biowarespiele am Releasetag zu kaufen.
24.03.2012 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Grad gesehen: Dieses WE neues MP-Event. Es gibt wohl weniger Rohlinge und 25% Bonus-Erfahrung.
24.03.2012 13:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Gute Gelegenheit, um gegen Reaper Credits zu farmen.
24.03.2012 13:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Weniger Rohlinge? Mata halt...


Btw, noch was zu dem Ende:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei dem "Destroy all synthetics" Ende wird ja sogar angedeutet dass Shepard überlebt. peinlich/erstaunt
24.03.2012 13:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei dem "Destroy all synthetics" Ende wird ja sogar angedeutet dass Shepard überlebt. peinlich/erstaunt



Sah für mich auch so aus.
24.03.2012 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Das würde ja aber auch bedeuten, dass dieses Ende

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das "wahre" Ende ist und das Ende davor wirklich nur ein letzter Versuch der Reaper war, durch Halluzinationen Shepards Verstand zu brechen.
Die Trümmer, in denen er lag, sahen für mich nicht nach Citadel aus. Außerdem hätte er eine Explosion im Weltraum ja kaum überleben können.

Was mir da beim Sturm auf den Beam auch aufgefallen ist:

Bei der Stelle an der man in den Beam läuft sind ja dieselben Bäume und Büsche um Einen herum wie in dem Albtraum, den er ständig hat. Das würde auch dafür sprechen.
24.03.2012 13:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn sie dann nen DLC rausbringen mit dem "echten" Ende. Dann mögen wieder alle Bioware, weil sie das ja mit Absicht gemacht haben und es wird einfach abgetan mit einem:



?
24.03.2012 13:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wurde "Husk" wirklich mit Rohling übersetzt? Mata halt...
24.03.2012 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Wurde "Husk" wirklich mit Rohling übersetzt? Mata halt...



Keine Ahnung, aber es geht auf jeden Fall nicht um Husks, es gibt logischerweise deutlich weniger Brutes dieses Wochenende, was man sich ja eigentlich auch hätte denken können irgendwie Augenzwinkern
24.03.2012 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Rohling = Brute
24.03.2012 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
He lived as Marauder Shields... He died as Marauder Health..


Breites Grinsen
24.03.2012 14:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Redh3ad

Rohling = Brute


ach du scheisse
24.03.2012 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich glaube weniger Ravager wären mir lieber als weniger Brutes.
24.03.2012 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Ich glaube weniger Ravager wären mir lieber als weniger Brutes.



Weniger Banshees wären mir ehrlich gesagt am liebsten... es gibt echt keinen Gegner in diesem Spiel den ich so sehr hasse Wütend
24.03.2012 14:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Als Sentinel sind Banshees garnicht so schlimm, Biotic Explosions machen einigermaßen viel schaden. Ansonsten hat man ja noch seinen Rawket Lawn Chair.
24.03.2012 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wat?

Banshees und Brutes sind ja wohl ein Witz. Keinem anderen Endgegner (außer vielleicht dem Prime) kann man so leicht ausweichen, oder abhängen.

Diese bescheuerten Techno-Ninjas von Cerberus sind viel nerviger. Erstens springen die umher wien Hamster auf Kaffee, zweitens haben die ne Knarre die mächtig Schaden macht und IMMER trifft, drittens glaube ich das deren Schwert nichtmal ne Hitbox hat peinlich/erstaunt

Echt ma, fuck dat shit, gib mir zwei Banshees für jeden.. ich weiß grad nichmal wie die heißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.03.2012 14:47]
24.03.2012 14:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
phantom
24.03.2012 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Danke!
24.03.2012 14:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von ]Maestro[
drittens glaube ich das deren Schwert nichtmal ne Hitbox hat peinlich/erstaunt



Das hab ich auch noch nie kapiert, im Ladebildschirm steht SCHIESS DAS TEIL KAPUTT aber hab das noch NIE getroffen oder kaputt gehen sehen, nichtmal zufällig.
24.03.2012 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Hitbox ist kleiner als der Kopf, also schiesst man lieber auf den Kopf. peinlich/erstaunt
Phantoms find ich super solange sie alleine sind weil man die mit Stasis einfrieren kann, zu zweit sind die allerdings die Hölle. Banshees sind bis auf den Instant kill sehr harmlos, das Problem ist dass sie einen aus der Deckung treiben und man damit zum Kanonenfutter für die dutzenden Cannibals/Marauder und Ravager wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 24.03.2012 14:52]
24.03.2012 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du meinst das Körperteil, das bei den Viechern mit drölf Gigahertz von links nach rechts am rumoszillieren ist? Breites Grinsen
24.03.2012 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vielleicht heute mal gewagt gold mit nem meele probieren, auch wenn ich dann von den Kollegen den Blick kriege [img] http://ragefac.es/faces/f6b62ef385283bb66f554cacabfdc7d9.png[/img] Breites Grinsen
24.03.2012 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Fricken Moron

Ich glaube weniger Ravager wären mir lieber als weniger Brutes.


Irgendwie hab ich das Gefühl als wären die Brutes durch Banshees ersetzt worden.

Grade einen valuable Marauder in Welle 10 durch die Wand geclippt, der Vanguard konnte den zum Glück mit der Nova trotzdem killen.

Naja ich finde schon dass die Banshees am übelsten sind, die halten extrem viel aus und in Massen mit Ravager Unterstützung sind die der Hass.

Die Phantoms find ich im Vergleich dazu einfach. Kommt aber immer auf das Team an und was da sonst noch so rumläuft.
24.03.2012 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum