Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

für Wintersportliche Aktivitäten zieh ich mir gern ne lange Strumpfhose drunter weils wärmer ist. Aber die sehen dann auch
a) nicht aus wie Frauenstrumpfhosen

und b) haben keinen modischen sondern einen praktischen Zweck.




schön praktisch und maskulin!
04.04.2012 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Hab auch mal wieder ein Problem. Hat auch nichts mit Gewicht zu tun und es ist relativ aktuell.

Meine Freundin, mit der ich bald 6 Jahre zusammen bin, verhält sich seit einiger Zeit irgendwie merkwürdig. Ich war vor einiger Zeit für 5 Monate im Ausland und seitdem ist sie viel distanzierter. Auf meine Bekundungen, das wir auch die Zukunft managen können und ich mir Mühe geben und alles tun werde, dass wir uns öfter als im Moment sehen werden (haben seit fast 5 Jahren eine Fernbeziehung; sehen uns normalerweise alle 2 Wochen und in den Ferien; studieren beide an verschiedenen Orten) kommt irgendwie gar nichts mehr zurück. So, als würde sie selbst nicht mehr daran glauben.
Im Moment hat sie auch studienrelevant viel Stress, was bestimmt eine Ursache ist, aber wenn das ausreicht, um alles in Frage zu stellen, weiß ich auch nicht...
Auch im Bett läufts nur noch sporadisch. In letzter Zeit ist es vorgekommen, dass wir uns 2 oder 3 Wochen nicht gesehen haben und trotzdem nichts ging. Ich bin jetzt nicht der Typ, der nur daran denkt, aber Sex ist nunmal auch eine Form der Zuneigung.
Ich bin mir relativ sicher, dass es zu großen Teilen mit unseren verschiedenen Zukunftskonzepten zusammenhängt (ich werde wohl studientechnisch noch öfters für einige Zeit wegmüssen; sie ist sehr naturverbunden und will das auch mit ihrem späteren Arbeitsplatz verbinden). Trotzdem kann das nicht alles sein. Und wenn das so weiter geht, dass ich, zumindest subjektiv, viel mehr "gebe" und es immer wieder auf, naja Gleichgültigkeit trifft, wirds irgendwann knallen.
Das Problem ist, dass ich sie immer noch sehr gerne habe und ich eigentlich auch glaube, dass umgekehrt genauso ist. Irgendwie äußert sich das aber nicht mehr bzw. anders.
Ich bin auch immer wieder der, der ein Gespräch anstößt, aber meistens endet es so, dass ich der einzige bin, der redet. Danach ist auch für kurze (immer kürzer werdende) Zeit alles "in Ordnung", aber anscheinend nur oberflächlich. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie es weitergehen soll...

Danke.
04.04.2012 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hat einen neuen Breites Grinsen

next.
04.04.2012 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von elkawe

Wat? Ihr sitzt dann da rum und dann kommst du plötzlich so mit "mehr is da jetzt aber nicht".

Srsly, wenn man bisschen Zeit miteinander verbringt ist doch irgendwann klar wie's läuft.



Hast du keine Freundinnen, oder hast du die durch die Bank alle schon geknattert?
04.04.2012 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Scheint mir als hat sie nicht den Mut dir zu sagen, dass es für sie zuende ist. Vielleicht hat sie auch schon einen anderen, was bei 5 Jahren Fernbeziehung (Respekt) auch nicht ganz unmöglich ist.
04.04.2012 14:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Pfeil
also ich seh da auch nicht gerade eine rosige zukunft für euch. evtl für beide besser, das ganze zu beenden?

/glücklich wirst du mit so einer form der beziehung nicht. und sie ist offenbar schon unglücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.04.2012 14:57]
04.04.2012 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

hat einen neuen Breites Grinsen

next.

04.04.2012 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Lass dir mal keinen Bullshit aufquatschen, nach 6 Jahren kannst du sie besser einschätzen als irgendein Ferndiagnostiker hier.
04.04.2012 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von I-Bot

Naja, sie hat sich quasi für Montag abend zum Weintrinken eingeladen. peinlich/erstaunt Gut, ich hätte jetzt nein sagen können, aber ihre Gesellschaft ist mir schon angenehm. Nur sehe ich da bei mir kein Potential für mehr. *schulterzuck* Na ich lasse mich überraschen.


So eine Einladung zum Weintrinken hat mein Kumpel letzte Woche auch erhalten. Ihre beste Freundin war auch da... sind dann zu dritt nebeneinander aufgewacht.


Moar details plz!




Er hatte 1-2 angenehme Dates mit einer Studienkollegin, danach hat sie ihn bissl zappeln und ihn paarmal sitzen lassen. Für Samstag war dann noch abgemacht, dass sie zu ihm kommt Film schauen, allerdings mit ner Freundin zusammen. Da hatte er sie dann eigentlich schon fast abgeschrieben. Dann haben die zudem noch kurzfristig abgesagt, weil sie anscheinend gelangweilt zuhause rumgammeln und keine Lust mehr hätten rauszugehen. Aber er könne ja noch vorbeikommen wenn er Lust hätte, ein paar Flaschen Wein wären zu verkosten... eigentlich wär das Thema spätestens da dann abgehakt, weil nachlaufen tut man dann eigentlich nichtmehr, nachdem sie ihn auch zuvor schon sitzen hat lassen. Aber er dachte sich er lässts jetzt auf nen letzten Versuch ankommen und läuft entgegen jeglicher Vernunft tatsächlich zu denen zu Fuß in die Wohnung.

Wein getrunken, Film geschaut, Musik gehört, Wein getrunken. Die eine setzt sich rechts von ihm hin, die andere links, kommen mit der Zeit immer näher, schnuppern an ihm rum, irgendwann dann mit der einen geknutscht, kurze Zeit später dann auch mit der anderen, links rechts abwechselnd. Haben dann ein paar Stunden ziemlich rumgemacht und dann geschlafen. Zum Sex ists tatsächlich nicht gekommen. Aber auf seine Aussage hin "ich würd euch ja gern nochmal zum Filmschauen eingeladen, aber nach dieser Sache würde das wohl bissl komisch kommen!" haben die scheinbar nur erwidert "also wir würden das schon gerne wiederholen!"

Also einfach Glück gehabt. Die beiden hatten das offenbar auch nicht geplant und machen das ANGEBLICH auch nicht öfters... anders könnt ich mir eh nicht erklären, wie es in SO NER Situation nicht zum Sex kommt. peinlich/erstaunt Jedenfalls sind die scheinbar recht locker damit umgegangen und für ne Fortsetzung schauts auch nicht schlecht aus.

Naja, er ist grad seit 2 Monaten Single, ich gönne ihm das einfach sowas von. Breites Grinsen

Achja die sind beide ziemlich attraktiv, Fotos nach zu urteilen.
04.04.2012 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Shitstorm

Hab auch mal wieder ein Problem. Hat auch nichts mit Gewicht zu tun und es ist relativ aktuell.

Meine Freundin, mit der ich bald 6 Jahre zusammen bin, verhält sich seit einiger Zeit irgendwie merkwürdig. Ich war vor einiger Zeit für 5 Monate im Ausland und seitdem ist sie viel distanzierter. Auf meine Bekundungen, das wir auch die Zukunft managen können und ich mir Mühe geben und alles tun werde, dass wir uns öfter als im Moment sehen werden (haben seit fast 5 Jahren eine Fernbeziehung; sehen uns normalerweise alle 2 Wochen und in den Ferien; studieren beide an verschiedenen Orten) kommt irgendwie gar nichts mehr zurück. So, als würde sie selbst nicht mehr daran glauben.
Im Moment hat sie auch studienrelevant viel Stress, was bestimmt eine Ursache ist, aber wenn das ausreicht, um alles in Frage zu stellen, weiß ich auch nicht...
Auch im Bett läufts nur noch sporadisch. In letzter Zeit ist es vorgekommen, dass wir uns 2 oder 3 Wochen nicht gesehen haben und trotzdem nichts ging. Ich bin jetzt nicht der Typ, der nur daran denkt, aber Sex ist nunmal auch eine Form der Zuneigung.
Ich bin mir relativ sicher, dass es zu großen Teilen mit unseren verschiedenen Zukunftskonzepten zusammenhängt (ich werde wohl studientechnisch noch öfters für einige Zeit wegmüssen; sie ist sehr naturverbunden und will das auch mit ihrem späteren Arbeitsplatz verbinden). Trotzdem kann das nicht alles sein. Und wenn das so weiter geht, dass ich, zumindest subjektiv, viel mehr "gebe" und es immer wieder auf, naja Gleichgültigkeit trifft, wirds irgendwann knallen.
Das Problem ist, dass ich sie immer noch sehr gerne habe und ich eigentlich auch glaube, dass umgekehrt genauso ist. Irgendwie äußert sich das aber nicht mehr bzw. anders.
Ich bin auch immer wieder der, der ein Gespräch anstößt, aber meistens endet es so, dass ich der einzige bin, der redet. Danach ist auch für kurze (immer kürzer werdende) Zeit alles "in Ordnung", aber anscheinend nur oberflächlich. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie es weitergehen soll...

Danke.




Entweder sie hat einen neuen, sie fühlt sich in der Beziehung nichtmehr glücklich oder beides... Auf jedenfall geht es nicht in eine gute Richtung! traurig
I'm sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 04.04.2012 15:07]
04.04.2012 15:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Und WIESO in Drei-Gottes-Namen hat er sie nicht genagelt?!
04.04.2012 15:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Summa cum gaudi

Und WIESO in Drei-Gottes-Namen hat er sie nicht genagelt?!


Fast GENAU das war auch meine erste Reaktion. Breites Grinsen

Er hat gemeint er wollte das nicht initiieren, denn da kann schnell was in die Hose gehen und womöglich geht dann die Stimmung flöten. Das sind immerhin Freundinnen, und wenn die noch nie über sowas geredet haben und das noch nie gemacht haben kann man nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, dass sie damit einverstanden sind. Also wennn dann müssen die den Schritt machen... aber er hat gemeint er war mit der Situation wie sie war so glücklich und davon überwältigt, dass er daran garnix auszusetzen hatte Breites Grinsen wie oft knutscht man schon vorm Fernseher auf der Couch mit zwei hübschen Mädels, die man grade erst kennen gelernt hat. Und wie gesagt, die Chancen stehen nicht schlecht, dass da noch was nachkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 04.04.2012 15:14]
04.04.2012 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Irdorath

Lass dir mal keinen Bullshit aufquatschen, nach 6 Jahren kannst du sie besser einschätzen als irgendein Ferndiagnostiker hier.

This.
Evtl. selbst auch vermehrt auf Distanz gehen und schauen was passiert? Kann natürlich derbe nach hinten losgehen aber dann wird's auch evtl. nicht ganz so hart.

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind die erwähnten Gespräche bzw. Monologe. Da redet man drei Stunden lang auf die Dame ein, die natürlich stur abblockt und im Laufe der Zeit wird sie dann emotional, gesteht Fehler ein und man denkt sich nur: "Super. Drei Stunden hierfür. Hätte man auch in fünf Minuten lösen können".


Was ist eigentlich mit dem Krankenhausfreund?
04.04.2012 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Summa cum gaudi

Und WIESO in Drei-Gottes-Namen hat er sie nicht genagelt?!


Fast GENAU das war auch meine erste Reaktion. Breites Grinsen

Er hat gemeint er wollte das nicht initiieren, denn da kann schnell was in die Hose gehen und womöglich geht dann die Stimmung flöten. Das sind immerhin Freundinnen, und wenn die noch nie über sowas geredet haben und das noch nie gemacht haben kann man nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, dass sie damit einverstanden sind. Also wennn dann müssen die den Schritt machen... aber er hat gemeint er war mit der Situation wie sie war so glücklich und davon überwältigt, dass er daran garnix auszusetzen hatte Breites Grinsen wie oft knutscht man schon vorm Fernseher auf der Couch mit zwei hübschen Mädels, die man grade erst kennen gelernt hat. Und wie gesagt, die Chancen stehen nicht schlecht, dass da noch was nachkommt.




Ich glaube das war schon das beste in der Situation... zurücklehnen, genießen und schaun was passiert. Und so wie es sich anhört hat er ja dann so auch alles richtig gemacht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 04.04.2012 15:18]
04.04.2012 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Also einen Neuen hat sie mit Sicherheit nicht. Geht einfach mal davon aus, dass ich das einschätzen kann und weiß.
Unglücklich mit der Beziehung sind wir beide. Sie sagt, dass sie die Beziehung auf jeden Fall will. Vor kurzem hab ich ihr vorgeschlagen, solange sie ihre Bachelorarbeit schreibt (die Hauptstressquelle und ja, meines Erachtens ein bisschen mimimi) die Beziehung ruhen zu lassen, was ja wie wir beide wussten und ihr alle auch wisst, meistens heißt, dass für immer Schluss ist. Sie ist sofort in Tränen ausgebrochen und meinte etwas wie "Dass du sowas überhaupt sagen kannst..."
Das verwirrt halt total, da ich ja irgendwie davon ausgehen muss, dass sie irgendwas stört. Vielleicht ists ja wirklich der Stress (+ Geldprobleme + baldiger Umzug).

Dieser Gedanke, dass wir beide nicht mehr glücklich werden können, spukt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Allerdings habe ich wirklich Angst davor, vielleicht für immer im Kopf zu haben, dass die Beziehung "nur" wegen der Ferne in die Brüche gegangen ist, was ja eigentlich mit genug Kompromissbereitschaft zu lösen gewesen wäre.

Ach ja, wir haben uns vor kurzem erst für ein gemeinsames Auslandspraktikum angemeldet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 04.04.2012 15:20]
04.04.2012 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Shitstorm

Also einen Neuen hat sie mit Sicherheit nicht. Geht einfach mal davon aus, dass ich das einschätzen kann und weiß.

04.04.2012 15:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Du willst bei ner Fernbeziehung und nach nem Auslandsaufenthalt einschätzen können ob sie nen anderen hat oder nicht?

Ich glaube da lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster.
04.04.2012 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Oh Mann, wie gesagt geht davon aus. Wenn sie einen hat, hat sich das Problem eh in Luft aufgelöst. Wenn sie keinen hat, kann man noch drüber reden.

Der Auslandsaufenthalt ist jetzt schon 4 Monate her. Als ich wieder ankam waren wir 2 Wochen zusammen. Eigentlich hats davor auch schon gekriselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 04.04.2012 15:24]
04.04.2012 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Shitstorm
Ach ja, wir haben uns vor kurzem erst für ein gemeinsames Auslandspraktikum angemeldet...



Wenn das nicht in allzuferner Zukunft stattfindet, warte doch einfach mal ab, bis ihr euch dabei wieder häufiger seht. Dir jetzt einen großen Kopf um die Beziehung zu machen, kann ja nur dazu führen, dass du anfängst sie abzuschreiben.
04.04.2012 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DrKrabbe

tuck kennt keine liebe traurig

Du musst ihr nur was von Kettcar vorsingen und schon geht's in die Horizontale.

Ist der Rasierer jetzt kaputt oder was? ...



<3

(Kannst du denn auch so schoen singen wie Markus?)
04.04.2012 15:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Shitstorm


In letzter Zeit ist es vorgekommen, dass wir uns 2 oder 3 Wochen nicht gesehen haben und trotzdem nichts ging.

[...]

... wirds irgendwann knallen.





Jetzt warts halt mal ab bis "irgendwann" ist...
04.04.2012 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Hast du sie schon direkt gefragt ob sie jemand anderen hat? Bzw. sich mit jemand anderen getroffen hat und gerne mehr mit ihm hätte.

Im Allgemeinen finde ich immer das man reinen Tisch machen sollte. Sag ihr das du den Eindruck hast, dass sich eure Beziehung verschlechtert, dass du dir das nicht wirklich erklären kannst, und das du auf diesen Zustand keine Lust hast.

Sag ihr das dir etwas an eurer Beziehung liegt und du den Eindruck hast, dass bei ihr etwas nicht stimmen würde. Wenn ihr etwas an eurer Beziehung liegen würde soll sie das Problem klar äußern damit man daran arbeiten kann. Ansonsten würde die Beziehung über kurz oder lang in die Brüche gehen. Punkt.

Wenn dann von ihr nichts konkretes kommt, kannst du davon ausgehen dass sie nur zu feige zum Schluss machen ist. Das würde ich ihr dann nochmal so sagen, vielleicht nochmal 2 Wochen/das nächste Treffen abwarten und dann die emotionale Reissleine ziehen.
04.04.2012 15:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Geredet haben wir schon viel und sie hat immer wieder volle Zustimmung der Beziehung gegeben.
Vielleicht bin ich sensibel, aber ich bin nun wirklich kein Mensch, der klammert. Ich hab ihr schon ein paar Mal gesagt, dass sie nur ein klares Zeichen geben soll und, dass ich bereit bin, die Beziehung zu beenden, wenn sies gibt. Wie gesagt, es kam aber nur Zustimmung. Allerdings vielleicht nicht die "konkrete", die du ansprichst.
Ehrlich gesagt...gefragt, ob sie einen anderen hat hab ich noch nicht. Ich seh sie in ein paar Stunden und werde das nachholen. Gar nicht auszudenken wie das mein Vertrauen in die Welt erschüttern würde...
Andererseits erwische ich mich auch gerade dabei beinahe zu hoffen, ein konkretes Faktum wie dieses in der Hand zu haben. Wie gesagt, ich bin mir aber sicher, dass das nicht der Fall ist. Vielleicht bringt sie das aber auch in diesem Fall zu einer Aussage...
04.04.2012 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Und WIESO in Drei-Gottes-Namen hat er sie nicht genagelt?!


da gibts ne gute HIMYM folge drüber, die wohl gar nicht so falsch liegt Breites Grinsen
04.04.2012 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
betruebt gucken
 
Zitat von Shitstorm

Geredet haben wir schon viel und sie hat immer wieder volle Zustimmung der Beziehung gegeben.
Vielleicht bin ich sensibel, aber ich bin nun wirklich kein Mensch, der klammert. Ich hab ihr schon ein paar Mal gesagt, dass sie nur ein klares Zeichen geben soll und, dass ich bereit bin, die Beziehung zu beenden, wenn sies gibt. Wie gesagt, es kam aber nur Zustimmung. Allerdings vielleicht nicht die "konkrete", die du ansprichst.
Ehrlich gesagt...gefragt, ob sie einen anderen hat hab ich noch nicht. Ich seh sie in ein paar Stunden und werde das nachholen. Gar nicht auszudenken wie das mein Vertrauen in die Welt erschüttern würde...
Andererseits erwische ich mich auch gerade dabei beinahe zu hoffen, ein konkretes Faktum wie dieses in der Hand zu haben. Wie gesagt, ich bin mir aber sicher, dass das nicht der Fall ist. Vielleicht bringt sie das aber auch in diesem Fall zu einer Aussage...



Es kann aber auch sehr weh tun so etwas gefragt zu werden, wenn es nicht stimmen sollte und du ihr das zutraust.
04.04.2012 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Stimmt auch wieder. Scheiße.
04.04.2012 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Pugnatrix

 
Zitat von Shitstorm

Geredet haben wir schon viel und sie hat immer wieder volle Zustimmung der Beziehung gegeben.
Vielleicht bin ich sensibel, aber ich bin nun wirklich kein Mensch, der klammert. Ich hab ihr schon ein paar Mal gesagt, dass sie nur ein klares Zeichen geben soll und, dass ich bereit bin, die Beziehung zu beenden, wenn sies gibt. Wie gesagt, es kam aber nur Zustimmung. Allerdings vielleicht nicht die "konkrete", die du ansprichst.
Ehrlich gesagt...gefragt, ob sie einen anderen hat hab ich noch nicht. Ich seh sie in ein paar Stunden und werde das nachholen. Gar nicht auszudenken wie das mein Vertrauen in die Welt erschüttern würde...
Andererseits erwische ich mich auch gerade dabei beinahe zu hoffen, ein konkretes Faktum wie dieses in der Hand zu haben. Wie gesagt, ich bin mir aber sicher, dass das nicht der Fall ist. Vielleicht bringt sie das aber auch in diesem Fall zu einer Aussage...



Es kann aber auch sehr weh tun so etwas gefragt zu werden, wenn es nicht stimmen sollte und du ihr das zutraust.



Genau, lieber feige Einigeln und harren auf die Dinge die da kommen.

Ist doch nicht SEINE schuld wenn SIE sich bescheuert benimmt. Da wird doch zumindest mal nachfragen erlaubt sein. Wäre schliesslich nicht das erste mal in der Weltgeschichte das sowas passiert.
04.04.2012 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja. aber dann wäre das problem ja irgendwie trotzdem gelöst, oder peinlich/erstaunt
04.04.2012 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Shitstorm

Stimmt auch wieder. Scheiße.



Ich glaube Pugnatrix ist ne Frau, lass dir von der nix erzählen. Die halten alle zusammen
04.04.2012 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ist doch nicht SEINE schuld wenn SIE sich bescheuert benimmt.


haha, wieviele beziehungen zu frauen hattest du schon? lass mich raten, keine? Breites Grinsen
04.04.2012 15:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum