Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Wenn-Assad-all-seine-Chemiewaffen-herausrueckt/story/28784880

geben die amis ihre dann auch ab?
und ihre atombomben bitte auch noch.


Dafür gibt es Verhandlungen und Programme. Die Abrüstung dieser Waffen geschieht und ist immer wieder Gegenstand von Verhandlungen zwischen den USA und Russland.

Beispiel

Diese Abrüstung geht langsam von statten, da sie nicht einseitig geschehen kann. Aber die Arsenale werden kleiner.



ja, schon klar, nur sind sie faktisch immer noch die mächte mit den grössten arsenalen an c-waffen. und es ist auch eine tatsache, dass die USA der nachkriegszeit auch c-waffen eingesetzt haben. tatsache ist auch, dass die USA den einsatz von C-waffen des iraks gegen den iran gebilligt haben. und nun ist es plötzlich ganz böse und die rote linie überhaupt. diese scheinheilligkeit bzw doppelmoral ist einfach zum kotzen.

immer dieses gebullshite von roten linien und gelaber von humanitärer hilfe und verantwortung und demokratie. wenn sie da intervenieren wollen sollen sie intervenieren und dazu stehen, und keine scheisse labern von irgendwelchen humanitären kriegen, die es nicht gibt, oder was für spektakuläre redewendungen da immer als rechtfertigung herhalten müssen.

"schaut her, der assad ist mitlerweile nicht mehr gut für das machtgefüge zu unseren gunsten im nahen ost, dort wo kontrolliert wird, wer sein öl wohin pumpt, also gehen wir und bomben da rum, damit wir auch in zukunft energie und ressourcen für unsere wirtschaft haben. deal with it".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.09.2013 17:54]
09.09.2013 17:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Und wenn all diese Konflikte absichtlich von Russland und Saudi Arabien eingefädelt wurden, damit die USA dauernd unsinnige Kriege führen und toll viel Öl benötigen?
09.09.2013 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
@shooter
Das hatte ich auch schonmal an anderer Stelle geschrieben. Die Intention dort zu intervenieren (humanitär, ressourcentechnisch, geostrategisch, sonstwas) ist doch für die Füße. Die Frage ist: Kommen dabei - unabhängig von der Intention - Zustände heraus, die lebenswerter als die aktuellen sind? Trotz aller Unzulänglichkeiten sage ich ganz naiv: Ja!

Dass die USA Chemiewaffen eingesetzt haben... korrekt. Trotzdem ist das doch kein Grund, es Assad ebenso zu erlauben, bzw. sollte man doch froh sein, wenn die USA sie künftig nicht mehr einsetzen sondern irgendwo in New Mexico verbuddeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 09.09.2013 17:58]
09.09.2013 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...


Teenage exorcists who say Harry Potter has corrupted the world head to Britain armed with Bibles and Holy Water to tackle hotbed of occult activity


Auszug:

 

[...]
The threesome, from Arizona, believe the spells in J.K. Rowling's best-selling fantasy series are real, and dangerous.

In fact, they see Britain as a hotbed of occult activity whose origins go back to pagan times.

Savannah explains: 'It has been centuries in the making, but I believe it came to a pinnacle with the Harry Potter books.'

'The spells you are reading about are not made up,' adds Tess. 'They are real and come from witchcraft.'

[...]



¤: Obligatorischer Chauvi-Kommentar: Die in der Mitte könnte mir auch den Teufel austreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.09.2013 18:11]
09.09.2013 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Der eigentliche Thread wird ja nich mehr benutzt, oder?

-> Überraschender Vorstoss Russlands
Der russische Aussenminister Lawrow hat Syrien aufgefordert, seine Chemiewaffen unter internationale Aufsicht zu stellen und anschliessend zu vernichten. Damit unterstützt Russland eine Forderung des amerikanischen Aussenministers Kerry.
09.09.2013 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

@shooter
Das hatte ich auch schonmal an anderer Stelle geschrieben. Die Intention dort zu intervenieren (humanitär, ressourcentechnisch, geostrategisch, sonstwas) ist doch für die Füße. Die Frage ist: Kommen dabei - unabhängig von der Intention - Zustände heraus, die lebenswerter als die aktuellen sind? Trotz aller Unzulänglichkeiten sage ich ganz naiv: Ja!


du meinst für die lokale bevölkerung? ich weiss nicht ob ich mich da deiner naivität anschliessen kann. ich würde da doch relativ klar mit nein antworten peinlich/erstaunt
aber klar, hier bewegen wir uns schon sehr im spekulativen bereich. und meistens sind die nachkriegszeiten ja relativ uninteressant was das öffentliche interesse betrifft.

und ich muss wiedersprechen. die intention hat eine relevanz. sie bestimmt nämlich nicht nur die basis für die intervention, sondern legt auch bereits die richtung vor, in welche es nach der intervention am besten gehen sollte. zumal sich die leute in der näheren umgebung bzw die länder in der region dann doch die berechtigte fragen stellen werden, im sinne von "wann sind wir dran?"
09.09.2013 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Auszug:

 

[...]
The threesome, from Arizona, believe the spells in J.K. Rowling's best-selling fantasy series are real, and dangerous.

In fact, they see Britain as a hotbed of occult activity whose origins go back to pagan times.

Savannah explains: 'It has been centuries in the making, but I believe it came to a pinnacle with the Harry Potter books.'

'The spells you are reading about are not made up,' adds Tess. 'They are real and come from witchcraft.'

[...]





Schlimmer:

 
...with black belts in karate...



Dann steht einem Zwangsexorzismus in einer dunklen Gasse ja nichts im Wege!
09.09.2013 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Debra Milke auf Kaution frei
Phoenix - Fast ihr halbes Leben hat die in Berlin geborene Debra Milke in einer Todeszelle in den USA verbracht. Jetzt kann sie auf Kaution freikommen - zumindest bis zur Fortsetzung ihres Berufungsprozesses.

 
„Die Beweise reichen nicht aus und die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß genug, dass die Angeklagte die ihr zur Last gelegten Verbrechen begangen hat“, begründete Richterin Rosa Mroz am Maricopa County Gericht ihre Entscheidung.

09.09.2013 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Schon krass.

Aber irgendwie komisch, dass die als "Berlinerin" durch die Medien geht obwohl die nur ~ein Jahr in Deutschland gelebt hat. Da kann man ja auch sagen Bruce Willis ist Idar-Obersteiner und Martin Lawrence ein alter Frankfurter. Pillepalle
09.09.2013 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Darkbear

Aber irgendwie komisch, dass die als "Berlinerin" durch die Medien geht


Ich habs nur von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben gelesen und die beschwören ja gerne das deutsche Gemeinschaftsgefühl herauf.
09.09.2013 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Schwache Zufallszahlen auf MIPS Routern. Ging ja schnell
09.09.2013 19:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Darkbear

Aber irgendwie komisch, dass die als "Berlinerin" durch die Medien geht


Ich habs nur von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben gelesen und die beschwören ja gerne das deutsche Gemeinschaftsgefühl herauf.



Nope. Das war auch bei allen möglichen Fernsehnachrichten der Aufhänger!
09.09.2013 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von sibuntus

Der eigentliche Thread wird ja nich mehr benutzt, oder?

-> Überraschender Vorstoss Russlands
Der russische Aussenminister Lawrow hat Syrien aufgefordert, seine Chemiewaffen unter internationale Aufsicht zu stellen und anschliessend zu vernichten. Damit unterstützt Russland eine Forderung des amerikanischen Aussenministers Kerry.



Ich hols mal runter.
09.09.2013 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Schwache Zufallszahlen auf MIPS Routern. Ging ja schnell



Betrifft nur /dev/urandom, was per se nicht kryptografisch sichere Zufallszahlen erzeugt.

Es steht sogar direkt im Quellcode von random drin, wo get_cycles benutzt wird, dass das _sowieso keine Entropie_ liefert.

Warum? Weil das die Bytes in den nonblocking pool schiebt! http://lxr.free-electrons.com/source/drivers/char/random.c#L473
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 09.09.2013 19:48]
09.09.2013 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Darkbear

Schon krass.

Aber irgendwie komisch, dass die als "Berlinerin" durch die Medien geht obwohl die nur ~ein Jahr in Deutschland gelebt hat. Da kann man ja auch sagen Bruce Willis ist Idar-Obersteiner und Martin Lawrence ein alter Frankfurter. Pillepalle



wieso komisch? Hier gilt doch auch alles als Türke was einen türkischen Elternteil hat. Usw. Migrationshintergrund halt.
Das ist in dem Fall nur verwirrend, weil ausnahmsweise deutsch als Ausländer gilt.

Wirklich übel finde ich, dass sie allein auf Grund der Aussage eines Polizisten in der Todeszelle landen konnte. Kein Geständnis, keine wirklichen Beweise, alles entlastende ignoriert. Wobei einem sowas hierzulande auch passieren könnte, gäbe es die Todesstrafe. Hier kommt man eben in die Psychiatrie.
09.09.2013 20:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
AFAIK gibt es in der StPO eine Regelung die es verbietet so ein "Geständnis vom Hörensagen" durch Aussage des Polizisten in den Prozess einzubringen. Das geht AFAIR nur wenn das Geständnis gegenüber einem (Ermittlungs-)Richter erfolgte.
09.09.2013 20:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
frag mal den Herrn Mollath was er davon hält. Der Punkt um den es mir ging ist, dass man auch hierzulande ohne nennenswerte Beweislage auf unbestimmte Zeit weggesperrt werden kann, wenns ganz schlecht läuft.
09.09.2013 20:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
http://de.indymedia.org/2013/09/348318.shtml
09.09.2013 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Seriösliche Quelle: http://rt.com/news/un-workers-syria-threat-533/
09.09.2013 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/08/article-2415387-1BB1C1F6000005DC-159_634x407.jpg

Teenage exorcists who say Harry Potter has corrupted the world head to Britain armed with Bibles and Holy Water to tackle hotbed of occult activity


Auszug:

 

[...]
The threesome, from Arizona, believe the spells in J.K. Rowling's best-selling fantasy series are real, and dangerous.

In fact, they see Britain as a hotbed of occult activity whose origins go back to pagan times.

Savannah explains: 'It has been centuries in the making, but I believe it came to a pinnacle with the Harry Potter books.'

'The spells you are reading about are not made up,' adds Tess. 'They are real and come from witchcraft.'

[...]



¤: Obligatorischer Chauvi-Kommentar: Die in der Mitte könnte mir auch den Teufel austreiben.



erinnert mich irgendwie an dieses bigotte ami-ehepärchen, dass mit ner spendenaktion genug geld zusammenbekommen hat um gott ins heidnische deutschland zu bringen
09.09.2013 22:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
videos der konferenz sind im indymedia link mit dabei.
09.09.2013 22:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von sibuntus

Der eigentliche Thread wird ja nich mehr benutzt, oder?

-> Überraschender Vorstoss Russlands
Der russische Aussenminister Lawrow hat Syrien aufgefordert, seine Chemiewaffen unter internationale Aufsicht zu stellen und anschliessend zu vernichten. Damit unterstützt Russland eine Forderung des amerikanischen Aussenministers Kerry.



Ich hols mal runter.



Wow, da haben sich Obama und Kerry echt mal ein riesen Ei gelegt. In Moskau feiern sie bestimmt ne Orgie, bei dieser Inkompetenz ihrer Gegner. Ich will Bush zurück.
10.09.2013 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Jetzt bleibt eigentlich keine militärische Option mehr, sonst stehen sie wie die Kriegstreiber da und die Russen suhlen sich darin, dass sie den Amis ein diplomatisches Schnippchen geschlagen haben.
10.09.2013 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

Ich will Bush zurück.


Näh, vielleicht ist der zögerliche Obama da doch ein klein wenig besser.

Dass die sich nicht beeilen mit der Intervention nervt aber echt. Je länger das dauert desto mehr Zulauf kriegen die Extremisten.

Edit:
 
Zitat von Buxxbaum

Jetzt bleibt eigentlich keine militärische Option mehr, sonst stehen sie wie die Kriegstreiber da und die Russen suhlen sich darin, dass sie den Amis ein diplomatisches Schnippchen geschlagen haben.


Egal worin sich die Russen suhlen, die machen niemandem was vor. Und wer ihnen wegen dieser Aussage gute Absichten unterstellt dem ist sowieso nicht zu helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 10.09.2013 0:22]
10.09.2013 0:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

du meinst für die lokale bevölkerung? ich weiss nicht ob ich mich da deiner naivität anschliessen kann. ich würde da doch relativ klar mit nein antworten peinlich/erstaunt

und ich muss wiedersprechen. die intention hat eine relevanz. sie bestimmt nämlich nicht nur die basis für die intervention, sondern legt auch bereits die richtung vor, in welche es nach der intervention am besten gehen sollte.



Korrekt, es ist Spekulation. Was Syrien betrifft frage ich mich ernsthaft, was da noch schlimmer werden soll.

Bezüglich der vergangenen Interventionen
Afghanistan: War nicht wirklich als langfristige Besatzung geplant, und es gab auch kein wirkliches Ziel, bzw. wurde das immer wieder geändert, bzw. anhand der normativen Kraft des faktischen an die bedauernswerte Realität angepasst. Trotz allem: Es besuchen ganz grob 1/3 der Mädchen eine Schule. Zu Taliban-Zeiten waren es exakt 0%. Mittlerweile gibt es Orte, wo Frauen zumindest teilweise am öffentlichen Leben teilnehmen können, bzw. sie können es zumindest in engen Grenzen politisch erkämpfen. Zu Talibanzeiten wurden sie dafür im Kabuler Fußballstadion erschossen. Dass es immer noch eine teils mittelalterliche Rechtsprechung gegen Frauen gibt - umso bedauerlicher.

Bush und seine teuflischen Neoconbrigaden sind und waren sicher keine Feministen, und ihre Intention war sicher nicht, Afghanistan in ein rosa Plüschparadies zu verwandeln, trotzdem hat die Intervention die barbarischen Zustände dort zumindest graduell zivilisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.09.2013 0:32]
10.09.2013 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Buxxbaum

Jetzt bleibt eigentlich keine militärische Option mehr, sonst stehen sie wie die Kriegstreiber da und die Russen suhlen sich darin, dass sie den Amis ein diplomatisches Schnippchen geschlagen haben.


Egal worin sich die Russen suhlen, die machen niemandem was vor. Und wer ihnen wegen dieser Aussage gute Absichten unterstellt dem ist sowieso nicht zu helfen.


Wer redet denn von "gute Absichten unterstellen"? Allein, dass Obama nicht auf die Untersuchung warten will, stellt ihn schon als Agressor dar. Der kleine rhetorische Schlag ins Gesicht macht da auch nicht mehr viel.
10.09.2013 0:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Hab ich ja auch nicht behauptet, dass das jemand denkt. Ich meine damit nur, dass die Russen sich mit so einem Schachzug nicht ins recht Licht rücken werden können, unabhängig davon ob man Obama als Aggressor oder sonstwas sieht.

Und sonderlich aggressiv klingen die Töne von Obama nicht, so zögernd und gezwungen wie er spricht. Er konnte seine Sache ruhig mal durchziehen, da wird jetzt nicht der 3. Weltkrieg ausbrechen.
10.09.2013 0:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von loliger_rofler

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/08/article-2415387-1BB1C1F6000005DC-159_634x407.jpg

Teenage exorcists who say Harry Potter has corrupted the world head to Britain armed with Bibles and Holy Water to tackle hotbed of occult activity


Auszug:

 

[...]
The threesome, from Arizona, believe the spells in J.K. Rowling's best-selling fantasy series are real, and dangerous.

In fact, they see Britain as a hotbed of occult activity whose origins go back to pagan times.

Savannah explains: 'It has been centuries in the making, but I believe it came to a pinnacle with the Harry Potter books.'

'The spells you are reading about are not made up,' adds Tess. 'They are real and come from witchcraft.'

[...]



¤: Obligatorischer Chauvi-Kommentar: Die in der Mitte könnte mir auch den Teufel austreiben.



erinnert mich irgendwie an dieses bigotte ami-ehepärchen, dass mit ner spendenaktion genug geld zusammenbekommen hat um gott ins heidnische deutschland zu bringen

und mich erinnert das an einen straßenprediger dem ich hin und wieder begegne seitdem ich 14 bin. in letzter zeit seh ich ihn kurioserweise nur noch im chinalokal, wo er am buffet natürlich sofort über die heilligkeit der ehe, uneheliche kinder und hexenzauber predigt. der mann geht mir so auf die nerven das gibts gar nicht. kurioserweise weiß ich, dass auch er nicht unfehlbar ist. sommer 2008 hab ich ihn nachts um 3 gesehn, als er gerade aus einem puff rausgeworfen wurde. da war er sternhagelvoll Breites Grinsen
10.09.2013 0:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

Bezüglich der vergangenen Interventionen
Afghanistan: War nicht wirklich als langfristige Besatzung geplant, und es gab auch kein wirkliches Ziel, bzw. wurde das immer wieder geändert, bzw. anhand der normativen Kraft des faktischen an die bedauernswerte Realität angepasst. Trotz allem: Es besuchen ganz grob 1/3 der Mädchen eine Schule. Zu Taliban-Zeiten waren es exakt 0%. Mittlerweile gibt es Orte, wo Frauen zumindest teilweise am öffentlichen Leben teilnehmen können, bzw. sie können es zumindest in engen Grenzen politisch erkämpfen. Zu Talibanzeiten wurden sie dafür im Kabuler Fußballstadion erschossen. Dass es immer noch eine teils mittelalterliche Rechtsprechung gegen Frauen gibt - umso bedauerlicher.


ich bin jetzt mal fies, und betrachte das afghanistan der "nachkriegszeit" als das afghanistan welches die soviets hinterlassen haben. und DAS war definitv schlimmer als davor.
und wenn ich weiter schwarzmale, hat die intervention der USA einfach noch eine weitere generation im krieg aufwachsen lassen.

plus, es wird sich noch zeigen müssen, wie die zustände nach dem abzug der US truppen gehalten werden können. auch hier bin ich pessimistisch, ja fast überzeugt, dass die taliban nach dem abzug das land stück für stück wieder zurückerobern werden.
aber gut, ich hoffe natürlich, dass die zukunft mich lügen strafen wird.
10.09.2013 7:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Dass die sich nicht beeilen mit der Intervention nervt aber echt. Je länger das dauert desto mehr Zulauf kriegen die Extremisten.


diese logik hät' ich jetzt aber doch gerne ausführlicher dargestellt peinlich/erstaunt
10.09.2013 7:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2013 08:12:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:46:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum