Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Sagmal kann man diesen "Auto-Deckung" Quatsch ignorieren? Oder "zwingen" einem die Entwickler in manchen Situationen dazu?



Kann man in den Optionen sicherlich ausstellen, denn bei mir geht er nicht automatisch in Deckung!

Oder das Spiel hat einen Skilldetektor und passt sich deinem Können an peinlich/erstaunt

dX


Also ich meinte dieses "Press space to run/jump/slide to next cover".
Ich will den Scheiss nicht, sondern frei steuern. traurig
09.09.2013 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Wobei mir das auch im ersten Teil schon zu hart war.
Ich bin immer etwas zu den Scoiatel tendiert und wollte es eigentlich bis zum Ende durchziehen, bin aber dann in dem Dorf das sie besetzen doch wieder auf den Witcher-Path gewechselt.


haha, ja, genau so habe ich es auch gemacht. diese idioten traurig
09.09.2013 15:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
böse gucken
Ach und was das Ende angeht:
Warum zur Hölle hat keiner kapiert was mit Alvin passiert ist?
09.09.2013 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Sagmal kann man diesen "Auto-Deckung" Quatsch ignorieren? Oder "zwingen" einem die Entwickler in manchen Situationen dazu?



Kann man in den Optionen sicherlich ausstellen, denn bei mir geht er nicht automatisch in Deckung!

Oder das Spiel hat einen Skilldetektor und passt sich deinem Können an peinlich/erstaunt

dX


Also ich meinte dieses "Press space to run/jump/slide to next cover".
Ich will den Scheiss nicht, sondern frei steuern. traurig



Ich renne mit Shift und alles andere kannst du ja auf Space legen. Wo ist das Problem? Das Coversystem sollte man schon nutzen, wenn man nicht entdeckt werden will und auch kleine Deckungen nutzen möchte.

Bis auf die Möglichkeit sich mit Space (bei mir Daumentaste) in Deckung zu begeben sehe ich da keinen Unterschied zu den alten Splinter Cell teilen.

dX
09.09.2013 16:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.
09.09.2013 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach ja, die eine-für-alles-taste, aka kontextbasierte steuerung.

mit die bescheuertste idee, die sich spieleentwickler die letzten jahre über ausgedacht haben.
09.09.2013 16:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.



Das nervt mich auch, dass man mit Leertaste von einer Deckung zur anderen laufen kann ohne entdeckt zu werden und alles automatisch. Das war früher toller.
09.09.2013 16:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von tabara

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Raven~

Ich bin kurz davor mir ne GTX 760 zu kaufen, 225,48¤. Gute Idee, schlechte Idee? peinlich/erstaunt


Ich würde die nehmen: http://www.atelco.de/articledetail.jsps?aid=67674


Warum wird die überall empfohlen? Niemand braucht 4GB RAM auf der Grafikkarte.


Außerdem ist die viel zu teuer. Für 20 Öcken mehr bekommt man schon ne 680.


Die kaum mehr leistet und halb soviel Speicher hat. Ich würde mir angesichts der kommenden Konsolen keine Karte mehr mit 2GB VRAM kaufen. BF3 reizt die heute schon aus.
09.09.2013 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von sinister.sinner

Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.



Das nervt mich auch, dass man mit Leertaste von einer Deckung zur anderen laufen kann ohne entdeckt zu werden und alles automatisch. Das war früher toller.



Die Automatik ist kein Garant dafür unentdeckt zu bleiben. Es ist schlicht ein weiteres Werkzeug, das stellenweise extrem nützlich ist. Es gibt Situationen da muss man sehr kurze Zeitfenster nutzen um unbemerkt von einer zur anderen Deckung zu gelangen. Mit der klassichen Steuerung müsste man sich erst von der Deckung lösen, Shift drücken und dann los rennen, das kostet Zeit und verursacht Geräusche. Für geducktes, langsames Schleichen ist die Zeit zu knapp. Also gibt es eine Möglichkeit, mit der man leise und schnell die Positon wechseln kann. Das geht aber auch nur in einem bestimmten Radius und dann reicht tatsächlich ein Knopfdruck. Sam macht dann eine Rolle oder etwas dergleichen, das sieht zum Einen cool aus, zum Anderen ist es einfach sinnvoll. Wie will man das so umsetzen, dass der Spieler die ganze Zeit die Kontrolle über den Bewegungsablauf hat? Wollt ihr die Rolle erst mit der Maus vormalen? Wäre das eine gute Lösung?

Da geht etwas automatisch, schon haben manche Angst man wolle uns Spielern die Kontrolle nehmen... herje.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.09.2013 18:37]
09.09.2013 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Haha, super! Gerade in Sleeping Dogs durch Zufall ein extrem hochwertiges Apartment gefunden und dann war das Spiel auch prompt der Meinung, dass das meine neue Heimat ist. Umziehen leicht gemacht Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.09.2013 23:01]
09.09.2013 23:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Wobei mir das auch im ersten Teil schon zu hart war.
Ich bin immer etwas zu den Scoiatel tendiert und wollte es eigentlich bis zum Ende durchziehen, bin aber dann in dem Dorf das sie besetzen doch wieder auf den Witcher-Path gewechselt.

Warum können sich nicht einfach alle vertragen. traurig

Den "Killing Monsters"-Trailer hab ich mir auch schon mindestens 10 Mal angeschaut. Kann kaum noch warten. peinlich/erstaunt



Das empfand ich immer als die Stärke der Spiele.
Man fühlte sich einmal sicher eine Linie zu finden, und in vielen RPGs kannste das recht gut durchfahren, aber beim Witcher hauen die dir etwas vor die Füße mit dem du nicht mitgehen kannst.
Du wirst irgendwie zum Lone Wolf.
Muss den zweiten Teil aber noch fertigspielen vor dem Dritten und ich hab doch keine Zeit.
09.09.2013 23:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl mal diesen Survival-Horror Outlast holen. Soll nach nur ca. vier Stunden zuende sein und hat wohl kaum Wiederspielwert, aber das Ding kommt mir vor wie ein interaktiver Horrorfilm und sieht echt geil aus. Fand ich bisher sehr ansprechend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.09.2013 23:31]
09.09.2013 23:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key

Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?
10.09.2013 0:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
10.09.2013 0:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von mirc00

 
Zitat von sinister.sinner

Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.



Das nervt mich auch, dass man mit Leertaste von einer Deckung zur anderen laufen kann ohne entdeckt zu werden und alles automatisch. Das war früher toller.



Die Automatik ist kein Garant dafür unentdeckt zu bleiben. Es ist schlicht ein weiteres Werkzeug, das stellenweise extrem nützlich ist. Es gibt Situationen da muss man sehr kurze Zeitfenster nutzen um unbemerkt von einer zur anderen Deckung zu gelangen. Mit der klassichen Steuerung müsste man sich erst von der Deckung lösen, Shift drücken und dann los rennen, das kostet Zeit und verursacht Geräusche. Für geducktes, langsames Schleichen ist die Zeit zu knapp. Also gibt es eine Möglichkeit, mit der man leise und schnell die Positon wechseln kann. Das geht aber auch nur in einem bestimmten Radius und dann reicht tatsächlich ein Knopfdruck. Sam macht dann eine Rolle oder etwas dergleichen, das sieht zum Einen cool aus, zum Anderen ist es einfach sinnvoll. Wie will man das so umsetzen, dass der Spieler die ganze Zeit die Kontrolle über den Bewegungsablauf hat? Wollt ihr die Rolle erst mit der Maus vormalen? Wäre das eine gute Lösung?

Da geht etwas automatisch, schon haben manche Angst man wolle uns Spielern die Kontrolle nehmen... herje.

dX


Garkeine Rolle machen? Und auch gar nicht erst von der Deckung lösen müssen. Einfach dahinter stehen/hocken.
10.09.2013 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Garkeine Rolle machen? Und auch gar nicht erst von der Deckung lösen müssen. Einfach dahinter stehen/hocken.



Spiel doch Wolfenstein.
10.09.2013 0:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von theromi

Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key

Ich auch traurig
10.09.2013 0:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von theromi

Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key

Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?


Um ihn auch zu verkaufen so wie alle anderen?

Also ich hab leider keinen bekommen.
10.09.2013 0:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von theromi

Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key

Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?


Um ihn auch zu verkaufen so wie alle anderen?

Also ich hab leider keinen bekommen.



Verkaufen?
Dafür erstellt man sich nen extra B.net Account, mit Sicherung per Mobile, und bietet das Ding zur Miete an.
Bis zur letzten Invite-Wave waren 12 Stunden für bis zu 60 Euro drin.
10.09.2013 5:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Sims 3 - Robbaz Hausboot Fettsack Party Experiment

Wat Breites Grinsen
10.09.2013 6:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Reuter

Sims 3 - Robbaz Hausboot Fettsack Party Experiment

Wat Breites Grinsen



Super wie die Meshes irgendwann zu fett sind um die Animationen korrekt, ohne Clipping darzustellen Breites Grinsen
10.09.2013 7:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von sinister.sinner

Garkeine Rolle machen? Und auch gar nicht erst von der Deckung lösen müssen. Einfach dahinter stehen/hocken.



Spiel doch Wolfenstein.



Danke. Dürfen sich Spiele auch mal weiterentwickeln? Das Deckungssystem ist doch nichts schlechtes. Ja ok... ich verstehe. Alles was neu und anders ist, ist scheiße. Scheiß Maussicht, mit Tastatur brauchte man bei Doom noch richtig Skill!

Ich versteh's nicht! Wollt ihr wirklich wie vor 10 Jahren durch die Level schleichen, nur weil das damals so auch funktionierte? Es ist doch naheliegend, dass ein Agent wie Sam Fisher sich in einer dunklen Ecke mal an eine Wand schmiegt... nur konnte das früher nicht umgesetzt werden. Die Möglichkeit gab es gar nicht und auch eine passende Animation fehlte. Ich sehe das absolut nicht als Nachteil oder Bevormundung oder vercasualisierung. Sam hat einfach etwas dazu gelernt. So wie Lara damals mit jedem neuen Teil auch ihr Bewegungsrepertoire vergrößert hat.

Dass gerade Spieler - dessen recht modernes Hobby in der Gesellschaft noch nach Beachtung und Zuspruch sucht - so verdammt konservativ sind, wenn es um Änderungen und Weiterentwicklung geht. Irgendwie ein Widerspruch.

dX
10.09.2013 8:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jetzt bin ich konservativ, weil ich die Steuerung des neuen SC eher bescheiden finde? gnahahaha Fanboi detected

Schlechte Schlauchlevels und vom Entwickler vorgegebene Movements sind keine Innovationen die man hart abfeiern sollte.
10.09.2013 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl mal diesen Survival-Horror Outlast holen. Soll nach nur ca. vier Stunden zuende sein und hat wohl kaum Wiederspielwert, aber das Ding kommt mir vor wie ein interaktiver Horrorfilm und sieht echt geil aus. Fand ich bisher sehr ansprechend.



Wat nur 4 Stunden? Dann bin ich ja bald schon durch. traurig
10.09.2013 8:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Schlechte Schlauchlevels und vom Entwickler vorgegebene Movements sind keine Innovationen die man hart abfeiern sollte.



Das ist wohl das einzige was mich potenziell auch immer an sowas stört. Bei Mass Effect konnte man zB immer sofort sehen "Aha da kommen gleich Gegner." Warum? "Na hier sind überall schön die hüfthöhen Wände und Trümmer verteilt."

Wenn die hinbekommen, dass man diese Automatik genau so benutzen kann wie man sonst auch das "manuelle" benutzen würde und das ohne, dass das Level sehr offensichtlich darauf ausgelegt ist...

Allerdings versteh ich dann trotzdem nicht warum man sich von sowas den Spielspaß verderben lässt. Das sorgt ab und an mal für Frustration aber das Kernelement der Spiele liegt ja auch nicht primär an der Covermechanik. Weder bei Splinter Cell noch bei Mass Effect.
10.09.2013 8:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spielspaß verderben wäre etwas überspitzt.

Gekauft und installiert, angespielt und für erstmal nicht weiterspielenswert befunden (das warum hatten wir ja schon), da mir im Moment andere Spiele viel Spaß bereiten.
10.09.2013 8:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Traxer

nur um das nochmals zu verdeutlichen, was ich die letzten monate so gesagt habe:

(cross post aus dem gpu thread)

10.09.2013 8:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Gendarity

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von theromi

Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key

Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?


Um ihn auch zu verkaufen so wie alle anderen?

Also ich hab leider keinen bekommen.



Verkaufen?
Dafür erstellt man sich nen extra B.net Account, mit Sicherung per Mobile, und bietet das Ding zur Miete an.
Bis zur letzten Invite-Wave waren 12 Stunden für bis zu 60 Euro drin.



gerade gesehen. das ist ja langsam nurnoch lächerlich oder
10.09.2013 8:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Traxer

nur um das nochmals zu verdeutlichen, was ich die letzten monate so gesagt habe:
https://pbs.twimg.com/media/BTvVHM9CEAEoz9d.png:large
(cross post aus dem gpu thread)





Wird sowieso auf Low gespielt, damit man möglichst viele FPS hat. Breites Grinsen
10.09.2013 9:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ~Raven~

Wird sowieso auf Low High-End Systemen gespielt, damit man möglichst viele FPS hat. Breites Grinsen

10.09.2013 9:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum