Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Raven~

Gordon
...
Diese wird es.

Die ist leiser, minimal schneller, besser gekühlt und verbraucht weniger Strom als das Referenzdesign.
Kostet insgesamt 230¤ und ich bekomm noch Arkham Origins dazu. peinlich/erstaunt
Passt für mich optimal vom Preis-Leistungsverhältnis.
09.09.2013 10:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von ~Raven~

Diese wird es.

Die ist leiser, minimal schneller, besser gekühlt und verbraucht weniger Strom als das Referenzdesign.
Kostet insgesamt 230¤ und ich bekomm noch Arkham Origins dazu. peinlich/erstaunt
Passt für mich optimal vom Preis-Leistungsverhältnis.


Billiger und schneller, wäre eine Alternative. Die 760 punktet eigentlich nur beim Stromverbrauch, aber tu was du nicht lassen kannst :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 09.09.2013 10:42]
09.09.2013 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von ~Raven~

Diese wird es.

Die ist leiser, minimal schneller, besser gekühlt und verbraucht weniger Strom als das Referenzdesign.
Kostet insgesamt 230¤ und ich bekomm noch Arkham Origins dazu. peinlich/erstaunt
Passt für mich optimal vom Preis-Leistungsverhältnis.



ICh werf mal diese in den Raum.

http://geizhals.de/vtx3d-radeon-hd-7950-x-edition-uefi-vx7950-3gbd5-2dhxe-a928543.html

Steckt beide in den Sack und das für 200¤. 3GB Vram.

/Ui und dazu 3 Spiele gratis peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 09.09.2013 10:54]
09.09.2013 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von papa.bear

Die Nvidia Shield kann "nur" PC Streaming. Außerdem wird eine aktuelle Nvidia Grafikkarte (ich glaube ab GTX 600er Serie) benötigt.

Die einstimmige Meinung ist allerdings, dass niemand diese Technik braucht bzw. das sie, wenn überhaupt, erst in 40-50 Jahren attraktiv werde, wenn mobiles Internet schnell genug für verzögerungsfreies HD-Streaming sein könnte.



Ich hab hier in Spanien 100 MBit Glasfaser und könnte theoretisch 4k streamen
09.09.2013 10:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Das Thema is für mich schon abgeschlossen. mit den Augen rollend
Aber Radeon wollte ich bewusst nicht.
Ich wechsle immer wieder mal zwischen ATI und Nvidia, diesmal ist wieder Nvidia dran. peinlich/erstaunt
09.09.2013 10:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
verschmitzt lachen
Ich hab hier einen Penis und könnte theoretisch jeden Tag ein Kind zeugen.

Theorie und Praxis - nicht immer vereinbar.
09.09.2013 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von ~Raven~

Das Thema is für mich schon abgeschlossen. mit den Augen rollend
Aber Radeon wollte ich bewusst nicht.
Ich wechsle immer wieder mal zwischen ATI und Nvidia, diesmal ist wieder Nvidia dran. peinlich/erstaunt


Dann brauchst du auch nicht fragen ob es Sinn ergibt.
09.09.2013 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Aerocore

Kann es sein das du zwei verschiedene Ammo-Sorten kaufst?

Also z.B. 9mm und 9mm hp? Du weißt das du den Ammo-Typ einer Waffe durch drücken der 2 wechseln kannst (während die Waffe aktiv ist)?



Nein, wusste ich nicht. Ich schau morgen mal ob es daran lag. Käme mir dann aber schon etwas spanisch vor.



Oh Gott, ich ärgere mich grad so extrem darüber wie dumm ich war. Hab die ganze Zeit die Screens verwechselt. Das erklärt auch wieso ich mich beim Doc nie heilen lassen konnte. Ich hab nur 11 Caps

Ich geh mich jetzt erschießen
09.09.2013 13:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
hihi Breites Grinsen
09.09.2013 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

Ich geh mich jetzt erschießen



Guck erstmal, ob du dafür genug Munition hast.
09.09.2013 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ne, oder? Breites Grinsen
09.09.2013 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von nekojin

Ich geh mich jetzt erschießen



Guck erstmal, ob du dafür genug Munition hast.



Breites Grinsen
09.09.2013 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab mich schon gewundert wieso sich der Inhalt meines Inventars immer beim NPC ändert und wieso die NPCs immer nur so um die 10 Caps haben.
Ersteres hab ich darauf geschoben dass ich dachte "Die verkaufen nur bestimmten kram, also kaufen die vermutlich auch nur bestimmte Sachen".
Oh Gott, das ist echt peinlich
09.09.2013 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
...
The Witcher II lohnt sich sehr, aber nutzt nicht für den ersten Durchgang den Full Combat Rebalance Mod 2, der hat einige Quest Bugs und ist insgesamt nicht ganz so toll. Vanilla ist das Spiel schon großartig, auch wenn das Kampfsystem nicht perfekt ist.
09.09.2013 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann das Splinters Cell was?
09.09.2013 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von audax

The Witcher II lohnt sich sehr, aber nutzt nicht für den ersten Durchgang den Full Combat Rebalance Mod 2, der hat einige Quest Bugs und ist insgesamt nicht ganz so toll. Vanilla ist das Spiel schon großartig, auch wenn das Kampfsystem nicht perfekt ist.



Wofür braucht das Spiel Mods? Das Kampfsystem braucht zwar etwas Einarbeitung, ist aber ansonsten sehr geil. Ich freu mich schon auf Wildhunt und ärgere mich, dass ich mich bei Teil 1 nicht durchgebissen habe.

 
Zitat von smoo

Kann das Splinters Cell was?



Absolut! Und lass dir von Leuten, die es selbst nicht gespielt haben nicht einreden es sei 'ne verweichlichte Kindergarten Version, weil man so Features wie Mark & Execute hat. Es ist definitv ein würdiger Chaos Theory Nachfolger.

dX
09.09.2013 15:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von dantoX

Wofür braucht das Spiel Mods? Das Kampfsystem braucht zwar etwas Einarbeitung, ist aber ansonsten sehr geil. Ich freu mich schon auf Wildhunt und ärgere mich, dass ich mich bei Teil 1 nicht durchgebissen habe.



Hab Teil 1 anno dazumals auch nicht durchgespielt, sondern irgendwann als ich in der ländlichen Gegend angekommen bin aufgehört.
Mit dem bevorstehenden dritten Teil hab ich aber vor 1-2 Monaten noch mal Teil 1 angepackt und auf idealem Wege (sofern es den gibt) durchgespielt, damit ich den Spielstand in den zweiten Teil importieren und den auch nochmal auf möglichst Nilfgaard-schwächendem Wege durchspielen kann.

Dann bin ich bereit.
09.09.2013 15:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Wofür braucht das Spiel Mods? Das Kampfsystem braucht zwar etwas Einarbeitung, ist aber ansonsten sehr geil. Ich freu mich schon auf Wildhunt und ärgere mich, dass ich mich bei Teil 1 nicht durchgebissen habe.


also, du kannst über ein spiel noch so fluchen, du spielst es auf biegen und brechen fertig. und dann hast du da the witcher, welches wirklich toll ist, und, vor allem story technisch bzw vom aufbau her eigentlich besser als der zweite teil, aber du hast dich bei diesem einen spiel nicht durchbeissen können?

dantox, was zum teufel lauft da nur falsch bei dir traurig

ich persönlich konnte mich nicht dazu überwinden, teil zwei fertig zu spielen. spätestens da in der burg in den bergen war schluss. irgendwie wurde es plötzlich sehr sehr langweilig traurig

/aber vielleicht geb ich dem spiel noch ne chance. den ersten teil hab ich zu release gekauft und erstmal auch da aufgehört, wo wohl alle nen hänger hatten. nach mehrmals wieder weiterspielen / wieder aufhören habe ich es dann tatsächlich im letzten jahr durchgespielt Breites Grinsen
und es war grossartig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.09.2013 15:17]
09.09.2013 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von audax

The Witcher II lohnt sich sehr, aber nutzt nicht für den ersten Durchgang den Full Combat Rebalance Mod 2, der hat einige Quest Bugs und ist insgesamt nicht ganz so toll. Vanilla ist das Spiel schon großartig, auch wenn das Kampfsystem nicht perfekt ist.



Wofür braucht das Spiel Mods? Das Kampfsystem braucht zwar etwas Einarbeitung, ist aber ansonsten sehr geil. Ich freu mich schon auf Wildhunt und ärgere mich, dass ich mich bei Teil 1 nicht durchgebissen habe.

 
Zitat von smoo

Kann das Splinters Cell was?



Absolut! Und lass dir von Leuten, die es selbst nicht gespielt haben nicht einreden es sei 'ne verweichlichte Kindergarten Version, weil man so Features wie Mark & Execute hat. Es ist definitv ein würdiger Chaos Theory Nachfolger.

dX


Sagmal kann man diesen "Auto-Deckung" Quatsch ignorieren? Oder "zwingen" einem die Entwickler in manchen Situationen dazu?
09.09.2013 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Shooter

..



Ich fand Teil 2 auch deutlich besser und ich bin sonst absolut nicht mit Dantox einer Meinung. Außer wenns darum geht, dass er LPs machen soll(, die ich mir aber auch nie ansehe).

Aber du hättest ja auch nicht nach Vergen müssen, das Henselt-Camp wär ja auch ne Option.
09.09.2013 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Aber du hättest ja auch nicht nach Vergen müssen, das Henselt-Camp wär ja auch ne Option.


ja, klar, nur hab ich das vorher nicht gewusst, ne? Breites Grinsen

naja, wie gesagt. mal nochmals anspielen. evtl. wirds ja doch noch was
09.09.2013 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich hab beim ersten Durchgang das Henselt-Camp gespielt, dann beim zweiten irgendwann Vergen. Und ich muss sagen, mir hat Vergen doch wesentlich mehr Spaß gemacht.

Mit dir stimmt also einfach was nicht. Ha.

Und jetzt beim finalen Durchgang der noch aussteht wirds vermutlich nochmal Vergen werden, dürfte besser für den anstehenden dritten Teil sein.
09.09.2013 15:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, ja mag sein, aber alle die den ersten teil mochten fanden den zweiten teil ab der zweiten hälfte doof. ätsch.
09.09.2013 15:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das müssen sehr, sehr seltsame Leute gewesen sein!
Wie gesagt, hab ihn erst vor nem Monat zu Ende gespielt und fand ihn nachwievor super, wenn auch stellenweise schleppend.
Dass der Kack-Magier hundert Mal vor mir flüchten kann, obwohl ich alles richtig mache und dass am Ende das klassische Klischee der Mutanten-Super-Krieger auftaucht (ja, Geralt ist auch einer, aber nicht.. sowas) ging mir dann etwas auf den Zeiger.

Mal abgesehen davon, dass Teil 1 grauenhaft lief und sich daran bis heute nichts geändert hat.
09.09.2013 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Wofür braucht das Spiel Mods? Das Kampfsystem braucht zwar etwas Einarbeitung, ist aber ansonsten sehr geil. Ich freu mich schon auf Wildhunt und ärgere mich, dass ich mich bei Teil 1 nicht durchgebissen habe.


also, du kannst über ein spiel noch so fluchen, du spielst es auf biegen und brechen fertig. und dann hast du da the witcher, welches wirklich toll ist, und, vor allem story technisch bzw vom aufbau her eigentlich besser als der zweite teil, aber du hast dich bei diesem einen spiel nicht durchbeissen können?

dantox, was zum teufel lauft da nur falsch bei dir traurig

ich persönlich konnte mich nicht dazu überwinden, teil zwei fertig zu spielen. spätestens da in der burg in den bergen war schluss. irgendwie wurde es plötzlich sehr sehr langweilig traurig

/aber vielleicht geb ich dem spiel noch ne chance. den ersten teil hab ich zu release gekauft und erstmal auch da aufgehört, wo wohl alle nen hänger hatten. nach mehrmals wieder weiterspielen / wieder aufhören habe ich es dann tatsächlich im letzten jahr durchgespielt Breites Grinsen
und es war grossartig.



In der Zwergenstadt musste ich bei The Witcher 2 auch eine längere Pause einlegen. Nach drei oder vier Monaten dann aber sehr zügig durchgespielt.

Bei Witcher 1 habe ich in den Sümpfen irgendwann den Faden und die Lust verloren. Ich kann nichtmal sagen woran das lag. Oft sind es auch Kleinigkeiten. Aber die Sümpfe fand ich derbe langweilig und das ganze Design in dem ersten Dorf, der ersten befestigten Stadt... hat mir alles nicht wirklich gefallen. Für einige vielleicht Blödsinn aber das waren die hauptsächlichen Gründe. Im Gegensatz dazu hat mir bei The Wichter 2 das meiste sehr gut gefallen.

dX
09.09.2013 15:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ne, die zwegenstadt ging noch. danach da diese festung in den bergen. wobei, es war wohl eher der zeitpunkt, wo man eine entscheidung treffen musste, und irgendwie konnte ich mich nicht zwischen a oder b entscheiden. die konsequenz darauf war, dass ich einfach aufgehört habe zu spielen Breites Grinsen
09.09.2013 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Viele der Entscheidungen sind, wenn man sich einliest, auch enorm scheiße.
Man kann nichts richtig machen.
09.09.2013 15:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, eben Breites Grinsen
09.09.2013 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Sagmal kann man diesen "Auto-Deckung" Quatsch ignorieren? Oder "zwingen" einem die Entwickler in manchen Situationen dazu?



Kann man in den Optionen sicherlich ausstellen, denn bei mir geht er nicht automatisch in Deckung!

Oder das Spiel hat einen Skilldetektor und passt sich deinem Können an peinlich/erstaunt

dX
09.09.2013 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Wobei mir das auch im ersten Teil schon zu hart war.
Ich bin immer etwas zu den Scoiatel tendiert und wollte es eigentlich bis zum Ende durchziehen, bin aber dann in dem Dorf das sie besetzen doch wieder auf den Witcher-Path gewechselt.

Warum können sich nicht einfach alle vertragen. traurig

Den "Killing Monsters"-Trailer hab ich mir auch schon mindestens 10 Mal angeschaut. Kann kaum noch warten. peinlich/erstaunt
09.09.2013 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum