Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Studienthread LXXVIII ( Große Sommerpause )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B.A. Wayne

Arctic
morgen MA-Thesis-Abgabe, yay. komisches gefühl, dann erstmal nix mehr zu tun zu haben peinlich/erstaunt
15.09.2013 21:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
etwas für sehr schlecht befinden
Morgen Abgabe des Berichts zu meiner letzten Lehrveranstaltung. Ok, eigentlich war Freitag Abgabe. Und ich bin irgendwo bei 30 %.

Dann noch 'ne Woche MATLAB-Action und drei Wochen um meine MA zu schreiben.

Ich steh auf den Druck.

Ok, Frist eigentlich bis irgendwann Ende November, aber ich trete am 1.11. eine Stelle an und wollte vorher eigentlich noch gerne eine Woche die Füße hochlegen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 15.09.2013 21:49]
15.09.2013 21:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Der Sinn des langen Titels ist mir durchaus bewusst.
Du beschäftigst dich also mit der deutschen Autobahn?




natürlich nicht peinlich/erstaunt das thema wär doch was für einen historiker oder so peinlich/erstaunt
16.09.2013 8:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Btw. die Liste im Startpost funktioniert nicht mehr. peinlich/erstaunt
18.09.2013 10:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Guckt da noch jemand rein? Falls sie wieder funktionieren sollte müssten wohl mal einige ihren Status anpassen peinlich/erstaunt
18.09.2013 15:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
F!5H z.B. als B.Sc. Fag
18.09.2013 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Hat jemand Zugriff?
http://www.nature.com/nmeth/journal/v9/n7/full/nmeth.2071.html

Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ninverto am 18.09.2013 16:23]
18.09.2013 16:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von kl3tte

F!5H z.B. als B.Sc. Fag



Huehue



abzüglich dem letzten natürlich, das passt nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 18.09.2013 16:27]
18.09.2013 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von B.A. Wayne

morgen MA-Thesis-Abgabe, yay. komisches gefühl, dann erstmal nix mehr zu tun zu haben peinlich/erstaunt


Gratulation.

//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 18.09.2013 18:10]
18.09.2013 18:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Grmpf... letzte Prüfung übermorgen (ingenieurs mathe 2) und ich raff nix.

hat wer ne tolle übersicht mit den Lösungsansätzen zu DGLs (homogen, inhomogen, 1. u 2. Ordnung)?
18.09.2013 19:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Grmpf... letzte Prüfung übermorgen (ingenieurs mathe 2) und ich raff nix.

hat wer ne tolle übersicht mit den Lösungsansätzen zu DGLs (homogen, inhomogen, 1. u 2. Ordnung)?



besorg dir das papula übungsbuch peinlich/erstaunt
18.09.2013 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
immer dieser papula. na da geh ich morgen nochmal in die bib. danke .
18.09.2013 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Ich habe irgendwelche* Übersichten, weiß aber nicht ob die toll sind.
Schreib mir mal ein Übertragungsweg. Keine Gewähr für Irgendwas Breites Grinsen

*nie selbst genutzt und schon lange her
18.09.2013 20:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Binomi Formelsammlung "Höhere Mathematik" ist auch Bombe dadrin...
18.09.2013 20:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
ich danke allen beteiligten, ich denke da findet sich was passendes .
18.09.2013 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von kl3tte

Binomi Formelsammlung "Höhere Mathematik" ist auch Bombe dadrin...



jop. die ist <3
18.09.2013 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also Mathe 1 und Mathe 2 kann man komplett nur mit dem Teil abdecken, wenn man dann noch den Kopf einschaltet. Derbe naiiiß
18.09.2013 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Aber aber... das ist schwarzes Teufelszeug (O-Ton Prof) Breites Grinsen
18.09.2013 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Calrissian

Btw. die Liste im Startpost funktioniert nicht mehr. peinlich/erstaunt


Mad_Melone hat vor ewigen Zeiten mal ein bißchen PHP und Webspace zur Verfügung gestellt...offensichtlich müssen wir uns eine andere Lösung ausdenken. Oder ihm mal eine PM schreiben.
18.09.2013 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Mein Problem ist, dass es ne zweite Wiederholungsprüfung ist und daher mündlich und somit die Formelsammlung flach fällt (dafür "nur" 30 minuten).

wenn ich das verkack... das würde mich echt ärgern.
18.09.2013 22:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Calrissian

Btw. die Liste im Startpost funktioniert nicht mehr. peinlich/erstaunt


Mad_Melone hat vor ewigen Zeiten mal ein bißchen PHP und Webspace zur Verfügung gestellt...offensichtlich müssen wir uns eine andere Lösung ausdenken. Oder ihm mal eine PM schreiben.


csde_rats ist junger Student und hat Server und so. Vielleicht will der.

/e: Ein google Docs dokument ginge auch, die Semester seit Studienbeginn ausrechnen ist kein Problem. Und mehr hat das Script auch nicht gemacht, soweit ich weiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.09.2013 22:14]
18.09.2013 22:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Stundenplan \o/



Natürlich brauch ich nur eine Regelungstechnik-Übung. Aber bin noch unentschlossen, welche ich nehme peinlich/erstaunt
18.09.2013 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
ich hoffe schweißtechnik ist eine praktische veranstaltung.

Ich glaube ich würde montag nehmen, dann ist das nicht so voll am freitag peinlich/erstaunt.
18.09.2013 22:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Leider eher 'ne Vorlesung Augenzwinkern Aber habe ja im Praktikum zumindest ein/zwei Mal Hand anlegen können.

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich dann nach Strömi dann echt mal alle Grundlagen weg hab und mehr Anwendungsfächer habe. Freue mich jetzt schon auf den Master \o/

/Edit: Ich tendiere eher zu Freitag, damit früher Feierabend am Montag Breites Grinsen

Aber mal sehen, wie das so bei meinen Kommilitonen aussieht mit den Vorlesungen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 18.09.2013 22:39]
18.09.2013 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Ich hasse ebendiesen... die Stundenplanplanung zerstört mir alle meine Träume :/
Machst dann später einen auf Schweißfachingenieur? Breites Grinsen

Und Montag morgens ist sowas von unnötig. Wenn dann noch Regeltechnik aufn Freitag ist biste doch eh nie am Montag da.

edit: Und mit der Dienstagabendübung willst du gleich deine didaktischen Fähigkeiten testen? :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F!5H am 18.09.2013 22:45]
18.09.2013 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Oli

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Calrissian

Btw. die Liste im Startpost funktioniert nicht mehr. peinlich/erstaunt


Mad_Melone hat vor ewigen Zeiten mal ein bißchen PHP und Webspace zur Verfügung gestellt...offensichtlich müssen wir uns eine andere Lösung ausdenken. Oder ihm mal eine PM schreiben.


csde_rats ist junger Student und hat Server und so. Vielleicht will der.

/e: Ein google Docs dokument ginge auch, die Semester seit Studienbeginn ausrechnen ist kein Problem. Und mehr hat das Script auch nicht gemacht, soweit ich weiß.



Hat die Liste jemand noch? Würde das einfach auf Github packen, die dürften eher nicht wegfallen Breites Grinsen
/e oder wenn das zu exponiert ist (sind ja doch persönliche daten), könnt ich nen plätzchen auf meinem Server anbieten......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 18.09.2013 23:02]
18.09.2013 23:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von F!5H

Ich hasse ebendiesen... die Stundenplanplanung zerstört mir alle meine Träume :/
Machst dann später einen auf Schweißfachingenieur? Breites Grinsen

Und Montag morgens ist sowas von unnötig. Wenn dann noch Regeltechnik aufn Freitag ist biste doch eh nie am Montag da.

edit: Und mit der Dienstagabendübung willst du gleich deine didaktischen Fähigkeiten testen? :P




Nur weil du PEP doof findest Breites Grinsen
Aber ist Elektrische Maschinen so Lame? Und na klar, mit der am Dienstagabend und der am Mittwochmorgen testen ich dann meine neu erworbenen hochschuldidaktischen Skills! Weißte doch!

/Edit:

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Oli

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Calrissian

Btw. die Liste im Startpost funktioniert nicht mehr. peinlich/erstaunt


Mad_Melone hat vor ewigen Zeiten mal ein bißchen PHP und Webspace zur Verfügung gestellt...offensichtlich müssen wir uns eine andere Lösung ausdenken. Oder ihm mal eine PM schreiben.


csde_rats ist junger Student und hat Server und so. Vielleicht will der.

/e: Ein google Docs dokument ginge auch, die Semester seit Studienbeginn ausrechnen ist kein Problem. Und mehr hat das Script auch nicht gemacht, soweit ich weiß.



Hat die Liste jemand noch? Würde das einfach auf Github packen, die dürften eher nicht wegfallen Breites Grinsen
/e oder wenn das zu exponiert ist (sind ja doch persönliche daten), könnt ich nen plätzchen auf meinem Server anbieten......




Das wäre richtig süß von dir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 18.09.2013 23:06]
18.09.2013 23:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Der Hass bezog sich nur auf die Stundenplanplanung.
Ich habe momentan 2* drei Veranstaltungen gleichzeitig. Gut... das meiste ist unnötiger Wahlpflichtzusaatzscheißdreck, aber trotzdem. Dazu kommt, dass zwei von meinen geplanten Vorlesungen ersatzlos gestrichen wurden bzw. ins SS verschoben wurden, wo ich eigentlich eh schon genug zu tun habe.
Und was du da rumpepst is mir doch egalfröhlich El. Masch. ist halt ziemlich trivial und die VL ist mit echtem ET irgendwie unnötig.
18.09.2013 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Oli

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Calrissian

Btw. die Liste im Startpost funktioniert nicht mehr. peinlich/erstaunt


Mad_Melone hat vor ewigen Zeiten mal ein bißchen PHP und Webspace zur Verfügung gestellt...offensichtlich müssen wir uns eine andere Lösung ausdenken. Oder ihm mal eine PM schreiben.


csde_rats ist junger Student und hat Server und so. Vielleicht will der.

/e: Ein google Docs dokument ginge auch, die Semester seit Studienbeginn ausrechnen ist kein Problem. Und mehr hat das Script auch nicht gemacht, soweit ich weiß.



Hat die Liste jemand noch? Würde das einfach auf Github packen, die dürften eher nicht wegfallen Breites Grinsen
/e oder wenn das zu exponiert ist (sind ja doch persönliche daten), könnt ich nen plätzchen auf meinem Server anbieten......


Eigener Webspace ist aus meiner Sicht klar vorzuziehen. Schonmal vielen Dank für das Angebot!

Ich habe Mad_Melone angeschrieben, ob er keine Lust mehr auf die Verwaltung der Liste hat oder ob es sich einfach um einen Fehler handelt. Immerhin wirft der Link "nur" einen 403 und keinen 404 aus.
Ich würde gerne seine Antwort abwarten, falls der Thread damit einverstanden ist. Ggf. kann er auch die bestehende Liste rausgeben und einen Umzug vereinfachen.

Die Verfügbarkeit eines "Plan B" ist nichtsdestotrotz toll!
19.09.2013 8:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Bei uns scheint es so zu sein, dass bei einer Anstellung als Hilfskraft mit mehr als 9 Stunden pro Woche, diese Zeit von der Promotionszeit abgeht. Ist das generell so, jemand ne Idee? Finde bei uns gerade nämlich keinen, der mir was genaueres sagen kann...
19.09.2013 11:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Studienthread LXXVIII ( Große Sommerpause )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 11:56:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2013 18:58:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'studienthread' angehängt.
01.07.2013 08:19:41 horscht(i) hat den Thread-Titel geändert (davor: "Studienthread")

| tech | impressum