Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikswitz

Phoenix
...
Passend dazu:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://youtu.be/ythY_GkEBck
Da ergibt die Indoktrinationstheorie tatsächlich sinn, nur ob bioware wirklich soweit gedacht hat?
Ich hoff es irgendwo.
20.03.2012 13:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
Jetzt mal ernsthaft:
Glaub ihr wirklich das eines der best durchdachten, geplanten und fessenlsten Spiele, wirklich so ein absolut beschiessenes Ende hat?

Ich bin mir ziemlich sicher das es Absicht war. Schaut euch doch alleine mal an, wieviele jetzt darüber abhassen.
Es gibt keine gute oder schlechte PR, es gibt nur PR.
20.03.2012 13:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Was für mich gegen die Indoktrinations-Theorie spricht: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum sollte Harbinger am Ende noch Zeit damit verschwenden? Shepard liegt mehr oder weniger tot zu seinen Füßen. Warum sollte er ihn nicht einfach ausschalten?

Mit der momentanen Informationslage sehe ich durch die Indoktrination keinerlei Gewinn.

/E:
 
Zitat von steamed

Jetzt mal ernsthaft:
Glaub ihr wirklich das eines der best durchdachten, geplanten und fessenlsten Spiele, wirklich so ein absolut beschiessenes Ende hat?

Ich bin mir ziemlich sicher das es Absicht war. Schaut euch doch alleine mal an, wieviele jetzt darüber abhassen.
Es gibt keine gute oder schlechte PR, es gibt nur PR.


Genau das steht doch in den letzten Posts: Jeder glaubt, dass noch etwas nachkommt. Ob nun Story oder die Roadmap durch den Betaleak beeinflusst wurden oder alles bereits so geplant war: Irgendwas kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 20.03.2012 13:50]
20.03.2012 13:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von horscht(i)

Was für mich gegen die Indoktrinations-Theorie spricht: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum sollte Harbinger am Ende noch Zeit damit verschwenden? Shepard liegt mehr oder weniger tot zu seinen Füßen. Warum sollte er ihn nicht einfach ausschalten?

Mit der momentanen Informationslage sehe ich durch die Indoktrination keinerlei Gewinn.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Weil Shepard schon eine ziemlich heftige Streitmacht aufgebaut hat und sie dabei sind, auch noch die Crucible nutzen zu können. Die ganze Galaxie vertraut Shepard und die Reaper wissen ja auch von seiner Existenz. Wenn sie ihn also für sich gewinnen stehen die Chancen gut, dass er dafür sorgt, dass die Crucible nicht als Waffe gegen sie eingesetzt wird oder sogar im Sinne der Reaper. Wenn sie ihn einfach nur getötet hätten, hätte es jemand anders dahin schaffen können, der nicht indoktriniert ist. Dieses ganze Gerede von wegen "Rückzug" macht ja auch keinen Sinn, der Weg zur Citadel ist mehr oder weniger frei gewesen. und nur ein recht kleiner Trupp ist unter dem Laserbeschuss gewesen. Da stürmen doch sicher noch welche nach anstatt sich in der Situation zurückzuziehen.
20.03.2012 13:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von horscht(i)

Was für mich gegen die Indoktrinations-Theorie spricht: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum sollte Harbinger am Ende noch Zeit damit verschwenden? Shepard liegt mehr oder weniger tot zu seinen Füßen. Warum sollte er ihn nicht einfach ausschalten?

Mit der momentanen Informationslage sehe ich durch die Indoktrination keinerlei Gewinn.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kommt das Problem zum Zug, dass wir einfach nicht genug darüber wissen, was "wirklich" passiert. In welcher Situation ist Shepard gerade genau? Sicher, das letzte was wir sehen ist dass Shepard auf den Strahl zurennt, aber es kann ja eine Menge anderes außenrum passieren während Shepard die Indoktrination bekämpft. Was für Ziele hat Harbinger "wirklich"? Wie genau funktioniert die Indoktrination?

So lange wir nicht mehr über das alles wissen ist die Indoktrinationstheorie plausibel, aber eben auch nicht mehr als das.
20.03.2012 13:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von steamed

Ich bin mir ziemlich sicher das es Absicht war. Schaut euch doch alleine mal an, wieviele jetzt darüber abhassen.
Es gibt keine gute oder schlechte PR, es gibt nur PR.



Den Eindruck habe ich so langsam auch. Ich meine aus Sicht von Bioware/EA kann man sich zur Zeit ja nur die Hände reiben, ich weiß echt nicht wann ein Computerspiel das letzte Mal so intensiv diskutiert wurde, es ist zwar wirklich extrem und AFAIK das erste Mal, dass sowas in einem Computerspiel passieren würde, aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen dass sie genau mit solchen Reaktionen wie jetzt gerechnet haben, jetzt erstmal die Klappe halten und unverbindlich bleiben und wenn in 2-3 Monaten dann ihr persönliches "End of Evangelion Mass Effect" kommt stehen sie als die großen Helden die je nach Auslegung entweder einfach ganz ganz toll auf ihre Fans hören oder den mutigsten dramaturgischen Trick der Computerspielgeschichte abgezogen haben.

Bisschen weit her geholt, ich weiß, aber ich halte es so langsam nicht mehr für ganz unplausibel.
20.03.2012 14:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von steamed

Ich bin mir ziemlich sicher das es Absicht war. Schaut euch doch alleine mal an, wieviele jetzt darüber abhassen.
Es gibt keine gute oder schlechte PR, es gibt nur PR.



Den Eindruck habe ich so langsam auch. Ich meine aus Sicht von Bioware/EA kann man sich zur Zeit ja nur die Hände reiben, ich weiß echt nicht wann ein Computerspiel das letzte Mal so intensiv diskutiert wurde, es ist zwar wirklich extrem und AFAIK das erste Mal, dass sowas in einem Computerspiel passieren würde, aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen dass sie genau mit solchen Reaktionen wie jetzt gerechnet haben, jetzt erstmal die Klappe halten und unverbindlich bleiben und wenn in 2-3 Monaten dann ihr persönliches "End of Evangelion Mass Effect" kommt stehen sie als die großen Helden die je nach Auslegung entweder einfach ganz ganz toll auf ihre Fans hören oder den mutigsten dramaturgischen Trick der Computerspielgeschichte abgezogen haben.

Bisschen weit her geholt, ich weiß, aber ich halte es so langsam nicht mehr für ganz unplausibel.


Ich hoffe es ja auch, dennoch bleibt dabei ein ganz fader Beigeschmack und wird mich eher dazu bewegen Biowarespiele nicht mehr direkt zum Release zu kaufen, da ich eine Story lieber an einem Stück genieße.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
¤: Eigentlich hätte ich statt einem End-DLC lieber einen Director's Cut oder sowas ähnliches, der ein oder zwei weitere Squadmitglieder hinzufügt, Thessia um ein paar Sidemissions erweitert und den Angriff auf die Erde viel epischer macht, in dem die ganzen Warassets auftauchen und entsprechend ein besseres Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 20.03.2012 14:20]
20.03.2012 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von block0ma

Ich hoffe es ja auch, dennoch bleibt dabei ein ganz fader Beigeschmack und wird mich eher dazu bewegen Biowarespiele nicht mehr direkt zum Release zu kaufen, da ich eine Story lieber an einem Stück genieße.



Ja, finde ich auch eher "meh". Ist zwar ziemlich cool zu erleben, wie jetzt die Fans nach und nach die Puzzleteile zusammensetzen, aber bis es dann weiter geht sind die ganzen Erlebnisse des dritten Teils schon wieder vergessen und man ist einfach wieder raus. Das nochmal neu zu spielen ist nicht das gleiche. Da hätte ich es lieber direkt gehabt, den "WTF habt ihr mich veräppelt"-Effekt hätte man auch bei einer sofortigen Auflösung innerhalb des Spieles gehabt (und der wäre da noch viel toller gewesen).

Sone große Klappe wie einige Leute von Bioware mittlerweile haben ist es denen auf jeden Fall auch zuzutrauen. Die wissen schon, was sie da für eine geile Scheiße abliefern und nutzen das schamlos aus.
20.03.2012 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.arcadianrhythms.com/2012/03/why-im-not-interested-in-mass-effect-3-2/

schon bekannt?
ganz unrecht hat er ja nicht :D


“So, Joker, I heard you left the USAF?”

“Yeah, they grounded me, stuck me behind a desk. Then al-Qaeda contacted me and promised me I’d get to fly an aeroplane. Damn straight I joined up!”
20.03.2012 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
mal ne frage zu ME3:

kann man auch ein spielstand vom ersten teil importieren und er nimmt dann die "standard-choices" für ME2?

oder geht nur komplett neu?
wenn ja, gibts da verschiedene auswahlmöglichkeiten?
20.03.2012 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nein man kann nicht aus ME1 importieren, nur aus 2
20.03.2012 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
dann halt so me3 anfangen, oder nochmal durch me2 wursteln :(
20.03.2012 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Geisel

dann halt so me3 anfangen, oder nochmal durch me2 wursteln traurig


oder sich das passende raussuchen:
http://www.masseffect2saves.com/
20.03.2012 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Boah 11 Sekunden, wtf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 20.03.2012 14:57]
20.03.2012 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geisel

schon bekannt?
ganz unrecht hat er ja nicht Breites Grinsen



Die "Heat Clips" sind schon so albern dass ich schon direkt zu Beginn von ME2 beschlossen habe, die einfach zu ignorieren... wäre echt einfacher gewesen das einfach zu retconnen oder gar nicht zu erklären...

Was den Rest angeht... für meine SoD ist es deutlich einfacher davon auszugehen dass das, was wir in ME1 über Cerberus gelernt haben, eben einfach nicht die ganze Wahrheit ist und die Chars mittlerweile mehr wissen.
20.03.2012 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das Ende ist doch toll!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sofern es Indigo Prophecy / Fahrenheit 2 wäre und nicht Mass Effect.
20.03.2012 15:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Krogan Soldier endlich bekommen und es macht soviel Spaß wie ich gehofft habe \o/. Bin zwar kein großer Fan davon, rücksichtslos in Gegnermengen zu stürmen, habe also nicht viel von dem Melee-Bonus, aber auch allgemein finde ich die Robustheit der Klasse ziemlich gut zum hemmungslosen ballern.
Nur Waffenmäßig bin ich da noch recht unsicher. Am besten klappt es bisher tatsächlich mit der Carnifex-Pistole (Assault Rifle noch als Alternative dabei), obwohl ich eher erwartet hätte, mit der Klasse zu schwereren Waffen zu greifen.
20.03.2012 15:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss zugeben dass mir der Multiplayer-Modus bisher überraschend gut gefällt, das hätte ich eigentlich überhaupt nicht erwartet Breites Grinsen
20.03.2012 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Cru$her

Krogan Soldier endlich bekommen und es macht soviel Spaß wie ich gehofft habe \o/. Bin zwar kein großer Fan davon, rücksichtslos in Gegnermengen zu stürmen, habe also nicht viel von dem Melee-Bonus, aber auch allgemein finde ich die Robustheit der Klasse ziemlich gut zum hemmungslosen ballern.
Nur Waffenmäßig bin ich da noch recht unsicher. Am besten klappt es bisher tatsächlich mit der Carnifex-Pistole (Assault Rifle noch als Alternative dabei), obwohl ich eher erwartet hätte, mit der Klasse zu schwereren Waffen zu greifen.


Das Einzig Wahre ist Schrotflinten Infiltrator. BÄM! *g*

Der Al-Qaida/Cerberus vergleich hinkt schon gewaltig.
Cerberus will nicht irgendwas umstürzen, vernichten, oder sosntwas, sondern Die Menscheit voranbringen. Das Problem sind halt nur die Methoden. Der Illusive Man ist im wortsinne amoralisch. Für ihn heiligt der Zweck die Mittel. Er ist die Personifikation des "Das leid weniger zum wohle vieler" nur das er zu den Vielen nich alle Menschen hinzuzählt die noch gebohren werden. Was interessieren ein paar zehntausend an denrn rumexperementiert wird, wenn Millarden davon profitieren?

Er hat selbst gesagt, "cerberus ist die antwort auf das STG" nur halt Privat organisiert.
Und wie das STG übersieht er das "Big Picture is amde of Little pictures"
20.03.2012 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -Delta-

Muss zugeben dass mir der Multiplayer-Modus bisher überraschend gut gefällt, das hätte ich eigentlich überhaupt nicht erwartet Breites Grinsen



Ging mir auch so, und wünschte ich hätte die MP Beta / Demo gespielt. Da gabs doch irgendwelche tollen Unlocks, wenn man das tot, non? peinlich/erstaunt
20.03.2012 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von block0ma

Ich hoffe es ja auch, dennoch bleibt dabei ein ganz fader Beigeschmack und wird mich eher dazu bewegen Biowarespiele nicht mehr direkt zum Release zu kaufen, da ich eine Story lieber an einem Stück genieße.



Ja, finde ich auch eher "meh". Ist zwar ziemlich cool zu erleben, wie jetzt die Fans nach und nach die Puzzleteile zusammensetzen, aber bis es dann weiter geht sind die ganzen Erlebnisse des dritten Teils schon wieder vergessen und man ist einfach wieder raus. Das nochmal neu zu spielen ist nicht das gleiche. Da hätte ich es lieber direkt gehabt, den "WTF habt ihr mich veräppelt"-Effekt hätte man auch bei einer sofortigen Auflösung innerhalb des Spieles gehabt (und der wäre da noch viel toller gewesen).

Sone große Klappe wie einige Leute von Bioware mittlerweile haben ist es denen auf jeden Fall auch zuzutrauen. Die wissen schon, was sie da für eine geile Scheiße abliefern und nutzen das schamlos aus.



War für mich bei HL-Reihe nicht anders, also das Puzzeln am Ende und so.
20.03.2012 16:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von block0ma

Ich hoffe es ja auch, dennoch bleibt dabei ein ganz fader Beigeschmack und wird mich eher dazu bewegen Biowarespiele nicht mehr direkt zum Release zu kaufen, da ich eine Story lieber an einem Stück genieße.



Ja, finde ich auch eher "meh". Ist zwar ziemlich cool zu erleben, wie jetzt die Fans nach und nach die Puzzleteile zusammensetzen, aber bis es dann weiter geht sind die ganzen Erlebnisse des dritten Teils schon wieder vergessen und man ist einfach wieder raus. Das nochmal neu zu spielen ist nicht das gleiche. Da hätte ich es lieber direkt gehabt, den "WTF habt ihr mich veräppelt"-Effekt hätte man auch bei einer sofortigen Auflösung innerhalb des Spieles gehabt (und der wäre da noch viel toller gewesen).

Sone große Klappe wie einige Leute von Bioware mittlerweile haben ist es denen auf jeden Fall auch zuzutrauen. Die wissen schon, was sie da für eine geile Scheiße abliefern und nutzen das schamlos aus.



War für mich bei HL-Reihe nicht anders, also das Puzzeln am Ende und so.



Deine Gedanken zu HL2, während des LPs, werde ich nie wieder aus dem Kopf kriegen.
Besser essen mit den Combine!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 20.03.2012 16:52]
20.03.2012 16:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da gibt es Lachs!
20.03.2012 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab grad diesen Thread im offiziellen Forum mit ekelhafter Formatierung überflogen und jetz frag ich mich nur eins:

Wenn man, beispielsweise die Avenger schon auf Level 10 hat, dropt sie dann noch in Packs?
20.03.2012 17:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
sollte nicht
20.03.2012 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
missmutig gucken For great justice.
Manchmal ist der Multiplayer aber auch echt frustrierend. Eben 2 Runden (auf Bronze, mit Leuten mit relativ niedrigem N7-Rating) gespielt, wo ich der einzige war der sich um die Aufgaben gekümmert hat. So macht das dann echt kein Spaß irgendwie. Hab dann mit meinem Sentinel garnicht mehr meine Waffen abgefeuert sondern nur noch Biotic Explosions gemacht...
Schade, dass das irgendwie nicht mehr klappt mit euch zu spielen, das war am Samstag awesome.
20.03.2012 17:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Geht das immer noch nicht bei dir? Echt schade...
20.03.2012 17:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist halt auch bisschen blöd, dass man nicht chatten kann, sondern nur die voice-Möglichkeit hat. Da das eh kaum einer tut (mich eingeschlossen) macht das Kommunikation schwierig. Ich hatte schon Teams, da hat es auch zu dritt auf Silber ganz gut funktioniert (nagut, bei Runde 10 war's dann auch vorbei, waren alle auch nicht voll gelevelt), bei anderen sind die Leute schon in Runde 1-2 am Verrecken, weil kein bisschen Zusammenarbeit herrscht. Besonders nervt es mich, wenn die Leute - im Gegensatz zu deinem Beispiel grad - sich zu sehr auf die Aufgaben konzentrieren. Paradebeispiel ist es, wenn man die Challenge geschafft hat und auf den Flieger wartet. 90% aller Gruppen stürmen sofort zu dem Punkt, an dem man dann abgeholt wird, weshalb die ganzen Gegner da von allen Seiten ungehindert sich ansammeln und man riesige Probleme hat, die Stellung zu halten. Das ist hundertmal leichter wenn das Team die üblichen Stellungen beibehält und sich erst später zurückzieht.

Wenn so ein Team mal richtig zusammenarbeitet kann das aber wahnsinnig geil sein. Ich hatte mal eines, wo ein Engineer die Schilde zerstört und ich dann mit meinem Adept den Rest erledigt habe. Außerdem noch schön Biotic Explosions mit einer anderen Person erzeugt. Da hat sich die Silber-Challenge wie Bronze angefühlt. Allgemein kann es mit meinem Menschen-Adept ziemlich viel Spaß machen, wenn das Team gut ist. Toller Support-Charakter .

Da fällt mir ein: Muss man mit dem Cobra Missile Launcher eigentlich auf den Boden schießen? Hab das jetzt schon einige Male gehabt, dass ich z.B. direkt auf eine Banshee gezielt habe und einfach gar nichts passiert ist.
20.03.2012 17:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Haste dich mal überwunden und auf gut Glück UPnP und Ports im Router eingestellt? Ich mein.. warum nich, hast ja sonst alles schon versucht peinlich/erstaunt

/e:
Mit dem Raketenwerfer auf den Boden ist absolut Lohnenswert! Splash Damage kills sogar auf Silber.
Wie oft hab ich schon an der scheiß Banshee vorbeigeballert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2012 17:24]
20.03.2012 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Seit Quake weiß man, dass man Raketen immer kurz vor die Füße auf den Boden abfeuert. Breites Grinsen

Mein Urlaub ist auch rum und heute ist auch noch Geburtstag und ich bin mit Essen beschäftigt. Die Tage aber gerne wieder abends für MP-Runden zu haben.

Der gute Kif wollte ja auch mal eine pOT-Runde für sein LP aufnehmen...peinlich/erstaunt

@Danakin: Mach doch mal die Ports auf, die hier gelistet sind. Eventuell findest du in dem Thread auch eine Lösung zu deinem Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 20.03.2012 17:42]
20.03.2012 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum