Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ohgott, ne Glatze geht gar nicht
04.04.2012 8:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.04.2012 8:10:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Echt mal.
04.04.2012 8:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

ohgott, ne Glatze geht gar nicht



Ha, ich hab Lore auf der Seite, Bitch!
04.04.2012 8:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von sammie

1,96m, word!



1,98m, deal with it!
04.04.2012 8:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

ich bin 1,75. Gott gab übrigens jedem mann 2 Meter. Wie er die verteilt war dessen Sache.



 
Zitat von Kebap

Respekt. Jedesmal ohnmächtig werden wenn man n steifen hat.



Ich weiss ja nicht, wie du so bestückt bist, aber wenn du vor 25 cm Angst hast, kann das nicht besonders seinfröhlich

tl;dr egal welche Grösse, ohne Selbstvertrauen kommt alles schlecht an.
04.04.2012 8:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Sniedelfighter

ohgott, ne Glatze geht gar nicht



Ne rasierte Vollglatze ist auf jeden Fall besser als noch drei bis fünf Jahre zu versuchen, die kahlen Stellen durch "vorteilhafte" Frisuren zu kaschieren, denn das sieht in jeden Fall beknackt aus.
04.04.2012 8:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Uha! 102 neue Posts im WKDGFB?
Erster Gedanke: Welches Borderline-Ultraschallbild hat denn da zwischen Brücken und Parks Reißaus genommen, bevor es zum Erasmus-Tanzunterricht nach Südamerika abgehauen ist?


...und dann isses nur Highscore-Gespamme.
04.04.2012 8:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Sniedelfighter

ohgott, ne Glatze geht gar nicht



Ne rasierte Vollglatze ist auf jeden Fall besser als noch drei bis fünf Jahre zu versuchen, die kahlen Stellen durch "vorteilhafte" Frisuren zu kaschieren, denn das sieht in jeden Fall beknackt aus.



stimmt, nur volles Haar ohne Geheimratsecken zählt.
04.04.2012 8:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Sniedelfighter

ohgott, ne Glatze geht gar nicht



Ne rasierte Vollglatze ist auf jeden Fall besser als noch drei bis fünf Jahre zu versuchen, die kahlen Stellen durch "vorteilhafte" Frisuren zu kaschieren, denn das sieht in jeden Fall beknackt aus.



Das verdecken hab ich seit Monaten aufgegeben. Einfach wenige cm Schnitt und gut is. Das reicht noch
04.04.2012 9:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hatte mein leben lang milimeter schnitt, bis ich mir vor zwei jahren dachte, "gehste mal zum frisör solange du noch haare hast". und nun habe ich panik davor, ne glatze zu bekommen traurig
04.04.2012 9:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.04.2012 9:57:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TroTro

Seit Wochen mit nem Typen geschrieben, jeden Tag stundenlang. Haben uns einmal getroffen. Alles war super. Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel. Naja, man soll ja nicht immer so misstrauisch sein, kann ja mal vorkommen und so.

Hab dann gestern durch Zufall rausgefunden (Schwester meiner Freundin ist ihm in die Karre gefahren und war in seiner Wohnung) das ne Frau bei ihm wohnt. Okay, erst mal seltsam aber kann ja ne Mitbewohnerin sein. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte mir das wäre seine Ex. Ich schon so äähm ja... aber glauben wir ihm mal. Und was schreibt er mir heute morgen? Tadaaa das ist natürlich nicht seine Ex, sondern seine Freundin und er hat mich wochenlang belogen. Blöder Penner.

Tl;dr Mir Hoffnungen wie sau gemacht und dann von nem blöden Arschloch verarscht worden.



Das ist das Problem am Internet. Da werden Bilder nur von der Schokoladenseite aufgenommen und in möglichst vorteilhafter Pose präsentiert. Mit dem tatsächlichen Eindruck hat das wenig gemein.

So entsteht ein völlig falscher Eindruck, der dann von der Realität erschlagen wird. Kein Wunder, wenn dann jemand enttäuscht ist - schließlich hat er etwas anderes erwartet.

Wenn man gleich mit offenen Karten spielt, dann passiert sowas nicht. Klar, vielleicht melden sich dann weniger Buben, in derren Zielgruppe du aber ohnehin nicht gefallen wärst.

Ich habe auch gewissen Vorstellungen bezüglich der Optik meiner Partnerin. Da gabs auch mal eine, die hatte nette Bilder, ein hübsches Gesicht und war total nett, sympathisch, interessant. Bis dann mal ein Ganzkörperbild kam. Ist das oberflächlich? Gut möglich. Aber am Ende sollten schon beide zufrieden sein.
04.04.2012 10:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
 
Zitat von dictyosom

wo weint er denn rum?
Er hat diesen "Makel", Nachteil oder wie man es auch immer nennen möchte, angenommen und weiß sehr genau, dass er genug zu bieten hat um die Größe völlig unwichtig werden zu lassen. Und so präsentiert er sich auch.

Das ist was Anderes als Leute, die sich hinter ihren Fehlern verstecken und sie als ernstzunehmendes Hindernis wahrnehmen, um das sie nicht herumkommen. Meine Güte, keiner ist perfekt. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins!

Ich hab zb auch ziemlich zugenommen im letzten halben Jahr. Fühl ich mich deswegen jetzt Scheiße oder habe das Gefühl, deswegen weniger wert zu sein? Hmmmm...nee. Was solls, ein paar Kilo mehr sind kein Weltuntergang, ich mag mich trotzdem. Und so verhalte ich mich auch.



Gute Einstellung!
04.04.2012 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
WTF? Ich wiege keine 100kg oder so. Ich habe ihm gesagt das ich nicht wirklich schlank bin, er hat ganzkörper Bilder gesehen. Wenn ich jemanden nach dem ersten Treffen total abstoßend finde, schreibe ich dann weiter intensiv mit ihm/ihr oder lass ichs nicht eher langsam ausschleichen (wenn ich nicht gemein sein will)? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Er hat die Treffen abgesagt wegen seiner Freundin vermute ich.

Mal ganz allgemein, ja ich habe definitv ein riesiges großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl, wo ich auch dringend dran arbeiten muss. Das liegt aber nicht (nur) an meinem Gewicht oder so. Ich hab zwar nen bisschen zuviel auf den Hüften, aber so unglaublich fett bin ich nun auch nicht. Und wenn ichs so dramatisch finden würde, würde ich ja auch meinen Arsch hoch kriegen und was dagegen tun.

Mir nen Hobby zu suchen und so jemanden kennenzulernen UND was für mich zu tun, wäre natürlich ideal. Ist bei mir leider Zeit und Kind technisch etwas schwierig, ich habs aber auf jeden Fall im Blick!
04.04.2012 10:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von TroTro

Mal ganz allgemein, ja ich habe definitv ein riesiges großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl, wo ich auch dringend dran arbeiten muss.


Protipp: Keine Bilder hier posten peinlich/erstaunt

Ansonsten: Wenn er wirklich Interesse an dir hat, findet er schon einen Weg dich zu sehen. Mittlerweile hast du ja auch rausgefunden, dass er mit einer Frau zusammenlebt(!)
Was willst du noch von ihm?
04.04.2012 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Gar nichts? Hab ich das irgendwo gesagt? Ich hab mich hier lediglich drüber ausgekotzt das er mich belogen und verarscht hat Augenzwinkern
04.04.2012 10:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wusste er denn dass du ein kind hast. nicht persönlich nehmen, aber ich fände ein kind ja abschreckender als das eine oder andere kilo zuviel auf den hüften (wobei das auch nicht meinen geschmack trifft peinlich/erstaunt )
04.04.2012 10:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Jop, er wusste davon.
04.04.2012 10:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
hat sie zumindest geschrieben, dass er das wusste.
04.04.2012 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von -=Charon=-

Jop, er wusste davon.



Erschrocken

peinlich/erstaunt

e: ZwiPo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 04.04.2012 10:48]
04.04.2012 10:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Klar. Das zu verheimlichen ist ja wohl das blödeste was man machen kann. Der kleine gehört zu mir und das würde ich gar nicht übers Herz bringen, den nicht zu erwähnen ;-)
04.04.2012 10:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
traurig gucken
 
Zitat von Shooter

wusste er denn dass du ein kind hast. nicht persönlich nehmen, aber ich fände ein kind ja abschreckender als das eine oder andere kilo zuviel auf den hüften (wobei das auch nicht meinen geschmack trifft peinlich/erstaunt )



Also doch keine Chance bei Shooter </3 traurig
04.04.2012 10:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
Klingt schon absolut gerechtfertigt, dass Toppi und Co. hier eine Mutter für ihr Gewicht anschwärzen. Machen wir ja mit allen Müttern. Auch unseren.
Hat man ja schließlich auch mit Chatengel gemacht. Bis sie gestorben ist.

Die war zwar keine Mutter, aber dafür hätte sie eine sein können... OLOLOLOLOLOLOL

Und wenn man sich schon nich über Fettis lustig machen kann... was bleibt einem dann schon... :/

Apropos Selbstwert: Wer hier nicht genug Wert auf die Waage bringt (I'm on fire!!111), sollte lieber ganz draußen bleiben.
Das ist nämlich der Thread der harten Männer und der tighten Bitches.

nuff said?
04.04.2012 10:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
was ist denn jetzt kaputt gegangen?
04.04.2012 10:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TroTro

WTF? Ich wiege keine 100kg oder so. Ich habe ihm gesagt das ich nicht wirklich schlank bin, er hat ganzkörper Bilder gesehen. Wenn ich jemanden nach dem ersten Treffen total abstoßend finde, schreibe ich dann weiter intensiv mit ihm/ihr oder lass ichs nicht eher langsam ausschleichen (wenn ich nicht gemein sein will)? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Er hat die Treffen abgesagt wegen seiner Freundin vermute ich.

Mal ganz allgemein, ja ich habe definitv ein riesiges großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl, wo ich auch dringend dran arbeiten muss. Das liegt aber nicht (nur) an meinem Gewicht oder so. Ich hab zwar nen bisschen zuviel auf den Hüften, aber so unglaublich fett bin ich nun auch nicht. Und wenn ichs so dramatisch finden würde, würde ich ja auch meinen Arsch hoch kriegen und was dagegen tun.

Mir nen Hobby zu suchen und so jemanden kennenzulernen UND was für mich zu tun, wäre natürlich ideal. Ist bei mir leider Zeit und Kind technisch etwas schwierig, ich habs aber auf jeden Fall im Blick!



Ok, das war vielleicht missverständlich formuliert. Bei den Internetgeschichten passiert es halt oft, das jemand real dann völlig anders wirkt als auf Bildern - nicht nur bezüglich der Körperfülle (oder dem Fehlen selbiger).

Wenn die alte bei Ihm wohnt, dann wahrscheinlich auch schon vorher, trotzdem hatte er Zeit für ein Treffen. Vielleicht wollte er auch nur knattern und hatte dann plötzlich doch keinen Bock mehr.
04.04.2012 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FuSL

Also doch keine Chance bei Shooter </3 traurig


sorry traurig
04.04.2012 10:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

was ist denn jetzt kaputt gegangen?



Weiß nicht. Aber Sibuntus sollte auch ne Kebap-vagina bekommen.
04.04.2012 11:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Vielleicht sollte man den Thread hier einfach mal schließen und einen Neuanfang starten. peinlich/erstaunt
04.04.2012 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Närrischer Tuck

Vielleicht sollte man den Thread hier einfach mal schließen und einen Neuanfang starten. peinlich/erstaunt



hat doch super funktioniert peinlich/erstaunt nachdem irgendeiner was gepostet hatte gings 2 Seiten über Körpergrößen Breites Grinsen
04.04.2012 11:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum