Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Ich fahre ja bald für längere Zeit weg und habe mich nach langem hin und her dazu entschieden so ne Art "Blog" zu schreiben.
Nu habe ich sowas noch nie gemacht und will ehrlich gesagt auch nicht so viel Arbeit reinstecken, also hab ich mit Wordpress da was aufgesetzt:

www.suedamerika-und-mehr.de

Was kann ichn da noch "verbessern" bzw. weniger scheisse machen?
Habt Ihr Tipps / Anregungen usw. für mich?
Natürlich dürft Ihr das Ding auch gerne lessen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 20.04.2014 15:01]
19.04.2014 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Habe zwar keine konstruktive Kritik, werde deinen Blog aber verfolgen.
19.04.2014 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Naja, ich bin irgendwie unzufrieden...
ich weiß aber nicht wieso...
Habe mich bewusst fürs Standard Design entschieden, weil mir die anderen kostenlosen einfach nicht gefielen.
Naja und beim Rest.. ach.. keine Ahnung, deswegen ja hier die Frage!
19.04.2014 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Schlussendlich machen die Geschichten den Reiseblog aus. Kümmer dich also nicht allzu sehr um das Design Wünsch dir schon mal viel Spass und meld dich mal ab und zu hier im Fernweh-Thread!
19.04.2014 15:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Behind

Schlussendlich machen die Geschichten den Reiseblog aus. Kümmer dich also nicht allzu sehr um das Design Wünsch dir schon mal viel Spass und meld dich mal ab und zu hier im Fernweh-Thread!



Ja, hab ich vor, wobei mein Schreibstil wohl beschissen wird
Aber ja, werde wohl öfter mal hier rein schauen, vor allem, wenn ich Heimweh habe
19.04.2014 16:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Iceman3000

War hier schon mal jemand in der Slowakei und kann mir Tipps für's Essen geben? Bestenfalls auch gleich in Landessprache.



Switschkowa - wobei ich glaube dass so nur die Soße hieß.
Dazu Bömische Knödel und Sauerbraten.
Als ich vor 3 Jahren das letzte mal dort war, musste man aber echt gut danach suchen.
Die Restaurants sind, im negativen Sinne, internationaler geworden.

/achso, heißt dort wahrscheinlich eher Svickovàfröhlich

/Achso, Kofola kann man probieren (is ne Limo)
http://abload.de/image.php?img=kofola_04_zepreduask59.gif
Dann noch Horalky - ultrageile Waffel (unbedingt Erdnuss!!!)
http://abload.de/image.php?img=horalky-chcolate-wafe15krn.jpg
Und dann wäre da noch so geflochtener Käse "Korbáciky" - gibts da auch in jedem Kühlregal.
Und ne aufgerollte und geräucherte Variante

Guten Hunger!





Prost Augenzwinkern.

Danke für die Empfehlung ! Gleich am ersten Abend kofola bestellt. Riecht wie Jägermeister, Malzbier und Energy - schmeckt wie Cola mit undefinierbarem bitteren Nachgeschmack. Nunja fröhlich... gewöhnungsbedürftig, aber dafür gibt es da unten ja genug gutes Bier peinlich/erstaunt. 0,1 kostet übrigens 20 Cent. Überhaupt gibt es da einiges an einheimischem Gebräu, von dem man besser die Finger lassen sollte und vermutlich sein Auto mit betanken könnte(Slivovic...).

Svickovà kann ich nur empfehlen. Etwas ungewöhnlich aber auch richtig lecker(ich hatte selbst einen Tag nach dem Essen noch eine ganze brüllende Schafherde im Mund) war zudem "brindzové halu¨ky" - Nudeln mit Speck und zerlassenem Schafskäse. Und ganz hervorragend waren auch die Desserts. Mein Favorit waren mit Pflaumenmarmelade gefüllte Pfannkuchen, die unter einem Haufen gemahlener Walnüsse, der vermutlich noch mit einer Creme aus Butter und kandiertem Zucker übergossen wurde, begraben war. Unglaublich lecker!

Zu deinen Käseempfehlungen kam's leider nicht. Ich kann mir den Geschmack aber in etwa vorstellen, da ich hier schon mal ähnlichen Käse hatte. Auch deine Waffeln gab's nicht(Erdnussallergie), dafür aber diese großen Waffelscheiben mit Füllung *nomnomnom*. Da ich als Kind schon mal dort(Tatra) war, kam ich nicht drum herum diese Erinnerung aufzufrischen .

Und die Restaurants sind wie du schon geschrieben hast internationaler geworden. Viele Essen hatten aber trotzdem noch die slowakische Note in Form der Beilagen(eingelegte Paprikas, Dips, Kraut, etc.). Erstaunlicherweise wurde dort sehr viel Deutsch gesprochen - da spielt wohl das wirtschaftliche Interesse an Billigarbeitskräften mit ein.
22.04.2014 21:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Kofola hat mir nie geschmeckt.

Ist übrigens eine Zutat für einen "´i¸kov libre", als Coca Cola und West-Rum noch zu teuer waren, haben die Tschechen (weiß nicht ob die Slovaken auch, eigentlich muß das vor der Trennung entstanden sein) aus Kofola und dem einheimischen "Rum" aus Kartoffeln ihre eigene Version gebaut Breites Grinsen
22.04.2014 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
British Columbia
1) Gibt es eine Seite mit Listings von Live Shows in Vancouver, also eher Richtung Punkrock, Hardcore, Alternative-Verrücktes Zeug?

2) Kann man von Canada einfach mit dem Mietwagen in die USA einreisen, oder brauch es da noch irgendwas? Bisher habe ich nur einen Reisepass und deutschen / europäischen Führerschein.
22.04.2014 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von TylerDurdan

Kofola hat mir nie geschmeckt.

Ist übrigens eine Zutat für einen "´i¸kov libre", als Coca Cola und West-Rum noch zu teuer waren, haben die Tschechen (weiß nicht ob die Slovaken auch, eigentlich muß das vor der Trennung entstanden sein) aus Kofola und dem einheimischen "Rum" aus Kartoffeln ihre eigene Version gebaut Breites Grinsen



Wie war das doch gleich... du bist gebürtiger Deutscher, hast in Mannheim Jura studiert und hast(oder tust es noch) ne Weile in Tschechien/Prag gearbeitet? Auch wenn mich das Zeug ebenfalls nicht umhaut, würde ich die Cuba-Libre-Version gerne mal probieren. Eventuell findet man das Zeug hier ja irgendwo im Spezial-Slowakia-Laden-des-Vertrauens...
22.04.2014 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hab in Prag gearbeitet für knapp ein Jahr, jap.
HR BPO. Gehalt war zwar nach deutschen Standards eher uncool, aber ich hab in ner WG in der Prager Altstadt gewohnt mit 50mbit Internet zum Schnäppchenpreis, brauchte kein Auto weil der Nahverkehr einen überall und zu jeder Tages und Nachtzeit hinbringt und nur nen Appel und n Ei kostet, bin 2-3 mal die Woche auswärts essen gegangen (Lunch nicht mitgezählt), jedes Wochenende feiern gewesen und hab trotzdem noch 20% meines Gehalts sparen können.

Wäre Tschechisch nicht so eine verdammt sinnlose und harte Sprache und die Tschechen etwas offener in ihrer Mentalität, hätte ich mir wahrscheinlich nachdem mein Job zu Ende war dort einen neuen gesucht. Naja, so geht's bald woanders hin
22.04.2014 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
 
Zitat von TylerDurdan




ich mach mit ein paar freunden ende mai ein paar tage ferien in prag. kannst du irgendwelche restaurants / bars / clubs empfehlen? oder allgemeine empfehlungen was in prag sehenswert wäre (am liebsten nicht das standard touristen zeug)
23.04.2014 8:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Strich

 
Zitat von TylerDurdan




ich mach mit ein paar freunden ende mai ein paar tage ferien in prag. kannst du irgendwelche restaurants / bars / clubs empfehlen? oder allgemeine empfehlungen was in prag sehenswert wäre (am liebsten nicht das standard touristen zeug)



War vor zwei Jahren das letzte mal da:

Hemingway Bar - Karoliny Svetle 26
Fand ich damals super.

Bugsy's Bar - Paří¸ská 10
Dürfte eine der bekanntestens Bars in Prag sein. Kann man bedenkenlos hingehen.

Újezd - Újezd 18
Bar über drei Etagen.

The Tavern - Chopinova 26
Du möchtest Burger essen, dann bist du hier richtig!

La Veranda - Elisky Krasnohorske 2/10
Sieht von außen etwas unscheinbar aus, ist aber ein guter Italiener.

Mlejnice - Kozna 488/14
Einheimische Küche mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Kafe Afrika - Vojtesska 241/9
Afrikanische Küche (wie der Name sagt). Per Zufall drauf gestoßen und für super befunden. Allerdings sollte man Zeit mitbringen.

Cafe Imperial - Na Porici 15
Kaffehaus mit ausgezeichnetem Essen.

Ansonsten immer mal in den Seitenstraße der Altstadt gucken. Da hab ich bisher nie was falsch mit gemacht.
23.04.2014 9:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Spriggan

1) Gibt es eine Seite mit Listings von Live Shows in Vancouver, also eher Richtung Punkrock, Hardcore, Alternative-Verrücktes Zeug?



Keine Ahnung. Aber es gibt nen schönen Film über die Szene in Vancouver: No Fun City
23.04.2014 9:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
 
Zitat von Peridan




das ist doch schonmal was. danke!
23.04.2014 9:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Spriggan

1) Gibt es eine Seite mit Listings von Live Shows in Vancouver, also eher Richtung Punkrock, Hardcore, Alternative-Verrücktes Zeug?



Keine Ahnung. Aber es gibt nen schönen Film über die Szene in Vancouver: No Fun City



Davon hab ich schon gehört und wollte mir das mal ansehen
23.04.2014 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich War in Dublin und fands super, wenn auch ordentlich teuer.

Aber toller Trip inklusive nem Stadionbesuch bei den Shamrock Rovers...und einer irischen Wrestlingshow in einer Schulturnhalle Breites Grinsen
23.04.2014 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Strich

 
Zitat von TylerDurdan




ich mach mit ein paar freunden ende mai ein paar tage ferien in prag. kannst du irgendwelche restaurants / bars / clubs empfehlen? oder allgemeine empfehlungen was in prag sehenswert wäre (am liebsten nicht das standard touristen zeug)



Allgemein:

1. Der Nahverkehr ist euer Freund. Kein Bedarf ein Scam Taxi zu nehmen, holt euch je nach Bedarf 3-Tages- oder 1-Tageskarten. 3-Tage gibts nur am Kiosk, aber es ist am stressfreiesten.

2. Diese App war mein ständiger Begleiter. Sobald man sie auf Prag (und auf englische Sprache) eingestellt hat, bekommt sie die Daten direkt von dpp (Prager Verkehrsverbund) und man braucht nur die Namen von seinen Stops und es findet einen die Verbindung. Alternativ kann man auch auf ner Karte den nächsten Stop suchen. Gerade nachts, wenn nur alle 30 Minuten eine Nachttram oder ein Nachtbus fährt sehr hilfreich, damit man rechtzeitig an der Haltestelle ist ohne lange warten zu müssen. Alternativ, wenn die Datenkosten zu teuer wären bietet sich eine entsprechende Karte der Tram und Metrolinien an.

3. Vorsicht im Touristenviertel, nachts sind dort gerne Taschendiebe unterwegs, die betrunkene Touristen suchen. Die Reinschmeißer für die Strip Clubs und Puffs am Wenzelsplatz sind zwar nervig, aber harmlos. Die Straßenprostituierten dagegen können auch mal lange Finger haben oder agressiv werden.

Sightseeing tips, die nicht so klassisch touristisch sind:

4. Petrin Tower, gibt eine Zahnrad(?)bahn von Ujezd aus hoch, ist im normalen Ticket inbegriffen, tolle Sicht über Prag. Hier hat jemand ein Panoramabild von gemacht.

5. Dann Riegrovy Sady, ein Park in Zizkov auf einem Hügel. Kommt man entweder mit der 11er Tram oder mit der grünen Metro (Jiřího z Poděbrad, versucht nicht es aussprechen zu können Breites Grinsen) hin. Der Biergarten war immer einer meiner Favourites, man kann sein Bier auch im Plastikbecher nehmen und sich auf die Wiese hocken. Oder gleich die Bier ausm Potravini (die kleinen Läden an jeder Ecke) holen.

6. Troja Palace/Troja Castle, zusammen mit dem Park, der Kunstsammlung und den Gemälden auf jeden Fall einen Besuch wert, kann man auch mit einem Besuch im Zoo verbinden.

7. Die 22-Tram von Namesti Miru Richtung Westen fährt durch verdammt viel historisches Zeugs, über den Fluß zwischen Karlsbrücke und Burg vorbei und dann den Berg hinter der Burg hoch. Hinter der Burg ist übrigens auch der Sommerpalast - nicht ganz so überlaufen wie der Rest der Burg und östlich davon im Park gibts auch einen tollen Blick.

Dann ein bissl was zum Weggehen/essen

8. U Sta Ran in der Nähe von Namesti Miru (oder auf der 22er Tram) war eine meiner Lieblingsbars, weil a) so klein b) über der Bar die area ist klasse, wenn man einen Platz findet und c) es gibt Svijani bier, das dunkle hatte es mir besonders angetan.

9. Wenn ihr Völlerei der besten Art haben wollt (Brasilianisches BBQ, solltet aber reservieren), kann ich das Ambiente Brasiliero empfehlen. Teuer für Prag, günstig für Churrasco.

10. Chapeau Rouge. Bar im Erdgeschoss, die Untergeschosse sind Club. Old Town nähe Namesti Republicki

11. Meet Factory ist ein interessanter Club etwas weiter weg von der Stadt. War dort allerdings nur einmal, bei der Prague Museum night.

12. Pivovarský Klub nähe Florenc, jede Menge Biersorten und tschechisches Essen zu erträglichen Preisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 23.04.2014 22:41]
23.04.2014 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
schaut einer von euch hasta alaska? das zeug ist pures gold Breites Grinsen
wie sie einfach permanent an ihrer schrottkarre verzweifeln fröhlich
24.04.2014 0:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von TylerDurdan




ich seh schon, ich muss dann nochmal (alleinepeinlich/erstaunt) nach prag Breites Grinsen
danke!
24.04.2014 7:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von TylerDurdan


1. Der Nahverkehr ist euer Freund. Kein Bedarf ein Scam Taxi zu nehmen, holt euch je nach Bedarf 3-Tages- oder 1-Tageskarten. 3-Tage gibts nur am Kiosk, aber es ist am stressfreiesten.


Ist es noch immer so, dass die 3-Tageskarte mehr kostet als 3 einzelne Tageskarten? Breites Grinsen Aber grundsätzlich full ack, Nahverkehr ist super. Vor allem auch die Buslinien nicht vergessen. Die übersieht man sehr gerne, obwohl man damit auch gut vorwärts kommt (vor allem in den äusseren Bereichen der Stadt, oder wenn man sich quer zur Ubahn/Strassenbahn bewegen will).

die kleine Burg ist auch immer einen Besuch wert. Gerade bei schönem Wetter ist in der "Gartenbeiz" in der hinteren Ecke viel los. Angenehmes Publikum, gutes und günstiges Zeugs vom Grill... gefällt mir jedes Mal sehr. Zudem nicht das typische Touristenpublikum. Gute Pizza gibts bei Pizzeria di Carlo (am Karlovo náměstí, Prag 2, in einer Seitengasse (gleich neben dem Spitaleingang gehts durch so ein kleines Loch in die Seitenstrasse; am besten ist aber dort der Brotaufstrich, den man vor der Pizza kriegt... und wenn es den nicht gibt unbedingt danach fragen Breites Grinsen). Wenn etwas jenseits von Stadt und Touristenzeugs gewünscht ist lohnt ein Spaziergang im Gebiet von Divoká ¦árka, einem Park oder Reservat oder k.a. wie man es nennt. Ist am Stadtrand von Prag Richtung Flughafen; nach 3 Minuten laufen (ab dem McDonlads Breites Grinsen ) merkt man nicht mehr, dass man sich eigentlich in einer Stadt befindet. Echt schön. Aber das kann man sich auch für spätere Trips - aka wenn man die Stadt schon kennt - aufsparen. Gibt auch einen See, in welchem man Baden kann, sowie weiter hinten im Park noch ein Schwimmbad (wenn ichs richtig im Kopf habe). In den Aussenbezirken gibt es relativ viele Ecken, die in Richtung Naherholung gehen. Und immer spannend ist Vietnamesische Markt in Libus. Aber da ist tschechisch sprechende Begleitung von Vorteil. Und definitiv auch etwas für spätere Trips. genau so wie das Gebiet um Hlubočepy: letztlich einfach ein Wohngebiet und etwas alte Industrie, und ein grünes Tal mit einer Eisenbahnlinie durch. Einfach zum rumlatschen fand ich das sehr interessant. Genau so wie die Siedlungen und Plattenbautem am Stadtrand. Man sieht dort sehr schön, wie die Prager eigentlich wirklich sind. Gefällt Aber eben, alles eher nichts für einen Kurztrip
24.04.2014 8:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von dino the pizzaman

Ist es noch immer so, dass die 3-Tageskarte mehr kostet als 3 einzelne Tageskarten? Breites Grinsen



dpp.cz sagt, daß es 20 Kronen billiger ist. Also ist der Preis nicht so der Unterschied, aber der convenience-Faktor (3 mal mit viel Münzen an den Automaten ist nerviger als 1 mal versuchen einem service- und fremdsprachen-unaffinen Mitarbeiter der Metro hinterm Schalter klar zu machen, daß man eine 3-Tages-Karte will Breites Grinsen)
24.04.2014 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von dino the pizzaman

jedes Mal sehr. Zudem nicht das typische Touristenpublikum. Gute Pizza gibts bei Pizzeria di Carlo (am Karlovo námstí, Prag 2, in einer Seitengasse (gleich neben dem Spitaleingang gehts durch so ein kleines Loch in die Seitenstrasse; am besten ist aber dort der Brotaufstrich, den man vor der Pizza kriegt... und wenn es den nicht gibt unbedingt danach fragen Breites Grinsen).



Die hatte ich ganz vergessen. Das Essen dort ist wirklich gut. Breites Grinsen
25.04.2014 14:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
...
 
Zitat von Iceman3000



Freut mich
25.04.2014 20:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So... Tschüss pot!
29.04.2014 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Pfeil
Viel Erfolg.
29.04.2014 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Pfeil
Viel Spaß.
29.04.2014 11:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Pfeil
Gönn dir.
29.04.2014 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
War schon mal jemand auf Santorini?
04.05.2014 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von gwc

War schon mal jemand auf Santorini?


Vor 4 Jahren war ich mal da. Haben Inselhopping gemacht und sind ein paarTage da geblieben. Dank nebensaison urgünstig in ner ganz schönen Pension. Leider ist die Insel furztrocken, alles mit dem vulkan übelste Touriabzocke und ohne Mietsauto dank schlechtem Busnetz die Insel viel zu weitläufig. Zum Baden ists super. Die Dörfer sind auch sehr schön.
05.05.2014 13:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von gwc

War schon mal jemand auf Santorini?


Vor 4 Jahren war ich mal da. Haben Inselhopping gemacht und sind ein paarTage da geblieben. Dank nebensaison urgünstig in ner ganz schönen Pension. Leider ist die Insel furztrocken, alles mit dem vulkan übelste Touriabzocke und ohne Mietsauto dank schlechtem Busnetz die Insel viel zu weitläufig. Zum Baden ists super. Die Dörfer sind auch sehr schön.



Waren 10 Tage da, auch ein paar Jahre her. Zum günstig schlafen ab in Hostel, die Apartments sind ziemlich abzocke hatte ich das gefühl. Ansonsten hat sich bei uns Scooter mieten gelohnt. Was hast du denn geplant?
05.05.2014 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum