Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Närrischer Tuck

Vielleicht sollte man den Thread hier einfach mal schließen und einen Neuanfang starten. peinlich/erstaunt



Wenn du schnell spannende Liebesgeschichten aus deinem Leben auspacks, könnte das verhindert werden! *Popcorn hol*
04.04.2012 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
tuck kennt keine liebe traurig
04.04.2012 11:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von DrKrabbe

tuck kennt keine liebe traurig



Dann halt hawte, lieb- und hemmungslose Sexgeschichten.
04.04.2012 11:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
Aber es ist doch noch nicht 22 Uhr. Denk doch mal einer an die Kinder!
04.04.2012 11:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Aber wir sitzen alle gelangweilt auf der Arbeit. Denk doch mal einer an uns! Breites Grinsen
04.04.2012 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Merke ich peinlich/erstaunt Breites Grinsen

/Aber um das ganze wieder ein on-topic zu bringen: Mich beschleicht das Gefühl, dass eine Dame aus meiner Umgebung an mir interessiert ist. Ich mag sie auch, aber das war es dann schon. peinlich/erstaunt Nächster Punkt wäre wohl, die Situation zu klären. Aber wie kann ich das geschickt anstellen, ohne in das Fettnäpfchen zu tappen, dass ich einfach nur einen falschen Eindruck bekommen habe? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 04.04.2012 11:43]
04.04.2012 11:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von TroTro

WTF? Ich wiege keine 100kg oder so. Ich habe ihm gesagt das ich nicht wirklich schlank bin, er hat ganzkörper Bilder gesehen. Wenn ich jemanden nach dem ersten Treffen total abstoßend finde, schreibe ich dann weiter intensiv mit ihm/ihr oder lass ichs nicht eher langsam ausschleichen (wenn ich nicht gemein sein will)? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Er hat die Treffen abgesagt wegen seiner Freundin vermute ich.

Mal ganz allgemein, ja ich habe definitv ein riesiges großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl, wo ich auch dringend dran arbeiten muss. Das liegt aber nicht (nur) an meinem Gewicht oder so. Ich hab zwar nen bisschen zuviel auf den Hüften, aber so unglaublich fett bin ich nun auch nicht. Und wenn ichs so dramatisch finden würde, würde ich ja auch meinen Arsch hoch kriegen und was dagegen tun.

Mir nen Hobby zu suchen und so jemanden kennenzulernen UND was für mich zu tun, wäre natürlich ideal. Ist bei mir leider Zeit und Kind technisch etwas schwierig, ich habs aber auf jeden Fall im Blick!



Ok, das war vielleicht missverständlich formuliert. Bei den Internetgeschichten passiert es halt oft, das jemand real dann völlig anders wirkt als auf Bildern - nicht nur bezüglich der Körperfülle (oder dem Fehlen selbiger).

Wenn die alte bei Ihm wohnt, dann wahrscheinlich auch schon vorher, trotzdem hatte er Zeit für ein Treffen. Vielleicht wollte er auch nur knattern und hatte dann plötzlich doch keinen Bock mehr.



Bei den Internetgeschichten habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Gar nicht mal, weil die Person die Erwartungen zu hoch geschraubt hatte. Wir haben uns super verstanden, gemailt, oft und lange telefoniert .... und als ich sie dann das erste Mal live gesehen habe, wußte ich sofort: Das funktioniert nicht. Sie hatte eine völlig inkopatible Aura (weiß nicht, wie ich das besser beshreiben kann). War noch nicht mal ihr Aussehen, das war ok.

Die zweite Internetbekanntschaft wurde eine sehr gute Freundin, nachdem wir beim ersten Date festgestellt haben, daß wir uns sehr mögen, aber das nie mehr sein würde.

Insgesamt kann man sich viel Zeit sparen, wenn man Leute live kennenlernt. Da weiß man in den ersten 30 Sekunden, ob es sich lohnt, da mehr Arbeit reinzustecken oder lieber weitersucht, statt mit einer Unbekannten Stunden zu quatschen und dann beim ersten Sehen den Wunsch verspürt, am liebsten gleich das Weite zu suchen.

So zumindest meine Erfahrungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 04.04.2012 11:44]
04.04.2012 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Lasst Tuck in Frieden, die muss für schönes Wetter tanzen!

Abends beim Ausgang Bierchen ein lockeres ficken!? fallen lassen?Breites Grinsen
04.04.2012 11:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Penismax

Weiß nicht. Aber Sibuntus sollte auch ne Kebap-vagina bekommen.

Tight.
04.04.2012 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von DrKrabbe

tuck kennt keine liebe traurig



Dann halt hawte, lieb- und hemmungslose Sexgeschichten.

pff einfach bisl über frauen schimpfen reicht auch
04.04.2012 12:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DrKrabbe

tuck kennt keine liebe traurig

Du musst ihr nur was von Kettcar vorsingen und schon geht's in die Horizontale.

Ist der Rasierer jetzt kaputt oder was? ...
04.04.2012 12:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von I-Bot

Merke ich peinlich/erstaunt Breites Grinsen

/Aber um das ganze wieder ein on-topic zu bringen: Mich beschleicht das Gefühl, dass eine Dame aus meiner Umgebung an mir interessiert ist. Ich mag sie auch, aber das war es dann schon. peinlich/erstaunt Nächster Punkt wäre wohl, die Situation zu klären. Aber wie kann ich das geschickt anstellen, ohne in das Fettnäpfchen zu tappen, dass ich einfach nur einen falschen Eindruck bekommen habe? peinlich/erstaunt


naja effektiv...hm. Womöglich hast du sogar Recht aber weil sie sich doof fühlt sagt sie dann "das hast du falsch verstanden"

wenns nicht zu offensichtlich ist würd ich nicht drauf eingehen.
04.04.2012 12:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.
04.04.2012 12:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
lass mich kurz die Geschichte mal weiterführen:
Ihr betrinkt euch, im Suff knallst du sie, sie ist im siebten Himmel, du denkst dir nur ohnoez, dann kommt das große Drama!
04.04.2012 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Hört sich für mich nach einem guten Dienstag im p0t an!?
04.04.2012 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Paulomatensaft

lass mich kurz die Geschichte mal weiterführen:
Ihr betrinkt euch, im Suff knallst du sie, sie ist im siebten Himmel, du denkst dir nur ohnoez, dann kommt das große Drama!


Das deute ich als dezenten Hinweis, die Sache vorher zu klären. Breites Grinsen

@Spucknapf: Ich stehe nicht so auf Dramen ... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 04.04.2012 12:58]
04.04.2012 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von I-Bot

Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.



naja also 2 Sachen:

Entweder du haust raus "Sex ohne sonstiges" oder "Freundschaft ohne sonstiges". Ihre Gesellschaft ist ja erwünscht. Vielleicht mal den Abend abwarten dann siehst du weiter
04.04.2012 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von I-Bot

Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.



naja also 2 Sachen:

Entweder du haust raus "Sex ohne sonstiges" oder "Freundschaft ohne sonstiges". Ihre Gesellschaft ist ja erwünscht. Vielleicht mal den Abend abwarten dann siehst du weiter


Ich habe fast das Gefühl, ihr schon ein wenig Hoffnung gemacht zu haben. Aber dann lieber jetzt die Sache klären bevor es noch schwieriger wird. Muss ich mich nur überwinden, das Thema anzusprechen. Mein Pech. peinlich/erstaunt

Ich hätte mich in meiner Jugend nicht vor'm PC verkriechen sollen, dann wüsste ich jetzt wie ich mit so was umgehen sollte.
04.04.2012 13:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm sowas versuch ich immer zu vermeiden eigentlich Breites Grinsen
04.04.2012 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Shit happens halt :P

/Und es war ja nichtmal meine Absicht. Gut, das ist hinterher nicht mehr von Belang. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 04.04.2012 13:06]
04.04.2012 13:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Penismax

sowas versuch ich immer zu vermeiden eigentlich Breites Grinsen


Frauen?
04.04.2012 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von I-Bot


Ich hätte mich in meiner Jugend nicht vor'm PC verkriechen sollen, dann wüsste ich jetzt wie ich mit so was umgehen sollte.



Hätsde mal besser die Sims gespielt, anstatt Battlefield...
Ihr habt mich übrigens sehr erheitert mit Eurer "Diskussion"
Danke dafür fröhlich

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
04.04.2012 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Wat? Ihr sitzt dann da rum und dann kommst du plötzlich so mit "mehr is da jetzt aber nicht".

Srsly, wenn man bisschen Zeit miteinander verbringt ist doch irgendwann klar wie's läuft. Is ja nicht so, dass man aus dem nichts von der Dame angefallen wird.
04.04.2012 13:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
...
 
Zitat von I-Bot

Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.


So eine Einladung zum Weintrinken hat mein Kumpel letzte Woche auch erhalten. Ihre beste Freundin war auch da... sind dann zu dritt nebeneinander aufgewacht.
04.04.2012 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von elkawe

Wat? Ihr sitzt dann da rum und dann kommst du plötzlich so mit "mehr is da jetzt aber nicht".

Srsly, wenn man bisschen Zeit miteinander verbringt ist doch irgendwann klar wie's läuft. Is ja nicht so, dass man aus dem nichts von der Dame angefallen wird.


Soll Leute geben, die miteinander Zeit verbringen weil es einfach angenehm ist.

Naja, klären muss ich das so oder so. Die Frage wird wohl nur sein, wie geschickt ich mich dabei anstellen werde.
04.04.2012 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von I-Bot

Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.


So eine Einladung zum Weintrinken hat mein Kumpel letzte Woche auch erhalten. Ihre beste Freundin war auch da... sind dann zu dritt nebeneinander aufgewacht.


Moar details plz!
04.04.2012 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von I-Bot

Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.


So eine Einladung zum Weintrinken hat mein Kumpel letzte Woche auch erhalten. Ihre beste Freundin war auch da... sind dann zu dritt nebeneinander aufgewacht.



hat er erzählt.
04.04.2012 13:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von elkawe

Srsly, wenn man bisschen Zeit miteinander verbringt ist doch irgendwann klar wie's läuft. Is ja nicht so, dass man aus dem nichts von der Dame angefallen wird.


Soll Leute geben, die miteinander Zeit verbringen weil es einfach angenehm ist.


dies.
04.04.2012 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von I-Bot

Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.


So eine Einladung zum Weintrinken hat mein Kumpel letzte Woche auch erhalten. Ihre beste Freundin war auch da... sind dann zu dritt nebeneinander aufgewacht.


Moar details plz!

04.04.2012 13:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
pfff diese nicht der fortpflanung dienende sozialisation ist völlig überbewertet.
04.04.2012 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum