Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von MartiniMoe

Habe mal eine Frage zu der ganzen Sache auf Rannoch und den Geth / Quarianern:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe mich dazu entschieden Legion den Code hochladen zu lassen, der alle Geth Individuen werden lässt. Daraufhin wurden alle Quarianer getötet, Tali hat sich von der Klippe gestürzt und Legion hat den Upload auch nicht überlebt... Dafür sind die Geth jetzt cool.
Ich hatte nicht mit so krassen Auswirkungen der Entscheidung gerechnet. Mussten alle Quarianer, Tali und Legion sterben oder hätte es ne bessere Lösung gegeben? Bin jetzt ein wenig schockiert...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit den richtigen Entscheidungen in ME2 und genug Renegade/Paragon Punkten hättest du auch beide Seiten retten können.
Legion stirbt aber so oder so.
21.03.2012 15:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
fu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 21.03.2012 15:13]
21.03.2012 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von MartiniMoe

Habe mal eine Frage zu der ganzen Sache auf Rannoch und den Geth / Quarianern:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe mich dazu entschieden Legion den Code hochladen zu lassen, der alle Geth Individuen werden lässt. Daraufhin wurden alle Quarianer getötet, Tali hat sich von der Klippe gestürzt und Legion hat den Upload auch nicht überlebt... Dafür sind die Geth jetzt cool.
Ich hatte nicht mit so krassen Auswirkungen der Entscheidung gerechnet. Mussten alle Quarianer, Tali und Legion sterben oder hätte es ne bessere Lösung gegeben? Bin jetzt ein wenig schockiert...



Du beantwortest es dir selbst, abhängig von einigen Entscheidungen in ME2 und 3 hätte das aber auch funktionieren können.

¤: Hm fettmachen funktioniert im Spoiler nicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hättest auch wie ich die Geth vernichten können, haben die auch verdient nach ME1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 21.03.2012 15:15]
21.03.2012 15:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von MartiniMoe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe mich dazu entschieden Legion den Code hochladen zu lassen, der alle Geth Individuen werden lässt. Daraufhin wurden alle Quarianer getötet, Tali hat sich von der Klippe gestürzt und Legion hat den Upload auch nicht überlebt... Dafür sind die Geth jetzt cool.
Ich hatte nicht mit so krassen Auswirkungen der Entscheidung gerechnet. Mussten alle Quarianer, Tali und Legion sterben oder hätte es ne bessere Lösung gegeben? Bin jetzt ein wenig schockiert...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte da schon einen (fast?) vollen Paragorn-Balken und in der einen Nebenmission den Admiral gerettet, statt seine Crew. Ich konnte mit einer Paragorn-Option die Quarians überzeugen den Angriff in letzter Sekunde abzublasen, so haben die Geth ihre Individualität bekommen (Legion opfert sich trotzdem), und Frieden mit den Quarians geschlossen (Tali überlebt).
21.03.2012 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Oh mein Gott... das wollte ich so alles nicht, muss ich das jetzt nochmal alles spielen und Spoiler - markieren, um zu lesen:
erst den Admiral retten?
:-(
21.03.2012 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hättest auch wie ich die Geth vernichten können, haben die auch verdient nach ME1.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast ME2 schon gespielt oder? Mata halt...
21.03.2012 15:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Mit der N7-Crusader den Cerberus Wachen durch den Schlitz im Schild den Kopf wegzublasen ist schon lustig.
Aber wirklich nur Deppen unterwegs grad. Wieder einer zu Beginn der 2. Runde einfach abgehauen...
21.03.2012 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von MartiniMoe

Oh mein Gott... das wollte ich so alles nicht, muss ich das jetzt nochmal alles spielen und Spoiler - markieren, um zu lesen:
erst den Admiral retten?
:-(


Nein, musst du nicht, du kannst es auch so lassen.
Das war immer meine Philosophie bei Mass Effect: "Gemacht ist gemacht, egal was passiert."
21.03.2012 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hättest auch wie ich die Geth vernichten können, haben die auch verdient nach ME1.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast ME2 schon gespielt oder? Mata halt...



Ja und?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab den Quarians auch empfohlen in den Krieg zu ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 21.03.2012 15:24]
21.03.2012 15:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von MartiniMoe

Habe mal eine Frage zu der ganzen Sache auf Rannoch und den Geth / Quarianern:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe mich dazu entschieden Legion den Code hochladen zu lassen, der alle Geth Individuen werden lässt. Daraufhin wurden alle Quarianer getötet, Tali hat sich von der Klippe gestürzt und Legion hat den Upload auch nicht überlebt... Dafür sind die Geth jetzt cool.
Ich hatte nicht mit so krassen Auswirkungen der Entscheidung gerechnet. Mussten alle Quarianer, Tali und Legion sterben oder hätte es ne bessere Lösung gegeben? Bin jetzt ein wenig schockiert...



Du fühlst dich zurecht schlecht. Tali sterben lassen...

Hier ein Foreneintrag bei Bioware zur dahinterliegenden Spielmechanik:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/347/index/9629045/1


Frage zu ME2, ja 2:
Es gibt ja genug Video im Netz, in denen die Leute schon relativ früh Legion geholt haben. Wenn man aber Legion rekrutiert hat man doch auch zwangsläufig das Reaper-IFF geborgen. Ich erinnere mich nicht mehr so ganz, aber ab da konnte man doch nur noch ein paar Missionen machen, bevor irgendwann eine Zwischensequenz automatisch startet, EDI das IFF aktiviert und die Collectors die Normandy überfallen. Ab da darf man ja nur noch maximal eine weitere Mission spielen, falls man die Crew retten möchte. Heißt das, dass man dann eventuell noch nicht rekrutierte Teammitglieder liegen lassen muss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 21.03.2012 15:39]
21.03.2012 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von block0ma

Ja und?



Der weitaus größte Teil der Geth hat sich Saren nicht angeschlossen in ME1? Das ist grad ungefähr so als würdest du für die Ausrottung der Menschheit votieren weil es Nazis gab.
21.03.2012 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Legion stirbt aber so oder so.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

War auch einer stärksten Szenen fand ich, als er dann im letzten Moment sich selbst mit "I" betitelt hat. Ganz große Klasse, die Stelle.
21.03.2012 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her



Spoiler - markieren, um zu lesen:

War auch einer stärksten Szenen fand ich, als er dann im letzten Moment sich selbst mit "I" betitelt hat. Ganz große Klasse, die Stelle.




Fand ich relativ gekünstelt, war ne 180° grad wende im vergleich zu ME2 und wirkte gezwungen um Drama zu erzeugen.
21.03.2012 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von block0ma

Ja und?



Der weitaus größte Teil der Geth hat sich Saren nicht angeschlossen in ME1? Das ist grad ungefähr so als würdest du für die Ausrottung der Menschheit votieren weil es Nazis gab.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, das sind immerhin noch Maschinen, das ist wie Autos verschrotten, wenn ein signifikanter Anteil einen Produktionsfehler hat.
Außerdem Reapercode, so weit kommt es noch, dass ich sowas benutze. Das ist so wie zu sagen, im dritten Reich war nicht alles schlecht.
21.03.2012 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, das sind immerhin noch Maschinen, das ist wie Autos verschrotten, wenn ein signifikanter Anteil einen Produktionsfehler hat.
Außerdem Reapercode, so weit kommt es noch, dass ich sowas benutze. Das ist so wie zu sagen, im dritten Reich war nicht alles schlecht.




Ich weiß grad echt nicht ob du das ernst meinst, sorry? Mata halt...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du watschst grad die moralische Grundfrage des Spiels (Wert von synthetischem vs. organischem Leben) mit einem einzigen Halbsatz unreflektiert ab.

Und dreh den Satz mal um. "Das sind nur organische Zellhaufen, das ist wie Unkraut jäten, die sind ja alle voller Fehler" und auf einmal hast du die perfekte Rechtfertigung für die Reaper-Lösung.

Und das letzte mal als ich nachgeschaut hab sind die Leute auch nach 45 noch weiter fröhlich mit Käfern über deutsche Nazi-Autobahnen gefahren...
21.03.2012 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Bitte bitte bitte verpfeift euch mit euren Nazidiskussionen in andere Threads.
21.03.2012 15:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, das sind immerhin noch Maschinen, das ist wie Autos verschrotten, wenn ein signifikanter Anteil einen Produktionsfehler hat.
Außerdem Reapercode, so weit kommt es noch, dass ich sowas benutze. Das ist so wie zu sagen, im dritten Reich war nicht alles schlecht.




Ich weiß grad echt nicht ob du das ernst meinst, sorry? Mata halt...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du watschst grad die moralische Grundfrage des Spiels (Wert von synthetischem vs. organischem Leben) mit einem einzigen Halbsatz unreflektiert ab.

Und dreh den Satz mal um. "Das sind nur organische Zellhaufen, das ist wie Unkraut jäten, die sind ja alle voller Fehler" und auf einmal hast du die perfekte Rechtfertigung für die Reaper-Lösung.

Und das letzte mal als ich nachgeschaut hab sind die Leute auch nach 45 noch weiter fröhlich mit Käfern über deutsche Nazi-Autobahnen gefahren...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, wer garantiert mir denn das das funktioniert, bevor ich die Quarians und Tali opfere, die immer auf meiner Seite waren, opfere ich lieber die Geth.
Naja mit Käfern über Autobahnen zu fahren ist ja ungefährlich. Aber den Geth Reapercode zu geben, klingt verdammt dumm, wer garantiert mir denn, dass Legion nicht von den Reapern manipuliert wurde oder das er einfach die Lage falsch einschätzt?

Das ganze ist einfach die rationale und sichere Entscheidung.

Mal ne blöde Frage:
Warum ist es eigentlich die gute Entscheidung den Admiral zu retten, der den Heldentod sterben will, statt seiner Crew?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 21.03.2012 16:04]
21.03.2012 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
So, grade doch noch eine vernünftige Gruppe gefunden und nochmal Silber geschafft. Leider nur nen Schrotflinten Upgrade auf Stufe 2 drinne, was ich leider nicht brauchte, da ich ja die N7-Schrot jetzt hab. Das Sturmgewehr-Upgrade hilft auch nich wirklich, aber fein, dass es da immer 2 silberne Teile gibt.
21.03.2012 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal ne blöde Frage:
Warum ist es eigentlich die gute Entscheidung den Admiral zu retten, der den Heldentod sterben will, statt seiner Crew?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist der, der für Frieden mit den Geth ist. Wenn der weg ist, ist (unter den Admirälen) nur noch Tali für den Frieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 21.03.2012 16:10]
21.03.2012 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von block0ma
[b]
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, wer garantiert mir denn das das funktioniert, bevor ich die Quarians und Tali opfere, die immer auf meiner Seite waren, opfere ich lieber die Geth.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du meinst die gleichen Quarians die in dem Moment in dem die gesamte Galaxis der größten Bedrohung der Geschichte der aktuellen Zivilisation gegeübersteht (vor denen ich sie mehrfach deutlich gewarnt habe!) lieber einen komplett unnötigen Krieg anfangen der vermutlich zu ihrer eigenen Vernichtung führen wird, obwohl du sie in ME2 explizit darum anflehen konntest genau das nicht zu tun?

Ja, klingt schon absolut rational und sicher sich auf die zu verlassen.

Niemand in dem Spiel garantiert dir irgendetwas, das ist der Sinn dahinter. Keine der Entscheidungen soll völlig richtig oder völlig falsch sein, du machst es dir da wirklich ein bisschen sehr einfach. Sollen wir am besten auch alle Turians ausrotten, immerhin war Saren ja der Hauptschuldige an ME1? Und was ist mit den Menschen, ich meine nach dem was der Illusive Man abgezogen hat haben die ihre Existenzberechtigung deiner Logik nach ja auch verloren?

Das Argument "Nach ME1 haben die Geth es verdient ausgerottet zu werden" ist einfach nur albern, tut mir leid.


 

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mal ne blöde Frage:
Warum ist es eigentlich die gute Entscheidung den Admiral zu retten, der den Heldentod sterben will, statt seiner Crew?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na weil er der eine Admiral ist der von Anfang an gegen den Krieg war, wenn der fehlt hast du nur noch den Kriegstreiber, die skrupellose KI-Fetischistin und Tali, und folglich keine Chance mehr eine Mehrheit davon zu überzeugen den Krieg zu beenden


Okay, jetzt bin ich angepisst. Grad 15 verfickte Sekunden vor der Extraktion meine Verbindung verloren, was bekomme ich also für 20 Minuten Perfektion mit 50 Kills, 25
Assists und keinem einzigen toten Teammitglied in allen 10 Wellen? Nichts... absolut gar nichts... fickt euch doch alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 21.03.2012 16:16]
21.03.2012 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal ne blöde Frage:
Warum ist es eigentlich die gute Entscheidung den Admiral zu retten, der den Heldentod sterben will, statt seiner Crew?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist der, der für Frieden mit den Geth ist. Wenn der weg ist, ist (unter den Admirälen) nur noch Tali für den Frieden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na und. Halte ich dennoch für sehr kritisch einfach zu sagen, dass der wichtiger ist als eine größere Menge Quarians. Das wirkt mir eher wie eine "Der Zweck heiligt die Mittel"-Renegade Entscheidung, während die Crew zu retten wie eine "Ich mache das moralische Richtige auch wenn es im Nachhinein das Falsche bewirkt"-Paragon Entscheidung.
21.03.2012 16:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von iNorth

Bin auch an pOT-Runden interessiert. SubjectSixEight bei origin und ich hab mittlerweile auch alle Klassen auf ca. 10, Senti auf 16.



Ich adde dich mal.
Ich hab nen komischen Bug das ich privaten Spielen nicht beitreten kann, vielleicht geht's ja mittlerweile wieder, muss ich demnächst mal testen...
Ansonsten kannst du immernoch aus meiner Freundesliste 6-7 andere pOTler bei denen der Multiplayer funktioniert adden. mit den Augen rollend

 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na und. Halte ich dennoch für sehr kritisch einfach zu sagen, dass der wichtiger ist als eine größere Menge Quarians. Das wirkt mir eher wie eine "Der Zweck heiligt die Mittel"-Renegade Entscheidung, während die Crew zu retten wie eine "Ich mache das moralische Richtige auch wenn es im Nachhinein das Falsche bewirkt"-Paragon Entscheidung.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war für mich nie die "moralisch richtige Entscheidung", ich spiel Full-Paragorn und ich musste nicht wirklich lange nachdenken ob ich einen von 4 Admirals auf den sich drölf millionen Quarians verlassen rette, der wichtig für das ganze Volk ist, von dem ich weiß, das er den Krieg sinnlos findet...
Oder eine Handvoll random Zivilisten die vielleicht (!) überlebt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 21.03.2012 17:22]
21.03.2012 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Werd vor heut abend wohl nicht mehr viel spielen, aber ich bin als TheDelta bei Origin, grundsätzlich auf jeden Fall interessiert hier mal auch mit Leuten zu spielen, die ich kenne Breites Grinsen Auch wenns dann nur umso peinlicher wird wenn alle sehen wie unfähig ich bin traurig
21.03.2012 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von -Delta-

Werd vor heut abend wohl nicht mehr viel spielen, aber ich bin als TheDelta bei Origin, grundsätzlich auf jeden Fall interessiert hier mal auch mit Leuten zu spielen, die ich kenne Breites Grinsen Auch wenns dann nur umso peinlicher wird wenn alle sehen wie unfähig ich bin traurig



Ich hab Samstag zum ersten Mal gemultiplayered, mit dem pOT, da hab ich mit meinem Level 7 Engineer auch auf Silber mitgespielt. Das geht schon!

Ihr solltet nur bereit sein Teamspeak zu benutzen, dann macht das ganze nochmal soviel spaß.

Wenn ich "TheDelta" in Origin suche finde ich übrigens drölf Variationen, aber keinen "puren" TheDelta. Adde mich mal: Denakino
21.03.2012 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von -Delta-

Werd vor heut abend wohl nicht mehr viel spielen, aber ich bin als TheDelta bei Origin, grundsätzlich auf jeden Fall interessiert hier mal auch mit Leuten zu spielen, die ich kenne Breites Grinsen Auch wenns dann nur umso peinlicher wird wenn alle sehen wie unfähig ich bin traurig



Ich hab Samstag zum ersten Mal gemultiplayered, mit dem pOT, da hab ich mit meinem Level 7 Engineer auch auf Silber mitgespielt. Das geht schon!

Ihr solltet nur bereit sein Teamspeak zu benutzen, dann macht das ganze nochmal soviel spaß.

Wenn ich "TheDelta" in Origin suche finde ich übrigens drölf Variationen, aber keinen "puren" TheDelta. Adde mich mal: Denakino



Das sind grade so viele im Channel kriegen, wir da irgendwie 2 Gruppen hin.
Ich finde Delta auch nicht.
21.03.2012 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man rettet den Admiral nicht nur um einen Fürsprecher zu haben. Er ist der Admiral der Zivilen Flotte, die ohne ihn droh ins chaos zu stürzen und von den geth aufgerieben zu werden, weil sie aus der schlacht fliehen wollen. Ihn zu retten Rettet diese Flotte, und damit 75% aller quarianer.
21.03.2012 17:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Urd

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man rettet den Admiral nicht nur um einen Fürsprecher zu haben. Er ist der Admiral der Zivilen Flotte, die ohne ihn droh ins chaos zu stürzen und von den geth aufgerieben zu werden, weil sie aus der schlacht fliehen wollen. Ihn zu retten Rettet diese Flotte, und damit 75% aller quarianer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei mir hat die Flotte auch ohne ihn überlebt.
21.03.2012 17:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
BioWare deutet neues Ende an und wird neues Spiel im ME-Universum machen

Na dann warten wir mal auf den April mit den Augen rollend
Mal gespannt, ob sich BW traut am 1. April irgendein Scherz in Richtung ME3-Ende zu machen. Könnte manch einen sicher wieder zum verbalen Amok-Lauf im BW-Forum motivieren.
21.03.2012 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
... Super
was mach ich im Falle, das Origin nach dem download des Clientupdates 8.5 nichts mehr tut?

Nach 100% Download beendet sich die .exe Danach tut sich entweder nichts mehr, oder er startet den Download erneut.

Dreckteil.
21.03.2012 18:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von steamed

was mach ich im Falle, das Origin nach dem download des Clientupdates 8.5 nichts mehr tut?

Nach 100% Download beendet sich die .exe Danach tut sich entweder nichts mehr, oder er startet den Download erneut.

Dreckteil.


Direkt von der Origin Seite herunterladen und/oder mit Adminrechten starten.
21.03.2012 18:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum