Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von ...Meick

Ab wieviel Stunden ohne Kontakt darf man sich bei einer Fernbeziehung "gedanken" machen, und sauer/nervös sein? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an, wie erwachsen die Beteiligten sind.

Wenn du Kontakt mit deiner Freundin haben möchtest, warum rufst du sie dann nicht einfach an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 22.03.2012 23:50]
22.03.2012 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
kommt drauf an was man gewohnt ist, ob der andere Part stress hat etc. Ne genaue Zeitangabe geht nicht. N Tag sollte aber schon drin seinfröhlich
22.03.2012 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also als meine sich nicht mehr gemeldet hat, nicht mehr ans handy gegangen ist und auf SMS nicht reagiert hat bin ich nach zwei Tagen schon sauer geworden. Nach drei war ich richtig pissig. nach vier hab ich mir gedacht "Mädchen, wir müssen mal dringend miteinander sprechen, ich hoffe du hast eine richtig gute Entschuldigung, ansonsten muss ich das leider beenden". nach 5 Tagen hat sie mir per Facebook mitgeteilt daß sie mit nem hässlichen Vogel fremdgegangen ist. Kannste ja so als Leitfaden übernehmen Breites Grinsen
23.03.2012 0:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
...Meick

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von ...Meick

Ab wieviel Stunden ohne Kontakt darf man sich bei einer Fernbeziehung "gedanken" machen, und sauer/nervös sein? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an, wie erwachsen die Beteiligten sind.

Wenn du Kontakt mit deiner Freundin haben möchtest, warum rufst du sie dann nicht einfach an?



Bin jetzt bei 96 Stunden, vor 48 Stunden hat Sie mich Nachts um 3 mal angerufen, aber ich hab geschlafen.

Sie 30, ich 25. Keine Antwort auf SMS/Anruf, aber sendebestätigungen kommen an. peinlich/erstaunt
23.03.2012 0:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ...Meick

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von ...Meick

Ab wieviel Stunden ohne Kontakt darf man sich bei einer Fernbeziehung "gedanken" machen, und sauer/nervös sein? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an, wie erwachsen die Beteiligten sind.

Wenn du Kontakt mit deiner Freundin haben möchtest, warum rufst du sie dann nicht einfach an?



Bin jetzt bei 96 Stunden, vor 48 Stunden hat Sie mich Nachts um 3 mal angerufen, aber ich hab geschlafen.

Sie 30, ich 25. Keine Antwort auf SMS/Anruf, aber sendebestätigungen kommen an. peinlich/erstaunt



aber sie hat angerufen.
23.03.2012 1:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Wenn meine Holde Dame sich länger als 12 Stunden nicht meldet, mache ich mir Sorgen. Also im Sinne von ob ihr was geschehen ist oder ob sonst was dummes war. Nicht wegen Fremdgehen oder sonstigem Unfug, aber wenn ich auf eine SMS/E-Mail für so "lange" Zeit keine Antwort hätte (besonders bei SMS, bei E-Mail kann es auch mal länger sein), würde ich auch schonmal fix bei den Eltern fragen ob denn alles okay ist.

Das mag nun auch ein wenig extrem sein ... peinlich/erstaunt
23.03.2012 2:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von pinnback

Wenn meine Holde Dame sich länger als 12 Stunden nicht meldet, mache ich mir Sorgen. Also im Sinne von ob ihr was geschehen ist oder ob sonst was dummes war. Nicht wegen Fremdgehen oder sonstigem Unfug, aber wenn ich auf eine SMS/E-Mail für so "lange" Zeit keine Antwort hätte (besonders bei SMS, bei E-Mail kann es auch mal länger sein), würde ich auch schonmal fix bei den Eltern fragen ob denn alles okay ist.

Das mag nun auch ein wenig extrem sein ... peinlich/erstaunt


Ich könnt mir ne Fernbeziehung nie vorstellen... peinlich/erstaunt
23.03.2012 2:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
hm naja wenn ich ehrlich bin hatte ich auch keinen Tag wo nicht wenigstens ne SmS kam. (Es sei denn es war Urlaub oder Besuch da etc.)

aber bei 35 kann man wohl schlecht die Eltern informieren..
23.03.2012 2:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Penismax

hm naja wenn ich ehrlich bin hatte ich auch keinen Tag wo nicht wenigstens ne SmS kam. (Es sei denn es war Urlaub oder Besuch da etc.)

aber bei 35 kann man wohl schlecht die Eltern informieren..


Ja, so ganz ohne eine SMS oder ICQ-Nachricht ... gerade ICQ, kostet nix, aber kann man auch an Stelle einer SMS mal verschicken, also ohne wäre schon komisch. Und eine kurze "Guten Morgen, hier ein Bild von meiner Aussicht aus dem Fenster"-E-Mail kostet auch nix, ist aber toll und macht meinen Morgen süßer ...
Ich find Fernbeziehung zwar kacke aber auch nicht so schlimm wie manche tun.
23.03.2012 2:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich finds sogar angenehmer. Na klar kanns auch echt schwer sein und man tauscht Dinge wie "wir gehen uns immer auf die nerven" gegen "wir sehen uns nie" aber alles in allem war es noch spannend was die Dame denn so den ganzen Tag gemacht hat, es war jedesmal so viel Vorfreude wenn man sich wieder gesehen hat etc. Im Vergleich zur normalen Beziehung fand ich das schon relativ gechillt.
23.03.2012 2:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax

spannend was die Dame denn so den ganzen Tag gemacht hat,


der alltag wird in einer fernbeziehung echt spannender? ich mein, mehr als arbeiten gehen macht man da ja auch nicht, oder peinlich/erstaunt
23.03.2012 8:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Radde

Hab genug auf meiner Baustelle zu tun, wo ich merke das wenn niemand in aussicht ist, ich total absacke. In so nem zustand klappt sowieso nix und will man sich auch niemanden zumuten, also heists abwarten bis man sich beruhigt hat. Kann bei mir nur leider manchmal monate dauern Breites Grinsen


Das kenne ich von mir. Vor allem hätte ich in solchen Situationen an sich genug zu tun, nur bin ich dann derart demotiviert, dass alle Ablenkung nicht funktioniert. peinlich/erstaunt

Daran muss ich definitiv noch arbeiten.

/Gnah, gleich beim ersten Wort im ersten Post des Tages vertippt. Das kann ja eiter werden ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 23.03.2012 8:13]
23.03.2012 8:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
 
Zitat von Penismax

Ich finds sogar angenehmer. Na klar kanns auch echt schwer sein und man tauscht Dinge wie "wir gehen uns immer auf die nerven" gegen "wir sehen uns nie" aber alles in allem war es noch spannend was die Dame denn so den ganzen Tag gemacht hat, es war jedesmal so viel Vorfreude wenn man sich wieder gesehen hat etc. Im Vergleich zur normalen Beziehung fand ich das schon relativ gechillt.


Dafür ist, sich einfach mal spontan zu treffen, leider nicht drin.

/edit
Bei 96h würde ich einfach mal anrufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (1)Sebold am 23.03.2012 9:01]
23.03.2012 8:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
also in meiner fernbeziehung war 1x Kontakt am Tag schon "Pflicht".. wobei da auch mal ne SMS reichte "Ich hab grad viel Stress wir Skypen morgen" etc.

aber 96 Stunden + keine Reaktionen von der Partnerin auf SMS würden mich schon skeptisch machen..
Aber das ist irgendwie auch nen Männerproblem, dass man bei sowas einfach nicht anruft..
23.03.2012 9:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
...Meick

tf2_soldier.png
Natürlich habe ich schon angerufen. Am ersten Tag und gestern. ;-)

Jeweils durchgeklingelt bis zur Mailbox.
23.03.2012 9:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Oh glatt überlesen peinlich/erstaunt

Dann würde ich mir wohl Sorgen machen.
23.03.2012 9:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Hört ihr euch sonst täglich?
Gibts keinem bei dem dich melden könntest der von ihr Genauers wissen könnte.
Ich würd mir jetzt nicht unbedingt in Richtung Fremdgehen sorgen machen, aber kommt mir schon auch komisch vor.
23.03.2012 9:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Toppi wird immer unzuverlässiger, dass da noch keine aufklärung der situation kam Breites Grinsen
23.03.2012 9:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
naja man will ja den teufel nicht an die wand malen, aber vllt. ist ihr was passiert? kkh?
frag einfach mal vorsichtig bei einem freund/bekannten von ihr an ob alles bei ihr ok ist..
23.03.2012 9:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Hatte bis vor kurzem auch noch ne Fernbeziehung, da kam es öfter mal vor dass wir 3-5 Tage nichts/kaum voneinander gehört haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 23.03.2012 9:36]
23.03.2012 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
... hatte
23.03.2012 9:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

Toppi wird immer unzuverlässiger, dass da noch keine aufklärung der situation kam Breites Grinsen



Ruf ihn halt mal an?
23.03.2012 9:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von DasGensu

... hatte



Breites Grinsen


dieser ständige sms-smalltalk ist halt nicht jedermanns Sache
23.03.2012 9:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von timschlimm

also in meiner fernbeziehung war 1x Kontakt am Tag schon "Pflicht".. wobei da auch mal ne SMS reichte "Ich hab grad viel Stress wir Skypen morgen" etc.

aber 96 Stunden + keine Reaktionen von der Partnerin auf SMS würden mich schon skeptisch machen..
Aber das ist irgendwie auch nen Männerproblem, dass man bei sowas einfach nicht anruft..


kommt drauf an, wenn man normalerweise jeden tag kontakt hat und dann aber plötzlich gar nix kommt, würde ich mir schon sorgen machen, dass vielleicht was passiert ist.
23.03.2012 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von pinnback

Wenn meine Holde Dame sich länger als 12 Stunden nicht meldet, mache ich mir Sorgen. Also im Sinne von ob ihr was geschehen ist oder ob sonst was dummes war. Nicht wegen Fremdgehen oder sonstigem Unfug, aber wenn ich auf eine SMS/E-Mail für so "lange" Zeit keine Antwort hätte (besonders bei SMS, bei E-Mail kann es auch mal länger sein), würde ich auch schonmal fix bei den Eltern fragen ob denn alles okay ist.

Das mag nun auch ein wenig extrem sein ... peinlich/erstaunt


Ich könnt mir ne Fernbeziehung nie vorstellen... peinlich/erstaunt


Aber hallo, ich auch nicht peinlich/erstaunt Hatte ich einmal, obwohls nur 200 km waren, war es der absolute Scheiß und nach ca. 6 Wochen, in denen wir uns ganze 3 mal für ein WE gesehen haben, vorbei.

Man kann halt nicht einfach schnell mal nach der Arbeit noch vorbeischauen, einfach um Hallo zu sagen. Das bräuchte ich schon.
23.03.2012 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von pinnback

Wenn meine Holde Dame sich länger als 12 Stunden nicht meldet, mache ich mir Sorgen. Also im Sinne von ob ihr was geschehen ist oder ob sonst was dummes war. Nicht wegen Fremdgehen oder sonstigem Unfug, aber wenn ich auf eine SMS/E-Mail für so "lange" Zeit keine Antwort hätte (besonders bei SMS, bei E-Mail kann es auch mal länger sein), würde ich auch schonmal fix bei den Eltern fragen ob denn alles okay ist.

Das mag nun auch ein wenig extrem sein ... peinlich/erstaunt


Ich könnt mir ne Fernbeziehung nie vorstellen... peinlich/erstaunt


Aber hallo, ich auch nicht peinlich/erstaunt Hatte ich einmal, obwohls nur 200 km waren, war es der absolute Scheiß und nach ca. 6 Wochen, in denen wir uns ganze 3 mal für ein WE gesehen haben, vorbei.

Man kann halt nicht einfach schnell mal nach der Arbeit noch vorbeischauen, einfach um Hallo zu sagen. Das bräuchte ich schon.



meine damalige freundin ist zum studieren nach münchen gezogen als ich schon mitten im studium war.. da blieb einem wenig anderes übrig.
der anfang war sehr schwer, aber wenn man lernt damit umzugehen hat es auch echt gute seiten, allerdings würde ich wohl auch keine mehr eingehen weil so gut eine fernbeziehung auch funktionieren mag, es ist einfach nicht der idealzustand einer beziehung..
23.03.2012 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von DasGensu

Toppi wird immer unzuverlässiger, dass da noch keine aufklärung der situation kam Breites Grinsen


Man kann eine Beziehung ja sehr gut mit den Stadien einer Sonne vergleichen.

Zur Gründung wird halt erstmal groß geknallt. Alles ist hell und.. sonnig und ne lange Zeit ist alles voll super. Man strahlt so vor sich hin.

Irgendwann blähen sich die Probleme zu einem roten Riesen auf. Alles wird übermächtig groß, bläht sich substanzlos auf und der ursprüngliche Glanz der Beziehung geht verloren. Ist sowas schon passiert? Weil wenn ihr euch schon über Nichtigkeiten gestritten habt, wärt ihr jetzt kontaktmäßig im Stadium des Weißen Zwergs. Sprich: wenig Kontakt, man telefoniert ganz "zufällig" aneinander vorbei und alles bereitet sich schon auf das Ende vor (zumindest die, die vom Ablauf Bescheid wissen). Am Ende gibts einen großen Knall und eine neue Sonne wird geboren. Allerdings ohne Meick.
23.03.2012 10:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich hasse dieses Gefühl. Seit August bin ich Single. Hab mein Leben genossen, viele Frauen gedated, viel rumgehurt, während ich mein restliches Leben endlich mal auf die Kette bekommen hab (Uni, Sport,..). Eigentlich alles superduper. Hab mir nur Sorgen gemacht, dass meine Ansprüche irgendwie immer größer werden und ich keine Frau mehr wirklich interessant genug finde, um mit ihr zusammen zu sein. So weit, so gut.

Dann total zufällige Geschichte:

Ne Freundin (im Prinzip ne Ex, nennen wir sie "S") meinte vor n paar Monaten mal, dass ne Bekannte (nennen wir sie "V") von ihr was für mich wär. Da ich an den gemeinsamen Events keine Zeit hatte um sie dort mal zu treffen, hatte ich eines Tages (bzw. Abends.. im Suff Breites Grinsen) ausreichend geistige Umnachtungszustände, um die Besagte in facebook zu "poken". Find das im Prinzip total affig, aber was macht man(n) nicht alles unter Alkoholeinfluss.

Nun gut, kam nix zurück.. normal. Hab das abgehakt. Ca. 2-3 Monate später wurde ein von mir geschossene Foto kommentiert, auf dem ne Freundin (nennen wir sie "D", wichtige Info für später: mir wurde nachgesagt, von dieser was zu wollen) von mir drauf war. Kannte das Mädel aber nich, das dort kommentiert hat (nennen wir sie "L"). Jedenfalls gingen dann 7-8 Kommentare unter dem Foto ins Land, bis man merkt, dass L und ich vieles gemeinsam haben (Interessen und so). Haben dann privat weitergeschrieben. Und uns schliesslich nach einer Woche voller Unmengen an Nachrichten und SMS getroffen (schreibe jährlich max. 10 SMS.. bei ihr waren es 25-30 pro Tag.. während sie in der Arbeit war).

Date #1: Gekocht, gegessen, Fussball geschaut (sie hat den gleichen Lieblingsverein wie ich.. was einem Wunder gleicht), Bier getrunken. Witzigerweise hat sich dann herausgestellt, dass L die Mitbewohnerin und beste Freundin der von mir in facebook angestupsten V ist.. super! Dann war die Zeit, dass ich nach Hause fahr, L meinte, ich könne dort schlafen. Fazit: noch ne DVD bei ihr im Bett geguckt, gequatscht, angefangen rumzuknutschen, ineinander verschlungen eingepennt. Ich nur so: *somuchwin.jpg*

Date #2: Genau das Gegenteil. Waren auf nem Konzert, in ner Bar. War eh ziemlich kacke, sauwarm drinnen, keinen Sitzplatz gefunden, nur gestanden. Sie war übermüdet. Gespräche waren Mangelware und sie war seltsam distanziert. Ihre Mitbewohnerin V und zwei weitere Freunde von ihr waren auch dabei. Nach dem live Konzert wollte ich L noch aufn Glas Wein zu mir einladen, sie hat schnell abgelehnt und is fast fluchtartig nach Hause verschwunden, obwohl meine Wohnung nut 5 Minuten weit weg war und sie heute hätte ausschlafen können.

Fazit: Nach monatelanger "Ich kann mich scheinbar nich mehr verlieben"-Phase bin ich über beide Ohren verknallt, hab Magenschmerzen, kann nich lernen, weil ich mit den Gedanken bei ihr bin. Und sie is total abrupt distanziert, hat auf meine SMS mit der Frage, wann wir uns wiedersehen, nich geantwortet. Bin verwirrt. Weiss nich, ob ich das Ganze übertrieben schlimm empfinde und falsch interpretiere. Bei mir ging das alles extrem schnell. Vermutlich fühlt sie sich überrumpelt. Oder sie hat gemerkt, dass die Anziehung/Interesse doch nich so gross is. Schreib das hier nur nieder, um meine Gedanken ein bisschen zu ordnen und vllt. die ein oder andere Sichtweise mitgeteilt bekomm. Kann mir schon denken, dass ich hier das "Schulmädchen" bin und dank meiner kompletten Verliebtheitsverwirrung alles superdramatisch seh.

Hab irgendwie die Befürchtung, dass sie vllt. davon irritiert ist, was mir in letzter Zeit so nachgesagt wurde. S ist meine Ex, V wollte ich ja offensichtlich anbaggern, D is ne Freundin bei der mir unterstellt wird, was von ihr zu wollen.. und nun geh ich bei ihr, L, so offensiv zu Werke. Dazu sind all diese Personen noch mit einem anderem Mädel befreundet, die ich zwei Mal im Suff gevögelt hab, die sich in mich verknallt hat.. aber von meiner Seite aus nix is. Und sie weiss relativ viel Details von dieser Sache (Frauen = Tratschtanten). Das wirkt halt dann so, als würd ich da reihenweise durchgehen.. was aber EIGENTLICH nich so is. Breites Grinsen Hoffe die Geschichte kommt halbwegs verständlich rüber. In Wirklichkeit is das Alles einfach nur kompliziert und kacke. Vor allem, da ich jetzt gefühlsmäßig voll dabei bin und mimosenhaft nich einfach ruhig und abgeklärt an die Sache rangeh. traurig
23.03.2012 10:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
keine SMS mehr schreiben (vor allem nicht sowas wie: "sehen wir uns wieder? .. Kopf gegen die Wand schlagen) und auch keine Facebook nachrichten!

Wenn dann nur noch Telefonate oder persönlich!
23.03.2012 10:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
na wenn du echt nach so langer zeit mal wieder so gefühle für eine frau hast würde ich mich aufjedenfall drum kümmern..

ruf an (trauste dich eh net :P ) oder schreib ne sms ob irgendwas vorgefallen ist etc.
ich würde mir ausserdem nicht soviel aus dem "frauen sind tratschtanten" machen, das wusste sie sicher auch alles bevor ihr das erste date miteinander verbracht habt.
23.03.2012 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum