Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Keith Alexander, 4 Sterne General und Chef der NSA hat einen entsprechenden "Chefsessel"
10.09.2013 9:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Normaler Move, mit praktisch unbegrenztem Budget hätte ich mir gleich die komplette Enterprise nachbauen lassen. Im All.
10.09.2013 9:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Shooter

plus, es wird sich noch zeigen müssen, wie die zustände nach dem abzug der US truppen gehalten werden können. auch hier bin ich pessimistisch, ja fast überzeugt, dass die taliban nach dem abzug das land stück für stück wieder zurückerobern werden.
aber gut, ich hoffe natürlich, dass die zukunft mich lügen strafen wird.



Schau dir mal "This is what winning looks like" an.
10.09.2013 10:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kenn ich.
10.09.2013 10:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von hardCoreGEN

Dass die sich nicht beeilen mit der Intervention nervt aber echt. Je länger das dauert desto mehr Zulauf kriegen die Extremisten.


diese logik hät' ich jetzt aber doch gerne ausführlicher dargestellt peinlich/erstaunt


Aufständische fühlen sich vom Westen im Stich gelassen -> Extremisten kriegen Unterstützung aus den Golfstaaten -> normaler Aufständischer wechselt dahin, wo er bessere Ausrüstung hat und sich nicht im Stich gelassen fühlt
10.09.2013 10:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das geschieht doch schon seit 2 jahren...
10.09.2013 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von loliger_rofler

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/08/article-2415387-1BB1C1F6000005DC-159_634x407.jpg

Teenage exorcists who say Harry Potter has corrupted the world head to Britain armed with Bibles and Holy Water to tackle hotbed of occult activity


Auszug:

 

[...]
The threesome, from Arizona, believe the spells in J.K. Rowling's best-selling fantasy series are real, and dangerous.

In fact, they see Britain as a hotbed of occult activity whose origins go back to pagan times.

Savannah explains: 'It has been centuries in the making, but I believe it came to a pinnacle with the Harry Potter books.'

'The spells you are reading about are not made up,' adds Tess. 'They are real and come from witchcraft.'

[...]



¤: Obligatorischer Chauvi-Kommentar: Die in der Mitte könnte mir auch den Teufel austreiben.



erinnert mich irgendwie an dieses bigotte ami-ehepärchen, dass mit ner spendenaktion genug geld zusammenbekommen hat um gott ins heidnische deutschland zu bringen



Eigentlich erinnern die mich eher an Prussian Blue.
10.09.2013 11:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
Merkel schadet dem nationalen Interesse (Kommentar)

 
Angela Merkel schwimmt im Umfrageerfolg. Die jüngsten Wirtschaftsdaten scheinen ihr in die Hände zu spielen. Sie wird, so glauben viele, Deutschland und Europa vier weitere Jahre regieren. Aber wäre das im nationalen Interesse Deutschlands? Eher nicht.

Zumindest dann nicht, wenn man den Begriff so versteht wie der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker. Er forderte, das nationale Interesse sowohl historisch "nach hinten" als auch in die Zukunft "nach vorn" langfristig zu denken und nahm ihm damit den Stachel der Aggressivität und den Makel der nationalen Borniertheit.


Leider aber ist eine solche langfristig bedachte Politik bei der Kanzlerin nicht zu erkennen, gerade ihre demokratie- und europapolitische Bilanz ist verheerend. Ihre Regierung hat nicht nur die demokratischen Verfahren und Institutionen in Deutschland wie in Europa gering geschätzt. Überdies hat Merkels offizielle "Erzählung" über die Schulden- und Währungskrise in Europa neue Gräben zu den europäischen Nachbarn aufgetan und die langfristigen Interessen der deutschen Wirtschaft gefährdet.

10.09.2013 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vielleicht behält der Stern ja Recht und sie hört doch 2016 auf Breites Grinsen
10.09.2013 11:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Shooter

das geschieht doch schon seit 2 jahren...


Durch das Warten wirds aber auch nicht besser. Und ich hätte mich gefreut, wenn eine Intervention vor langer Zeit schon stattgefunden hätte.
10.09.2013 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

Merkel schadet dem nationalen Interesse (Kommentar)

 
Angela Merkel schwimmt im Umfrageerfolg. Die jüngsten Wirtschaftsdaten scheinen ihr in die Hände zu spielen. Sie wird, so glauben viele, Deutschland und Europa vier weitere Jahre regieren. Aber wäre das im nationalen Interesse Deutschlands? Eher nicht.

Zumindest dann nicht, wenn man den Begriff so versteht wie der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker. Er forderte, das nationale Interesse sowohl historisch "nach hinten" als auch in die Zukunft "nach vorn" langfristig zu denken und nahm ihm damit den Stachel der Aggressivität und den Makel der nationalen Borniertheit.


Leider aber ist eine solche langfristig bedachte Politik bei der Kanzlerin nicht zu erkennen, gerade ihre demokratie- und europapolitische Bilanz ist verheerend. Ihre Regierung hat nicht nur die demokratischen Verfahren und Institutionen in Deutschland wie in Europa gering geschätzt. Überdies hat Merkels offizielle "Erzählung" über die Schulden- und Währungskrise in Europa neue Gräben zu den europäischen Nachbarn aufgetan und die langfristigen Interessen der deutschen Wirtschaft gefährdet.





Jo Merkels Schuld dass die Südeuropäer auf der faulen Haut liegen und wir für die Bürgen, ne? Soll sie noch dankbar sein, dass wir denen Geld geben dürfen?
10.09.2013 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Genau, weil Griechenland ja auch pleite ist, weil da niemand niemals nicht arbeitet.

Du liest die BILD oder?
10.09.2013 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Naja, in der Vergangenheit haben sie halt auch ihre eigenen Henker gewählt.
10.09.2013 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von loliger_rofler

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/08/article-2415387-1BB1C1F6000005DC-159_634x407.jpg

Teenage exorcists who say Harry Potter has corrupted the world head to Britain armed with Bibles and Holy Water to tackle hotbed of occult activity


Auszug:

 

[...]
The threesome, from Arizona, believe the spells in J.K. Rowling's best-selling fantasy series are real, and dangerous.

In fact, they see Britain as a hotbed of occult activity whose origins go back to pagan times.

Savannah explains: 'It has been centuries in the making, but I believe it came to a pinnacle with the Harry Potter books.'

'The spells you are reading about are not made up,' adds Tess. 'They are real and come from witchcraft.'

[...]



¤: Obligatorischer Chauvi-Kommentar: Die in der Mitte könnte mir auch den Teufel austreiben.



erinnert mich irgendwie an dieses bigotte ami-ehepärchen, dass mit ner spendenaktion genug geld zusammenbekommen hat um gott ins heidnische deutschland zu bringen



Eigentlich erinnern die mich eher an Prussian Blue.

die sind übrigens nimmer rechts und haben die naziszene verlassen.
10.09.2013 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
http://www.zeit.de/politik/2013-09/konservative-gewinnen-in-norwegen

Konservative gewinnen Wahl in Norwegen

Norwegen rückt politisch nach rechts. Bei der Parlamentswahl siegte das konservative Bündnis von Erna Solberg. Erstmals könnten Rechtspopulisten in die Regierung kommen.
10.09.2013 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

Merkel schadet dem nationalen Interesse (Kommentar)



Finde ich gut. In der heutigen, globalen Zeit sollte man sich nicht mehr vom nationalistischen Interessen leiten lassen. Wenn Merkel es mit ihrer Politik schafft, endlich die vollständige Abkehr vom deutschen Sonderweg zu gewährleisten, kann ich das nur gutheißen.

-------
 
Zitat von Alkoholiker*

die sind übrigens nimmer rechts und haben die naziszene verlassen.



So wie die Onkelz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 10.09.2013 12:39]
10.09.2013 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
zitieren ungleich editieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 10.09.2013 12:39]
10.09.2013 12:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://blogs.taz.de/hausblog/2013/09/09/philipp-roesler-fragen-und-keine-antworten/
Was ist blöder, die Fragen oder die Reaktion? Discuss!
10.09.2013 12:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von TheRealHawk

http://blogs.taz.de/hausblog/2013/09/09/philipp-roesler-fragen-und-keine-antworten/
Was ist blöder, die Fragen oder die Reaktion? Discuss!



Der erste Kommentar bei der taz trifft es ganz gut

 
Ach, liebe taz, eure Fragen dienen so deutlich dazu, die FDP und einige ihrer Politiker vorzuführen, dass ich die Nicht-Autorisierung des Interviews sehr gut verstehen kann.

10.09.2013 12:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von loliger_rofler

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/08/article-2415387-1BB1C1F6000005DC-159_634x407.jpg

Teenage exorcists who say Harry Potter has corrupted the world head to Britain armed with Bibles and Holy Water to tackle hotbed of occult activity


Auszug:

 

[...]
The threesome, from Arizona, believe the spells in J.K. Rowling's best-selling fantasy series are real, and dangerous.

In fact, they see Britain as a hotbed of occult activity whose origins go back to pagan times.

Savannah explains: 'It has been centuries in the making, but I believe it came to a pinnacle with the Harry Potter books.'

'The spells you are reading about are not made up,' adds Tess. 'They are real and come from witchcraft.'

[...]



¤: Obligatorischer Chauvi-Kommentar: Die in der Mitte könnte mir auch den Teufel austreiben.



erinnert mich irgendwie an dieses bigotte ami-ehepärchen, dass mit ner spendenaktion genug geld zusammenbekommen hat um gott ins heidnische deutschland zu bringen



Eigentlich erinnern die mich eher an Prussian Blue.

die sind übrigens nimmer rechts und haben die naziszene verlassen.



Und iirc inzwischen fett.
10.09.2013 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Alkoholiker*

die sind übrigens nimmer rechts und haben die naziszene verlassen.



So wie die Onkelz?

nein so richtig. eine ist an krebs erkrankt, die andere hat irgendeinen anderen dauerhaften schaden. beide kriegen gras auf rezept. vllt hat das ihr einlenken bewirkt Breites Grinsen
10.09.2013 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von Dagrachon

Merkel schadet dem nationalen Interesse (Kommentar)

 
Angela Merkel schwimmt im Umfrageerfolg. Die jüngsten Wirtschaftsdaten scheinen ihr in die Hände zu spielen. Sie wird, so glauben viele, Deutschland und Europa vier weitere Jahre regieren. Aber wäre das im nationalen Interesse Deutschlands? Eher nicht.

Zumindest dann nicht, wenn man den Begriff so versteht wie der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker. Er forderte, das nationale Interesse sowohl historisch "nach hinten" als auch in die Zukunft "nach vorn" langfristig zu denken und nahm ihm damit den Stachel der Aggressivität und den Makel der nationalen Borniertheit.


Leider aber ist eine solche langfristig bedachte Politik bei der Kanzlerin nicht zu erkennen, gerade ihre demokratie- und europapolitische Bilanz ist verheerend. Ihre Regierung hat nicht nur die demokratischen Verfahren und Institutionen in Deutschland wie in Europa gering geschätzt. Überdies hat Merkels offizielle "Erzählung" über die Schulden- und Währungskrise in Europa neue Gräben zu den europäischen Nachbarn aufgetan und die langfristigen Interessen der deutschen Wirtschaft gefährdet.





Jo Merkels Schuld dass die Südeuropäer auf der faulen Haut liegen und wir für die Bürgen, ne? Soll sie noch dankbar sein, dass wir denen Geld geben dürfen?



Dümmster Post des Jahres!
Bei solchen Aussagen frage ich mich dann wirklich, ob das mit der Demokratie nicht vielleicht doch keine so gute Idee war. Ich meine, hier darf echt jeder, unabhängig davon wie wenig Ahnung er hat, wählen!
10.09.2013 13:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
10.09.2013 13:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

nein so richtig. eine ist an krebs erkrankt, die andere hat irgendeinen anderen dauerhaften schaden. beide kriegen gras auf rezept. vllt hat das ihr einlenken bewirkt Breites Grinsen


Einen Schaden hatten die schon vorher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.09.2013 13:26]
10.09.2013 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Lieber tausend Dödel die CDU wählen als ein Nazi der die NDP wählt.
10.09.2013 13:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
soll jeder wählen was er will
10.09.2013 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von NotOnTour

soll jeder wählen was er will

Ganz deiner Meinung. Drücken wir mal die Daumen, dass alle die AfD wählen wollen.

---

Misshandlungsvorwurf: Bayrische Sekte seit Jahren amtsbekannt
Die Sekte "Zwölf Stämme" soll Kinder misshandelt haben - Der Bundesstelle für Sektenfragen ist kein Österreich-Ableger bekannt.

 
Die Probleme zwischen den radikalen Urchristen und den Behörden haben schon viel früher begonnen. Im Zentrum stand ein jahrelanger Streit um häuslichen Unterricht der Kinder. Weil sie weder etwas von Sexualkunde, noch von der Evolutionslehre erfahren sollen, weigern sich die Anhänger der Zwölf Stämme ihre Kinder in staatliche Schulen zu schicken. Bereits 2004 wurden einige Väter deswegen in Beugehaft genommen, Bußgelder von rund 150.000 Euro wurden bis heute nicht bezahlt. 2006 wurde ihnen eine eigene Schule genehmigt, 2012 gab es erstmals Berichte im Focus über systematische Züchtigungen. Im Sommer 2013 wurde die Genehmigung wieder zurückgezogen, die Staatsanwaltschaft musste ihre Ermittlungen aus Mangel an Beweisen jedoch wieder einstellen.

 
Doch der Reporter Wolfgang Kuhnigk schlich sich als vermeintlicher Anhänger bei der Sekte auf Gut Klosternzimmern ein und wohnte fast zwei Wochen bei der Gemeinschaft. Er versteckte Kameras und Mikrofone in sogenannten Bestrafungszimmern und dokumentierte, wie Kinder durch Schläge "gereinigt" und "vom Teufel befreit wurden", wie es Mitglieder bezeichnet haben sollen. Das Material übergab er vor drei Wochen dem Jugendamt, das den Stein ins Rollen brachte. Im deutschen Privatfernsehen wurde am Montag eine Doku gezeigt.

10.09.2013 13:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Die Nato-Verschwörung gegen Syrien geht weiter nach Plan! Hoffentlich schaffen es die Human-Shield-Aktivisten noch rechtzeitig nach Damaskus um neben einer SS-21 zu campen.
http://www.nytimes.com/2013/09/10/world/middleeast/obama-embraces-russian-proposal-on-syria-weapons.html?hp&_r=1&
10.09.2013 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Niedrigere Steuern, rigorose Sparpolitik, längere AKW-Laufzeiten - Angela Merkel und ihr schwarz-gelbes Bündnis haben beim Amtsantritt vor vier Jahren vieles angekündigt, was sie nicht halten konnten. Eine Bilanz des Koalitionsvertrags.
10.09.2013 13:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

soll jeder wählen was er will


Besser wäre, wenn jeder wählt, was ich will.
10.09.2013 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2013 08:12:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:46:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum