Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Goldener Herbst )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wer kein (schnell anbringbares) Licht für sein MTB hat, dem wünsche ich bei nächtlichen Fahrten auf der Straße das er abgeräumt wird

ernsthaft!


aus diesem Grund bringe ich ja auch Licht an.
16.04.2013 15:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
HL-EL 135 und TL-LD 130. Letzeres hängt an der Satteltasche. In der nen Satz Ersatzakkus und Flickzeug.

/edit

Ich glaube er mein Kebap peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 16.04.2013 15:46]
16.04.2013 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

HL-EL 135 und TL-LD 130. Letzeres hängt an der Satteltasche. In der nen Satz Ersatzakkus und Flickzeug.

/edit

Ich glaube er mein Kebap peinlich/erstaunt


Oh. peinlich/erstaunt
Naja man kann im p0t nie wissen :>
Werd mal schauen, am besten mach ich das noch heute und morgen.
Und ich Depp hätte mir direkt nen Ständer (LOL) montieren lassen sollen. Muss dann später nochmal los, das ist mir erst zu Hause aufgefallen
16.04.2013 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich fahr halt gerne schnell..und wie ein Ochse.


Ich bin dann wohl einer derer die die Gemeinschaft der Radfahrer nicht haben will. peinlich/erstaunt
16.04.2013 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Penismax


Und ich Depp hätte mir direkt nen Ständer (LOL) montieren lassen sollen. Muss dann später nochmal los, das ist mir erst zu Hause aufgefallen



ALTER!
16.04.2013 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
An ein MTB? Breites Grinsen
16.04.2013 15:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Kebap

Ich fahr halt gerne schnell..und wie ein Ochse.


Ich bin dann wohl einer derer die die Gemeinschaft der Radfahrer nicht haben will. peinlich/erstaunt



naja wäre mir halt egal, wenn ich nicht wüsste dass es durchaus öfter mal dunkel ist wenn ich nach Hause fahre. Wenig Geld für mehr Sicherheit, so einfach ist dasfröhlich

jo es gibt so lustige Clipdinger. Die kann man halt auch wieder abnehmen, ich werde ja nicht nur durch den Wald brausen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.04.2013 15:56]
16.04.2013 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ja also der Ständer wäre wirklich lächerlich..am besten noch Schutzbleche ... Breites Grinsen
16.04.2013 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ach man dann halt nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.04.2013 15:59]
16.04.2013 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wofür braucht man an so einem Rad nen Ständer?

Wenn du damit fährst, fährst du performanceorientiert und nicht zum Einkauf. Wenn du damit zum Einkauf fährst, kannste schonmal überlegen was du dir als Ersatz kaufen möchtest.

Fahrräder kann man auch anlehnen oder hinlegen.
16.04.2013 16:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
macht eh keinen spaß mit den breiten reifen über asphalt zu fahren, da gleitet man geschmeidig mit nem cityrad nebenher, während du dir einen abstrampelst
16.04.2013 16:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja... Damit es nicht hin fällt. Dann halt nicht Breites Grinsen
Ehrlich gesagt wusste ich nicht dass keiner drankommt
16.04.2013 16:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Kauftipps für Penismax

ganz wichtig



für die Sicherheit



damit dich alle Sehen



wegen Sauberkeit



für Transporte



Aufkleber

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 16.04.2013 16:13]
16.04.2013 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
du bist so böse Breites Grinsen
16.04.2013 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
16.04.2013 16:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Sonntag erste Ausfahrt nach 6 Monaten ärztlich verordneter Zwangspause. Schicksalshaft auch das erste Mal schönes Wetter seit gefühlt 6 Monaten.

Nach 7 Kilometern und 200 Höhenmetern war der Spaß auch schon wieder vorbei. Ich habe zwar keine Schmerzen mehr im Knie, also die Entzündung ist entweder weg oder ich bin nicht weit genug gefahren, aber das Außenband zwingt mich in die Knie, höhö. Und die Schmerzen sind einfach nicht aushaltbar beim Fahren und dann hauptsächlich nach Abkühlphase zuhause dann bei Treppen / aufstehen aus dem Sessel. Jetzt zwei Tage später kann ich wieder normal gehen, auch schon kurze Treppen, aber bei Berührung tuts immer noch weh.

Am 29. nächster Termin beim Orthopäden. Ein halbes Jahr umsonst verschissen! Und jetzt ist es draußen schön, ich hab ein halbes Jahr in Vorfreude verbracht und nix ist ... ich werde wahnsinnig. traurig

[/mimimi]
16.04.2013 16:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kauftipps für Penismax

ganz wichtig

http://www.bike24.net/i/p/8/6/21068_00_d.jpg

für die Sicherheit

http://images.tradoria.de/b4372ce2f46ec8855e3f416d187e06db/images/354701951_529116.jpg

damit dich alle Sehen

http://www.zweiradacht.com/shop_cfg/zweiradacht/9323a.jpg

wegen Sauberkeit

http://www.cnc-bike.de/images/steckschutzbleche.png

für Transporte

http://www.zweiradacht.com/shop_cfg/zweiradacht/05020580.jpg

Aufkleber

http://www.bike24.de/i/p/8/9/16998_00_c.jpg


fuck u Breites Grinsen
16.04.2013 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
 
Zitat von Kebap

Was zur Hölle... ?


Kann mal bitte jemand aufräumen? Danke peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


das ist es schon wert dreimal gepostet zu werden
16.04.2013 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von Atomkrieg

Sonntag erste Ausfahrt nach 6 Monaten ärztlich verordneter Zwangspause. Schicksalshaft auch das erste Mal schönes Wetter seit gefühlt 6 Monaten.

Nach 7 Kilometern und 200 Höhenmetern war der Spaß auch schon wieder vorbei. Ich habe zwar keine Schmerzen mehr im Knie, also die Entzündung ist entweder weg oder ich bin nicht weit genug gefahren, aber das Außenband zwingt mich in die Knie, höhö. Und die Schmerzen sind einfach nicht aushaltbar beim Fahren und dann hauptsächlich nach Abkühlphase zuhause dann bei Treppen / aufstehen aus dem Sessel. Jetzt zwei Tage später kann ich wieder normal gehen, auch schon kurze Treppen, aber bei Berührung tuts immer noch weh.

Am 29. nächster Termin beim Orthopäden. Ein halbes Jahr umsonst verschissen! Und jetzt ist es draußen schön, ich hab ein halbes Jahr in Vorfreude verbracht und nix ist ... ich werde wahnsinnig. traurig

[/mimimi]



was hast du dir denn getan? ich habe mit dem radsport angefangen als ich nach meinem dritten kreuzbandriss die fussballerkarriere an den nagel hängen musste. nur bei krasser anstrengung zittert das lädierte kniw unkontrollierbar, nervt, soll aber nicht gefährlich sein. dennoch habe ich immernoch schiss das das band zum vierten mal nach nem wiegetritt durch ist.
16.04.2013 18:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kauftipps für Penismax

ganz wichtig







Ist das ein Babyphone?
17.04.2013 1:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kauftipps für Penismax
ganz wichtig
http://www.bike24.net/i/p/8/6/21068_00_d.jpg


Ist das ein Babyphone?


ML Solution Fahrrad Radio BR 23 LED,UKW
17.04.2013 1:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und ich Pleb hab auf meiner letzten längeren Tour das Radio noch mit Gaffer Tape befestigt. Hat aber auch nur ein Drittel gekostet. :/
17.04.2013 1:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

 
Zitat von Atomkrieg

Sonntag erste Ausfahrt nach 6 Monaten ärztlich verordneter Zwangspause. Schicksalshaft auch das erste Mal schönes Wetter seit gefühlt 6 Monaten.

Nach 7 Kilometern und 200 Höhenmetern war der Spaß auch schon wieder vorbei. Ich habe zwar keine Schmerzen mehr im Knie, also die Entzündung ist entweder weg oder ich bin nicht weit genug gefahren, aber das Außenband zwingt mich in die Knie, höhö. Und die Schmerzen sind einfach nicht aushaltbar beim Fahren und dann hauptsächlich nach Abkühlphase zuhause dann bei Treppen / aufstehen aus dem Sessel. Jetzt zwei Tage später kann ich wieder normal gehen, auch schon kurze Treppen, aber bei Berührung tuts immer noch weh.

Am 29. nächster Termin beim Orthopäden. Ein halbes Jahr umsonst verschissen! Und jetzt ist es draußen schön, ich hab ein halbes Jahr in Vorfreude verbracht und nix ist ... ich werde wahnsinnig. traurig

[/mimimi]



was hast du dir denn getan? ich habe mit dem radsport angefangen als ich nach meinem dritten kreuzbandriss die fussballerkarriere an den nagel hängen musste. nur bei krasser anstrengung zittert das lädierte kniw unkontrollierbar, nervt, soll aber nicht gefährlich sein. dennoch habe ich immernoch schiss das das band zum vierten mal nach nem wiegetritt durch ist.



Nichts, von dem ich wüßte. Ich bin der Meinung, dass es eine Fehlhaltung ist und das Außenband irgendwo "reibt". Überdehnt / (an)gerissen solle nichts sein.

Ich hab aber noch nicht gecheckt, was ich anders machen sollte. :/
17.04.2013 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Penismax

Naja... Damit es nicht hin fällt. Dann halt nicht Breites Grinsen
Ehrlich gesagt wusste ich nicht dass keiner drankommt



Das Ding da ist halt kein Alltagscruiser Breites Grinsen
Und selbst an meiner Stadtschlampe hab ich keinen dran, warum auch Breites Grinsen

/e: @Atomkrieg: Evtl Rad falsch eingestellt so dass dein Tritt zu sehr aufs Knie geht? Bei mir merk ich den Unterschied schon extrem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 17.04.2013 13:28]
17.04.2013 13:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Eventuell mal in ne sportmedizinische Praxis, idealerweise Sportorthopädie - wenn ihr sowas in der Nähe habt.
17.04.2013 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von moomaster

Eventuell mal in ne sportmedizinische Praxis, idealerweise Sportorthopädie - wenn ihr sowas in der Nähe habt.


hat unter anderem dafür gesorgt, dass ich heute wieder/noch laufen kann.
17.04.2013 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
 
Zitat von moomaster

Eventuell mal in ne sportmedizinische Praxis, idealerweise Sportorthopädie - wenn ihr sowas in der Nähe habt.



Jawohl. Bin gerade auf den Fersen eines ehemaligen Teamarztes eines Rennradteams.
17.04.2013 13:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
links, bremsbacken vorne, rechts hinten. wie kommts das die backen vorne offen sind und hinten zu? kriege die hintere bremsscheibe nicht mehr durch die backen. an was liegt das? habe beim ausbau nicht darauf geachtet. beim vorderrad klappt es problemlos. der einzige unterschied ist das die dichtungen nicht hervorstehen vorne, aber hinten lassen die sich auch nicht eindrücken? hat da wer plan von? habe die hintere bremsanlage beim ausbau auch kein bisschen angefasst.

17.04.2013 20:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Hat da jemand die Bremse gezogen als die Scheibe raus war? :P
17.04.2013 20:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von Kebap

Hat da jemand die Bremse gezogen als die Scheibe raus war? :P




wäre auch mein verdacht. macht man genau einmal Breites Grinsen

wenn du glück hast und noch ein restspalt vorhanden ist, kannst du die beläge wieder auseinanderdrücken. geht am besten mit einem plastikkeil (ist bei vielen entlüftungssets dabei) - damit ist die gefahr, dass du die beläge zerstörst, auch relativ gering.
notfalls geht auch ein großer, flacher schraubenzieher.

beläge würde ich definitiv drinlassen zum auseinanderdrücken, sind nicht so teuer wie neue kolben/stempel.


wenn die komplett beieinander sind (sollte eigentlich nicht vorkommenn...) muss bremsflüssigkeit aus dem system. und danach wieder rein...



wie immer: wenn falsch, bitte korrigieren. ich hab das so gemacht, es ist nichts kaputt gegangen. elegantere lösungsvorschläge gerne posten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moomaster am 17.04.2013 20:16]
17.04.2013 20:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Mountainbike-Thread ( Goldener Herbst )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:42:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.08.2012 14:43:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum