Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mein Spectral Throw auf 60, als ich dann verreckt bin, hatte 1,7k auf ST und knapp 4k auf Double Strike.
21.11.2013 13:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mh, mit welchem lvl kann man sich zu Dominus normal trauen?
21.11.2013 13:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
38/40
21.11.2013 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Hätte mir mal jemand einen Post/ein Video, in dem erklärt wird was man unterwegs so alles mitnehmen sollte? Ich nehm zB jedes Item mit 6 Sockeln mit, egal ob 6l oder nicht, ausserdem jeden Skillstein. Kann ich mir das sparen? Meine F2P-Stash platzt entsprechend aus allen Nähten.
21.11.2013 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Gibt bestimmt irgendeinen Guide ansonsten:

- alle Rares
- alle Uniqes
- alle 5-6L
- alle 6S
- alle Orbs (eventl. keine Transmutes or Portals mehr wenn du genügend hast)
- Skillgems alle Drop only und die seltenen und die häufig verwendeten (Portal, GMP, Multistrike, CwDT, Red. Mana, Faster Casting usw.)
- alle Skillgems mit Quality

Wenn du Rezepte sammelst dann noch alle Items mit Quality, Flasks mit Quality, 6s, itemlevel 60+ Rares und Itemlevel 70+ rares.

Wenn du später etwas Erfahrung hast nimmst du auch nichtmehr jedes rare und jedes Unique mit aufgrund bestimmter kriterien und Skillgem sammeln über das was du selbst brauchst hinaus macht auch keinen Sinn.
21.11.2013 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Hab meine Witch jetzt nach Akt 3 gebracht. Schon länger keine gute neue Ausrüstung mehr gefunden, da brauch ich deutlich bessere Werte. Den Gürtel hab ich seit Level 5, die Schuhe auch ähnlich lange. Rüstung könnte ich mir auch was bessres vorstellen.

Mein Hauptproblem (abgesehen davon, dass ich echt viel Damage fresse! Bei der "Befreiung" von Tolman bin ich 3 Mal gestorben - zum Glück Domination) ist aber dass mein Mana immer so schnell leer geht. Ich muss konstant Tränke saufen, weil ich sonst nicht mehr casten kann. Oder ich muss häufiger ne halbe Minute Pause machen, damit meine Kugel wieder blau wird.
Hab ich mich völlig verskilled?
Eigentlich war der Plan mich hauptsächlich auf Eiszauber zu spezialisiseren, viel Damage auszuteilen, ab und an nen Krit. Treffer zu landen und damit gut durch zu kommen. Leider brauch ich für viele Monster 3 mal den Eisspeer. Das zieht schon viel Mana. Soll ich jetzt besser unten die Damage für Eis holen oder soll ich besser meine Manaregeneration bzw. den Manapool erhöhen. Oder doch besser ganz neu anfangen? fröhlich

Mein Skilltree
21.11.2013 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Altro
Mana



Eisspeer ist schon recht Manaintensiv, ein bisschen würde ich da schon noch in Mana investieren, davon abgesehen würde ich empfehlen eine Clarity Aura zu verwenden, das hilft schon deutlich wenn das ding mal ein paar level bekommen hat. (Meine Spork Witch hat bei einem ähnlichen punkt wie du bist nur ne Manaflasche dabei falls ich nach nem tod vergessen habe clarity zu casten)
21.11.2013 16:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Über die Passivskills auf Mana Gain per Kill zu gehen ist nicht so empfehlenswert nehme ich an, oder?
21.11.2013 17:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nein.
Generell sind die einzigen Mananodes, die man mitnehmen sollte, die mit "less reserved mana", oder wie die heißen.
21.11.2013 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Hab mein lvl 67 Summoner Witch in Sand gesetzt traurig
Der Reflex auszuloggen/alt f4 war zu schwach ...

Keine Ahnung was ich jetzt spielen soll. Irgendwie auch deprimierend Breites Grinsen
22.11.2013 1:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Glätteisen

Nein.
Generell sind die einzigen Mananodes, die man mitnehmen sollte, die mit "less reserved mana", oder wie die heißen.


Stumpf +mana nicht? peinlich/erstaunt
22.11.2013 2:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mana bekommst du durch Levelaufstiege und Intelligence-Nodes und dann gibt es auch %Life/Mana-Nodes die man nehmen kann.
Das reicht komplett aus.
Später noch Clarity als Aura dazu wenn man kein Blood Magic fährt und fertig ist der Lack.
Für sehr manaintensive Sachen kann man ja auch noch "lesser mana" mit reinsockeln.
22.11.2013 6:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So, nach einiger Abstinenz hab ich mir wieder nen Build ausgedacht, wuhu.
Melee-Crit-Discharger...jetzt nur rausfinden ob ich mit Dolchen oder 1-Handschwerter loslaufe.
22.11.2013 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Okay ich hab den EK Marauder eingemottet...das ging einfach überhaupt nicht klar. Der Damage war unter aller Sau, das kannste solo nicht spielen.

Jetzt such ich mir nen neuen ST Build zusammen.
Und wenn das nicht klappt, dann versuch ichs "oldschool" mit HS/GS.

Irgendnen brauchbaren Marauder werd ich schon zusammenkriegen für Nemesis Breites Grinsen
22.11.2013 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Warum muss es unbedingt der Marauder sein? Breites Grinsen

Wieso ist EK gescheitert? Warum haste die DPS nicht hochbekommen?
22.11.2013 17:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich find Marauder einfach toll...ka. Alles was in die Richtung Stärke/Vitality als Basestats geht ist meine Lieblingsklasse peinlich/erstaunt

Und ich hab versucht den Damage mit Added Fire Damage und sowas zu pushen, hatte auch das ein oder andere Item für Spelldamage und Increased Castrate, aber am Ende hat EK trotzdem nur 300 DPS auf Lv 40 gemacht.

Hatte mich an diesen Guide gehalten, aber war wie gesagt echt zäh.

Deswegen geh ich jetzt wieder auf Spectral Throw und such mir da was brauchbares raus. Im Prinzip bin ich ja nicht wegen dem Build verreckt sondern wegen dem Desynch...deswegen geb ich dem einfach nochmal ne Chance.
22.11.2013 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Also ich persönlich find EK auch scheiße. Breites Grinsen
Besonders seitdem es ST gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 22.11.2013 18:12]
22.11.2013 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ek rockt richtig eigentlich erst mit nem 20/20 Gem, ich hab eine Crit EK With auf lvl 81 und die funktioniert bis 74er maps mit eher durchschnittlichem Gear.

Crit ist halt etwas nachteilig entweder der ganze Bildschirm stirbt oder es passiert gar nix. Das mögen einige nciht wirklich.
23.11.2013 11:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na toll, nu hab ich lesser multiple projectiles auf Level 6 gebracht und brauch einfach übels viel Dex...das hätte ich mir vorher überlegen sollen, ob ich das Leveln möchte...

Man findet aber auch so schnell kein neues Level 1 Ding. traurig

Und irgendwie habe ich auch so gut wie keine Resis, der doofe General fickt mich einfach weg. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.11.2013 17:55]
23.11.2013 17:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
10x und mehr bei Dominius gestorben. Gut das ich kein HC spiele. Breites Grinsen

Wie soll man diesen Blutregen eigentlich überleben?
24.11.2013 6:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Um Dominus herum entsteht eine Blase, da muss man drin stehen ...
24.11.2013 10:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von LordFischkopf

Um Dominus herum entsteht eine Blase, da muss man drin stehen ...



Ah!

Trotzdem krass, ab welchem Level geht ihr denn in Normal so zu dem? Wir waren 40 und 41.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.11.2013 15:32]
24.11.2013 15:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Jo, passt.
24.11.2013 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

Jo, passt.



Hat uns trotzdem hart gefickt... Nach 2 Schlägen oder so, war das Energieschild bei mir weg.



Piety war auch so eine Sache, wenn die ihre komischen Elektropfeile geschossen hat war ich auch fast instant tot. traurig
24.11.2013 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Dann ist dein Build viel zu offensiv gestaltet.
24.11.2013 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

Dann ist dein Build viel zu offensiv gestaltet.



Scheint wohl so.

Vlt hätte ich eher auf Ghost Reaver gehen sollen und mir Life Leach Gegenstände suchen sollen. Aber mein Equipt ist es net das tollste. traurig
24.11.2013 15:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Du hast also nur Offensive Nodes genommmen, außer Enegery-Shield Boni, wobei du vom Gear her wohl noch nicht so viel ES hast.

Würde am Anfang etwas mehr auf Life gehen zB so und dann später die Punkte austauschen (wenn du CI gehen willst) oder lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordFischkopf am 24.11.2013 16:01]
24.11.2013 16:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Max res? Wieviel Leben?
24.11.2013 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Glätteisen

Dann ist dein Build viel zu offensiv gestaltet.



Scheint wohl so.

Vlt hätte ich eher auf Ghost Reaver gehen sollen und mir Life Leach Gegenstände suchen sollen. Aber mein Equipt ist es net das tollste. traurig



Life Leech bekommste später eh auch über einen Supportgem.
Normal macht man eigentlich komplett ohne Leech, außer du findest nen Ring oder Gloves oder sowas mit paar Prozent drauf.
Macht es natürlich leichter, aber ist auch nicht wirklich entscheidend.

Was man in PoE mit seinem ersten Char immer lernt ist, dass der passive Baum nicht dafür da ist den Schaden maximal auszubauen.
Die Erfahrung macht glaub jeder. Breites Grinsen
Die große Kunst ist es dann den Build ausgewogen zu gestalten.
Und das richtet sich immer nach den wirklichen Skills die man später nutzen will.
24.11.2013 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Poerger

Max res? Wieviel Leben?



Max res? Nope, weit davon entfernt.


Leben sind so 400? Keine Ahnung gerade.

@Glätti: Ja, ich find halt auch kein gutes Equip irgendwie. Mir ist bisher ein Uniq gedroppt und ansonsten muss ich zurzeit Zeuch tragen, was mir +Dex gibt, weil ich den einen Skill zu weit gelevelt habe ohne zu merken, das der soviel Dex braucht. traurig

Darum kriegt ich meine Resis auch nicht wirklich hoch irgendwie.

6/20/40 oder so sind die.

Auf Cruel hab ich 19/7/4/-20 an Resis. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.11.2013 16:19]
24.11.2013 16:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum