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Also ich habe ne ganze Weile Laser benutzt, bevor ich genug Plasma Rifles für alle hatte. Ich benutze auch immer noch die Laser Sniper und Heavy Laser.
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Ich hab schon ne ganze Weile gespielt und renne immernoch mit Laserwaffen rum.. Plasma ist mir einfach zu teuer im Moment. :/
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Ich hab bisher nicht eine Plasma gekauft, bis auf die Sniper. Genau eine. ca 200 gut investierte MillionenGoldHaferFlocken.
Mit 6 Aliens die man irgendwann mal getasert hat, hat man doch schon n Arsenal
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ich kann inzwischen das HQ der Aliens angreifen und habe erst Plasma..Laser...
..irgendwas hab ich falsch gemach..
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 19.10.2012 21:32]
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| Zitat von Kebap
ich kann inzwischen das HQ der Aliens angreifen und habe erst Plasma..Laser...
..irgendwas hab ich falsch gemach..
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Nicht nur eine Basis?
Ich lass mir immer sehr viel Zeit bei sowas.. Forschung die ich sofort machen sollte schiebe ich immer auf und mache erstmal alles andere.
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
| Zitat von Kebap
ich kann inzwischen das HQ der Aliens angreifen und habe erst Plasma..Laser...
..irgendwas hab ich falsch gemach..
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Nicht nur eine Basis?
Ich lass mir immer sehr viel Zeit bei sowas.. Forschung die ich sofort machen sollte schiebe ich immer auf und mache erstmal alles andere.
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Die Autopsien haben mir auch zu viel Spaß gemacht. Die kamen immer vor kriegskritischen Schlüsseltechnologien
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Ok, wusste nicht das die dicken Panzer-Alien's (komm gerade nicht auf den Namen) Granaten besitzen .. 2 meiner Stürmer verloren.
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Mutons?
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| Zitat von Noob in Progress
Ok, wusste nicht das die dicken Panzer-Alien's (komm gerade nicht auf den Namen) Granaten besitzen .. 2 meiner Stürmer verloren.
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Ach komm, die Aliengranaten waren doch geradezu berüchtigt aus Frickens LP damals
Ich hab die Kollegen schon aus diesem Grund immer präventiv auseinander gestellt. Bevor die erste Granate kam :>
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| Zitat von loliger_rofler
| Zitat von Noob in Progress
Ok, wusste nicht das die dicken Panzer-Alien's (komm gerade nicht auf den Namen) Granaten besitzen .. 2 meiner Stürmer verloren.
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Ach komm, die Aliengranaten waren doch geradezu berüchtigt aus Frickens LP damals
Ich hab die Kollegen schon aus diesem Grund immer präventiv auseinander gestellt. Bevor die erste Granate kam :>
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habe mir nie LP's angeguckt, wurde wegen GameOne darauf aufmerksam und mich direkt drin verliebt. *g* Es gibt eigentlich nur eine Sache die mich wirklich nervt und zwar diese übels sensible Maus bei Granaten/Raketen.. :/ .. aber ich denke da kommt bestimmt noch was.
Ich habe ja schon alles von der Offiziersschule gelernt, daher geht das Leveln neuer Rekruten schnell - verpasse denen eigentlich nur den Elite Soldat "Skin", somit hängt da nicht sooo viel Herz dran .. habe nur einen Liebling, meinen Sniper, der ist so fucking awesome, der knallt selbst bei 30% Chance alles weg.
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Irgendwie haben die sniper im Lategame eh fast nurnoch 95-100% Chancen.
Hat zufällig jemand Lust gegen halb 1/ viertel vor 1 ein paar runden mp zu spielen?N
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 19.10.2012 23:53]
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Ist 74 Wille und 105 Zielgenauigkeit gut? Ich weiß nicht wie das "skaliert" .. das sind die Werte meines Lieblings. <3
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Aim ist fix und für jede Klasse unterschiedlich, dein Liebling ist ein Sniper im Rang eines Colonels.
Will ist variabel, aber für jede Klasse gleich. Minimum/Maximum ganz ohne Iron-Will-Upgrade ist 54/82, mit Upgrade vor der ersten Beförderung 68/124 (jeweils als Colonel).
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 20.10.2012 3:31]
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| Zitat von Noob in Progress
Ok, wusste nicht das die dicken Panzer-Alien's (komm gerade nicht auf den Namen) Granaten besitzen .. 2 meiner Stürmer verloren.
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Ich hasse Mutons. Drecksviecher.! Die nehmen mir komplett mein Team auseinander diese Penner.
Spiel gestern gekauft, von 19-2Uhr gespielt, die ganze Zeit ging es ganz gut, aber jetzt tauchen Mutons auf und zerlegen mich insta. Hätte vielleicht auch erstmal mehr auf Waffentechnologie gehen sollen.
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Mutons treffen ohne praktisch komplett mit Lasern ausgerüstet zu sein = ziemlich bitteres Erlebnis.
Dafür gehen sie mit nem brauchbaren Sniper + Laser Sniper Rifle recht fix down.
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Abwarten bis Mutons in Version 2 und 3 auftauchen. FUN FUN FUN.
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Das Spiel erzieht einen halt bis dahin dazu relativ nah an die Gegner ran zu gehen und nah beisammen zu stehen. Beides ist bei Mutons kontraproduktiv.
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| Zitat von TheLastGuardian
Abwarten bis Mutons in Version 2 und 3 auftauchen. FUN FUN FUN.
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2 und 3?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rechnest du die Berserker mit? Als richtige Mutons kommen doch nurnoch die Elite, oder?
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Grade mal versucht die Nordamerika Base der Aliens zu ficken..
ja...sie haben mich gefickt.aber mit Anlauf und Nagelkondomen
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zu muton #2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte ich kein problem mit. scatter laser und close combat specialist mit double tap erlauben viele freischüsse auf chargende berserker.
natürlich nur mit vollem magazin. der assault wird sowieso zu einem schlächter. und ich zieh die späteren gewehre den schrotis vor.
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| Zitat von Fersoltil
und ich zieh die späteren gewehre den schrotis vor.
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Auch die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alloy cannon?
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die hab ich noch nicht erforscht. maßgebend bei meiner spielweise ist eine gute waffenreichweite. mag sein dass die mehr schaden macht, aber dafür muss ich einfach zu dicht ran.
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So nen typen stellt man ja auch an die Front,damit er chrysaliden und Berserker begrüßt dank close combat Also quasi zum Abfangen vor dem Haupttrupp. (wenn der dann noch fett gepanzert ist, kann er deine Leute gut am leben halten
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Ich wünschte ich könnte die Talentpunkte meiner Leute neu verteilen. Würde gern mal versuchen einen Squadsight Sniper zu haben mit Archangel Armor. Müsste ja rein theoretisch eine ziemlich tötliche Kombination sein, oder?
Hat das mal jemand versucht?
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| Zitat von Karachokarl
Ich wünschte ich könnte die Talentpunkte meiner Leute neu verteilen. Würde gern mal versuchen einen Squadsight Sniper zu haben mit Archangel Armor. Müsste ja rein theoretisch eine ziemlich tötliche Kombination sein, oder?
Hat das mal jemand versucht?
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Räumt gut auf, mit Opportunist zusammen absolut imba. Assault locken Aliens an, Sniper räumt auf.
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spiele atm mit nem mod der overwatch für sniper ausschaltet. kann ich nur empfehlen.
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| Zitat von Karachokarl
Ich wünschte ich könnte die Talentpunkte meiner Leute neu verteilen. Würde gern mal versuchen einen Squadsight Sniper zu haben mit Archangel Armor. Müsste ja rein theoretisch eine ziemlich tötliche Kombination sein, oder?
Hat das mal jemand versucht?
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Diese Kombination ist der Grund warum ich keine Ranked Multiplayer Spiele Spiele, weil die Kombination aus Archangel Sniper + billigen Scouts die absolute Standardkombination ist, und das auf dauer irgendwie Saulangweilig ist
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OH. MEIN. GOTT.
http://www.escapistmagazine.com/news/view/120239-XCOM-Players-Discover-Bonus-Campaign-Mode
Man kann die ursprünglich geplanten "hardcore"-Optionen über die Config wieder ins Spiel bringen:
Damage Roulette: Weapons have a much wider range of damage
New Economy: The funding offered by individual council members is randomized
Not Created Equally: Rookies will have random starting stats
Hidden Potential: As a soldier is promoted, his or her stats increase randomly
Red Fog (Bugged): Any wounds taken in combat will degrade a soldier's stats for that mission
Absolutely Critical: A flanking shot guarantees a critical hit
The Greater Good: The secret of psionics can only be learned from interrogating a psionic alien
Marathon: The game takes considerably longer to complete
Results Driven: A country offers less funding as its panic level increases
High Stakes: The rewards granted for stopping alien abductions are randomized
Diminishing Returns: The cost of satellites increases per construction
The Blitz: Aliens target a larger set of cities during abduction attacks
More Than Human: The psionic gift is extremely rare
Einige sehr coole Sachen dabei. Gerade eine höhere Schadensspanne bei den Waffen wäre nice.
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Vieles davon war Standard im original X-Com
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old news
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Thema: X-Com Thread ( Enemy Unknown Edition ) |