Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Raven~

Gordon
betruebt gucken
Erzähl mir doch nix.

Selbst Leute wie x-factor, die sich immer das dickste System leisten können, spielen nich auf maximalen Details.
10.09.2013 9:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Bei CS hat das noch Sinn ergeben, bei BF siehts nur furchtbar aus.
10.09.2013 9:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Spielst du auf Ultra, mit HBAO und MSAA? Hast du damit stabile 60fps?
Wohl nicht.

Settings so hoch wie nötig aber so low wie möglich.
10.09.2013 9:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fast, SSAO mit 2x MSAA. Darum gings aber gar nicht:

 
Zitat von ~Raven~

Wird sowieso auf Low gespielt

10.09.2013 9:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
missmutig gucken
 
Zitat von ~Raven~

Settings so hoch wie nötig aber so low wie möglich.



Wow, ich hab mich kurz gefasst und dabei leicht übertrieben. Nächstes mal formuliere ich es sofort bis auf den Punkt genau, nur für dich und deine mangelnde Fähigkeit eine Aussage zu interpretieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 10.09.2013 9:54]
10.09.2013 9:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wohl eher "so hoch wie möglich mit so wenig Einbußen wie nötig"
10.09.2013 9:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Du willst bei BF3 unbedingt 60FPS als Untergrenze, weil es sonst nicht flüssig läuft/nicht vernünftig spielbar ist.
Darum machst du alle Settings, die nen Einfluss aufs Spiel haben (zB Sichtweite) auf maximum, aber Effekte (Explosionen, Schatten) auf minimum, um möglichst flüssig zu spielen.

Sieht bei mir so aus:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 10.09.2013 10:05]
10.09.2013 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Vielleicht als Hardcore-Gamer, ich spiele BF3 aber glücklich mit möglichst hohen Einstellungen auf meinen 30-50fps.
10.09.2013 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die gleich Diskussion wie letztens mit Karlson. 45 fps sind nicht unflüssig/ruckelig (wenn mal alles gleichzeitig explodiert).

Lieber nen Durchschnitt von 53 FPS als Augenkrebs.
10.09.2013 10:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
...
Als ob man für so ein Rumbratz-Game wie Battlefield auf FPS achten muss.
10.09.2013 10:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Sagmal kann man diesen "Auto-Deckung" Quatsch ignorieren? Oder "zwingen" einem die Entwickler in manchen Situationen dazu?



Kann man in den Optionen sicherlich ausstellen, denn bei mir geht er nicht automatisch in Deckung!

Oder das Spiel hat einen Skilldetektor und passt sich deinem Können an peinlich/erstaunt

dX


Also ich meinte dieses "Press space to run/jump/slide to next cover".
Ich will den Scheiss nicht, sondern frei steuern. traurig



Ich renne mit Shift und alles andere kannst du ja auf Space legen. Wo ist das Problem? Das Coversystem sollte man schon nutzen, wenn man nicht entdeckt werden will und auch kleine Deckungen nutzen möchte.

Bis auf die Möglichkeit sich mit Space (bei mir Daumentaste) in Deckung zu begeben sehe ich da keinen Unterschied zu den alten Splinter Cell teilen.

dX



Ich war vom Deckungssystem in Crysis 2, wie auch vom gesamten Spiel, angenehm überrascht. Vielleicht auch wei die Erwartungen nicht sehr hoch waren. Breites Grinsen

Aber hier kann man hinter einer Kante hockend mit der Maustaste zielen über die Kante hervorlugen, selbes gilt mit vertikalen Kanten wie z.B. Türrahmen.
10.09.2013 10:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Immortalized

Als ob man für so ein Rumbratz-Game wie Battlefield auf FPS achten muss.


Bei dem Gunplay sicher nicht.
10.09.2013 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von ~Raven~

Du willst bei BF3 unbedingt 60FPS als Untergrenze, weil es sonst nicht flüssig läuft/nicht vernünftig spielbar ist.
Darum machst du alle Settings, die nen Einfluss aufs Spiel haben (zB Sichtweite) auf maximum, aber Effekte (Explosionen, Schatten) auf minimum, um möglichst flüssig zu spielen.

Sieht bei mir so aus:

http://abload.de/img/settings3qkpf.jpg




bist du 12? Breites Grinsen
ist doch wurst ej, hauptsache mit dem hubschrauber gegen gebäude fliegen!
10.09.2013 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
BF3 und low graphics? Top lel.
10.09.2013 10:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
missmutig gucken
Oh man, jetz wird man als Gamer nicht mal mehr von anderen Gamern verstanden. mit den Augen rollend
The number of casuals is too damn high!


Back to the UBER-Cave.
10.09.2013 10:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Pa, wer es nötig hat. Erinnert mich an die beiden "Pros", die auf einer meiner leider letzten LANs mit uns CS gespielt haben, da war auch alles auf "Performance" getrimmt. Helligkeit auf Maximum, damit es keine dunklen Ecken gibt, die Modelle vereinheitlicht, blablablubb, das ganze Programm. Was hatten wir einen Spaß mit den beiden, die kamen fast nie bis zum Ende einer Runde. Gut, wir haben sie auch gezielt gejagt, aber das konnten sie nicht wissen. Irgendwann nach der halben Veranstaltung haben sie frustriert ihren Krempel abgebaut und sind beleidigt abgezogen.
10.09.2013 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
alter, bombur, ihr macht den e-sport kaputt traurig
10.09.2013 10:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von ~Raven~

Oh man, jetz wird man als Gamer nicht mal mehr von anderen Gamern verstanden. mit den Augen rollend
The number of casuals is too damn high!


Back to the UBER-Cave.




pah die ganzen uber noobs.
bisschen auf dem public rumspacken und sich dann gegenseitig die schwänze lutschen.
10.09.2013 10:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Jetzt bin ich konservativ, weil ich die Steuerung des neuen SC eher bescheiden finde? gnahahaha Fanboi detected

Schlechte Schlauchlevels und vom Entwickler vorgegebene Movements sind keine Innovationen die man hart abfeiern sollte.



Wie kommst du denn jetzt auf Schlauchlevels? Schlauchlevels findet glaube jeder beschissen - ich übrigens auch. Aber dass man sich an Wände und Objekte schmiegen kann find' ich, ganz ehrlich, gut! Heute drückt sich Sam an einen Schreibtisch, während der Gegner knapp daran vorbeiläuft und mit der Taschenlampe darüber leuchtet. Damals hätte Sam hinter dem Schreibtisch in der Hocke wie auf dem Plumpsklo gesessen und dem Gegner in die Fresse geguckt. Fehlt nur noch nur ein "hasse prrobbblem?", während der Gegner Sam eigentlich direkt ins Gesicht guckt, ihn dann aber doch nicht sieht.

Es tut mir leid - aber ich kann einfach nicht verstehen, dass man das tatsächlich besser findet, als ein Coversystem.

Mit dem "Fanboi" triffst du mich persönlich, das macht mich traurig traurig

Ich feier das im Übrigen nicht ab, ich find's einfach nur stimmig und alles andere als störend. Es gibt auch Dinge, die ich nicht so toll finde und die man meiner Meinung nach unnötig vereinfacht/vercasualisert hat.

So gibt es wie schon in Double Agent keinen richtigen Light-O-Meter mehr oder das Pendant für die verursachte Lautstärke. Es gibt nur noch Dunkel und nicht Dunkel, aber keine Zwischenstufen. Man ist entweder sichtbar oder nicht sichtbar. Selbst bei DA gab es noch "schlecht sichtbar". Genauso gibt es nur zu laut und nicht zu laut - aber keine erkennbaren Zwischenstufen. Sam kann sich nur noch leise und langsam oder schnell und laut fortbewegen, früher konnte man mit dem Mausrad die Geschwindikeit variieren, das war toll! Außerdem wurde das Hacken komplett abgeschafft und einfach durch "Drücke E für erfolgreiches hacken" ersetzt.

Solche Dinge stören mich. Aber, dass mir das Spiel ein Werkzeug gibt lautlos von Deckung zu Deckung zu huschen stört mich nicht.

dX
10.09.2013 10:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Gestern endlich Zeit gehabt Splinter Cell Blacklist zu Ende zu spielen. Aber herrje..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
.. was haben mich die Laser im letzten Level genervt *hass*


Alles in allem ein empfehlenswertes Spiel und wenn man es in alter Splinter Cell Manier spielt macht es doppelt so viel Spaß!
10.09.2013 10:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hört sofort auf sowas zu schreiben, ihr macht mich ganz fickrig dem Spiel eine Chance zu geben
10.09.2013 10:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da t0bi

Ich war vom Deckungssystem in Crysis 2, wie auch vom gesamten Spiel, angenehm überrascht. Vielleicht auch wei die Erwartungen nicht sehr hoch waren. Breites Grinsen

Aber hier kann man hinter einer Kante hockend mit der Maustaste zielen über die Kante hervorlugen, selbes gilt mit vertikalen Kanten wie z.B. Türrahmen.



Ich weiß was du meinst. Das Deckungssystem in Crysis 2 war eine tolle Sache. V.a. weil es das nicht vorhandene "Leaning" gänzlich unnötig macht. Leider haben sie das System in Crysis 3 nicht übernommen.

Wenn du da direkt an einer Ecke stehst und in Ironsight gehst, guckst du halt doof gegen die Wand traurig

 
Zitat von Karachokarl

Hört sofort auf sowas zu schreiben, ihr macht mich ganz fickrig dem Spiel eine Chance zu geben



Die hat es auch echt verdient. Du kannst ja mal auf Realistisch anfangen und dich zum Spaß durchballern. Mal sehen wie weit du kommst... das funktioniert nämlich nicht. Und zu einfach ist das Spiel ganz sicher nicht.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.09.2013 10:45]
10.09.2013 10:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Bombur

Pa, wer es nötig hat. Erinnert mich an die beiden "Pros", die auf einer meiner leider letzten LANs mit uns CS gespielt haben, da war auch alles auf "Performance" getrimmt. Helligkeit auf Maximum, damit es keine dunklen Ecken gibt, die Modelle vereinheitlicht, blablablubb, das ganze Programm. Was hatten wir einen Spaß mit den beiden, die kamen fast nie bis zum Ende einer Runde. Gut, wir haben sie auch gezielt gejagt, aber das konnten sie nicht wissen. Irgendwann nach der halben Veranstaltung haben sie frustriert ihren Krempel abgebaut und sind beleidigt abgezogen.



Ach, ist das schön. Jetzt sitzen wir alle am Lagerfeuer und erzählen uns alte Geschichten über die bösen Nerds. Hier im Gamingthread sind wir schließlich alle keine Nerds.

Ganz ehrlich, hattest du noch nie ein Spiel, das dich länger als 10 Stunden beschäftigt hat? Hattest du noch nie ein Spiel, bei dem du mehr Hirn reingesteckt hast um dich oder deine Spielerfahrung evtl noch zu verbessern?
10.09.2013 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

alter, bombur, ihr macht den e-sport kaputt traurig


traurig Es tut mir so leid, daß wir alle aus Spaß gespielt haben. Aber da war sowieso noch keine Karriere zu knicken bei den beiden.
10.09.2013 10:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Jetzt bin ich konservativ, weil ich die Steuerung des neuen SC eher bescheiden finde? gnahahaha Fanboi detected

Schlechte Schlauchlevels und vom Entwickler vorgegebene Movements sind keine Innovationen die man hart abfeiern sollte.



Wie kommst du denn jetzt auf Schlauchlevels? Schlauchlevels findet glaube jeder beschissen - ich übrigens auch. Aber dass man sich an Wände und Objekte schmiegen kann find' ich, ganz ehrlich, gut! Heute drückt sich Sam an einen Schreibtisch, während der Gegner knapp daran vorbeiläuft und mit der Taschenlampe darüber leuchtet. Damals hätte Sam hinter dem Schreibtisch in der Hocke wie auf dem Plumpsklo gesessen und dem Gegner in die Fresse geguckt. Fehlt nur noch nur ein "hasse prrobbblem?", während der Gegner Sam eigentlich direkt ins Gesicht guckt, ihn dann aber doch nicht sieht.

Es tut mir leid - aber ich kann einfach nicht verstehen, dass man das tatsächlich besser findet, als ein Coversystem.

Mit dem "Fanboi" triffst du mich persönlich, das macht mich traurig traurig

Ich feier das im Übrigen nicht ab, ich find's einfach nur stimmig und alles andere als störend. Es gibt auch Dinge, die ich nicht so toll finde und die man meiner Meinung nach unnötig vereinfacht/vercasualisert hat.

So gibt es wie schon in Double Agent keinen richtigen Light-O-Meter mehr oder das Pendant für die verursachte Lautstärke. Es gibt nur noch Dunkel und nicht Dunkel, aber keine Zwischenstufen. Man ist entweder sichtbar oder nicht sichtbar. Selbst bei DA gab es noch "schlecht sichtbar". Genauso gibt es nur zu laut und nicht zu laut - aber keine erkennbaren Zwischenstufen. Sam kann sich nur noch leise und langsam oder schnell und laut fortbewegen, früher konnte man mit dem Mausrad die Geschwindikeit variieren, das war toll! Außerdem wurde das Hacken komplett abgeschafft und einfach durch "Drücke E für erfolgreiches hacken" ersetzt.

Solche Dinge stören mich. Aber, dass mir das Spiel ein Werkzeug gibt lautlos von Deckung zu Deckung zu huschen stört mich nicht.

dX


Moment mal. Ich find das auch gut, dass er sich an Wände/Ecken schmiegt und hinter Objekten gut versteckt.

Das Problem was ich damit hab ist wie es bei SC:BL umgesetzt wurde. Es hat sich nicht dynamisch angefühlt in Deckung zu gehen und sich davon zu lösen, es hat einfach Zeit gedauert und obendrein hatte ich das Gefühl es war leicht verzögert von "ich drücke die Taste" und "er löst sich von der Deckung".

Ich hätte da ein "Auto-Anschmiegen" lieber.

Grundsätzlich ist Deckung toll, nicht falsch verstehen. Breites Grinsen

Und das Fanboi war doof. Ich sollte vor 9:00 nicht posten, da immer grumpy um die Tageszeit. peinlich/erstaunt
10.09.2013 10:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Bombur

Pa, wer es nötig hat. Erinnert mich an die beiden "Pros", die auf einer meiner leider letzten LANs mit uns CS gespielt haben, da war auch alles auf "Performance" getrimmt. Helligkeit auf Maximum, damit es keine dunklen Ecken gibt, die Modelle vereinheitlicht, blablablubb, das ganze Programm. Was hatten wir einen Spaß mit den beiden, die kamen fast nie bis zum Ende einer Runde. Gut, wir haben sie auch gezielt gejagt, aber das konnten sie nicht wissen. Irgendwann nach der halben Veranstaltung haben sie frustriert ihren Krempel abgebaut und sind beleidigt abgezogen.



Ach, ist das schön. Jetzt sitzen wir alle am Lagerfeuer und erzählen uns alte Geschichten über die bösen Nerds. Hier im Gamingthread sind wir schließlich alle keine Nerds.

Ganz ehrlich, hattest du noch nie ein Spiel, das dich länger als 10 Stunden beschäftigt hat? Hattest du noch nie ein Spiel, bei dem du mehr Hirn reingesteckt hast um dich oder deine Spielerfahrung evtl noch zu verbessern?



Ach Raven komm' wieder runter. Meint doch keiner böse. Vielleicht haben sich die Ansichten bei vielen einfach geändert. Ich fand' das schon immer affig, ein Spiel künstlich hässlich aussehen zu lassen um ein paar FPS mehr rauszuholen. Ich will stabile 50-60 FPS und bis dahin geht auch alles auf Anschlag. Aber bei ist der Wettbewerbsgedanke auch nicht so ausgeprägt, wenn es um PC Spiele geht.

Soll aber jeder machen wie er will.

dX
10.09.2013 10:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ja, dantoX. traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Witz ist aber: mit den Settings da oben sieht das Spiel eben gar nicht hässlich aus. Es läuft aber mit 60 statt mit 40FPS auf meinem aktuellen System und dadurch kann ich einfach beträchtlich besser spielen.
10.09.2013 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich finds einfach affig spiele zu ernst zu nehmen.
oh nein, dota 2 verloren, gleich mal den schrank kleinschlagen!
10.09.2013 10:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
BF3 ist einfach kein allzu kompetitives Spiel durch das viel zu simple Gunplay.

Ja, durchgängig 60 FPS zu haben wäre knorke. Aber wenn's mit durchschnittlich 50-60 läuft und ich dabei 'ne ansehnliche Grafikpracht genießen kann, dann passt es auch.
10.09.2013 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
betruebt gucken
 
Zitat von Geisel

ich finds einfach affig spiele zu ernst zu nehmen.
oh nein, dota 2 verloren, gleich mal den schrank kleinschlagen!



Du nimmst das Trollen zu ernst, ganz schön affig.

Außerdem spiele ich weder Dota 2, noch LoL, das ist doch was für Nerds!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 10.09.2013 11:01]
10.09.2013 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum