Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Kuba mit dem Rad. Jemand mal gemacht?
29.05.2014 21:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von sAnDwuRm

Kuba mit dem Rad. Jemand mal gemacht?



Nein, würde ich aber empfehlen, alle Autofahrer sind höchst sensibel für Radfahrer.

Aber: Schloss mitbringen, Ersatzteile mitbringen. Achja und natürlich eigenes Rad

Es gibt auch nen Extra LP "Cycling Cuba". Aber ich halte von LP nicht viel.
29.05.2014 22:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Let's play?
31.05.2014 4:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Lonely Planet
31.05.2014 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
mhhh Sorry, hätte ich vielleicht mal ausschreiben können...
Lonely Planet ist ja so eine Sache...
Ich bin gerade mit Lonely Planet unterwegs und ich habe desöfteren mal den Eindruck, dass die Menschen niemals die Orte gesehen haben, die sie beschreiben. Die waren schon im Land, aber wie sie immer so schön schreiben "lassen sich nicht beeinflussen, überprüfen alles". Das ist einfach gelogen.
31.05.2014 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Das mag vorkommen.

 
Im April 2008 gab der Autor des Kolumbien-Reiseführers zu, niemals dort gewesen zu sein und die Informationen nur vom Hörensagen zu kennen. Als Rechtfertigung gab er Unterbezahlung durch den Verlag an.[5]



http://de.wikipedia.org/wiki/Lonely_Planet#Kritik_an_Lonely_Planet
31.05.2014 17:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von DasIch

Das mag vorkommen.

 
Im April 2008 gab der Autor des Kolumbien-Reiseführers zu, niemals dort gewesen zu sein und die Informationen nur vom Hörensagen zu kennen. Als Rechtfertigung gab er Unterbezahlung durch den Verlag an.[5]



http://de.wikipedia.org/wiki/Lonely_Planet#Kritik_an_Lonely_Planet


Oha, da hab ich ja schön ins schwarze getroffen...
Aber das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
LP hat so eine Wahnsinnsauflage, macht kaum Werbung, hat stattliche Preise, da können sie doch ruhig mal ordentliche Reisen für die Autoren finanzieren und Nachweise verlangen, dass die dort waren. Z.B. Bild mit Nutellaglas in der Hand!
31.05.2014 18:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Hey,

möchte mit meiner besseren Hälfte das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fliegen. Im Reisebüro wurde uns schon Mallorca (Cala Ratjada, Paguera), Bulgarien (Goldstrand) und Fuerteventuera angeboten.

Da waren auch sehr schöne Hotels in unserer Preisklasse dabei, aber ich kann mich nicht ganz entscheiden wohin es nun gehen soll, ob ich HP oder Allinkl. nehme, drei, dreiundhalb oder vier Sterne nehmen soll usw.

Gerne würde ich auch auf persönliche Empfehlungen eurer Seits zurückgreifen, da die Hotelbewertungsportale mittlerweile auch von den eigenen Hotelbetreibern gepusht werden und daher nicht mehr das Maß aller Dinge sind.

Was uns wichtig ist:

* Pauschalreise mit Hotel, Flug und Transfer in einem
* Preis max 700 ¤ pro Person
* Abflugflughafen Hannover
* 1 Woche mit dem Zeitraum (04.07 - 11.07 oder 05.07 - 12.07)
* Nicht solange Flugzeiten, da es ihr erster Flug ist, während maximal 3,5 Stunden okay meiner Meinung nach
* Hauptsache geiler Strand und gute Erholung, wir werden die meiste Zeit am Hotel bleiben und nicht mit nem Mietwagen die Stadt/Insel erkunden.
01.06.2014 12:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Peterscnd

Hey,

möchte mit meiner besseren Hälfte das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fliegen. Im Reisebüro wurde uns schon Mallorca (Cala Ratjada, Paguera), Bulgarien (Goldstrand) und Fuerteventuera angeboten.

Da waren auch sehr schöne Hotels in unserer Preisklasse dabei, aber ich kann mich nicht ganz entscheiden wohin es nun gehen soll, ob ich HP oder Allinkl. nehme, drei, dreiundhalb oder vier Sterne nehmen soll usw.

Gerne würde ich auch auf persönliche Empfehlungen eurer Seits zurückgreifen, da die Hotelbewertungsportale mittlerweile auch von den eigenen Hotelbetreibern gepusht werden und daher nicht mehr das Maß aller Dinge sind.

Was uns wichtig ist:

* Pauschalreise mit Hotel, Flug und Transfer in einem
* Preis max 700 ¤ pro Person
* Abflugflughafen Hannover
* 1 Woche mit dem Zeitraum (04.07 - 11.07 oder 05.07 - 12.07)
* Nicht solange Flugzeiten, da es ihr erster Flug ist, während maximal 3,5 Stunden okay meiner Meinung nach
* Hauptsache geiler Strand und gute Erholung, wir werden die meiste Zeit am Hotel bleiben und nicht mit nem Mietwagen die Stadt/Insel erkunden.



www.urlaubspiraten.de wenn ihr offen seit, was das ziel angeht, findet ihr hier bestimmt was.
Nehmt Euch 3 Stunden Zeit, setzt euch gemeinsam vor den rechner und guckt euch die Seite an...
BÄM! Heute geht man für nen Pauschalurlaub nicht mehr ins reisebüro

2 Beispiele: http://www.urlaubspiraten.de/reisen/sporturlaub-fuerteventura-playitas-2014-aktiv-im-urlaub-kanaren

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/urlaub-costa-del-la-luz-spanien-pauschalreise-spa-hotel-juni
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 01.06.2014 14:05]
01.06.2014 13:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
War bestimmt schon hier, aber das macht wühlt ganz viel Fernweh auf gerade.


fuck work, let's travel.

Und auch dies, von Freunden
http://vimeo.com/34793213



Zum Glück nicht mal ein Monat hin bis Kanada!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 06.06.2014 1:04]
06.06.2014 0:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wer war denn hier nochmal der Neuseeland-Gott?

Ich werde vermutlich Mitte November für 3 Wochen dort hin können, aber in der Zeit wollte ich mich eigentlich auf eine Insel beschränken, damit es nicht so stressig ist und mit den Flügen besser passt.

Kann man Nord- und Südinsel irgendwie einteilen oder bewerten, im Sinne von "toll Wandern im Süden, tolle Strände im Norden" oder sowas? Ich kann mich einfach gar nicht entscheiden welche ich nehmen soll peinlich/erstaunt

Vermutlich würde ich mir ein Auto mieten, ich mag die Freiheit unabhängig von den Busfahrten... auch wenn es mein Budget eigentlich nicht hergibt.
08.06.2014 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Frag mal Percussor.
Ich glaube, er lebt dort sogar, so oft wie er Fotos im Fotografie Thread zeigt.

Ich war für 5 Monate da unten und nur auf der Nordinsel.

Wir sind dort ziemlich oft gewandert und haben auch einige Sachen ausgelassen.
Der Weg zum Cape Kidnappers war zB ziemlich cool, zumal es nur bei Ebbe ging, weil es die meiste zeit am Strand entlang ging.
Strände gab es dort aber auch ziemlich viele, die toll waren (die Gegend um Coromandel herum zB).

Ich fand die Nordinsel super und trauere nicht hinterher, dass ich nicht auf der Südinsel war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 08.06.2014 10:42]
08.06.2014 10:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich hab's nie auf die Südinsel geschafft, der Norden hat mich nie losgelassen. peinlich/erstaunt
09.06.2014 2:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Gibts hier auch einen Schottland-Gott?

Wuerde mit meiner Frau im August 11 Tage dort verbringen. Start und Ziel waere Edinburgh. Auto haetten wir, fahren werd dann wohl ich.

Geheimtipps, Ideen und Anregungen fuer nen Roadtrip?

Wuerden gerne in die Highlands, Isle of Skype und generell viel von der Landschaft sehen. Hier gibts doch bestimmt ein paar Schottland-Kenner. Bin ueber jede Hilfe dankbar und was die Wahl der Staedte/Sehenswuerdigkeiten angeht komplett offen.
09.06.2014 16:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Wie siehts denn mit KV während Work&Travel aus(1 Jahr + X)?
Hab jetzt öfter DKV und Hanse Merkur gehört? Gibts da noch Geheimtips, oder bestimmte Dinge, auf die man achten sollte?

Hab allerdings noch bisschen Zeit, bei mir gehts erst nächstes Jahr im Frühjahr los richtung NZ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 09.06.2014 16:59]
09.06.2014 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bazooker

Gibts hier auch einen Schottland-Gott?

Wuerde mit meiner Frau im August 11 Tage dort verbringen. Start und Ziel waere Edinburgh. Auto haetten wir, fahren werd dann wohl ich.

Geheimtipps, Ideen und Anregungen fuer nen Roadtrip?

Wuerden gerne in die Highlands, Isle of Skype und generell viel von der Landschaft sehen. Hier gibts doch bestimmt ein paar Schottland-Kenner. Bin ueber jede Hilfe dankbar und was die Wahl der Staedte/Sehenswuerdigkeiten angeht komplett offen.



West highlands way wenn ihr wandern wollt.
09.06.2014 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von xnaipa

Frag mal Percussor.
Ich glaube, er lebt dort sogar, so oft wie er Fotos im Fotografie Thread zeigt.

Ich war für 5 Monate da unten und nur auf der Nordinsel.

Wir sind dort ziemlich oft gewandert und haben auch einige Sachen ausgelassen.
Der Weg zum Cape Kidnappers war zB ziemlich cool, zumal es nur bei Ebbe ging, weil es die meiste zeit am Strand entlang ging.
Strände gab es dort aber auch ziemlich viele, die toll waren (die Gegend um Coromandel herum zB).

Ich fand die Nordinsel super und trauere nicht hinterher, dass ich nicht auf der Südinsel war.


Hm, also Südinsel ist schon sehr sehr geil.
Ich empfehle mal die Website vom DOC http://www.doc.govt.nz/ die verwalten alles was mit Ntur zu tun hat: Great Walks, Nationalparks etc.

Wandern kann man überall toll, auch von ein paar Stunden bis zu mehreren Tagen, je nach Niveau und Zeit
Was im allgemeinen auch gut geht ist sowas wie Kajak fahren, Höhlen erkunden, Rafting, auch Mountainbiking, also viel Aktivsport wenn man drauf steht.
In drei Wochen könntest du zum Beispiel von Auckland nach Süden fahren, Südinsel Westküste bis nach Queenstown und von dort wieder fliegen.

Sonst finde ich eigentlich die Südinsel ein bisschen cooler, mehr Natur, weniger Besiedlung
09.06.2014 16:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Bazooker

Gibts hier auch einen Schottland-Gott?



ich würde mal sagen ich kenne mich da nun recht gut aus peinlich/erstaunt





10.500km in 33 Tagen mit dem Motorrad.
Glaube in Schottland bin ich fast jede Straße gefahren fröhlich


Isle of Skye ist imho überbewertet, das merkst du auch an den Preisen für B&B und Hotels.
Ich würde das als Tagestour machen und morgens rauf, abends runter. Also nicht drauf nächtigen. (Siehst du ja auch an meiner Tour dass ich da nur eine Tagestour gefahren bin). Preisaufschläge waren dort teilweise 100%

Applecross war für mich ziemlich beeindruckend.

Ich hab leider keinen hoster um was hochzuladen. Ggf. kann ich dir aber die Bilder per dropbox zukommen lassen, GPS Koordinaten dürften meistens drin sein.
Wenn du Fragen hast immer her damit.

Ansonsten ist wirlich jede kleineste Straße in UK mit google streetview abgedeckt, da kannst dir einfach mal anschauen was dir gefällt.

Ich würde mich westlich halten. Die Ecke um Thurso ist wieder recht platt und langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 09.06.2014 18:34]
09.06.2014 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von shadowx

Wie siehts denn mit KV während Work&Travel aus(1 Jahr + X)?
Hab jetzt öfter DKV und Hanse Merkur gehört? Gibts da noch Geheimtips, oder bestimmte Dinge, auf die man achten sollte?

Hab allerdings noch bisschen Zeit, bei mir gehts erst nächstes Jahr im Frühjahr los richtung NZ.



Ich habe damals eine bei der ADAC abgeschlossen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 09.06.2014 18:20]
09.06.2014 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Bazooker

Gibts hier auch einen Schottland-Gott?



ich würde mal sagen ich kenne mich da nun recht gut aus peinlich/erstaunt

http://i.imgur.com/o5uEfGo.jpg

http://i.imgur.com/7MzISQm.jpg

10.500km in 33 Tagen mit dem Motorrad.
Glaube in Schottland bin ich fast jede Straße gefahren fröhlich


Isle of Skye ist imho überbewertet, das merkst du auch an den Preisen für B&B und Hotels.
Ich würde das als Tagestour machen und morgens rauf, abends runter. Also nicht drauf nächtigen. (Siehst du ja auch an meiner Tour dass ich da nur eine Tagestour gefahren bin). Preisaufschläge waren dort teilweise 100%

Applecross war für mich ziemlich beeindruckend.

Ich hab leider keinen hoster um was hochzuladen. Ggf. kann ich dir aber die Bilder per dropbox zukommen lassen, GPS Koordinaten dürften meistens drin sein.
Wenn du Fragen hast immer her damit.

Ansonsten ist wirlich jede kleineste Straße in UK mit google streetview abgedeckt, da kannst dir einfach mal anschauen was dir gefällt.

Ich würde mich westlich halten. Die Ecke um Thurso ist wieder recht platt und langweilig.



Stonehaven und Dundee fehlen dir da aber noch, Kollege.
Lohnt sich meiner Meinung auch auf jeden Fall auch.

Ich bin damals von Inverness über Nairn den Scotch Whisky Trail entlang nach Stonehaven gefahren, wunderschöne Landschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 09.06.2014 20:02]
09.06.2014 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von shadowx

Wie siehts denn mit KV während Work&Travel aus(1 Jahr + X)?
Hab jetzt öfter DKV und Hanse Merkur gehört? Gibts da noch Geheimtips, oder bestimmte Dinge, auf die man achten sollte?

Hab allerdings noch bisschen Zeit, bei mir gehts erst nächstes Jahr im Frühjahr los richtung NZ.



Ich habe damals eine bei der ADAC abgeschlossen. peinlich/erstaunt



Also ich bin ja auch lange unterwegs...
Es gibt da ein Heft von Finanztest dazu und Testsieger war glaub ich TravelSecure....
Jedenfalls wird dieser Testsieger auch in diversen Langzeitreiseforen empfohlen, ich hab ihn auch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habs zwar noch nicht gebraucht, aber deren Supportchat ist schnell und fähig. Hat mir auf Wunsch die Versicherungsbestätigung in 4 verschiedenen Sprachen geschickt.

Aufpassen solltest Du bei den Versicherungen, wie das mit einem USA / Kanada Auffenthalt aussieht. Ohne Auffenthalt dort, ist es um einiges billiger!

Hier ein Überblick: http://weltreise-info.de/versicherungen/auslandskrankenversicherung.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 09.06.2014 20:46]
09.06.2014 20:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Sonst finde ich eigentlich die Südinsel ein bisschen cooler, mehr Natur, weniger Besiedlung



Mehr Natur?
Also mehr Sandflies?
Boah, waren die Viecher HURENSÖHNE! Breites Grinsen
09.06.2014 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Sonst finde ich eigentlich die Südinsel ein bisschen cooler, mehr Natur, weniger Besiedlung



Mehr Natur?
Also mehr Sandflies?
Boah, waren die Viecher HURENSÖHNE! Breites Grinsen


DEET?
09.06.2014 20:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von seak`


Stonehaven und Dundee fehlen dir da aber noch, Kollege.
Lohnt sich meiner Meinung auch auf jeden Fall auch.




mir fehlen auch noch die Hebriden.
Ist auhc fest geplant da mehrmals noch hinzufahren.
10.06.2014 0:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von [smith]

Wer war denn hier nochmal der Neuseeland-Gott?

Ich werde vermutlich Mitte November für 3 Wochen dort hin können, aber in der Zeit wollte ich mich eigentlich auf eine Insel beschränken, damit es nicht so stressig ist und mit den Flügen besser passt.

Kann man Nord- und Südinsel irgendwie einteilen oder bewerten, im Sinne von "toll Wandern im Süden, tolle Strände im Norden" oder sowas? Ich kann mich einfach gar nicht entscheiden welche ich nehmen soll peinlich/erstaunt



In all den Jahren, seit ich mich hier herumtreibe, habe ich exakt eine Person getroffen, der die Nordinsel besser gefiel. Die restlichen 294 fanden die Suedinsel weit schoener.

Nordinsel: 3x so viele Menschen, wesentlich mehr huegeliges Farmland, keine ordentlichen Berge, ein paar Vulkane, mehr Thermalzeug. Der Norden hat ganz klar seine Sehenwuerdigkeiten, aber was die schiere Masse und Naehe der interessanten Stellen zueinander angeht, verblasst der Norden.

Suedinsel: Wenig besiedelt, 4x so spektakulaere Natur wenn du mich fragst, Berge, Fjorde. Einfach nur die Strasse lang fahren ist ein Event.

Tolle Straende kannst du ueberall haben, und zwar fuer dich allein. Wir haben 15.000km Kueste. Das sollte kein Entscheidungsfaktor sein.

Vergiss Staedte komplett, das haben die hier nicht drauf. Das Land ist viel zu jung dafuer.

Meine Standardempfehlung bei drei Wochen waere es tatsaechlich eine Insel zu machen, und zwar nur einen Teil davon. Einfach die Kueste entlangzuduesen ist keine Strategie, dafuer ist die suedliche Ostkueste viel zu langweilig. Schreib mir bei Interesse ne PN und ich haemmer dir nen Routenvorschlag rein, der interessante Gebiete abdeckt. Interessant in dem Fall natuerlich nach meiner Interpretation und von dem her, was den meisten Leutchen gefaellt. Die kommen ja in der Regel wegen der Natur.

Wenn ich mal ganz polemisch sein darf: Du muesstest schoen bloed sein, nur die Nordinsel zu machen
10.06.2014 1:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Sonst finde ich eigentlich die Südinsel ein bisschen cooler, mehr Natur, weniger Besiedlung



Mehr Natur?
Also mehr Sandflies?
Boah, waren die Viecher HURENSÖHNE! Breites Grinsen


DEET?



Ich benutz mittlerweile nur noch das natuerliche Zeug 'Goodbye Sandfly'. Ist ein Mix aus Teebaumoel und wasweissich. Wir haben das mal auf ner Tour linker Arm, rechter Arm maessig verglichen und die funzen beide gleich gut. Vom einen bekommst du vermutlich Krebsaids und das andere riecht angenehm.
10.06.2014 1:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Sonst finde ich eigentlich die Südinsel ein bisschen cooler, mehr Natur, weniger Besiedlung



Mehr Natur?
Also mehr Sandflies?
Boah, waren die Viecher HURENSÖHNE! Breites Grinsen


DEET?



Ich benutz mittlerweile nur noch das natuerliche Zeug 'Goodbye Sandfly'. Ist ein Mix aus Teebaumoel und wasweissich. Wir haben das mal auf ner Tour linker Arm, rechter Arm maessig verglichen und die funzen beide gleich gut. Vom einen bekommst du vermutlich Krebsaids und das andere riecht angenehm.



Entschuldige bitte!

Mutter Natur hat uns als menschliche Rasse mit herrlichen Werkzeugen ausgerüstet, darunter auch mit einem gewissen Verständnis für Chemie und Biochemie! Dadurch sind wir in der Lage uns mit Insektiziden einzureiben, die wundervolle
toxische Reaktionen im Organismus eines Moskitos, Sandfliege, Sandflohs, was auch immer hervorrufen!
Also da vertraue ich total auf Mutter Natur und schlucke das sogar!
10.06.2014 2:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Sonst finde ich eigentlich die Südinsel ein bisschen cooler, mehr Natur, weniger Besiedlung



Mehr Natur?
Also mehr Sandflies?
Boah, waren die Viecher HURENSÖHNE! Breites Grinsen


DEET?



Ich benutz mittlerweile nur noch das natuerliche Zeug 'Goodbye Sandfly'. Ist ein Mix aus Teebaumoel und wasweissich. Wir haben das mal auf ner Tour linker Arm, rechter Arm maessig verglichen und die funzen beide gleich gut. Vom einen bekommst du vermutlich Krebsaids und das andere riecht angenehm.



Bei Sandflys ok, aber wenn es in den Malariagürtel geht nehme ich dann doch DEET.
Gesund ist das auf Dauer sicher nicht aber es wirkt. Mal in einen Schwarm Abends mit dem NoBite reingesprüht... Massaker...
10.06.2014 8:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mal ein Eindruck aus der Ferne:

Ein Tafelberg, ca. 2 Milliarden Jahre alt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 10.06.2014 14:52]
10.06.2014 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Percussor

Wenn ich mal ganz polemisch sein darf: Du muesstest schoen bloed sein, nur die Nordinsel zu machen


Danke, sowas wollte ich hören Breites Grinsen

PM ist unterwegs, danke schon mal für die Hilfe!
10.06.2014 17:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum